Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Für mich findet der Wahlbetrug nicht beim Auszählen, oder der Einhaltung der Vorschriften statt, sondern beim Übermitteln der Daten und erfassen. Da ist jede Menge Potential Zahlen so zu drehen wie man sie braucht.

Was waren das für Zeiten, als der Sprengelwahlleiter die gesammelten Ergebnisse persönlich zum Regionalwahlleiter gebracht hat, usw. ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Na DAS ist doch mal erfrischend, wenn ein einziges Wort im ersten Beitrag den ich von einem User sehe schon reicht um ohne jeden Zweifel klar zu stellen, was für ein erbärmlicher Rassist er ist.
Derartig platten Rassismus gibt es selbst in den härtesten rechten Foren nur sehr selten.
Da bleibt nur noch zu sagen ................ ab auf die Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sehe ich auch so.

Ebenso darfst du hoffen das Paderborn Deutscher Meister wird.
Zum Glück koaliert mit den Rechtsradikalen niemand .
Trotzdem interessant wie ein Teil der Bürger in Thüringen immer noch
linken und rechten Parteien ,wenn auch im Wechsel, hinterherlaufen .
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--

Ich bin mit dem Wort groß geworden, in Büchern und Filmen war das eine Alltagsbezeichnungen für schwarze. Schwarze Autoren bedienen sich des Wortes Nigger noch heute in ihren Bücher.
Wenn ich es sage bin ich Rassis, wenn es schwarze in Büchern beutzen sind das bestimmt Opfer.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind immer noch am Anfang einer Entwicklung. Die AfD wird nicht mehr verschwinden. Keniakoalitionen, die nur gegen die AfD gebildet werden, werden die AfD nur noch stärker machen. Am Ende wird die Regierungsbildung immer schwieriger werden und dann werden CDU und FDP schon Bahamas machen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.690
Punkte Reaktionen
57.085
Punkte
140.708
Geschlecht

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.690
Punkte Reaktionen
57.085
Punkte
140.708
Geschlecht
Wir sind immer noch am Anfang einer Entwicklung. Die AfD wird nicht mehr verschwinden. Keniakoalitionen, die nur gegen die AfD gebildet werden, werden die AfD nur noch stärker machen. Am Ende wird die Regierungsbildung immer schwieriger werden und dann werden CDU und FDP schon Bahamas machen.

Die CDU dann mit den Mauermördern SED zusammen?

Das wird lustig!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.690
Punkte Reaktionen
57.085
Punkte
140.708
Geschlecht
Schade , das solche Hinweise 30 Jahre später notwendig sind !

Bezogen auf den Text , kennst du die Bedeutung der 1% in der Bikerszene ?

Nachdem die AMA angeblich in einer Stellungnahme 99 % der amerikanischen Biker, d. h. ihre eigenen Mitglieder, als rechtschaffene und friedliche Bürger bezeichnet haben soll, die sich mit ihren Familien am Wochenende zu einer Ausfahrt mit dem Motorrad treffen, und den Rest, also 1 % der amerikanischen Biker, als gesetzlose Rauf- und Trunkenbolde abgestempelt haben soll, machten sich die Biker, die sich mit der „Sonntagsfahrermentalität“ der AMA-Mitglieder nicht identifizieren konnten, einen Spaß und nähten sich 1%er-Abzeichen auf ihre Kutten.

„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Rocker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen. In manchen Motorradclubs wird die Bezeichnung Onepercenter wie ein Namenszusatz verwendet.


https://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw_Motorcycle_Gang

Aber vorsichtig, es ist Wiki.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.488
Punkte
88.486
Geschlecht

Interessante Rede.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.176
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Nachdem die AMA angeblich in einer Stellungnahme 99 % der amerikanischen Biker, d. h. ihre eigenen Mitglieder, als rechtschaffene und friedliche Bürger bezeichnet haben soll, die sich mit ihren Familien am Wochenende zu einer Ausfahrt mit dem Motorrad treffen, und den Rest, also 1 % der amerikanischen Biker, als gesetzlose Rauf- und Trunkenbolde abgestempelt haben soll, machten sich die Biker, die sich mit der „Sonntagsfahrermentalität“ der AMA-Mitglieder nicht identifizieren konnten, einen Spaß und nähten sich 1%er-Abzeichen auf ihre Kutten.

„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Rocker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen. In manchen Motorradclubs wird die Bezeichnung Onepercenter wie ein Namenszusatz verwendet.


https://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw_Motorcycle_Gang

Aber vorsichtig, es ist Wiki.....

Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert.

Da komm ich jetzt nicht mit ?

Bedeutet dies nur gesetzlose Moppedgangs dürfen sich gesetzlos nennen :kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute Höckes grosser Tag?

I have a dream (heute morgen kann ich noch träumen):

-von SEKs die in Häuser mit ausreisepflichtigen Grossfamilien eindringen und dann am Flughafen die KLEINkinder und Kinder die aus den Kitas und Grundschulen abgefischt wurden in Spezialflugzeuge verfrachten (festschnallen) OBWOHL ein Kind von 12 untergetaucht ist bei Verwandten--es kommt auf die Fahndungsliste und wird nachgesendet.

-von randalierenden und anschliessend eingeknasteten Habgierlingen und Drogendealern,Mehrfachidentitätlern und die mit der braven Abkassiertaktik handelnden Menschen die bei Ihrer Identität geschwindelt haben, wenn sie im Amt mitgeteilt bekommen, daß es fortan kein Geld sondern nur noch Sachleistungen gibt im Milliardenteuren Spezialprogramm der Höckeregierung.

-Von schreienden ,randalierenden Autoposern und Müttern aus fernen friedlichen Ländern die sehr sehr weit mit Ihrer Sozialhilfetaktik in unserer Gesellschaft gekommen sind finanziell, wenn sie in Spezialfahrzeugen in Internierungslager nach dänischem Vorbild gebracht werden und zwar solange bis die Identität feststeht,Beschulung vor Ort nur in der Heimatsprache


Ich have a dream...und dann wache ich auf.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.youtube.com/watch?v=bB_ujdYoKG4

So zur Einstimmung auf die Wahl mal ein paar Lockerungsübungen.

Ich halte die Thüringenwahl für entscheidend. Sollte die AfD unter 24 Prozent bleiben, dann zieht das Narrativ vom riesigen Rechtsextremismus in der AfD noch.Sonst nicht.

Abwarten und Machete schwi äh Tee trinken.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Thüringen_2019

AfD: Neueste Umfragewerte in Wahlumfragen
https://dawum.de/AfD/

Welche Partei wird aus den Landtagswahlen in Thüringen am 27. Oktober 2019 als stärkste Kraft hervorgehen?
Button "Ergebnisse ansehen" drücken oder Abstimmen:
https://strawpoll.de/c84se6s

Ab 18:00 Uhr Wahlergebnisse
https://wahlen.thueringen.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Plünderer und Besatzer führen also in Thüringen eine Wahl durch.
Ich schätze, auf den Wahllisten stehen nur Westbesatzeraffen und ihre Taschenträger:))

Liebe DDRBürger,
wählt dieses verlogene Gesindel einfach nicht und erstattet Anzeige bei der UNO:))

kh
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jeder normal denkende Bürger muss sich nur das vor Augen halten
> was die GROKO Negativ geleistet hat ...

nämlich nichts gutes > von Berater-Skandal bis Cum-Ex über Renten-Betrug und Lehrermangel weiter zu kaputten Strassen und Brücken ...
Migrantions-Betrug > Steuerlast > Diesel-Skandale > Mietwucher > ....
die Liste ist zu lange ...einfach mal AFD wählen, dann wird Alles besser ...
Für dich als zukünftiger KZ Aufseher ? Für die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger bestimmt nicht.
Erheiternd wenn Typen deiner braunen Gattung sich für einen normal
denkenden Bürger hältst .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Heute Höckes grosser Tag?

I have a dream (heute morgen kann ich noch träumen):

-von SEKs die in Häuser mit ausreisepflichtigen Grossfamilien eindringen und dann am Flughafen die KLEINkinder und Kinder die aus den Kitas und Grundschulen abgefischt wurden in Spezialflugzeuge verfrachten (festschnallen) OBWOHL ein Kind von 12 untergetaucht ist bei Verwandten--es kommt auf die Fahndungsliste und wird nachgesendet.

-von randalierenden und anschliessend eingeknasteten Habgierlingen und Drogendealern,Mehrfachidentitätlern und die mit der braven Abkassiertaktik handelnden Menschen die bei Ihrer Identität geschwindelt haben, wenn sie im Amt mitgeteilt bekommen, daß es fortan kein Geld sondern nur noch Sachleistungen gibt im Milliardenteuren Spezialprogramm der Höckeregierung.

-Von schreienden ,randalierenden Autoposern und Müttern aus fernen friedlichen Ländern die sehr sehr weit mit Ihrer Sozialhilfetaktik in unserer Gesellschaft gekommen sind finanziell, wenn sie in Spezialfahrzeugen in Internierungslager nach dänischem Vorbild gebracht werden und zwar solange bis die Identität feststeht,Beschulung vor Ort nur in der Heimatsprache


Ich have a dream...und dann wache ich auf.

Träume ? sind nicht verboten . Abgeschoben wird aber nicht nach Träumen von Nazis
sondern nach rechtstaatlichen Kriterien .
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Träume ? sind nicht verboten . Abgeschoben wird aber nicht nach Träumen von Nazis
sondern nach rechtstaatlichen Kriterien .

Mehr wird auch in Dänemark nicht gemacht. Aber auch nicht weniger. Ich will nur Recht umsetzen. Geduldete raus.Duldungen abschaffen.Sachleistungen und keinen Cent für Ausreisepflichtige.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Sagen wir so, jeder kann messen wie er lustig ist. Und mancher misst halt Mist ! Die...
Reaktion der Deutschen auf...
Es kann in jedem Land politisch Verfolgte geben. Dort wo es echte Demokratie und...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben