Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Würzburg revisited:Somalischer Messermörder diesmal in Ludwigshafen

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Das hat ja was von: Eltern haften für ihre Kinder.
naja. NOCH blüht dem ausführenden Täter ein Gerichtsverfahren. Nicht der Frau die zu dieser Zeit einfach nur Kanzlerin war. DIE kann da nun wirklich nichts für.

Hitler war auch nur "Reichskanzler".......🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Deine Einlassungen sind mir zu primitiv-populistisch. Naja... AFD-Wähler eben...

War schon immer so, wenn man etwas nicht verstehen kann oder ich räume Dir wohlwollend ein (im Bezug auf Intellekt) verstehen will, dann ist es halt (Zitat von der @Teestube14 :"zu primitiv-populistisch".....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Doppelmord eines Somaliers in Ludwigshafen: Faeser schweigt weiter
‼


👳🏾
Nach dem brutalen Doppelmord eines Somaliers (anerkannter Flüchtling) in Ludwigshafen, wo die Opfer regelrecht abgeschlachtet wurden, einem Opfer der Unterarm abgetrennt und der Täter diesen auf den Balkon seiner Ex-Freundin warf, ist nach wie vor kein Wort von Innenministerin Faeser zu vernehmen. Nachdem in Mecklenburg-Vorpommern eine Unterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine mutmaßlich nach Brandstiftung abbrannte, zum Glück aber niemand zu Schaden kam, stufte Faeser diese Tat umgehend als „menschenverachtendes Verbrechen“ ein.

🤮
Die Prioritäten Faesers sind klar umrissen: Deutsche Opfer sind irrelevant. Angesichts ihrer großen Mitschuld am Doppelmord in Ludwigshafen, der durch die unkontrollierte Massenzuwanderung überhaupt erst möglich wurde, wundert das wenig.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Solidaritätskonzert für den Mörder wie damals in Chemnitz ,vom Steini promotet :

Kramp-Karrenbauer fand Festival mit Feine Sahne Fischfilet früher "einfach nur wow" | https://www.stern.de/politik/deutschland/kramp-karrenbauer-fand-festival-mit-feine-sahne-fischfilet-frueher--einfach-nur-wow--8342002.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundesrepublik ist „eine Multi-Kulti-Gesellschaft geworden

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat in einem Interview harte Urteile über die CDU gefällt. Auf die Frage der Budapester Zeitung, ob er noch Hoffnung hege, daß aus der CDU wieder eine vernünftige konservative Kraft, quasi eine Kohl-CDU werde, sagte er: „Nein, diesbezüglich haben wir keinerlei Hoffnung.“ Aus ungarischer Perspektive sei die „CDU heute eine linke Partei.“
Außerdem erklärte der ungarische Ministerpräsident gegenüber der deutschsprachigen Budapester Zeitung erstmals, welchen Druck die Bundesregierung in Sachen AfD auf ihn ausübt. „Es ist eine Eigenheit der deutschen Demokratie, daß es, wenn wir bezüglich der AfD aktiv würden, die zwischenstaatlichen Beziehungen beeinträchtigen würde. Das ist in der Bundesrepublik so, daran können wir nichts ändern.“

Die ungarische Regierung müsse daher Prioritäten setzen. „Für uns sind die zwischenstaatlichen Beziehungen wichtiger als jegliche Beziehungen zwischen Parteien.“ Orban: „Wir sind also gezwungen, auf dem Altar möglichst guter zwischenstaatlicher Beziehungen die Beziehungen zur AfD zu opfern.“

Gleichzeitig übte er heftige Kritik an den Sozialdemokraten: „Die den Kanzler stellende SPD ist heute die ungarnfeindlichste Partei Europas. Unter solchen Umständen bedarf es natürlich großer Kraftanstrengungen, um die deutsch-ungarischen Beziehungen zu pflegen.“
Bei seinem Deutschland-Besuch vergangene Woche sei ihm klar geworden, daß die Bundesrepublik „eine Multi-Kulti-Gesellschaft geworden ist“. Das sei jetzt nicht mehr die Frage eines politischen Programms, „sondern ein Fakt“. Dieser Zustand weiche sehr stark von dem ab, wie „wir in Ungarn leben wollen“. Es bedüfe großer Kraftanstrengungen, um die Unterschiede zwischen den beiden Ländern auf immer mehr Gebieten zu überbrücken

CDU, SPD und AfD: Der Rundumschlag des Viktor Orbán | https://tinyurl.com/24rcshex

BITTEL TV - EINFACH ANDERS | https://t.me/bitteltv/19043


Habe heute ein Dokument gesehen, wonach die Polizei nichts unternehmen darf, gegen Migrantengewalt. Der Oleg sagt in dem Video, wir hätten bereits 20 Millionen hier und 10 Millionen sollen noch aus der Ukraine kommen.

Uns hat man ja als Köterrasse hingestellt. Ich denke die Köter sind inzwischen voller Parasiten, Läuse, Flöhe, Würmer, Zecken. Der Köter hat keine Chance, sie saugen ihn aus und fressen ihn bis auf die Knochen ab und wandern dann weiter.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.632
Punkte Reaktionen
55.002
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Geschieht doch gerade. Aber es ist eben jede Menge medienunterstützter , krimineller...
Habeck-Files
Da Die L-Presse reagiert, versucht aber, zu relativieren. „Cicero“-Recherche: Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben