Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.899
Punkte Reaktionen
29.199
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na endlich:

****breaking news****breaking news**** breaking news****

Hier ist dem verbotenem Vid aus die Wahllokal!

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.872
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD wird die Deutschen nicht zum Umdenken bewegen. Das wird die Realität tun. Oder auch nicht. Egal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.899
Punkte Reaktionen
29.199
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schon 4,9 jetzt wird Le Bon zum Zünglein an der Waage.
Das wäre, falls es nicht höher ginge, ein verlust von 1,2%. Meine Landsleute sind tatsächlich noch bescheuerter als ich annahm. Totaler Hirnverlust! Bei Wiki steht jetzt schon 4,9%. Betruch wohin man sieht!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.450
Punkte Reaktionen
56.859
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.398
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre, falls es nicht höher ginge, ein verlust von 1,2%. Meine Landsleute sind tatsächlich noch bescheuerter als ich annahm. Totaler Hirnverlust! Bei Wiki steht jetzt schon 4,9%. Betruch wohin man sieht!:mad:

Aber wirklich wahr, die Grünen als Wahlgewinner, unglaublich ich fass es nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.872
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber wirklich wahr, die Grünen als Wahlgewinner, unglaublich ich fass es nicht.

Wir reden von Westdeutschland. Dort ist nichts anderes zu erwarten. Das ist leider so und man muss es sehen. In Bremen allerdings wohnen noch viel unerträglichere und arrogantere Westdeutsche als in Hamburg, muss ich sagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.899
Punkte Reaktionen
29.199
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber wirklich wahr, die Grünen als Wahlgewinner, unglaublich ich fass es nicht.
Obwohl ich weiß, von Hirnlosen=Zombies umgeben zu sein, bin ich doch ein wenich überrascht. Ich hätte zumindest die alte Marge erwartet. Mein **** sind die dämlich!:mad::mad::mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.398
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir reden von Westdeutschland. Dort ist nichts anderes zu erwarten. Das ist leider so und man muss es sehen. In Bremen allerdings wohnen noch viel unerträglichere und arrogantere Westdeutsche als in Hamburg, muss ich sagen.

Ja ich hab langsam den Eindruck das hier erst alles den Bach runter gehen muß bevor es wieder besser wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber wirklich wahr, die Grünen als Wahlgewinner, unglaublich ich fass es nicht.

Ich hau jetzt mal einen raus als Berliner: Verkehrspolitisch sind die weit vorne, wenngleich auch durch Zufall.
Klimaquatsch ist mir egal, aber bei den Besten in Dänemark ,Holland etc sind die Fahrräder die Chefs und die Autos haben zu warten.

Privates Autofahren zum Vergnügen in der Stadt ist Quatsch.Wirklich Quatsch.Auch für Berufsautofahrer wäre das besser,denn die hätten dann freie Bahn.
Also hier in Berlin ist es noch zaghaft aber ich finde den Autoverkehr aus Spass in der Stadt hier Quatsch.Nur noch sinnloses Gepose.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.899
Punkte Reaktionen
29.199
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ich hab langsam den Eindruck das hier erst alles den Bach runter gehen muß bevor es wieder besser wird.
Das wünschte ich auch, nur... es wird nie wieder besser. Zumindest nicht für unser Volk. Die sind eben so dämlich gemacht worden, dasse sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen.
Ich habe wahrscheinlich noch 23 Jahre vor mir und ich befürchte, die werden alles andere als rosich. Wäre ich heute 18, interessierte es mich nicht so, aber mit knapp 72 sieht die Welt völlich anders aus.:mad:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber wirklich wahr, die Grünen als Wahlgewinner, unglaublich ich fass es nicht.

Ich hab's doch gesagt, die Deutschen wählen ihre Katastrophen immer selbst.
Aber nachher ist es keiner gewesen....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir reden von Westdeutschland. Dort ist nichts anderes zu erwarten. Das ist leider so und man muss es sehen. In Bremen allerdings wohnen noch viel unerträglichere und arrogantere Westdeutsche als in Hamburg, muss ich sagen.

In Grosstädten muss man aber verkehrspolitisch umdenken.Viele Kollegen suchen sich morgens 30-40 min einen Parkplatz und finden das völlig normal.Da haben die Grünen für Grosstädte eine zeitgemässeres Konzept, sieht man auch hier in Berlin.In meine Nähe haben einfach zwei dauerhafte Sperrungen für warscheinlich 3,50 Euro Tausende Anwohner glücklich gemacht und 500 Autofahrer ihres ekelhaften Schleichwegs durchs Wohngebiet beraubt.Das war schlau und günstig.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir reden von Westdeutschland. Dort ist nichts anderes zu erwarten. Das ist leider so und man muss es sehen. In Bremen allerdings wohnen noch viel unerträglichere und arrogantere Westdeutsche als in Hamburg, muss ich sagen.

Eben, und gerade in Bremen und Bremerhaven müßten sie doch eigentlich schon bemerkt haben, wohin der Multi-Kulti-Zuwanderungszug der Grünen uns hinführt und was das für Folgen hat. Aber nein, sie wählen sie trotzdem....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
...ähm.... der Polizist hat ganz offensichtlich den Falschen, nämlich einen Ordner, zu...
Habe den Mut ein Putinist...
Weil das System das zu verhindern wüsste... Und das wertewestliche System weiß -...
Döp dö dö döp!
Oben