Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft Maaßen als rechtsextrem ein

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Angesichts dessen das das rot grüne Pack in Umfragen immer noch zweistellige Werte erzielt, bin ich noch nicht davon überzeugt das am Ende doch wieder eine Regierung gebildet wird an der diese Ganoven beteiligt sind.
Sehe ich auch so, denn man bleibt wohl trotzdem im System befangen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.201
Punkte Reaktionen
13.315
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch ein Volk von eitlen Besserwissern, die sich ihrem Narzissmus und Individualismus hingeben, ist ein Volk. Aber das trifft hier gar nicht zu. Im Gegenteil ich kenn, außer vielleicht Japanern, kein zweites Volk, das so einen ausgeprägten Herdentrieb hat als die Deutschen.
Hier treffen ja zwei Änderungsvermeidungsgegebenheiten zusammen:
Erstens:
Wie du richtig schreibst: "Verführer*in verführe - wir folgen"
aber Zweitens kommt noch dazu:
Jeder Änderungsgedanke wird umgehend einerseits von den Wohlstandsverlustängstlichen bekämpft und zusätzlich noch von Konkurrenzdenkern zerfleddert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, denn man bleibt wohl trotzdem im System befangen.
Das würde auch die AfD nicht maßgeblich ändern, die nämlich würde in einer Koalition rund gelutscht und untergehen.
Das Problem ist die Parlamentarische Demokratie, die nämlich wird ja bekanntlich nicht von gewählten Politikern gemacht sondern von den Lobbyisten der Konzerne, Lauterbach, Stack-Zimmermann usw. die ganze transatlantische Bande sowieso.

Ein System das von elitären Subjekten gekapert werden kann wird immer zum Scheitern verurteilt sein.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.115
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das alles ist kein Grund zur Sorge. Der Wähler wir die Faschisten für ihre antidemokratischen Eskapaden hart bestrafen.

Hoffentlich schon zur Europawahl!

In Bayern hat der Wähler ja auch die Linksgrünen für ihren hinterfotzigen Angriff auf Aiwanger mit dem ausgegrabenen Flugblatt bestraft, indem er die FREIEN WÄHLER stärkte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Das, was in der brd heute stattfindet, ist wohl so in keinem anderen " demokratischen" Staat der Welt möglich.
Am Wochenende sollen rund eine halbe Million "Menschen" für die Regierung in Berlin demonstrieren. Dumm und freiwillig.

In der DDR sagte man wenigstens an, dass es sich um staatlich angeordnete Demos handelte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Hoffentlich schon zur Europawahl!

In Bayern hat der Wähler ja auch die Linksgrünen für ihren hinterfotzigen Angriff auf Aiwanger mit dem ausgegrabenen Flugblatt bestraft, indem er die FREIEN WÄHLER stärkte.
Die Zeiten scheinen sich total geändert zu haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.729
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Mißtrauen überwinden, Vertrauen aufbauen, friedliches Zusammenleben durch Ethik und Aufklärung usw.

Kumbaya my Lord, kumbaya funktioniert nur innerhalb einer Gemeinschaft, die keine Macht für niemand praktiziert oder im Wissen um ihre mögliche destruktive Wirkung effektive Sicherungen gegen ihren Missbrauch einbaut.

Diese Sicherungen hatten wir, eigentlich, durch die Gewaltenteilung. Aber siehe da, offenbar waren/sind sie nicht ausreichend.

Wäre ich jetzt Diktator mit unbegrenzter Macht und unangreifbar, würde ich folgendes tun :

Der ÖR wird verpflichtet, jeden Abend nach der Tagesschau die aktuellen Ausgaben von Achtung Reichelt, Carsten Jahn und Tim Kellner ( als Gegenentwurf zur heute show ) zu senden, in voller Länge.

Anschließend lesen Tichy und Herles oder Broder die Highlights der täglichen Beiträge der Achse und von TE vor.

Sendezeit also ungefähr von 20.15 - 21.00 Uhr. Nach kurzer Zeit wäre die Demokratie wieder vom Kopf auf die Füße gestellt und ich verabschiede mich in den Ruhestand, natürlich bei vollen Bezügen. 😄
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.201
Punkte Reaktionen
13.315
Punkte
74.820
Geschlecht
Das, was in der brd heute stattfindet, ist wohl so in keinem anderen " demokratischen" Staat der Welt möglich.
Am Wochenende sollen rund eine halbe Million "Menschen" für die Regierung in Berlin demonstrieren. Dumm und freiwillig.

In der DDR sagte man wenigstens an, dass es sich um staatlich angeordnete Demos handelte.
Ich sah kürzlich auf arte eine Dokumentation bzgl. KI bei Kriegsführung.
Da kam ganz bescheiden in einem Nebensatz - und nicht so deutlich wie von mir jetzt - zum Ausdruck, dass China z.B. beabsichtigen würde, Taiwan ganz ohne martialisch militärische Macht "heim in´s Reich" zu holen, sondern durch KI-Einsatz bezüglich "Brainfucking" der Bevölkerung (auf deutschlich: gefickt reingeschädelt).
Ich habe den Eindruck, dass das auch schon in der Ukraine - wie jetzt auch hier bei uns - seitens unseres Hegemons Uncle Sam ganz ordentlich funzt. :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.473
Punkte
45.520
Vielleicht ist ja der Clown der Chef des Hauses ? :ROFLMAO: Das wäre dann die perfekte Illusion.
Bei Krusty Burger mag das so sein...

Aber wenn man im Restaurant "Zum Bundesadler" diese Tage speisen möchte, z.B. eine Schweinebacke, dann bekommt man stattdessen irgendeinen Tofuquark serviert, am besten noch abgelaufen und mit extra Essig, damit der Gestank übertüncht wird, und das alles wird einem serviert von einer - selbstverständlich unterforderten - Fachkraft, welche auf die Beschwerden nur den hier macht ¯\_(ツ)_/¯
Da möchte man dann als schon gerne wissen, was die sich dabei denken!

Und nicht vergessen:
negative Google-Rezensionen über so einen Saftladen = NAZI
!!1
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Das würde auch die AfD nicht maßgeblich ändern, die nämlich würde in einer Koalition rund gelutscht und untergehen.
Das Problem ist die Parlamentarische Demokratie, die nämlich wird ja bekanntlich nicht von gewählten Politikern gemacht sondern von den Lobbyisten der Konzerne, Lauterbach, Stack-Zimmermann usw. die ganze transatlantische Bande sowieso.

Ein System das von elitären Subjekten gekapert werden kann wird immer zum Scheitern verurteilt sein.
Nur eine Regierung von wirklichen Fachleuten könnte das verhindern kontrolliert durch das Volk um Korruption zu verhindern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei Krusty Burger mag das so sein...

Aber wenn man im Restaurant "Zum Bundesadler" diese Tage speisen möchte, z.B. eine Schweinebacke, dann bekommt man stattdessen irgendeinen Tofuquark serviert, am besten noch abgelaufen und mit extra Essig, damit der Gestank übertüncht wird, und das alles wird einem serviert von einer - selbstverständlich unterforderten - Fachkraft, welche auf die Beschwerden nur den hier macht ¯\_(ツ)_/¯
Da möchte man dann als schon gerne wissen, was die sich dabei denken!

Und nicht vergessen:
negative Google-Rezensionen über so einen Saftladen = NAZI
!!1
Dann bleibe ich doch lieber bei Hausmannskost. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Das, was in der brd heute stattfindet, ist wohl so in keinem anderen " demokratischen" Staat der Welt möglich.
Am Wochenende sollen rund eine halbe Million "Menschen" für die Regierung in Berlin demonstrieren. Dumm und freiwillig.

In der DDR sagte man wenigstens an, dass es sich um staatlich angeordnete Demos handelte.
Im Vergleich zur heutigen BRD war die DDR ein Friedensstaat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.115
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier das Schreiben des VS an Maaßens Anwaltskanzlei:

https://hgmaassen.com/wp-content/uploads/2024/01/Bescheid_BfV_v_16012024.pdf

Unter Maaßens Meinungsäußerungen, die ihn zum Verdachtsfall machen, ist auch folgender Tweet vom 9. April 2023:

„Ausländer grölen in Berlin antisemitische Parolen ,Tod den Juden, Tod Israel!`,
und das politisch-mediale Establishment schaut einfach weg und tut nichts. Das
ist nicht mehr das Deutschland, für dessen Sicherheit ich gearbeitet habe und das
ich will."

Wenn man wie Maaßen kritisiert, dass Moslems in Deutschland "Tod den Juden" fordern dürfen, ist man also ein Verfassungsfeind - oder wie soll ich das verstehen?:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.473
Punkte
45.520
Hier das Schreiben des VS an Maaßens Anwaltskanzlei:

https://hgmaassen.com/wp-content/uploads/2024/01/Bescheid_BfV_v_16012024.pdf

Unter Maaßens Meinungsäußerungen, die ihn zum Verdachtsfall machen, ist auch folgender Tweet vom 9. April 2023:

„Ausländer grölen in Berlin antisemitische Parolen ,Tod den Juden, Tod Israel!`,
und das politisch-mediale Establishment schaut einfach weg und tut nichts. Das
ist nicht mehr das Deutschland, für dessen Sicherheit ich gearbeitet habe und das
ich will."

Wenn man wie Maaßen kritisiert, dass Moslems in Deutschland "Tod den Juden" fordern dürfen, ist man also ein Verfassungsfeind - oder wie soll ich das verstehen?:mad:
Wenn man päpstlicher als der Papst sein WILL könnte man in der Formulierung schon ein "Haar in der Suppe" finden, weil vllt der Begriff "Ausländer" nicht mehr genehm ist, egal in welchem Zusammenhang..??
Auf alle Fälle: HOCHVERDÄCHTIG UND GEFÄHRLICH DER MANN ;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.115
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn man päpstlicher als der Papst sein WILL könnte man in der Formulierung schon ein "Haar in der Suppe" finden, weil vllt der Begriff "Ausländer" nicht mehr genehm ist, egal in welchem Zusammenhang..??
Auf alle Fälle: HOCHVERDÄCHTIG UND GEFÄHRLICH DER MANN ;)

Das ist natürlich möglich, dass der VS ihm die Verwendung des Begriffs "Ausländer" vorwirft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.275
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn wir beide in einem Lokal hocken würden und uns ein solcher Saufraß kredenzt werden würde, dann würde ich laut rufen: Bedienung!
Und wenn ein debil grinsender Clown angerannt käme 🤡 würde ich erst mal große Augen machen o_0 aber dann, nachdem ich mich gesammelt hätte, fragen, ob ich mal bittschön den Chef des Hauses sprechen dürfte...??
Ich würde ihm sagen: "Vorkoster des Hauses, sie kennen die Geschichte aus der Bibel? Die des Mundschenks? Ja? Nun denn, tun sie ihre Pflicht und kosten sie vor."
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.115
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die VS-Heinis sind ja wohl die letzten Flachpfeifen!

Sie werfen Maaßen Antisemitismus vor, weil er den Begriff "Globalist". bzw. "globalistisch" verwendet - das seien antisemitische Codes und Chiffren:

Verfassungsschutz nimmt Hans-Georg Maaßen ins Visier | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/verfassungschutz-nimmt-hans-georg-maassen-ins-visier/

Ich habe ein Buch von 1968, herausgegeben vom SDS Westberlin, mit dem Titel:

Internationaler Vietnam-Kongreß. Februar 1968 West-Berlin. Der Kampf des vietnamesischen Volkes und die Globalstrategie des Imperialismus

1706726106626.jpeg

Die US-Imperilalisten agieren als Globalisten - das ist marxistische Analyse!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.275
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Haar in der Suppe" finden,
??? Ich finde immer Haare in der Suppe. Bloß schwimmen sie meist auf der anderen Seite. Ich hätte das Haar jetzt nicht bei Maaßen gefunden sondern beim "Aus der Verfassung geratenen Schmutzschutz"
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.473
Punkte
45.520
Die VS-Heinis sind ja wohl die letzten Flachpfeifen!

Sie werfen Maaßen Antisemitismus vor, weil er den Begriff "Globalist". bzw. "globalistisch" verwendet - das seien antisemitische Codes und Chiffren:

Verfassungsschutz nimmt Hans-Georg Maaßen ins Visier | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/verfassungschutz-nimmt-hans-georg-maassen-ins-visier/

Ich habe ein Buch von 1968, herausgegeben vom SDS Westberlin, mit dem Titel:

Internationaler Vietnam-Kongreß. Februar 1968 West-Berlin. Der Kampf des vietnamesischen Volkes und die Globalstrategie des Imperialismus

Anhang anzeigen 18911

Die US-Imperilalisten agieren als Globalisten - das ist marxistische Analyse!
Noch vor wenigen Jahren war es gang und gebe für viele Demonstranten und Bürgerrechtler ein Globalisierungskritiker zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Immerhin ist ja das BSW gegen ein Verbot der AfD. ja noch, aber eine Sarah...
Unterwerfung als Spektakel
Oben