Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann gar kein "Brauner" sein, wenn ich die Vielfalt der Formen propagiere.

Ich schrieb die "Braunen" - ich schrieb nicht der braune gelöschter Account, wobei er sich jetzt verraten hat, er probiert doch hin und wieder sich den braunen Schuh anzuziehen
:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Freiheit für die Farben...
Man merkt, das Wochenende läßt das BeitragsniveaU abstürzen...
Das war eigentlich auf höherem philosophischen Level angesiedelt. Hoffentlich vermagst Du in existenziell wichtigen Augenblicken die Extraktion relevanter Information besser zu erledigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.515
Punkte Reaktionen
16.386
Punkte
50.820
Nun schön das alle braun gewendete Ex-Demokraten so 82 Jahre zurück sind. Dann wird von den Braunen der 30. Januar 1933 als "Tag des Herrn" begangen werden

:winken:

Endlich mal jemand der die SPD zur Verantwortung zieht .

http://www.derfunke.de/index.php/ru...-1933-wie-kam-es-zu-hitlers-qmachtergreifungq

Die rechten SPD-Führer glaubten noch an den "demokratischen Geist" der Weimarer Republik, als das Kapital schon längst auf Hitler gesetzt hatte. Und da Hitler 1933 "legal" aufgrund der Ernennung durch Reichspräsident Hindenburg an die Macht gekommen war, lehnte die SPD-Spitze außerparlamentarische Widerstandsmaßnahmen gegen Hitler ab.

Danke für die Entlarvung des sozialdemokratisch-braunen Packs , dessen Führer gerade unterwegs ist Ceta gegen den demokratischen Volkeswillen durchzusetzen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich schrieb die "Braunen" - ich schrieb nicht der braune gelöschter Account,

Wenn Du mal zufällig "Brauem" richtig schreibst, wäre Zuordnung schon von Vorteil. Ansonsten gebietet es die Logik, denjenigen als Adressaten anzunehmen, den Du zitiertest.
Es freut mich allerdings, wie Du mich teilweise entlastest. Nichts macht einen vielfarbigen Menschen besser gelaunter, als in diesen erkannt zu sein. Bei Tieren sieht das manchmal etwas anders aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.249
Punkte Reaktionen
16.520
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun schön das alle braun gewendete Ex-Demokraten so 82 Jahre zurück sind. Dann wird von den Braunen der 30. Januar 1933 als "Tag des Herrn" begangen werden

:winken:

Du übertriffst dich wieder einmal selber in dem Nachbeten vorgegebener Parolen. Selberdenken kann man dir sicherlich kaum zutrauen.

Wir haben die Braunen in Form von Merkel und deren Fans schon lange wieder zurück, und es ist nicht auszuschliessen, dass auch sie Europa wieder mit Krieg überziehen werden. Diesmal im Namen der "Toleranz" für den politischen Islam.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist leider falsch, die SU hatte bekanntermaßen eine Planwirtschaft, die haben schlicht und ergreifend ihr komplettes Leistungspotential in die Rüstung gesteckt und alles andere auf der Strecke gelassen, das hat dann letztlich dazu geführt ds die Gesellschaftsform aufgegeben werden mußte.
Planwirtschaft ist der Marktwirtschaft langfristig in Sache Wohlstand, Entwicklung und Innovation immer untrerlegen. Das gilt auch für dem Kommunismus im vgl zum Kapitalismus.

Insofern:
PW/Kommunismus führt zu geringerem wirtschaftlichem Erfolg, das führte dann langfristig dazu das der Warschauer Pakt im Vgl zur Nato beim Wettrüsten den kürzeren gezogen hat. Sie wurden praktisch todgerüstet.
Die Folge wart letztendlich der Tod der kommunistischen Idee und ein immenser globaler Machtverlust der Sowjetunion, von dem sich Russland aktuell immer noch nur langsam erholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du mal zufällig "Brauem" richtig schreibst, wäre Zuordnung schon von Vorteil. Ansonsten gebietet es die Logik, denjenigen als Adressaten anzunehmen, den Du zitiertest.
Es freut mich allerdings, wie Du mich teilweise entlastest. Nichts macht einen vielfarbigen Menschen besser gelaunter, als in diesen erkannt zu sein. Bei Tieren sieht das manchmal etwas anders aus.

Schön, dass du schon den "aufrechten" GANG beherrschst.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Endlich mal jemand der die SPD zur Verantwortung zieht .

http://www.derfunke.de/index.php/ru...-1933-wie-kam-es-zu-hitlers-qmachtergreifungq



Danke für die Entlarvung des sozialdemokratisch-braunen Packs , dessen Führer gerade unterwegs ist Ceta gegen den demokratischen Volkeswillen durchzusetzen !


So gesehen haben Sie von Georgi Dimitrow und v. Ribbentrop einiges "gelernt" und es zeigt wie heuchlerisch es ist, wenn sie in diesem Zusammenhang von "Volkswillen" reden.


Es ist schon klar, dass Stalin und der Bolschewismus nach 1933 die Speerspitze der internationalen Reaktion bildete, die alten Revolutionäre Lenins auf dem Altar des Kapitalismus opferte und nur so ein NS Vollpfosten von Ribbentrop konnte sich einreden, mit den Bolschewisten wie unter alten PG verkehren zu können und die dumme These aufzustellen konnte, dass sich der Anti Komminternvertrag nicht gegen die UdSSR richtete, sondern gegen die Plutokraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach du liebe Güte, mein guter Trantor, wohin haben Sie sich jetzt schon wieder vergaloppiert! Ich verstehe ja, dass Marschmusik für den einen das ist, was für den anderen dieses kleine blonde Flittchen ist, und für richtige Männer Heavy Wacken Stuff. Ich verstehe auch den Reiz, den dieses ganze Militärgerümpel ausübt, diese ganzen virtuellen Riesenpenisse ("Erst mit einem Panzerrohr kommt sich der Fascho männlich vor"), aber Sie verlassen den Boden von Logik und Historie mit Ihren Ausführungen. Nein, mein Lieber Trantor, nein, das ist purer Schietkram, was Sie da schreiben. Die Stärke der NATO hat mit der Wiedervereinigung Deutschlands so viel zu tun wie ein Elefant mit dem Guglhupf meiner Oma.

Warum seid ihr eigentlich so dämlich, warum seit ihr so dämlich das ihr es nicht schafft auf inhaltliche sachliche Argumente logisch unnd ebendso sachlich zu antworten?
Ist es wirklich Dummheit, reicht dein Horizont wirklich nicht weiter, was willst du dann hier? Ist dein einziges Ziel nur das ideologische Trollen?
Solange du keine inhaltlichen Argument vorbringst lässt sich eines objektiv feststellen - du bist so dämlich das dich die Schweine beissen:

So und wenn du nun inhaltlich dazu etwas zu sagen hast, dann gut lass es mich wissen, ansonsten darfst du gerne mit deinem asozialem Verhalten jemanden anderen trollen, oder dich wie die ganzen anderen argument- und inhaltslosen Trolle dich aus dem Forum verabschieden:

Sie hatte nicht direkt mit dem Zerfall der Sowjetunion zu tun, obwohl das Wettrüsten schon dazu beigetragn hat. Dennoch hat die Nato einen wesentlichen Schutz und Abschreckung während des kalten Krieges bewirkt. Es dürfte auch fraglich sein ob eine Wiedervereinigung ohne Unterstützung der Alliierten und eine andere Entscheidung der Russen möglich gewesen wäre, Honecker hatte um Hilfe gebten und die Russen haben schonmal einen Widerstand niedergeschlagen 17.Juni.

Die Nato war doch nur ein Beispiel, gerade das Beispielmit Panama zeigt doch wie jeder der militärisch stärker ist sich einfach durchsetzt und macht was er will, es sei denn der Schwache hat einen starken Verbündeten.
Und ja manchmal gehen Demonstrationen gut aus - so what? Manchmal werden sie aber auch vom Panzer über den Haufen gefahren wie am Platz des himmlischen Friedens oder am 17.Juni.
Darum ging es aber nicht, sonden darum das Länder entsprechend ihrer militärischen Stärke ihre geopolitischen Interessen durchsetzten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schön, dass du schon den "aufrechten" GANG beherrschst.

Lieber Th. A. Edison, dass ich zu den Siegern der Evolution gehöre, ist nicht mein Verdienst. Hunderttausende Generationen von Primaten und Ahnen haben für mein Entstehen gejagt, gebäuert, sich unterdrücken lassen oder unterdrückt ... und - so fürchte ich - ab und zu mal ihren Nachbarn erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
ich denke nicht, dass Sie die Fernsehbilder aus Syrien für einen in der Area 51 gedrehten Fake halten. Diese Fernsehbilder sind für mich ein Indiz dafür, dass eine große Zahl von Asylsuchenden nicht freiwillig nach Deutschland gekommen, sondern vor dem Krieg geflohen sind.

1. Wer nur den Fernsehbildern glaubt, darf sich nicht als besonders informiert betrachten. 2. Warum fliehen diese Menschen denn nach Deutschland? Wenn ich mein Leben und das meiner Familie durch einen Krieg oder durch Hunger bedroht sehe, wäre ich schon glücklich darüber, in das Nachbarland flüchten zu können, wo keine Gefahr besteht, erschossen zu werden oder verhungern zu müssen. Diese Menschen aber, die auf ihrem Weg nach Deutschland teilweise sogar 6 oder 7 sichere Staaten durchqueren, wo ihre körperliche Unversehrtheit garantiert wird, sind für mich nichts weiter als illegale Einwanderer, die sich lediglich wirtschaftliche Vorteile erhoffen und gar nicht willens sind, irgendwann wieder in ihr Heimatland zurückzukehren, um es wieder aufzubauen. Diese Personen müssen an den Grenzen aufgehalten und in letzter Instanz abgeschoben werden.

Die grauenhaften Verhältnisse in Syrien sind nicht dadurch entstanden, dass die Menschen dort "desertiert" sind. Im gegenteil, sie haben sich sehr mutig gegen den Diktator Assad aufgelehnt. Diese sogenannten Rebellen haben allein den Kampf gegen diesen Schlächter aufgenommen, wozu sehr viel Mut gehört.

Jetzt will ich dir mal was sagen: Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von den Verhältnissen in Syrien. Darüber ob Assad ein Diktator ist oder nicht, lässt sich gewiss streiten. Diese Diskussion soll in einem anderen Strang geführt werden. Fakt ist jedoch, dass fast 70% der syrischen Bevölkerung in den Teilen des Landes lebt, die von den Regierungstruppen gehalten werden. Die Syrer wollten diesen Krieg nicht und das ist auch der Grund dafür, warum Assad nach 5 Jahren Krieg immer noch an der Macht ist. Die meisten "Rebellen" und der IS sowieso sind keine gebürtigen Syrer, sondern Ausländer, die den Konflikt und ihren Dschihad in den syrischen Staat hineingetragen haben. Es handelt sich dort nicht um einen "Bürgerkrieg" im klassischen Sinne. Daher verdienen weder die Rebellen noch der IS Unterstützung in ihrem Kampf gegen Assad.

Gerade die dicht besiedelten Küstengebiete Syriens sind weitgehend sicher. Warum flüchten viele Syrer nicht etwa nach Damaskus, Hama, Homs , Tartus oder Latakia? Die meisten syrischen Flüchtlinge sind schlichtweg Betrüger.

Für mich ist die Vorstellung von mehreren Monaten ohne Sex grauenvoll. Schön, wenn das für Sie kein Problem darstellt.

Schön ist das nicht. Wenn ich aber flüchte, um Leib und Leben zu bewahren, dann steht der Sex hinten an. Jedenfalls können sich gesunde und zivilisierte Menschen beherrschen und werden nicht zu Vergewaltigern. Wer sich allerdings nicht kontrollieren kann, ist in meinen Augen krank und minderwertig, gehört folglich sofort abgeschoben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, dass ICH mir deshalb das Leben nehmen will, habe ich nie geschrieben.
Wenn man mit einem Braunen Bodensatz nicht leben möchte könnte man ja auch diesen …..... ja vielleicht nicht gleich das Leben nehmen, es reicht ja schon dafür zu sorgen, dass diese nicht gewählt werden

Deine Gewaltfantasien sind hierzuforum ja hinlänglich bekannt.
Tja du wirst aber mit den Leuten leben müssen, die du fälschlich als "brauner Bodensatz" bezeichnest. Diese müssen wiederum auch mit Abschaum deines Schlages auskommen. Gewöhn' dich dran.

Alle Achtung; noch vor Mitternacht Mordphantasien gegenüber politisch Andersdenkenden.

Noch etwas verhalten aber passt zu diesem Primitivling Flitzpiepe Rex.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.792
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Danke, ich war schon drei Wochen aufm Weg nach Santiago de Compostela die Blasen sind verheilt, der Rucksack ist gewaschen. Aber wie stehts? Ich will die Zeit zwischen den Jahren nutzen und 7 oder 8 Tage laufen. Kommst mit?
Nein, ich glaube nicht, dass irgend Einer der Völkischen mit auf Pilgerreise gehen möchte.
Sie wollen lieber unter Sich bleiben, wo ihnen niemand widerspricht.

Dann lacht auch niemand mehr über sie.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bitte Sie, Ihre Meinung nicht auf andere zu projizieren. Diffamierungh unliebsamer politischer Gegener ist natürlich immer das Gebot der Stunde und ich fühle mich auch dúrch Ihren Versuch nicht wenig geehrt, aber sagen Sie selbst, das ist doch mega peinlich, jemand mit Gewalt und übler Nachrede entfernen zu wollen, weil einem die Argumente ausgehen.

Die werte Lichtgestalt sollte sich diese edlen Worte selbst hinter die Ohren schreiben. Denn kurz bevor er seinen Sermon absonderte, lieferte er noch gleich selbst so ein derartiges Meisterstück ab.

Immer gerne, ich meine diese gewaltbereiten, galgentragenden Verbrecher, die angeblich spazierengehen aus angeblicher Sorge um Deutschland, und deren Sympathisanten.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn fragen Sie jetzt, sich oder mich?:kopfkratz:




...Was den Punkt mit den Kosten für die Flüchtlinge angeht, da vergessen oder soll ich schreiben verdrängen (?) Sie wohl offenbar dass man zw. Privatvermögen und Staatsvermögen unterscheiden muss. ...:

Möglicherweise lesen Sie meine Beiträge nicht richtig, das möchte ich als Erklärung für Ihr Totalversagen akzeptieren. Anders ist aúch kaum zu erklären, dass Sie praktisch nichts von dem, was ich geschrieben habe aufgenommen und verstanden haben. Die ganze Materie ist Ihnen offensichtlich völlig fremd und sie ersetzen fehlendes Wissen durch altbackene Vorurteile und rechtspopulistische Behauptungen. Alles in allem eine an sich sehr schlechte Leistung, weil aber dies der erste Beitrag ist der zumindest den Versuch unternimmt, sich um ein Thema zu bemühen habe ich Ihren Beitrag trotzdem begrünt. Das immerhin hat er sich allein dadurch schon verdient, dass er überhaupt existiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Möglicherweise lesen Sie meine Beiträge nicht richtig, das möchte ich als Erklärung für Ihr Totalversagen akzeptieren. Anders ist aúch kaum zu erklären, dass Sie praktisch nichts von dem, was ich geschrieben habe aufgenommen und verstanden haben. Die ganze Materie ist Ihnen offensichtlich völlig fremd und sie ersetzen fehlendes Wissen durch altbackene Vorurteile und rechtspopulistische Behauptungen. Alles in allem eine an sich sehr schlechte Leistung, weil aber dies der erste Beitrag ist der zumindest den Versuch unternimmt, sich um ein Thema zu bemühen habe ich Ihren Beitrag trotzdem begrünt. Das immerhin hat er sich allein dadurch schon verdient, dass er überhaupt existiert.

Du nervst! Merkst du das nicht?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann wäre es doch toll, kämen alle Lybier in die brd und du könntest ihnen beibringen, wie toll dein Land ist. Dann bleiben sie auch.



Indien ist ein Vielvölkerstaat. Dort gibt es keine "Bioinder". Genau so wenig, wie es die indische Sprache gibt.

Aber das kannst du als selbsternannter "Kosmopolit" nun nicht wissen.
Wir können uns gerne darauf einigen, dass "Bio-Inder" genauso blöd ist wie "Bio-Deutscher". Wenn Sie sich ein wenig in die Geschichte des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation einlesen, das als Vorläufer des wilhelminischen Kaiserreichs und in Folge auch der heutigen Bundesrepublik zu sehen ist, werden Sie feststellen, dass es praktisch unmöglich ist, einen "Deutschen" vernünftig so zu definieren, dass man von einer biologischen Eigenschaft "Deutscher" sprechen könnte. Besonders die polnischen Teilungen führten zu einem spürbaren ethnischen Anteil von Polen im späteren Kaiserreich. Überhaupt war das preußische Staatsverständnsi nie ethnisch, sondern politisch gewesen. Deutsch ist, wer in Deutschland lebt. Das lassen die heutigen Extremnationalen ganz gerne unter den Tisch fallen oder wissen es einfach nicht.

Sie finden, wenn Sie alles richtig machen, dass Deutsche zu den hellhäutigen Menschen zählen, ähnlich wie die Franzosen und anders als die Madagassen. Genaueres läßt sich kaum sagen. Möglichweise sind Sie und ich noch eher mit einem Australneger verwandt als mit Ihrem und meinem Nachbarn, rein genetisch betrachtet. Vergessen wir also den ganzen "Bio-Quatsch", einverstanden?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du nervst! Merkst du das nicht?
Zum Thema fällt Ihnen nichts ein? Wie geht es Ihrer Blasenschwäche, mein Herr? Urinieren Sie noch immer auf die Abbilder Gottes? Oder wollen Sie sich nun davon distanzieren und zumindest Reue zeigen? Leugnen geht übrigens nicht, ihr Bekenntnis als URINATOR ist für alle Zeiten festgehalten. Also gehen Sie zum Arzt oder kommen Sie zu mir und wir reden über alles. Gott verzeiht wirklich alles, das ist ja eine seiner ganz herausragenden Unmenschlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt übertreib doch mal nicht so. Es war jedenfalls eine sehr lustige Episode, als...
Warum das ganze Leid und...
Dieser Satz untergräbt deinen Anspruch auf ernst nehmen. Der ist so logisch wie: "wäre...
Immanenter Wahlbetrug
Oben