Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was kommt in 2021 zuerst- die bevorstehende BT-Wahl oder der große Reset?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Was kommt in 2021 zuerst- die bevorstehende BT-Wahl oder der große Reset?


Ich persönlich meine, alles zielt auf den großen Reset hinaus, so wären doch
die Lobby und die gesteuerten Politiker mit ihren Medien dumm - würden sie
sich darauf nicht einlassen. Natürlich werden sie, weil - es ist die Gelegenheit!

CORONA - diese Gelegenheit zur Staats-Neujustierung auf den Weg in eine
"angeblich notwendige Diktatur", wegen dem ungehorsamen Bürger hinter
der Maske bietet sich hier nur noch an. Dahinter kann man jegliche Unfähig-
keit/Unwillen/Unvermögen fast alles verschwinden lassen u. für den Rest was
nicht wegzuwischen geht macht man ganz einfach die AFD verantwortlich.
Wenn nötig sogar auch wegen des schlechten Wetter, der Dürre, der Hitze u.
wer weiss was uns 2021 noch alle so bescheren mag. Am besten jedoch wäre
es, man könnte die BT-Wahl umgehen u. ausfallen lassen, so man kommissa-
risch eine Übergangs-Regierung bestimmt, die es dann auch bleibt dem eige-
nem Wunsch entsprechend. Ganz sicher arbeitet man daran schon Tag u. Nacht,
um es dann zeitnahe dem "Corona-Bürger" mit Angst u. Charm zu vermitteln.

Erzählt man es dem Deutschen tgl. 3 x, braucht man nur wenige Wochen o.
Monate u. es fällt dem dazu auch nichts anderes mehr ein u. alle plappern
Corona nach. Das aber an anderen Krankheiten weitaus mehr Menschen m.u.
sogar alleine gelassen/hilflos sterben kommt nicht über die Medien. Und ja -
viele ehem. DDR-Bürger erinnern sich noch genau daran wie alles begann.


Und so wird es vielleicht auch kommen, so nichts anderes langsam erkennbar
immer mehr wird, da Politiker inzwischen nur den Freiraum besetzen den die
Lobby ihnen als willfährige Ausführende/Politiker mit Mandat lässt.

Und das könnte so wirklich funktionieren!
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nachtrag...und so forciert man das, will die Lobby endlich Ergebnisse, so der neue
Fahrplan in 2021 zeitlich nicht aufzugehen scheint.

Das Instrument Angst...,Angst...,Angst...u. nochmals Angst...muss her, bis zum
Untergangszenario Deutschlands in 2021 wenn es denn schon sein muss. Wir alle
werden sterben, uns ausrotten sind wir nicht bald einsichtig u. verkriechen uns in
die Keller.

Und das liest sich dann so:......

Epidemie, Mainstream-Propaganda, Realsatire 9.12.20

„Letzte Warnung“ – Drosten fordert rasche Verschärfungen

Der Berliner Virologe Christian Drosten warnt vor einer langen Hängepartie, wenn
das Alltagsleben nicht schnell heruntergefahren wird. Werde jetzt nicht nachregu-
liert, drohe „Ende Januar und über den gesamten Februar hinaus“ ein Lockdown
mit massiven Folgen für die Wirtschaft.
Quelle:Weiterlesen auf welt.de

Und wie zuverlässig dieser Virologe Christian Drosten i.d. Vergangenheit wichtige
Vorhersagen getroffen hat ist ja allg. bekannt. Aber macht nichts - Augen zu und
durch.

Die Lobby will nun langsam ehrfürchtige für sich zukunftstragende Ergebnisse
sehen. Und so wird es geschehen, was keiner mehr verhindern kann.

Deutschland wird mit Europa u. seinen Schuldnern gemeinsam in die Knie gehen
und der dumme Steuerzahler wird es ausbaden mit dem Verlust seiner Zukunft,
der seiner Kinder u. Enkel. Rente...was ist das? Sozialknete für Schmarotzer, für
Gewalttäter; Mörder; Verbrecher = Normalität, Straffreiheit u. freie Bewegung.
Dahin geht mit unseren politikern die Reise, wer es nicht glauben mag - so es ja
schon heute alltäglich erlebt. Freispruch...Freispruch...Freispruch....für Täter!!!

Gewinner wird der Islam über Deutschland werden. Das ist schon heute Programm!

Oder wie sehen die Mehrheitsverhältnsse in Brüssel aus?

Dahin geht auch bei uns die Reise u. darum passiert es so mit den Flüchtlingen wie
es bei uns tgl. passiert.Sie kommen rein..Tag und Nacht, egal wer aber der Steuer-
zahler wird nicht mehr danach gefragt, weil es so werden soll - in Knechtschaft mit
dem Islam auf europäischen Boden s.a. in Deutschland. Darum hauen all jene ab,
die hioer reich sind u. noch was zu verlieren haben.

Auszug:....
Brüsseler Region: Zwischen 20 und 90 % Einwohner mit ausländischen Wurzeln!

Hurraaaaaaaaaa....hu..huhuhu.....huuuuuuu....huuuuurrrrraaaaaaaaaaaaaaa!


 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Im Januar wird als erstes ein neuer CDU-Chef gewählt werden. Wenn die CDU den Termin nicht doch wieder verschiebt, um Merz auszubooten. Am Ende bleibt Merkel vielleicht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der GR ist bis 2030 geplant, 2021 muß EU/BRD erst noch reif gemacht werden.
Allein deshalb weil die C-Krise noch bis 2022 andauern wird, da jetzt schon angekündigt ist dass nach der Impfung Corona noch nicht vorbei ist und die Maßnahmen bleiben werden, und der GR als PostCorona-Aktion geplant.

Viel spannender ist die Frage wann findet das große Erwachen statt.

Ich tippe mal wenn die ersten schweren Impfschäden gehäuft auftauchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der GR ist bis 2030 geplant, 2021 muß EU/BRD erst noch reif gemacht werden.

Ach, ich dachte,der achsogroße Reset sei sei 2011 überfällig? Bitte langweile deine Leser nicht mit ständigen Fristverlängerungen. Du hattest lange genug Zeit.


Allein deshalb weil die C-Krise noch bis 2022 andauern wird, da jetzt schon angekündigt ist dass nach der Impfung Corona noch nicht vorbei ist und die Maßnahmen bleiben werden, und der GR als PostCorona-Aktion geplant.

Viel spannender ist die Frage wann findet das große Erwachen statt.

Ich tippe mal wenn die ersten schweren Impfschäden gehäuft auftauchen.

Bis du wach wirst, sind wir schon wieder müde. Und ja, es wird Impfschäden geben. Es werden ja auch Milliarden Leute geimpft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der GR ist bis 2030 geplant, 2021 muß EU/BRD erst noch reif gemacht werden.
Allein deshalb weil die C-Krise noch bis 2022 andauern wird, da jetzt schon angekündigt ist dass nach der Impfung Corona noch nicht vorbei ist und die Maßnahmen bleiben werden, und der GR als PostCorona-Aktion geplant.

Viel spannender ist die Frage wann findet das große Erwachen statt.

Ich tippe mal wenn die ersten schweren Impfschäden gehäuft auftauchen.


Das grosse Erwachen hat 1933 statt gefunden, das Ergebnis war schrecklicher als schrecklich! Eine überwiegend wache Gesellschaft brauchst Du nicht erwachen lassen, die passen fein darauf auf, dass sich eine gewisse Brut nicht zu sehr ausbreitet.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach, ich dachte,der achsogroße Reset sei sei 2011 überfällig? Bitte langweile deine Leser nicht mit ständigen Fristverlängerungen. Du hattest lange genug Zeit.

Ich dachte mir schon dass du den für ne VT hälst, aber sogar U. von Leyen findet den GR ganz toll. Der ist im Worldeconomicforum groß angekündigt.
Aber wird bis jetzt in den Massenmedien noch großartig kommuniziert, deswegen hasste davon wohl noch nichts gehört.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich dachte mir schon dass du den für ne VT hälst, aber sogar U. von Leyen findet den GR ganz toll. Der ist im Worldeconomicforum groß angekündigt.
Aber wird bis jetzt in den Massenmedien noch großartig kommuniziert, deswegen hasste davon wohl noch nichts gehört.
Wo bleibt jetzt dieser GRoße Reset - und was ist der überhaupt?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo bleibt jetzt dieser GRoße Reset - und was ist der überhaupt?
Vielleicht das:

Der Vize-Präsident der EU-Kommission Frans Timmermans hat in einem Vortrag beim „Grundrechte-Kolloquium der EU“ Anfang 2016 ausgeführt:

Die Zukunft der Menschheit beruhe „nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur“.

Peter Sutherland, ehemaliger EU-Wettbewerbskommissar und heutiger UN-Berichterstatter für Migranten, sagte:

"Wer mir unterstellt, „dass ich entschlossen bin, die Homogenität der Völker zu zerstören, der hat verdammt noch mal absolut recht. Genau das habe ich vor“.

Oder das?

Nicolas Sarkozy in einer Rede am 17. Dezember 2008 vor dem Bundestag:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung! Die Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. (…) Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. (…)

Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. (…) Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“ Zitatende
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht das:

Der Vize-Präsident der EU-Kommission Frans Timmermans hat in einem Vortrag beim „Grundrechte-Kolloquium der EU“ Anfang 2016 ausgeführt:

Die Zukunft der Menschheit beruhe „nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur“.

...

Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. (…) Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“ Zitatende
Dazu muss man wissen, dass das einem Biologischen Grundgesetz widerspricht, nämlich dem KAP und der Notwendigkeit der Einnischung, auf dem die ganze Evolution beruht.
Der Versuch einer Superkultur ist gesetzmäßig ein Supergenozid.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die wichtigsten Schlagworte sind wohl Du wirst nichts mehr besitzen und darüber glücklich sein"
warum wird man nichts mehr besitzen?
warum ist man darüber glücklich?

man wird weniger oder kein Fleisch mehr essen, der Transumanismus usw.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die verschiedenen Sagen zur Rechtfertigung der Reset-Story interessieren mich nicht. Aber:
...

Nicolas Sarkozy in einer Rede am 17. Dezember 2008 vor dem Bundestag:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung!

Was denn sonst? Was anders kann dabei herauskommen, wenn jede mit dem Pimpern darf, der sie anmacht und umgekehrt. Etwa blaue?
Die Wahl des Geschlechtspartners ist etwas, was den Staat genau nullkommanull angeht.

Mich würde der Originialausdruck, nicht die deutsche Übersetzung "Rassenvermischung" interessieren. Denn die Entmischung der Phänotypen ist eine Folge der Freiheit des einzelnen. Und deswegen ist es ein gutes Ziel auf dem Weg zu mehr Freiheit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dazu muss man wissen, dass das einem Biologischen Grundgesetz widerspricht, nämlich dem KAP und der Notwendigkeit der Einnischung, auf dem die ganze Evolution beruht.
Der Versuch einer Superkultur ist gesetzmäßig ein Supergenozid.
Auch interessant dazu:

Artikel 6 über die Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998:

„Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.“
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
54.820
Geschlecht
Dazu muss man wissen, dass das einem Biologischen Grundgesetz widerspricht, nämlich dem KAP und der Notwendigkeit der Einnischung, auf dem die ganze Evolution beruht.
Der Versuch einer Superkultur ist gesetzmäßig ein Supergenozid.
Die Menschheit ist viel zu groß und zu verschieden als das es je eine Superkultur geben könnte.
Man braucht sich dabei nur die verschiedensten Religionen zu betrachten und es würde schon reichen wenn man gleichberechtigt nebeneinander leben könnte, aber selbst das wird nicht gelingen. Jeder Egoismus welcher in den Menschen wohnt verhindert das. Genauso wie der Unsinn
"Proletariar aller Länder vereinigt Euch!" All das ist Utopie !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Menschheit ist viel zu groß und zu verschieden als das es je eine Superkultur geben könnte.
Man braucht sich dabei nur die verschiedensten Religionen zu betrachten und es würde schon reichen wenn man gleichberechtigt nebeneinander leben könnte, aber selbst das wird nicht gelingen. Jeder Egoismus welcher in den Menschen wohnt verhindert das. Genauso wie der Unsinn
"Proletariar aller Länder vereinigt Euch!" All das ist Utopie !
Das "Proletarier aller Länder vereinigt Euch", wird nur noch als Propaganda für den Great Reset missbraucht. Da vereinigt sich gar nichts mehr, da gibt es nur noch Spaltung und Konkurrenz.
Wenn man die friedliche Konkurrenz zwischen den Kulturen ausschließt, kommt es automatisch zur gegenseitigen Ausrottung.
Aber vermutlich wissen die das, denn die können auch lesen. Also wollen die die Ausrottung. So einfach ist das.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die verschiedenen Sagen zur Rechtfertigung der Reset-Story interessieren mich nicht. Aber:


Was denn sonst? Was anders kann dabei herauskommen, wenn jede mit dem Pimpern darf, der sie anmacht und umgekehrt. Etwa blaue?
Die Wahl des Geschlechtspartners ist etwas, was den Staat genau nullkommanull angeht.

Mich würde der Originialausdruck, nicht die deutsche Übersetzung "Rassenvermischung" interessieren. Denn die Entmischung der Phänotypen ist eine Folge der Freiheit des einzelnen. Und deswegen ist es ein gutes Ziel auf dem Weg zu mehr Freiheit.
"Quel est l'objectif? C'est de relever le defit du metissage...."

"Was ist die Herausforderung? Die Herausforderung der Rassnevermischung anzunehmen...."

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
54.820
Geschlecht
Das "Proletarier aller Länder vereinigt Euch", wird nur noch als Propaganda für den Great Reset missbraucht. Da vereinigt sich gar nichts mehr, da gibt es nur noch Spaltung und Konkurrenz.
Wenn man die friedliche Konkurrenz zwischen den Kulturen ausschließt, kommt es automatisch zur gegenseitigen Ausrottung.
Aber vermutlich wissen die das, denn die können auch lesen. Also wollen die die Ausrottung. So einfach ist das.
Man sieht das ja schon allein an den Linken in Deutschland so zerstritten waren die noch nie und ich habe fast den Eindruck die Menschen werden immer egoistischer, nichts da mehr von Luxemburg mit der "Freiheit für die Andersdenkenden". oder soll man jetzt sagen "Der Kapitalismus in seinen Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" ???
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Man sieht das ja schon allein an den Linken in Deutschland so zerstritten waren die noch nie und ich habe fast den Eindruck die Menschen werden immer egoistischer, nichts da mehr von Luxemburg mit der "Freiheit für die Andersdenkenden". oder soll man jetzt sagen "Der Kapitalismus in seinen Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" ???
Sie können in den Monismus Gott setzen oder es lassen. Im 19.Jh wurde dort überwiegend ein pantheistischer Gott gesetzt, von dem man glaubte, dass er automatische Höherentwicklung erzeugt. Hegel ging von diesem pantheistischen Gott aus. Selbst Marx glaubte daran, er nannte ihn nur anders. Viele Linke glauben heute noch daran. Diese Vorstellung von automatischer Höherentwicklung durchdringt fast die ganze Geisteswissenschaft und teilweise sogar die Naturwissenschaft. Sie müssen sich klar machen, dass wenn wir in den Monismus einen bedürftigen oder automatischen Gott setzen, dann haben wir verloren, denn dann beherrscht das Bedürfnis dieses Gottes oder der Automatismus alle Ihre Handlungen. Dann kommt eine Katastrophe auf Sie zu, denn auf einem fehlerhaften Weltbild gelingt kein Lebensentwurf.
Alle Großideologien dieser Welt sind Doppelbesetzungen des Monismus. Sie sind immer mit automatischer Höherentwicklung und mit Ihrer fleißigen Unterordnung unter diesen Automatismus besetzt. Wenn aber Automatismus vorläge, dann wäre Ihr Engagement überflüssig. Darum sind alle widerlegt. Das gilt aber nicht nur für die klassischen, sondern auch für die modernen, insbesondere für Harari, Schwab und Gates.
Automatische Höherentwicklung ist das Gegenteil von Verantwortung. Die beiden sind absolut unvereinbar. Wenn Sie Verantwortung übernehmen wollen, dann müssen Sie die Vorstellung eines pantheistischen Gottes nicht unbedingt ablegen,
aber dass dieser Gott eine automatische Höherentwicklung erzeugt, müssen sie sofort ablegen, sonst können Sie keinerlei Verantwortung umsetzen. Am Ende sind immer die anderen Schuld, gesetzmäßig. Denn Sie haben sich der Höherentwicklung ja nicht widersetzt. Sie hätte also eintreten müssen. Die Anderen haben sich offenbar zu stark dagegen gestellt. Diese Vorstellung, die sehr gut mit Narzissmus harmoniert, tötet, denn schuld sind immer die anderen, aber ändern können Sie nur sich selbst.
(Privatquelle)​
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Was kommt in 2021 zuerst- die bevorstehende BT-Wahl oder der große Reset?


Ich persönlich meine, alles zielt auf den großen Reset hinaus, so wären doch
die Lobby und die gesteuerten Politiker mit ihren Medien dumm - würden sie
sich darauf nicht einlassen. Natürlich werden sie, weil - es ist die Gelegenheit!


CORONA - diese Gelegenheit zur Staats-Neujustierung auf den Weg in eine
"angeblich notwendige Diktatur", wegen dem ungehorsamen Bürger hinter
der Maske bietet sich hier nur noch an. ...Ganz sicher arbeitet man daran schon Tag u. Nacht,
um es dann zeitnahe dem "Corona-Bürger" mit Angst u. Charm zu vermitteln.


...
Der "große Reset" hat nicht stattgefunden. Der SACHSE ist verstummt. Womöglich im Knast als Gefolgsmann der Reaktionäre? Zu peinlich jedenfalls, das Ganze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man weiß nicht mehr ob es Satire ist.....oder Realität. Das hat System: Verwirrung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben