Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.448
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine infame Unterstellung und Lüge . Wann und wo haben diese Parteien gegen
Flüchtlinge und Migranten gehetzt ? Ein Zeichen wie arm AfD und deren Sympathisanten argumentieren indem sie so eine Unverschämtheit behaupten .
Übrigens die EU gab es 1970 noch nicht aus der die AfD austreten will.
Den € auch nicht . Die Zahl der Flüchtlinge beschränkte sich 1990 auf Wirtschaftsflüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR . Beweise einmal
das CDU, CSU, FDP gefordert hätten diese Menschen auszuweisen .
nein.
die CDU ist nicht mehr konservativ
und die FDP hat viele wirtschaftsliberale Positionen aufgegeben
von den stark liberalen Positionen des alten Grafen von Lambsdorff ist noch in der FDP fast nichts mehr übrig geblieben

beide Parteien haben sich die letzten 10, 15, 20, 25 Jahre mehr oder weniger stark versozialdemokratisiert und sind den allgemeinen Linksruck des gesamten Landes und der gesamten Gesellschaft mitgegangen.

Dadurch sind besonders im konservativen und im wirtschaftsliberalen Milieu Lücken entstanden, in die immer stärker die AfD eindringt, da immer mehr Bürger und Wähler erkennen, dass der allgemeine Linksruck dem Land immer schlechter bekommt und sein Mitspielen in der Topliga der Industrienationen gefährdet ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.448
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bitte halt dich an deine Vorschläge . Also zu welcher Zeit wann und wo hat der Graf L.
auf Ausländer gehetzt ? Wann hat er den Austritt aus der EU gefordert . ?
Die FDP lehnt jegliche Zusammenarbeit mit den Rechtsradikalen ab .Trotzdem erdreisten sich
Rechtspopulisten zu behaupten die Menschenhasser der AfD würden die Linie der FDP verfolgen ?
Eine Falschbehauptung bzw. eine dreiste Lüge .Oder wolltest du behaupten dein eingestellte Link
würden diese unfassbare Lüge bestätigen . Schluss mit Spinnern wie dir .Troll wäre untertrieben .
Trotzdem erheiternd wenn Typen die sich einer braunen Gehirnwäsche unterzogen haben
der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger (ca 90 % ) erzählen wollen die AfD vertritt das Volk.
wo überhaupt noch ein Unterschied sein soll zwischen dem was Friedrich Merz und Roland Koch sagen, und dem was Jörg Meuthen sagt, bleibt wohl dein Geheimnis?!

das einzige ist, dass Merz und Koch das in kreidegefressene Softkritik kleiden müssen, während die AfD die Kanzlerin völlig offen kritisieren kann

man kann es auch anders sagen:
die AfD steht heutzutage exakt da, wo die CDU noch vor 15 Jahren stand, also zu Merz' und Kochs Zeiten
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also Bremerjunge, ich denke mal, daß Politik nicht das richtige Steckenpferd für Dich ist.
Klöppeln soll ja sehr schön sein!

Gruß, hoksila
Diese Anregung solltest du beherzigen . Glaubst du ernsthaft wer die AfD ablehnt wäre politisch
uninteressiert ?Würde ja bedeuten das 88 % der Bundestagsabgeordneten lieber klöppeln sollten .
Irre wenn jemand meint nur AfD geimpfte wären politisch interessiert . Erheiternd zu lesen was braune Gehirnwäsche alles bewirkt .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wo überhaupt noch ein Unterschied sein soll zwischen dem was Friedrich Merz und Roland Koch sagen, und dem was Jörg Meuthen sagt, bleibt wohl dein Geheimnis?!

das einzige ist, dass Merz und Koch das in kreidegefressene Softkritik kleiden müssen, während die AfD die Kanzlerin völlig offen kritisieren kann

man kann es auch anders sagen:
die AfD steht heutzutage exakt da, wo die CDU noch vor 15 Jahren stand, also zu Merz' und Kochs Zeiten
Ein Versuch von AFD Sympathisanten sich als Demokraten zu präsentieren .
Eine verlogene Unterstellung von AfD Spinnern ,die AfD würde auch nur in einem Punkt CDU
Werte vertreten .Rechtsradikale und Rassisten scheuen halt vor nichts zurück .Selbst nicht vor solch einer infamen Anbiederung .
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Versuch von AFD Sympathisanten sich als Demokraten zu präsentieren .
Eine verlogene Unterstellung von AfD Spinnern ,die AfD würde auch nur in einem Punkt CDU
Werte vertreten .Rechtsradikale und Rassisten scheuen halt vor nichts zurück .Selbst nicht vor solch einer infamen Anbiederung .

Du solltest dich weiter deinem Alkohol widmen, und hier keinen Hass und Hetze verbreiten!! Prost!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Versuch von AFD Sympathisanten sich als Demokraten zu präsentieren .
Eine verlogene Unterstellung von AfD Spinnern ,die AfD würde auch nur in einem Punkt CDU
Werte vertreten

Dann kennst du das fast deckungsgleiche Programm der VorMerkel CDU nicht.Aber Du bist ja eh nicht gut gebildet.

Rechtsradikale und Rassisten scheuen halt vor nichts zurück .Selbst nicht vor solch einer infamen Anbiederung .
Ich würde mich Leuten wie dir auch nicht anbiedern wollen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.190
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
man kann es auch anders sagen:
die AfD steht heutzutage exakt da, wo die CDU noch vor 15 Jahren stand, also zu Merz' und Kochs Zeiten

Das ist völlig korrekt, wobei man allerdings noch hinzufügen muß, dass sich die vielen Probleme wegen der ungelösten Migrations- und Asylpraxis, der verfehlten Euro-Rettung, der EU-Zentralisierungsbestrebungen, sowie der abrupten Energiewende und sonstiger linksgrüner Vorgaben, noch weitaus verschärft haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Sportsgeist

Eine infame Unterstellung und Lüge . Wann und wo haben diese Parteien gegen
Flüchtlinge und Migranten gehetzt ? Ein Zeichen wie arm AfD und deren Sympathisanten argumentieren indem sie so eine Unverschämtheit behaupten .

Gerade die CSU gilt ja als besonders migrantenfreundlich. Und hat sich vehement gegen die sogenannten Ankerzentren gewehrt...

Das Foto von Horst Seehofer wird von Flüchtlingen mindestens genau so oft hochgehalten wie das von MERKEL, welche sie ja aus der Dritten Welt förmlich nach DE gelockt hat, mit ihrem legendären ''Wir schaffen das''. Von dem Sie sich bis heute zumindest meines Wissens nie distanziert hat...


Ironiemodus aus...


Wie würdest du denn das was in dieser (schweizer) Quelle geschrieben steht (beispielsweise: ''Bayerns Innenminister sieht bei Zuwanderern eine erhöhte Gewaltbereitschaft...'') persönlich einstufen?

https://www.nzz.ch/international/zuwanderung-scharfe-toene-aus-der-union-gegenueber-migranten-ld.1500150

Als besonders migranten- und flüchtlingsfreudig?

Oder eher das Gegenteil? Obwohl, dann würdest es ausgerechnet du, der anderen Foristen offenbar gerne Lügen unterstellt, ja selbst nicht so genau mit der Wahrheit nehmen. oder?!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Hoksila

Diese Anregung solltest du beherzigen . Glaubst du ernsthaft wer die AfD ablehnt wäre politisch
uninteressiert ?.

[MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]

Wenn du poitisch interessiert bist, wie du für mein Dafürhalten zumindest suggerierst, dann hast du persönlich doch sicher einen Favoriten bei den zu den Wahlen zur Verfügung stehenden politischen Parteien?!? Darf man den erfahren?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
nein.
die CDU ist nicht mehr konservativ
und die FDP hat viele wirtschaftsliberale Positionen aufgegeben
von den stark liberalen Positionen des alten Grafen von Lambsdorff ist noch in der FDP fast nichts mehr übrig geblieben

beide Parteien haben sich die letzten 10, 15, 20, 25 Jahre mehr oder weniger stark versozialdemokratisiert und sind den allgemeinen Linksruck des gesamten Landes und der gesamten Gesellschaft mitgegangen.

Dadurch sind besonders im konservativen und im wirtschaftsliberalen Milieu Lücken entstanden, in die immer stärker die AfD eindringt, da immer mehr Bürger und Wähler erkennen, dass der allgemeine Linksruck dem Land immer schlechter bekommt und sein Mitspielen in der Topliga der Industrienationen gefährdet ...
Die Industrienation Deutschland würde durch eine Regierungsbeteiligung der AfD massiv gefährdet .
Eine Partei die aus der EU austreten will schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland !!!!!!!
Unsere Wirtschaft steht im weltweiten Vergleich bestens da . Solange Rechts und Linksextremisten
auf den Oppositionsbänken bleiben wird das auch so bleiben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
[MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]

Wenn du poitisch interessiert bist, wie du für mein Dafürhalten zumindest suggerierst, dann hast du persönlich doch sicher einen Favoriten bei den zu den Wahlen zur Verfügung stehenden politischen Parteien?!? Darf man den erfahren?
Dürfte man .Die mich kennen wissen das . Ausschließen kann ich Rechts und Links Extremisten .
Verhindern kann man diese Parteien in einer Demokratie nicht . Man darf sie aber ablehnen.
Der Grund dafür ist plausibel .Beide Ränder wollen einen anderen Staat. Ich bin mit
unserem Wirtschaft -und Gesellschaftssystem aufgewachsen und fühle mich auch weiterhin
in diesem Land wohl.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das ist völlig korrekt, wobei man allerdings noch hinzufügen muß, dass sich die vielen Probleme wegen der ungelösten Migrations- und Asylpraxis, der verfehlten Euro-Rettung, der EU-Zentralisierungsbestrebungen, sowie der abrupten Energiewende und sonstiger linksgrüner Vorgaben, noch weitaus verschärft haben.
Das ist nicht korrekt sondern eine Lüge .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]

Wenn du poitisch interessiert bist, wie du für mein Dafürhalten zumindest suggerierst, dann hast du persönlich doch sicher einen Favoriten bei den zu den Wahlen zur Verfügung stehenden politischen Parteien?!? Darf man den erfahren?

@ Heli

Dürfte man .Die mich kennen wissen das . Ausschließen kann ich Rechts und Links Extremisten .
Verhindern kann man diese Parteien in einer Demokratie nicht . Man darf sie aber ablehnen.
Der Grund dafür ist plausibel .Beide Ränder wollen einen anderen Staat. Ich bin mit
unserem Wirtschaft -und Gesellschaftssystem aufgewachsen und fühle mich auch weiterhin
in diesem Land wohl.

Ich habe eigentlich eine ziemlich einfache Frage gestellt.
Und weder ein Ratespiel noch einen Lebenslauf ''bestellt''...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Ich habe eigentlich eine ziemlich einfache Frage gestellt.
Und weder ein Ratespiel noch einen Lebenslauf ''bestellt''...
Ich habe dir auch einfach geantwortet . Ich gehöre keiner Partei an .Wenn du diese
Aussage als Lebenslauf hältst ist das dein Problem .Oder erwartest du ernsthaft
dass ich dir erzähle wo ich mein Kreuz in der Wahlkabine mache ?
Ich kann zumindest 3 im Bundestag vertretene Parteien ausschließen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Eine klare Meinungsäußerung aus linker/linksextremer Richtung: fakten- und begründungsfrei verbohrt auf der eigenen Sichtweise beharrend! :winken:
Ich glaube eher die Aussage die AfD vertritt die Grundwerten der CDU ist eine Falschbehauptung eines Rechtspopulisten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.190
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube eher die Aussage die AfD vertritt die Grundwerten der CDU ist eine Falschbehauptung eines Rechtspopulisten.

Dein Glaube sei dir natürlich unbenommen, bloß in Bezug auf meine Aussage muß es heißen, "die AfD vertritt die früher von der CDU vertretenen Grundwerte"!:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Ich glaube eher die Aussage die AfD vertritt die Grundwerten der CDU ist eine Falschbehauptung eines Rechtspopulisten.

Und ist der Rechtspopulist nicht der heutige Patriot ?

Grundwerte ?

Die CDU vertritt die Werte von Amri , die AfD die von Blüm bis Dregger !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dein Glaube sei dir natürlich unbenommen, bloß in Bezug auf meine Aussage muß es heißen, "die AfD vertritt die früher von der CDU vertretenen Grundwerte"!:))
Genau diese Behauptung ist eine infame Behauptung eine Frechheit .. Die AfD vertritt allenfalls die Grundwerte wie die NSDAP . Mit Glaube hat deine Behauptung wenig zu tun . Sie ist schlichtweg eine
Frechheit . Widerlich wenn Rassisten fanatische Nationalisten sich anmaßen Grundwerte
der CDU zu vertreten . Wo und wann hat die CDU rassistische Grundwerte vertreten ?
Wann hat die CDU jemals den Austritt aus der EU g bzw. die Rückkehr zur DM gefordert .
Widerliche Annäherungsversuche ,die aufzeigen das diese Rassisten vor nichts zurückschrecken .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Genau diese Behauptung ist eine infame Behauptung eine Frechheit .. Die AfD vertritt allenfalls die Grundwerte wie die NSDAP . Mit Glaube hat deine Behauptung wenig zu tun . Sie ist schlichtweg eine
Frechheit . Widerlich wenn Rassisten fanatische Nationalisten sich anmaßen Grundwerte
der CDU zu vertreten . Wo und wann hat die CDU rassistische Grundwerte vertreten ?
Wann hat die CDU jemals den Austritt aus der EU g bzw. die Rückkehr zur DM gefordert .
Widerliche Annäherungsversuche ,die aufzeigen das diese Rassisten vor nichts zurückschrecken .

Ein Dregger hätte bestimmt Probleme MItglied der AfD zu werden !

Weil das ist selbst für die zu rechts !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Invasoren nehmen Kassel ein
Clickbait. Wenn da die Moderation nachjustieren würde, würde ich mich nicht beklagen...
Hat der Sozialismus...
Aber nicht im Sinne von vernünftigen Sozialisten ! Was sollen denn "vernünftige"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben