Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagner-Aufstand

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...falls du wieder trollen willst und nicht auf meinen Post und Gegenargumentation eingehst werde ich diesen Post schlicht weiter immer wiederholen und posten.
Du kannst auch gerne Purzelbäume schlagen. Letztendlich fällt dein Verhalten auf dich selbst zurück, da du mit deinen ständigen Copy und Paste Wiederholungen klar machst A) dass du keine Argumente hast, B) dass du ein einfach gestrickter Troll bist. Aber das haben dir jetzt ja schon andere mitgeteilt...Also lieber Trantor bitte weiter machen. Dein letzter Rekord liegt bei 5 mal den gleichen Beitrag hintereinander zu posten. :)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du wirst Deinen Massenspam schön sein lassen. Wir haben hier Forenregeln, die zu verletzen Du nicht das Recht hast.
gegen welche Forenregel soll ich denn verstoßen habem? Deine kruden Auslegungen sind da kaum von Wert.Im Zweifelsfall verstößt du gegen die Regeln durch dein stämdiges getrolle...denn nicht auf die Argumente und das Post des anderen konkret einzugehen ist schlicht Trollverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dieses Forum hat keine Probleme und wird sie nie haben. Falls Du außenwirkend solche darstellen oder herbeireden möchtest, kannst Du Dich auch gleich verziehen. Wäre sowieso besser, wenn Du Deinen pubertär-geistlosen Hass woanders abwirfst.
schade das du keine russischen Lösungen ausführen und deine Widersacher einfach vergiften erschießen oder in die Luft sprengen kannst.....man kann richtig spüren wie du dir russische Verhältnissse wünscht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du kannst auch gerne Purzelbäume schlagen. Letztendlich fällt dein Verhalten auf dich selbst zurück, da du mit deinen ständigen Copy und Paste Wiederholungen klar machst A) dass du keine Argumente hast, B) dass du ein einfach gestrickter Troll bist. Aber das haben dir jetzt ja schon andere mitgeteilt...Also lieber Trantor bitte weiter machen. Dein letzter Rekord liegt bei 5 mal den gleichen Beitrag hintereinander zu posten. :)
Du bust so ein Troll, ich schreibe ein Post mit ausführlicher Argumentation und Begründung. Welche du wie immer ignorierst , weil du schlicht nichts hast was du inhaltlich erwidern könntest...und daraus schliesst du dann das ich der Troll ohne Argumente bin....im ernst wer soll euch Putinisten auch nur im Ansatz ernst nehmen.....jeder weiß ihr sein Lügner Trolle Propagandisten...und in einer argumentativen sachlichen Diskussion habt ihr weder hier im Forum noch in Russland was zu bieten....euch bleibt nur Widersacher zu verfolgen, inhaftieren und zu ermnorden.......das sind die einzigen Argumente die ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
....euch bleibt nur Widersacher zu verfolgen, inhaftieren und zu ermnorden......
Vergewaltigen nicht zu vergessen. :) Nicht dass es mich stört, aber Du hast wohl vergessen dass wir hier in einem Forum schreiben. In deiner infantilen Trolligkeit unterstellst du du anderen Teilnehmern Mörder zu sein, weil sie deiner Hasspropaganda nicht folgen. Du bist ziemlich durch den Wind, lieber Freund. Da kann man nur hoffen dass Du dich im wahren Leben unter Kontrolle hast oder zu mindestens unter Kontrolle bist.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Vergewaltigen nicht zu vergessen. :) Nicht dass es mich stört, aber Du hast wohl vergessen dass wir hier in einem Forum schreiben. In deiner infantilen Trolligkeit unterstellst du du anderen Teilnehmern Mörder zu sein, weil sie deiner Hasspropaganda nicht folgen. Du bist ziemlich durch den Wind, lieber Freund. Da kann man nur hoffen dass Du dich im wahren Leben unter Kontrolle hast oder zu mindestens unter Kontrolle bist.
Blubb Lügner.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Der geistige Verfall dieses notorischen Spinners und Verdreher von Tatsachen @Trantor scheint sich nicht gebessert zu haben. Gut dass ich diese kleine ****n**** auf meiner Igno habe. Über so viel Blödheit kann man gar nicht lachen, wie es notwendig wäre.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, durch dich fühle ich mich nie persönlich angegriffen, im Gegenteil, mich amüsieren deine Versuche. :)
Ich folgte nur deiner Aufforderung, doch aufzuzeigen wenn du wieder grundlos anfängst andere User anzugreifen, wo du doch immer wieder betonst, dass du nur reagierst. Hier hast du deinen Hinweis, wie du völlig grundlos eine sachliche Diskussion mit diffamierenden Anschuldigungen boykottierst. Warum, bleibt Dein Geheimnis und soll hier auch nicht Thema sein.

Ich habe mich für deine Links bedankt, machen sie doch deutlich, dass es in beiden Ländern untersagt ist, dem vorgebenden Narrativ zur Kriegsschuld zu widersprechen. Dass man in der BRD nur für 3 anstatt wie in Russland für 5 Jahre ins Gefängnis kommen kann ist natürlich sehr lobenswert und macht den großen Unterschied aus.
von vorne bis hinten gelogen, und durch deine eigenen Links belegt das es gelogen ist, du Lügner.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.398
Punkte Reaktionen
15.735
Punkte
29.520
gegen welche Forenregel soll ich denn verstoßen habem? Deine kruden Auslegungen sind da kaum von Wert.Im Zweifelsfall verstößt du gegen die Regeln durch dein stämdiges getrolle...denn nicht auf die Argumente und das Post des anderen konkret einzugehen ist schlicht Trollverhalten.
Nach dem Röhm Mord, ähhh Prigoschin Mord, ist nun offenbar der Bluthund aus Tschetschenien auf der Abschussliste. Das kommt davon wenn man tollwütige Hunde hofiert und die dann grössenwahnsinnig werden. Die Barbaren zerfleischen sich gegenseitig. 🤣
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nach dem Röhm Mord, ähhh Prigoschin Mord, ist nun offenbar der Bluthund aus Tschetschenien auf der Abschussliste. Das kommt davon wenn man tollwütige Hunde hofiert und die dann grössenwahnsinnig werden. Die Barbaren zerfleischen sich gegenseitig. 🤣
Ja Kadyrow hat die Hosen voll, es vergeht ja kaum ein Tag wo er keinen Kniefall vor Putin macht und ihm seine ewige Treue schwört...ob er ahnt das es ihm auch so ergehen könnte wenn die Winde ungünstig stehen?
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
tja, das war's dann mit dem Wagner Aufstand,
heute wurden Prigoschin und andere Wagnerianer "beerdigt"


Jewgeni Prigoschin soll auf dem Porokhovskoye-Friedhof in St. Petersburg liegen

auch wenn es ein grausamer Brutalinsky war,
..... warum empfindet man auch als "Westler" trotzdem so etwas Sympathie für ihn?
..... weil es im Prinzip der einzige Russe war, der so etwas wie einen Arsch in der Hose hatte,
er hat einem doch aus der Seele gesprochen, als er den feigen Kreml Schranzen den Kopf gewaschen hat,
ich hab so das Gefühl ..... heute wurde ein/der russische Bär beerdigt,
.... vielleicht der Anfang vom Ende?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
tja, das war's dann mit dem Wagner Aufstand,
heute wurden Prigoschin und andere Wagnerianer "beerdigt"


Jewgeni Prigoschin soll auf dem Porokhovskoye-Friedhof in St. Petersburg liegen

auch wenn es ein grausamer Brutalinsky war,
..... warum empfindet man auch als "Westler" trotzdem so etwas Sympathie für ihn?
..... weil es im Prinzip der einzige Russe war, der so etwas wie einen Arsch in der Hose hatte,
er hat einem doch aus der Seele gesprochen, als er den feigen Kreml Schranzen den Kopf gewaschen hat,
ich hab so das Gefühl ..... heute wurde ein/der russische Bär beerdigt,
.... vielleicht der Anfang vom Ende?
Ich teile sie zwar nicht, aber irgendwie sind sie nachvollziehbar, Deine Gedanken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Die BBC teilt mit, dass der Prigoschin-Absturz eine "Inszenierung der russischen Regierung" wäre, und der "Wagner"-Chef anscheinend am Leben sei

Das Haupt-Propaganda-Sprachrohr der westlichen Welt berichtet in aller Ernsthaftigkeit, dass der Kreml die Katastrophe mit Prigoschin-Flugzeug "inszenierte", damit er DenPräsidentschaftswahlen 2024 nicht im Wege steht.

Auch andere britische Medien teilen die BBC-Meldung.

Screenshot 2023-08-30 010447.png

Die Daily Mail nennt als Infoquelle den russischen Agenten und Nationalisten Waleri Solowej.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Daß der Papst tot ist, wissen wir schon länger (spätestens seit 12/2020 von Lin Wood), nur wer spielt den Papst aktuell? Der gleiche Schauspieler wie bei Prigoschin?

Vladimir Tupin 🇷🇺 | https://t.me/VladimirTupin/35105

Wer die Verarsche bevorzugt, wird hier gut bedient:

His truth is marching on.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
"Che" denkt - ein anderer lenkt!
"Prigo" bereitet im Trezzini Palace Hotel in St.Petersburg am Rande des Russland-Afrika Gipfels schon die Übernahme Afrikas vor... 😬
photo_2023-07-27_22-26-47.jpg photo_2023-07-28_10-50-41.jpg
Da hat er wohl sich übernommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst einfache Logik bewusst und wiederkehrend zu ignorieren durch Konstruktion...
Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben