Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was der User gemeint hat, ist mir völlig egal, mir ging es darum das du mich in eine Ecke gestellt hast mit der ich nichts zu tun haben will! Ich bin Thüringer und in der Nähe meines Heimatortes liegt der Mittelpunkt Deutschland.

Moin!

Vielleicht checkt der Friedrich das wirklich nicht.

mitteldeutsche Grüße, hoksila
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Es wäre besser gewesen, wenn Bundeskanzler Merkel bei dem geblieben wäre, was sie als CDU-Vorsitzende am 15. Juli 2015 in Rostock bezüglich

"Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen ..."
und
"schaffen können"

gesagt hat!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Merkels Zynismus ist bemerkenswert, kennt man sonst nur von Altkadern.

Die Blutraute ist fernab der Realität und ihr Empathie bzgl. der Illegalen anzudichten ist schlichtweg hanebüchen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was der User gemeint hat, ist mir völlig egal, mir ging es darum das du mich in eine Ecke gestellt hast mit der ich nichts zu tun haben will! Ich bin Thüringer und in der Nähe meines Heimatortes liegt der Mittelpunkt Deutschland.

Aber dass die sogenannten "neuen Bundesländer" die der vormaligen DDR sind, ist schon bis zu dir durchgedrungen ?!?!
Nur mal so gefragt....
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann ja inzwischen aus dem Weltraum sehen, WIE egal ihr ist, was sie hier anrichtet. Ist dieser Zynismus eine noch nicht erkannte besonders schwere Form von Geisteskrankheit? Wer jetzt immernoch nicht kapiert hat, das all das gewollt und geplant ist, mit dem stimmt was nicht. Anders kann ich das nicht mehr sagen. Wären sie ehrlich darüber enttäuscht oder erschrocken oder was auch immer, dann würde man doch spätestens jetzt irgendwas hören von Einsicht. Aber nein, es wird weiter auf die AFD und deren Wähler eingedroschen. Die Wut der Bürger wird gar nicht wahr- bzw. ernstgenommen. Wären wir alle auf einem Schiff, müßte sie JETZT in einem Beiboot wegen Irrsinn ausgesetzt werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Diskussionen sind immer wieder lustig: Mitteldeutschland gibt es nicht mehr. Durch die aktuellen Grenzziehungen liegt das ehemalige Ostdeutschland im heutigen Polen, abgesehen von einem Teil Ostpreußens, der in Rußland liegt - deshalb wird nach heutigem Verständnis das heutige Mitteldeutschland als Ostdeutschland bezeichnet. So sind die Gegebenheiten.

Es gibt weder ein Mitteldeutschland noch ein Ostdeutschland. Seit der faktischen Schuldenunion gibt es nur noch die Europäische Union. Die Bürger haben es nur noch nicht gemerkt.



Die Karte ist leider nicht ganz genau, weil das Vereinigte Königreich nun auch ein weißer Fleck ist. Aber das macht nichts, es wird noch viele weiße Flecken geben in Zukunft.
Am Schluss bleibt dann nur noch das fiktive Deutschland und Griechenland plus die Schulden der gesamten Union. Und das könnt ihr dann Großdeutschland nennen, die Letzten beißen die Hunde, muahahahah.....


BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Karte ist leider nicht ganz genau, weil das Vereinigte Königreich nun auch ein weißer Fleck ist. Aber das macht nichts, es wird noch viele weiße Flecken geben in Zukunft.
Am Schluss bleibt dann nur noch das fiktive Deutschland und Griechenland plus die Schulden der gesamten Union. Und das könnt ihr dann Großdeutschland nennen, die Letzten beißen die Hunde, muahahahah.....


BG, New York
das ist die karte vom heiligen römischen reich deutscher nation, da wird nix dran rumgeschnippelt
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichtwähler sind weiterhin stärkste Fraktion

Obgleich die AfD im MeckPomm dazu beigetragen hat, dass die große Zahl der Nichtwähler geringer wurde, machen die Nichtwähler noch immer den größten Anteil in der Bevölkerung aus. Würden sie als eigene Fraktion in den Landtag einziehen, wären sie weiterhin stärkste Fraktion in selbigem.

Fazit: Daraus folgt, dass eine hohe Zahl der Nichtwähler oder ihr weiteres Ansteigen, insbesondere den Herrschenden zugute kommt, sichert ihnen doch dies am ehesten den Erhalt ihrer Macht und Pfründe und damit die Möglichkeit so weiter zu wursteln mit Lug und Trug wie bisher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Obgleich die AfD im MeckPomm dazu beigetragen hat, dass die große Zahl der Nichtwähler geringer wurde, machen die Nichtwähler noch immer den größten Anteil in der Bevölkerung aus. Würden sie als eigene Fraktion in den Landtag einziehen, wären sie weiterhin stärkste Fraktion in selbigem.

Fazit: Daraus folgt, dass eine hohe Zahl der Nichtwähler oder ihr weiteres Ansteigen, insbesondere den Herrschenden zugute kommt, sichert ihnen doch dies am ehesten den Erhalt ihrer Macht und Pfründe und damit die Möglichkeit so weiter zu wursteln mit Lug und Trug wie bisher.

Die Frage ist, ob die Nichtwähler eine homogene Gruppe sind? Man kann natürlich Nichtwähler nicht einfach so einteilen, dass diese automatisch gegen die Herrschenden sind. Aber tendenziell liegt hier vermutlich schon noch ein Potential, dass den Widerstand gegen diese verlogene Politik erhöhen könnte.

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese Diskussionen sind immer wieder lustig: Mitteldeutschland gibt es nicht mehr. Durch die aktuellen Grenzziehungen liegt das ehemalige Ostdeutschland im heutigen Polen, abgesehen von einem Teil Ostpreußens, der in Rußland liegt - deshalb wird nach heutigem Verständnis das heutige Mitteldeutschland als Ostdeutschland bezeichnet. So sind die Gegebenheiten.
:)
Das schreibe ich ja schon die ganze Zeit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann ja inzwischen aus dem Weltraum sehen, WIE egal ihr ist, was sie hier anrichtet. Ist dieser Zynismus eine noch nicht erkannte besonders schwere Form von Geisteskrankheit? Wer jetzt immernoch nicht kapiert hat, das all das gewollt und geplant ist, mit dem stimmt was nicht. Anders kann ich das nicht mehr sagen. Wären sie ehrlich darüber enttäuscht oder erschrocken oder was auch immer, dann würde man doch spätestens jetzt irgendwas hören von Einsicht. Aber nein, es wird weiter auf die AFD und deren Wähler eingedroschen. Die Wut der Bürger wird gar nicht wahr- bzw. ernstgenommen. Wären wir alle auf einem Schiff, müßte sie JETZT in einem Beiboot wegen Irrsinn ausgesetzt werden.

Es merken immer mehr Bürger, dass Sie offensichtlich Ihre Seele verkauft hat. An wen auch immer.

wv
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Moin!

Vielleicht checkt der Friedrich das wirklich nicht.

mitteldeutsche Grüße, hoksila
Was genau meinst du, das ich nicht checke?
Dass du ein anderes Mitteldeutschland meinst als der User Zoelynn?
Und auch ein andres Mitteldeutschland, als das, was vor 1945 als solches bezeichnet worden ist?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nichtwähler sind eine homogene Masse.

Es sind die Leute, die am lautesten Lachen, wenn einer hinplumpst und es mit der Handykamera aufnehmen.

Nichtwähler sind dumme Mädchen, die mit Illegalen rumhängen und nicht geschnallt haben, dass sie vergewaltigt werden.

Nichtwähler sind Leute, die am Stammtisch grosse Reden schwingen, aber am nächsten Tag zu nüchtern sind, sich aufzuraffen.

Nichtwähler sind aber auch desillusionierte und demoralisierte Leute, die absichtlich nicht wählen, um die stärkste Partei zu wählen, die Nichtwählerpartei.

Es ist wirklich unglaublich, dass es Leute gibt, die Angesichts des totalen Unterganges, teilnahmslos alles über sich ergehen lassen ohne wenigstens zu versuchen, allein aus Selbstrespekt, einen kleinen Teil beizutragen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nichtwähler sind eine homogene Masse.

Es sind die Leute, die am lautesten Lachen, wenn einer hinplumpst und es mit der Handykamera aufnehmen.

Nichtwähler sind dumme Mädchen, die mit Illegalen rumhängen und nicht geschnallt haben, dass sie vergewaltigt werden.

Nichtwähler sind Leute, die am Stammtisch grosse Reden schwingen, aber am nächsten Tag zu nüchtern sind, sich aufzuraffen.

Nichtwähler sind aber auch desillusionierte und demoralisierte Leute, die absichtlich nicht wählen, um die stärkste Partei zu wählen, die Nichtwählerpartei.

Es ist wirklich unglaublich, dass es Leute gibt, die Angesichts des totalen Unterganges, teilnahmslos alles über sich ergehen lassen ohne wenigstens zu versuchen, allein aus Selbstrespekt, einen kleinen Teil beizutragen.
Nun ein paar der Nichtwähler wurden ja motiviert wieder wählen zu gehen. Insofern kann man sagen das zumindest eine Feststellung von dir nicht zutreffend ist.
wenn Nichtwähler eines sicher nicht sind, dann eine "homogene Masse".
Übrigends eine Sorte von Nichtwählern hast du vergessen - jene die ausserhalb des Systems stehen (zuviel Geld) und denen es aufgrund dessen völlig egal ist wer regiert und was entschieden wird weil sie davon sowieso nicht betroffen sind
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber dass die sogenannten "neuen Bundesländer" die der vormaligen DDR sind, ist schon bis zu dir durchgedrungen ?!?!
Nur mal so gefragt....

Ich hab dir schonmal gesagt, ich muss mir nicht von so nen Schluchtenscheisser wie dir mein Heimatland erklären lassen, mich interessiert dein Balkan Nordwest auch nicht!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab dir schonmal gesagt, ich muss mir nicht von so nen Schluchtenscheisser wie dir mein Heimatland erklären lassen, mich interessiert dein Balkan Nordwest auch nicht!

Warum hältst du dann nicht einfach die Klappe, wenn dir einfachste Geographie schon Schweißausbrüche verschafft ?? :giggle::giggle::giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber dass die sogenannten "neuen Bundesländer" die der vormaligen DDR sind, ist schon bis zu dir durchgedrungen ?!?!
Nur mal so gefragt....

Ich hab dir schonmal gesagt, ich muss mir nicht von so nen Schluchtenscheisser wie dir mein Heimatland erklären lassen, mich interessiert dein Balkan Nordwest auch nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #51 Eine dreiste Lüge. AKI sind nicht nur...
Bald nur noch E-Autos
LoL x.com | https://x.com/FrqnkSt/status/1792478196329328734 Jupp! Sie sagen es den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben