Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist doch immer wieder schön, sachlich korrekte Argumente in höflichem Ton von einem Mitglied der Rechtsfraktion serviert zu bekommen.

Ich wollte Dir nur ein Plätzchen in der Retourkutsche anbieten, Bruder Salomon.
Na ja, Du willst nicht. Dann nehm' ich eben den Seppl mit.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch immer wieder schön, sachlich korrekte Argumente in höflichem Ton von einem Mitglied der Rechtsfraktion serviert zu bekommen.

Es mutet doch befremdlich an, wenn ein Mitglied der Fraktion der zeitgeistlichen Nachwuchsjakobiner hier anmahnt, was er selbst nicht auf die Reihe bekommt. Der liebe Gott schüttelt den Kopf!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wem erzählst du es ?? Einem Parallelwelt-Einsiedler, verstrickt in ein Gewirr von Fiktionen und nebulosen Vermutungen...
Echt "pro piscibus"...

Wieder so eine "Punktlandung" im After des Quaksalbers Salomon. Weiß dein Kumpel denn, dass du deine Stimme dem "rechtsextremistisch-faschistoiden" Hofer in die Tasche stecken wirst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wo bleibt denn die Blechdose Salomon? War gerade so ein schönes Kicken hier - von einem zum anderen ... :happy:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das ist ein Fachausdruck, wie Du es von einem Ökonomen auch erwarten darfst. Wenn Du mir nicht glaubst, frag die BAMF :giggle:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...lz-zuwanderungsrat.pdf?__blob=publicationFile
Das ist eben Gottes Gnade, die Sie leider ausgeschlagen haben und somit von einer punktfötmigen Lichtquelle nackt dem Gespött des Universums ausgeliefert sind. Hättens mal lieber geschwiegen. Der Herrgott weiß schon genau was er tut und warum er es tut.

Das von Ihnen verlinkte Gutachten zu Ihren "fiskalischen Kosten" (ein Begriff der nebenbei bemerkt mitnichten aus der Finanzwelt, sondern aus der Wissenschaft stammt und nur von der Finanzwelt zitiert wird) ist der Todesstoß für sämtliche ausländerfeindlichen Bemerkungen hinsichtlich der "Flüchtlingskosten".
Auf Seite 12 des von Ihnen zitierten Werkes steht nämlich unmissverständlich:

nach Ostdeutschland in Höhe von 5 % des Sozialprodukts (ca. 100 Mrd. €) eher noch gestiegen sein.
Mit anderen Worten:
Ohne die Steuern und Abgaben der ausländischen Zuwanderer müssten die Einheimischen
(cet. par.) entsprechend mehr dieser Mittel für die genannten Bereiche
aufbringen, oder es könnte nur ein geringeres Leistungsniveau bei anderen staatlichen
Aufgaben realisiert werden oder es müsste die Staatsverschuldung gesteigert werden
.
Die Autoren der genannten Studie beschäftigen sich nicht hinreichend mit der
Modellierung der sog. kontrafaktischen Situation, in der es keine Zuwanderer nach
Deutschland gäbe und keine Ausländer hier ansässig und erwerbstätig wären.
Am Beispiel...
Aber ganz abgesehen davon geht es in dem Artikel eigentlich um etwas ganz anderes als unser Thema. Dennoch haben Sie es sozusagen gut ausgesucht. Da hat Ihnen der Teufel den Griffel geführt, nachdem Sie den Fingerzeig Gottes in den Wind geschlagen haben.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder so eine "Punktlandung" im After des Quaksalbers Salomon. Weiß dein Kumpel denn, dass du deine Stimme dem "rechtsextremistisch-faschistoiden" Hofer in die Tasche stecken wirst?
Ja, das weiß der Kumpel, weil der gute Edison Pickel kriegt, wenn er nur was "Grünes" riecht... :) Ihr lächerlicher Versuch, einen user bei einem anderen zu diskreditieren ist jämmerlich fehlgeschlagen. Ihr Charakter liegt offen zu tage wie ein frisch gefallener Pferdeapfel. Stinkt auch so.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo bleibt denn die Pappschachtel gelöschter Account? Kann er nicht in .pdf-Dateien manövrieren?

ich spür schon wie sie fieberhaft nach Quellen suchen, die "fiskalische Steuern" zitieren. Hihi, das macht richtig Spaß, Sie endlich einmal arbeiten zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und solche Typen wie du, werden bei den "Deutschland verrecke" - Aufmärschen gefeiert! Sei stolz drauf! Ihr habt es bald geschafft!!

Die sind halt durch die Medien Gehirnwäsche am Schuldkult zerbrochen und wählen den Suizid.

wv
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte Dir nur ein Plätzchen in der Retourkutsche anbieten, Bruder Salomon.
Na ja, Du willst nicht. Dann nehm' ich eben den Seppl mit.
Nix da. Der bleibt hier. Basteln Sie sich gefälligst Ihren eigenen Herrgott, zefixnochamal!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das weiß der Kumpel, weil der gute Edison Pickel kriegt, wenn er nur was "Grünes" riecht... :) Ihr lächerlicher Versuch, einen user bei einem anderen zu diskreditieren ist jämmerlich fehlgeschlagen. Ihr Charakter liegt offen zu tage wie ein frisch gefallener Pferdeapfel. Stinkt auch so.

Na, wenn es nur ein frisch gefallener Pferdeapfel sein soll, dann liegt das ja noch meilenweit über dir und ist auch verglichen mit dir, noch feinster Rosenduft.
Und Sie, werte Lichtgestalt, bekommen da keine Pickel am Arsch, wenn dieser von einem bösen Fremdenhasser, einem rückwärtsgewandten Nazi-Wähler, hier in Gestalt ihres guten Freundes Edison, geküsst wird? Der liebe Gott schüttelt den Kopf! Erneut!
Vielleicht können sie Auskunft darüber geben, was mit ihrem Freund schief gelaufen ist, dass er nun die Zerstörung Europas herbeiführen möchte und arme schutzsuchende Menschen verrecken lassen will. Musste er etwa lernen, dass nur harter Egoismus das Überleben gewährleistet? Hatte er vielleicht selbst sehr Ich-bezogene Eltern, oft Alkoholiker, Drogenabhängige, gewaltbereite Schläger oder auch karrieregeile Egomanen, die keine Freiräume hatten, um sich liebevoll um ihre Kinder zu kümmern? Hat er als Kind vielleicht auch seine Haustiere gequält?

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist eben Gottes Gnade, die Sie leider ausgeschlagen haben und somit von einer punktfötmigen Lichtquelle nackt dem Gespött des Universums ausgeliefert sind. Hättens mal lieber geschwiegen. Der Herrgott weiß schon genau was er tut und warum er es tut.

Das von Ihnen verlinkte Gutachten zu Ihren "fiskalischen Kosten" (ein Begriff der nebenbei bemerkt mitnichten aus der Finanzwelt, sondern aus der Wissenschaft stammt und nur von der Finanzwelt zitiert wird) ist der Todesstoß für sämtliche ausländerfeindlichen Bemerkungen hinsichtlich der "Flüchtlingskosten".
Auf Seite 12 des von Ihnen zitierten Werkes steht nämlich unmissverständlich:


Aber ganz abgesehen davon geht es in dem Artikel eigentlich um etwas ganz anderes als unser Thema. Dennoch haben Sie es sozusagen gut ausgesucht. Da hat Ihnen der Teufel den Griffel geführt, nachdem Sie den Fingerzeig Gottes in den Wind geschlagen haben.

Ich hatte Dir die Zweifel am ökonomischen Fach-Ausdruck "fiskalische Kosten" genommen. Um den Inhalt des zehn Jahre alten Gutachtens gings überhaupt nicht, sondern darum, dass auch die oberste Behörde der Invasion ihn benutzt.
Ist aber sehr lustig, das Du eben noch die fiskalischen Kosten bestrittest und Minuten später der Chefinterpret sein möchtest.
Komm ruhig ran mit Deinen Haushaltskenntnissen. Da unterhalte ich mich doch gerne mit Hinz & Kunz. Ich pass auch auf, dass ich Dich nicht aus Versehen einatme ... :happy:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, wenn es nur ein frisch gefallener Pferdeapfel sein soll, dann liegt das ja noch meilenweit über dir und ist auch verglichen mit dir, noch feinster Rosenduft.
Und Sie, werte Lichtgestalt, bekommen da keine Pickel am Arsch, wenn dieser von einem bösen Fremdenhasser, einem rückwärtsgewandten Nazi-Wähler, hier in Gestalt ihres guten Freundes Edison, geküsst wird? Der liebe Gott schüttelt den Kopf! Erneut!

:giggle:
Die Lage in Österreich ist kompliziert. Davon verstehen Sie nichts. Von Freundschaft verstehen Sie auch nichts. Von freier Meinung auch nicht. Von gegenseitigem Respekt auch nicht. Das ist wirklich sehr bitter für Sie. Aber ich sagte ja schon, die Empathielosigkeit bei den AfD-Jüngern ist ein bekanntes Phänomen. Zumindest sind Sie nicht allein mit Ihren Problemen. das kann eine große Hilfe sein.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nix da. Der bleibt hier. Basteln Sie sich gefälligst Ihren eigenen Herrgott, zefixnochamal!

Es kann nur einen geben!
Der ist übrigens weder Katholik noch Moslem.
Aber er glaubt an sich, ansonsten wäre er Atheist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wo bleibt denn die Pappschachtel gelöschter Account? Kann er nicht in .pdf-Dateien manövrieren?

ich spür schon wie sie fieberhaft nach Quellen suchen, die "fiskalische Steuern" zitieren.
Der Begriff Deines Anstoßes hieß: Fiskalische Kosten. Koppel Dir ´ne externe Festplatte an den Schädel, wenn Dein Kurzeitgedächtnis nicht mitspielt.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte Dir die Zweifel am ökonomischen Fach-Ausdruck "fiskalische Kosten" genommen. Um den Inhalt des zehn Jahre alten Gutachtens gings überhaupt nicht, sondern darum, dass auch die oberste Behörde der Invasion ihn benutzt.
Ist aber sehr lustig, ...:

Tut sie eben nicht. Die Behörde zitiert nur korrekt, sie kann ja schlecht gängigere Begriffe in eine wissenschaftliche Abhandlung einsetzen. Ansonsten ist es eben gerade wirklich sehr witzig, wie Sie mit dem Finger voll in die Sch..ße gelangt haben. Eigentlich nicht nötig, dass Sie jetzt den Finger auch noch ablecken und Ihr Gesicht vor angeblicher Wonne verziehen. Da lacht sich der Pfaff' aber dermaßen ins Fäustchen. User gelöschter Account enttarnt ganz aus Versehen die Lügen der AfD. Huahhaha!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Begriff Deines Anstoßes hieß: Fiskalische Kosten. Koppel Dir ´ne externe Festplatte an den Schädel, wenn Dein Kurzeitgedächtnis nicht mitspielt.
Hat ganz schön lange gedauert, Ihre Leseübung...gut geschwitzt, wa! Der Seppl kann sich kaum mehr halten vor Lachen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Lage in Österreich ist kompliziert. Davon verstehen Sie nichts. Von Freundschaft verstehen Sie auch nichts. Von freier Meinung auch nicht. Von gegenseitigem Respekt auch nicht. Das ist wirklich sehr bitter für Sie. Aber ich sagte ja schon, die Empathielosigkeit bei den AfD-Jüngern ist ein bekanntes Phänomen. Zumindest sind Sie nicht allein mit Ihren Problemen. das kann eine große Hilfe sein.

Das ist sie also, die erfrischend seriöse Argumentation der zeitgeistlichen Nachwuchsjakobiner. Wer mag schon solch stichhaltigen Argumenten widersprechen? Wer mag die Urteilsfähigkeit eines abgedrehten Quaksalbers anzweifeln?
Nein, werte Lichtgestalt, lassen Sie sich versichert sein: Ich verstehe. Ich verstehe ihr faschistoides Treiben als Nachwuchsjakobiner. Sie tun mir sogar ein Stück Leid. Ja, können Sie halt noch nicht so richtig wie Sie wirklich wollen: Offen danach rufen, dass man diese empathielosen Schweine der AfD endlich mundtot macht. Arbeitslager, Gasduschen, ganz egal, wichtig ist nur, sie sind endlich weg vom Fenster und niemand widerspricht mehr den edlen Ansichten der Nachwuchsjakobiner.
Da ist die Lage in Österreich wirklich etwas komplizierter. Da müssen Sie aufpassen, dass ihr guter Freund, der Nazi Edison, ihren Plänen nicht mit seinem Kreuz einen Strich durch die Rechnung macht. Möge der Herrgott euch beiden vergeben! :))
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kann nur einen geben!
Der ist übrigens weder Katholik noch Moslem.
Aber er glaubt an sich, ansonsten wäre er Atheist.

Nein, wirklich, jeder kann nen eigenen haben! Ist mir aber auch wurscht ob Sie das glauben, meinen kriegen Sie nicht! ihre sozialistischen Gottesideen gönnensevajessn!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Der Einsatz in der Ukraine ist nicht nur zum Schutz der dort lebenden Russen , auf die...
Die Friedens-Saboteure...
Wow, so schnell kann man also "abstürzen". Vom Präsident, dann zum Ministerpräsident...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben