Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die werte Lichtgestalt sollte sich diese edlen Worte selbst hinter die Ohren schreiben. Denn kurz bevor er seinen Sermon absonderte, lieferte er noch gleich selbst so ein derartiges Meisterstück ab.

Die galgentragende PEGIDA-Demo pixelte über alle Kanäle. Auf einem Galgen war sogar deutlich "Merkel" zu lesen. Soll ich's wirklich raussuchen?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das merkt er . Aber ansonsten nicht viel.
Ich habe das nie geleugnet, sogar ganz offen unterstellt. Da war allerdings der Herr Urinator noch der Meinung, ich wäre wirklich völlig nebensächlich und keiner würde mich beachten, und er stellte erstaunlicherweise sogar fest, dass ich "im Forum durch" wäre. Nachdem er nun seinen Allerwertesten wieder vom Meldeknopf heruntergewuchtet hat hat er seine Meinung wohl geändert.

Doch dies nur nebenbei. Welche Ihrer Theorien zum Strangthema darf ich als nächstes widerlegen?
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du nervst! Merkst du das nicht?

Genau deswegen sind er und andere hier.

Genauer gesagt: es ist völlig egal, ob es dich nervt.


Oder willst du jemand mit einer anderen politischen Meinung mundtot machen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das du und einige deiner rechtsextremen Gesinnungsgenossen gerne möchten. Offensichtlichee Mangel an demokratischen Tugenden.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau deswegen sind er und andere hier.

Genauer gesagt: es ist völlig egal, ob es dich nervt.


Oder willst du jemand mit einer anderen politischen Meinung mundtot machen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das du und einige deiner rechtsextremen Gesinnungsgenossen gerne möchten. Offensichtlichee Mangel an demokratischen Tugenden.

Tugenden sind hierzuforum selten bis nie gefragt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich kann mir gut vorstellen, dass das du und einige deiner rechtsextremen Gesinnungsgenossen gerne möchten.
Ich habe keine rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen. Aber ich weiß, dass Salomon Terroristen, die anderen lachend den Kopf abschneiden, Kinder vergewaltigen und „ethnische Säuberungen gegen Christen“ vornehmen als bewundernswerte Freiheitskämpfer ansieht. Steht ja hier im Thread! Auch bei konkreter Nachfrage dazu, ob diese Einschätzung und Lobhudelei ein Fehler von ihm war (könnte ja mal passieren), kommt kein Wort von ihm.
Wer ist denn hier der extremistische Abschaum?

PS: Das war jetzt eine ernste Frage. Wenn Salomon schon ausweicht seines Bekenntnisses, hast Du vielleicht mehr Charakter in dieser Angelegenheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.113
Punkte Reaktionen
29.524
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum kann man die antisemitische Hohmannrede vom 03.10.2003 nicht bei yt finden?
Ach!? Der Hohmann ist also gegen..

- Ostsemitisch † Akkadisch † (Babylonisch, Assyrisch, Eblaitisch, Mari, Kish u. a.)
- Westsemitisch Zentralsemitisch Nordwestsemitisch Ugaritisch †
- Kanaanäisch Phönizisch-Punisch †
- Moabitisch †
- Ammonitisch †
- Edomitisch †
- Hebräisch (Biblisches Hebräisch †, Spätes Bibelhebräisch †, Qumran-Hebräisch †, Samaritanisches - Hebräisch †, Rabbinisches Hebräisch †, Neuhebräisch)
- Deir 'Alla †
- Aramäisch Altaramäisch † (Syrische Stadtstaaten)
- Reichsaramäisch † (Neuassyrisches Reich, Neubabylonisches Reich, Achämenidenreich)
- Mittelaramäisch † (Hatranisch, Nabatäisch, Palmyrenisch, Biblisches Mittelaramäisch)
- Klassisches Aramäisch † (Jüdisch-Palästinisch, Samaritanisch, Melkitisch; Klassisches Syrisch; Mandäisch, Jüdisch-babylonisch)
- Neuaramäisch Westneuaramäisch (Ma'alula, Bach'a, Djubb'adin)
- Ostneuaramäisch Nordwest: Turoyo, Mlahsö
- Nordost: Assyrisch-Neuaramäisch, Chaldäisch-Neuaramäisch, Jüdisch-Neuaramäisch u. a.
- Südost: Neumandäisch
- Nordarabisch Frühnordarabisch †
- Arabisch (Klassisches Arabisch, Neuarabische Umgangssprachen, Maltesisch)
- Altsüdarabisch † (Sabäisch †, Minäisch †, Qatabanisch †, Hadramitisch †)
- Neusüdarabisch (Soqotri, Mehri, Harsusi, Dschibbali, Hobyot)
- Äthiosemitisch Nordäthiosemitisch (Altäthiopisch †, Tigrinya, Tigré, Dahalik)
- Südäthiosemitisch Transversales Südäthiosemitisch (Amharisch, Argobba, Harari, Silt’e, Zay, Wolane)
- Äußeres Südäthiosemitisch (Chaha, Ezha, Gafat †, Soddo, Muher, Inor, Goggot, Mäsqän, Gumer, Gyeto, Indägän, Inär

Warum der diese Sprachen nicht mag, erschließt sich mir jetzt nicht.;)

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach!? Der Hohmann ist also gegen..

- Ostsemitisch † Akkadisch † (Babylonisch, Assyrisch, Eblaitisch, Mari, Kish u. a.)

Warum der diese Sprachen nicht mag, erschließt sich mir jetzt nicht.;)
]

Was soll der Quatsch, Le Bon?
Die Hohmann-Rede wird ihres historischen Inhaltes bzgl. seiner Ansichten zum Holocaust und der Schuldfrage der Deutschen gewertet. Nur darum gehts.
Und nachdem ich mir insbesondere den 2. Teil aufmerksam durchgelesen habe, sind die Vorwürfe an ihn berechtigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.859
Punkte Reaktionen
59.664
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe das nie geleugnet, sogar ganz offen unterstellt. Da war allerdings der Herr Urinator noch der Meinung, ich wäre wirklich völlig nebensächlich und keiner würde mich beachten, und er stellte erstaunlicherweise sogar fest, dass ich "im Forum durch" wäre. Nachdem er nun seinen Allerwertesten wieder vom Meldeknopf heruntergewuchtet hat hat er seine Meinung wohl geändert.

Doch dies nur nebenbei. Welche Ihrer Theorien zum Strangthema darf ich als nächstes widerlegen?

Wer soll das sein?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die galgentragende PEGIDA-Demo pixelte über alle Kanäle. Auf einem Galgen war sogar deutlich "Merkel" zu lesen. Soll ich's wirklich raussuchen?

Und dies ist Anlass genug für dich Nachwuchsjakobiner von "gewaltbereiten, galgentragenden Verbrechern" zu schwadronieren?
Gerade bei diesem kleinen Thema Galgen offenbart sich die geballte Scheinheiligkeit der ganzen zeitgeistlichen Mischpoke.
Waren die Studenten damals mit ihrem Protest und dem hübschen Galgen, mit Politikerpüppchen dran auch gewaltbereite Verbrecher?
Die lokalen Linkspartei-Politiker 2013 waren das auch gewaltbereite Verbrecher mit ihrer Guillotine?
Du versuchst hier fast täglich dir verhassten Personen mit perfiden Lügen und propagandistischen Behauptungen Straftaten anzudichten. Es funktioniert nur leider nicht. Die einzigen, die dir dafür Beifall zollen, sind ähnlich widerliche Gestalten und natürlich dein Adjutant der "gewaltbereite Verbrecher" Edision, aber der steckt dir ohnehin bis Oberkante Unterlippe im After.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.249
Punkte Reaktionen
16.520
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir können uns gerne darauf einigen, dass "Bio-Inder" genauso blöd ist wie "Bio-Deutscher". Wenn Sie sich ein wenig in die Geschichte des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation einlesen, das als Vorläufer des wilhelminischen Kaiserreichs und in Folge auch der heutigen Bundesrepublik zu sehen ist, werden Sie feststellen, dass es praktisch unmöglich ist, einen "Deutschen" vernünftig so zu definieren, dass man von einer biologischen Eigenschaft "Deutscher" sprechen könnte.

Und das ist für dich die Begründung, Millionen Mulime ins Land zu holen?
Dann wären die Deutschen ja gar nicht rassistisch oder islamophob oder was weiss ich _- es gibt sie als Volk gar nicht.
Würdest du übrigens das gleiche einem Türken, Vietnamesen oder Tschetschenen sagen? "Es gibt keine Türken", §"Es gibt keine Vietnamesen" Es gibt keine Tschetschenen" -- weil, das sind alles Produkte vorheriger Völkerwanderungen.
Was , glaubst du, würde man dir seitens dieser Landsleute antworten?


Sie finden, wenn Sie alles richtig machen, dass Deutsche zu den hellhäutigen Menschen zählen, ähnlich wie die Franzosen und anders als die Madagassen. Genaueres läßt sich kaum sagen. Möglichweise sind Sie und ich noch eher mit einem Australneger verwandt als mit Ihrem und meinem Nachbarn, rein genetisch betrachtet. Vergessen wir also den ganzen "Bio-Quatsch", einverstanden?

Ich habe 6 oder 7 Völkerschaften in meinem Stammbaum. Madegassen kommen nicht vor. Und andere Muslime auch nicht- Das WEISS ich.
Und du?

Vergessen wir also den ganzen "Bio-Quatsch", einverstanden?
Und wenn es um Türken geht, dann gibt es sie dann aber wieder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.249
Punkte Reaktionen
16.520
Punkte
132.042
Geschlecht
Die galgentragende PEGIDA-Demo pixelte über alle Kanäle. Auf einem Galgen war sogar deutlich "Merkel" zu lesen. Soll ich's wirklich raussuchen?

Macht ja nichts. Es gibt ja keine Deutschen.
Es gibt auf dem Gebiet der brd in Wahrheit nur Ausländer, die aber zufällig einen deutschen Pass haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.113
Punkte Reaktionen
29.524
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Macht ja nichts. Es gibt ja keine Deutschen.
Es gibt auf dem Gebiet der brd in Wahrheit nur Ausländer, die aber zufällig einen deutschen Pass haben.
Der Typ ist nur nicht ganz dicht, sondern völlig wahnsinnig. Offensichtlich hat er mit seiner Herkunft ein Riesenproblem. Vielleicht sollte er sich entleiben.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt übertreib doch mal nicht so. Es war jedenfalls eine sehr lustige Episode, als...
Warum das ganze Leid und...
Dieser Satz untergräbt deinen Anspruch auf ernst nehmen. Der ist so logisch wie: "wäre...
Immanenter Wahlbetrug
Oben