Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl im Osten des Landes

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.196
Punkte Reaktionen
8.816
Punkte
68.820
Geschlecht
--
"Hinterher" gibt es immer jemanden, der zu wissen glaubt, was besser gewesen wäre!


Nur eines ist klar: ohne die Vereinigung mit WASG gäbe es "DIE LINKE" nicht!
(die ist nämlich erst mit der Vereinigung entstanden)
Die Überreste der SED hießen noch "PDS" (falls es die noch gäbe - wer weiß ?!)

"Versaut" haben es doch weder die paar "Oscars" und auch nicht das kleine Häuflein der "übrig gebliebenen" aus der zu "PDS" umbenannten SED, sondern die 2,5 Millionen Genossen und deren "Parteiführung" mit ihrer 40 Jahre andauernden Herrschaft !
Diese Mitläufer für Karierre u.a. auch und zwar ordentlich versaut.
Aber wenn ich mir das heute anschaue.....ist auch nicht besser.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.196
Punkte Reaktionen
8.816
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Seit wann ist Weidel eine Natofreundin....Auch dies ist nur eine spekulative behauptung....
Weidel will innerhalb der Nato Änderungen, sie will aber nicht raus. Das wird sie aber allein für Deutschland, selbst wenn sie ne Kanzlerlin werden würde, was ich bezweifel nicht schaffen und nicht machen mit ihrer Vergangenheit.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ostdeutsche und westdeutsche AfD sind wie zwei verschiedene Parteien und passen ebensowenig zusammen wie die beiden Landesteile.
Da könnte was dran sein....liegt aber dann, an die Führung dies klar zu stellen...
Übrigens: gilt das nicht nur für die AFD, sondern für alle Parteien...
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weidel will innerhalb der Nato Änderungen, sie will aber nicht raus. Das wird sie aber allein für Deutschland, selbst wenn sie ne Kanzlerlin werden würde, was ich bezweifel nicht schaffen und nicht machen mit ihrer Vergangenheit.
Im Grunde ist es doch egal was Weidel und die AFD will...die Etablierten finden alles falsch was die AFD tut...also ist es doch wurscht was weidel angeblich will....
Tatsache ist auch das wenn sie aus der Nato wollte, das gebrüll der Etablierten Demokraten noch lauter wäre.....du verstehen....:unsure:;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.196
Punkte Reaktionen
8.816
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Grunde ist es doch egal was Weidel und die AFD will...die Etablierten finden alles falsch was die AFD tut...also ist es doch wurscht was weidel angeblich will....
Tatsache ist auch das wenn sie aus der Nato wollte, das gebrüll der Etablierten Demokraten noch lauter wäre.....du verstehen....:unsure:;)
...ich verstehen ;) schon kleinste Veränderungchen sind für unsere Demokraten ein Angriff auf ihre sehr spezielle Demokratie.....
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
692
Punkte Reaktionen
1.508
Punkte
23.820
Demokratie leben ist schwer, vor allem weil jeder Demokratie anders versteht.
Das ist aber erst so krass seit 2020. Da entschieden die Regierenden, dass Sie die alleinige Wahrheit wissen. Pluralismus wurde in den Medien abgeschafft. Wer sich nicht der herrschenden Meinung beugen wollte, wurde als VT , Querdenker und Schwurbler diffamiert.
BTW Einstein war mit einer der größten Querdenker, der würde die Welt nicht mehr verstehen.
Zensur wurde massenhaft durchgeführt.
Folgende Tatsache sollte jeden nachdenklich stimmen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240522-114741.png
    Screenshot_20240522-114741.png
    471,6 KB · Aufrufe: 1

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.570
Punkte Reaktionen
2.989
Punkte
49.820
Geschlecht
Im Zeitalter des Internet weiß man halt ein wenig mehr....
Klar, das Internet ist doch das größte Lügenmediuzm, da hann jeder jeden Blödsinn verbreitenb ind es idt nachgewiesen;
Lügen verbreiten sich schneller, als reelle Tatsachen.
- siehe den Hype über den Maya-Kalender und den "Weltuntergang"
oder dass alle, die sich haben impfen lassen innerhalb von 2 Jahren sterben würden.

und DU glaubst wohl jeden Quatsch "aus dem Internet", sobald er DIR in DEINEN "Kram" passt.

Dabei solltest du aus eigener Erfahrung wissen, dass sowohl "die Geheimdiendte" Quelle von Falschmeldungen sind, als auch Lügen über sie verbreitet werden.

>> ... Gewisse Kreise der Stasi haben Angela Merkel aufgebaut und so kam es auch zum Sturz von Helmut Kohl. Kohl wußte das und so hat er geschwiegen um nicht unlautern zu erscheinen. ...<<
(Kohl wurde m.W. 1998 "abgewählt", dann folgten meiner Erinnerung nach 7 Jahre "Schröder"
- aber "das Internet" weiß es womöglich besser.)

>> Man merkt das Du nicht in der DDR gelebt hast, alles gewalttätige gegen die Bürger wurde verschwiegen oder man wurde belogen.
Du hast überhaupt keine Ahnung wie gut die Stasi in der DDR gearbeitet hat. ...
<<
(Trotzdem waren bei der BSTU eine Menge Aktenordner voll mit Berichten über mich)

>>... Aber ihr habt ja keine Ahnung von der Stasi, das merke ich immer wieder ... <<
>> ... Ja die Stasi hat gut gearbeitet, deshalb konnte man sie aber trotzdem austricksen. <<
(DU hast das "Austricksen" alleine schon mit deiner Naivität und Unwissenheit geschafft)

>> Ich bin auf dem Dorf groß geworden und so bekam man noch weniger mit.
Das waren die 70er und 80er Jahre. [...] <<
!!! ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, das Internet ist doch das größte Lügenmediuzm, da hann jeder jeden Blödsinn verbreitenb ind es idt nachgewiesen;
Lügen verbreiten sich schneller, als reelle Tatsachen.
- siehe den Hype über den Maya-Kalender und den "Weltuntergang"
oder dass alle, die sich haben impfen lassen innerhalb von 2 Jahren sterben würden.

und DU glaubst wohl jeden Quatsch "aus dem Internet", sobald er DIR in DEINEN "Kram" passt.

Dabei solltest du aus eigener Erfahrung wissen, dass sowohl "die Geheimdiendte" Quelle von Falschmeldungen sind, als auch Lügen über sie verbreitet werden.

>> ... Gewisse Kreise der Stasi haben Angela Merkel aufgebaut und so kam es auch zum Sturz von Helmut Kohl. Kohl wußte das und so hat er geschwiegen um nicht unlautern zu erscheinen. ...<<
(Kohl wurde m.W. 1998 "abgewählt", dann folgten meiner Erinnerung nach 7 Jahre "Schröder"
- aber "das Internet" weiß es womöglich besser.)

>> Man merkt das Du nicht in der DDR gelebt hast, alles gewalttätige gegen die Bürger wurde verschwiegen oder man wurde belogen.
Du hast überhaupt keine Ahnung wie gut die Stasi in der DDR gearbeitet hat. ...
<<
(Trotzdem waren bei der BSTU eine Menge Aktenordner voll mit Berichten über mich)

>>... Aber ihr habt ja keine Ahnung von der Stasi, das merke ich immer wieder ... <<
>> ... Ja die Stasi hat gut gearbeitet, deshalb konnte man sie aber trotzdem austricksen. <<
(DU hast das "Austricksen" alleine schon mit deiner Naivität und Unwissenheit geschafft)

>> Ich bin auf dem Dorf groß geworden und so bekam man noch weniger mit.
Das waren die 70er und 80er Jahre. [...] <<
!!! ???
Erzähl doch mal was Dir die Stasi anhängte.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.570
Punkte Reaktionen
2.989
Punkte
49.820
Geschlecht
ach, jetzt auch noch eine Vietnamesin, davor waren es Russin und Polin.
Oder ist er Moslem geworden, dann dürfte er auch 4 Frauen gleichzeitig haben,
was für Andere legalnur "sequentiell" statthaft wäre.
Ja, jetzt Vietnamesin.
entweder ist seine Russin zur Vietnamesin mutiert oder es ist die dritte Gattin.
Noch als "Bester Freund" hatte er geschrieben
>>
Ich war mit einer Polin verheiratet (die starb) und jetzt seit vielen,vielen Jahren mit einer Russin. Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ...​
<<
(oder umgekehrt, deutsche Frauen haben ihn nicht "rangelassen" :) - daher ...
... wie der Fuchs, dem die unerreichbaren Trauben "zu sauer" waren.:poop: )
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
entweder ist seine Russin zur Vietnamesin mutiert oder es ist die dritte Gattin.
Noch als "Bester Freund" hatte er geschrieben
>>
Ich war mit einer Polin verheiratet (die starb) und jetzt seit vielen,vielen Jahren mit einer Russin. Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ...​
<<
(oder umgekehrt, deutsche Frauen haben ihn nicht "rangelassen" :) - daher ...
... wie der Fuchs, dem die unerreichbaren Trauben "zu sauer" waren.:poop: )
Danke für den Hinweis. Das geht ja in der Tat wie im Taubenschlag zu (fliegt die eine, kommt die andere)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Bist ja immer noch auf dem Aspergertrip, Lügner.
Da das Forum crashte, habe ich mich (danke an Unbekannt) deiner Aussage aus einem anderen Forum bedient.

Meine Frau ist mit ihren beiden engsten Freundinnen gerade da. Ich war dagegen in Paris.
Was sie mir aus Prag schildert - ist in etwa das, was du schreibst. Zudem kann man dort völlig gefahrlos auch als Frau die N8 zum Tag machen. Moslems und Neger müsste man stundenlang suchen, bis man mal einen trifft.
Mit moralisierenden Nordwestdeutschen muss sie sich ja dort nicht abgeben.

Dass deine Frau "Little Hanoi" angeblich nicht kennt, ergab sich aus unserem kleinen Disput hierzuforum.

Wie ich nun lesen durfte, hast du zwischen der Polin und der Vietnamesin noch eine Russin geparkt? Und eine Deutsche wäre dir nie in den Sinn gekommen. Das ist jetzt wahrscheinlich ein Kompliment an die mitlesenden Frauen aus dem Osten Deutschlands.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.570
Punkte Reaktionen
2.989
Punkte
49.820
Geschlecht
Erzähl doch mal was Dir die Stasi anhängte.
Wie viele Seiten sollte ich hier füllen?
Das hättest du wohl gerne :poop:
wo du naiver Ahnungsloser doch "gemerkt" haben willst,
- dass ich nicht in der DDR gelebt hätte
- "keine Ahnung davon hätte", wie gut die StaSi gearbeitet hat (EUER "Schild und Schwert ...)

DU mit DEINER Stasi-Erfahrung wolltest mir doch sogar "Faschistin" anhängen !!!
- DAS habe ich in den BStU-Akten über mich allerdings nicht gefunden
(muss wohl nur dem liebevollen Umgang in deiner Familie entsprungen sein)

Es war ja auch nicht alles nur "angehängt", manches stimmte auch,
z.B. dass ich 1968 mehrmals in Prag war, auch im Juli/Anfang August
ebenso mein "Kontakt" (ich würde es als Freundschaft bezeichnen) zu chilenischen Kommunisten, die hier im Exil waren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie viele Seiten sollte ich hier füllen?
Das hättest du wohl gerne :poop:
wo du naiver Ahnungsloser doch "gemerkt" haben willst,
- dass ich nicht in der DDR gelebt hätte
- "keine Ahnung davon hätte", wie gut die StaSi gearbeitet hat (EUER "Schild und Schwert ...)

DU mit DEINER Stasi-Erfahrung wolltest mir doch sogar "Faschistin" anhängen !!!
- DAS habe ich in den BStU-Akten über mich allerdings nicht gefunden
(muss wohl nur dem liebevollen Umgang in deiner Familie entsprungen sein)

Es war ja auch nicht alles nur "angehängt", manches stimmte auch,
z.B. dass ich 1968 mehrmals in Prag war, auch im Juli/Anfang August
ebenso mein "Kontakt" (ich würde es als Freundschaft bezeichnen) zu chilenischen Kommunisten, die hier im Exil waren.
Gut dann nehme ich alles zurück was Dich beleidigen könnte !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.368
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Da hätte sie mal von Jena-West mit der Reichsbahn nach Erfurt fahren sollen und dort sich im "Neubauviertel Wiesenhügel" den heutigen "Schlehdornweg" ansehen sollen!
Die Stadt- und Verkehrsplaner hatten Humor bewiesen, oder Ironie und Satire an den Tag gelegt
so angelegt, dass die "Straße" durch ein Verkehrsschild gekennzeichnet war.
es prangte - für jeden erkennbar - das Verkehrschild
"Sackgasse"
(damals noch nicht als Bildsymbol, sondern noch richtig als Wort lesbar!)

In anderen Ländern ´heißt es auch "DEAD END"
Nachtrag ür "nicht Ortskundige":
Der Schlehdornweg war zu DDR-Zeiten die

"Straße des Sozialismus"
und programmatisch schon gekennzeichnet:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.876
Punkte Reaktionen
745
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Nachtrag ür "nicht Ortskundige":
>>
Der Schlehdornweg war zu DDR-Zeiten die​
"Straße des Sozialismus"
und programmatisch schon gekennzeichnet:​
<<
War das Humor, Sarkasmus, Insubordination, Gedankenlosigkeit,
"hintersinnig wohlbedacht" oder "prophetische Gabe" ?
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.876
Punkte Reaktionen
745
Punkte
54.518
Geschlecht
--
...
War das Humor, Sarkasmus, Insubordination, Gedankenlosigkeit,
"hintersinnig wohlbedacht" oder "prophetische Gabe" ?
Vielleicht von allem ein wenig!

(Doch hoffentlich kein Hinweis für "Wildpinkler"!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben