Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was sehen Sie anders? Was hat der über Jahrzehnte verpennte Wohnungs- und Immobilienmarkt - insbesondere für den Normal-Verbraucher - mit der Flüchtilingswelle seit etwa eineinhalb Jahren zu tun. Die wenigsten der rund 1 Mio neu hinzugekommenen Flüchtlinge beherbergen durchschnittliche Mietflächen.

Schalt mal ZDF an, da läuft gerade eine Reportage über das Problem.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Das Mantra der Einfallslosen

Immer die gleichen Stanzen: braun, rechtsradikal, Nazis. Hat sich längst abgestumpft.

Aber janz sicher nicht.

Aber ganz sicher. Wer bei Leuten wie Ihnen Argumente sucht, hat mit dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut. Ihnen bleibt doch nichts anderes, als die abgedroschenen Universalparolen zu bemühen. Das Mantra der Einfallslosen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gescheit vernebelt

Im Gegenteil. Der hat messerscharf erkannt, wie er sich beim System liebkind machen kann.

Interessant übrigens, dass er manches mal genau so eine Kunstfigur aus dem Ärmel zu schütteln versucht ("Der Tegtmeier") wie [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] mit seinem "Katholen-Popen."

Wir müssen von zwei unterschiedlichen Usern reden. Der, den ich meine, hat noch nie irgendetwas "messerscharf erkannt". Dem hat's die Fernsicht gescheit vernebelt.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Vor einem Jahr haben genau solche Blitzbirnen wie du behauptet in Deutschland würde es keine Anschläge geben. Das wäre nur dumme " Schwarzmalerei " von Angsthasen, von ewig gestrigen , von Populisten etc....

....heute sind wir schlauer. Genauso haben Sülzletten wie du die Augen verdreht, wenn man auf eine Gefährdungslage für deutsche Frauen / Mädchen hingewiesen hat. Dann erlebten wir Silvester 2015/ 2016.

Ihr seid nicht zurechnungsfähig, ihr merkt nichts mehr. Ihr könnt lichterloh brennen, und trotzdem schreit ihr gequält, es wäre ja nur " ein bischen warm"...

Mann, wat sinn se doch für ne Dummkopp! Nehmen wat wahllos her von anderen Usern und dichten det mir an! Am Liebsten würd' ich mit Ihnen mal nen Kölsch trinken jehen und Ihnen Auch in Auch de Meinung jeijen.

Hier ging es nicht um Terrorismus, sondern um BÜRGERKRIEG. Sie verstehen den "kleinen" und doch so gewaltigen Unterschied? Ich habe niemals daran gezweifelt, dass es auch hierzulande zu weiteren Terroranschlägen kommt, im Gegenteil.

Es war eh klar, dass das jeweils und überall nur eine Frage von wann und wo und wie - und von wem - war. Selbst auf der Autobahn (kam bisher soweit ich weiß noch nicht vor) kann das sich ereignen. Überall, jederzeit, jeden von uns kann es treffen ohne jede Vorwarnung. Schicksal. Noch am vergangenen Mittwoch ging ich die Promenade des Anglais entlang, auch in Erinnerung an die schrecklichen YOUTUBE-Bildsequenzen noch in der Nacht des Anschlags vor einigen Wochen. Noch immer sind die Spuren sichtbar, noch immer übermäßig zahlreiche schwer bewaffnete Beamte unterwegs, nicht nur in Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich habe da schon andere Einschätzungen gehört: Kaum Arbeitsplätze für Deutsche, dazu oft steuerhinterziehend und hinterziehend Sozialabgaben. Vielleicht gibt es ja mal in hundert Jahren dazu vernünftige Studien.
Die "Einschätzungen kenne ich auch". Die stammen von der NPD. Was nicht sein darf, das wird einfach wegbehauptet. Meine Aussagen sind keine "Einschätzungen" sondern schon oft verlinkte Fakten.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Einschätzungen kenne ich auch". Die stammen von der NPD. Was nicht sein darf, das wird einfach wegbehauptet. Meine Aussagen sind keine "Einschätzungen" sondern schon oft verlinkte Fakten.

Da maachste nüchs, de Ignoranz lebt, sachte mien alder Herr immer, Historiker. Sachte heut noch. Doch heut isser müder jeworden und sacht meist gar nix mehr. Irendwann verliert man ja auch dat Interesse an de Dumpfbackigkeit, nich? ich versteh den alden Jungen...
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Mordaufrufe und tägliche Gewalt gegen AfDler. AfDler sind die neuen Juden.

...
Das könnte Ihnen so passen. Aber es tur mir leid das sagen zu müssen, da führt überhaupt kein Weg hin. Sie und Ihre Kumpane wären nicht in der Lage, sich in der Wüste Palästinas auch nur eine Woche am Leben zu erhalten, geschweige denn einen kompletten Staat aus dem Boden zu stampfen, währen man ringsum ständig von Feinden angegegriffen wird. Das jüdische Volk hat an Wunder grenzende Erfolge vorzuweisen. Sie pupsen in Ihren Sessel. Ich sehe darin einen Unterschied.

Ferne habe ich noch keine Information darüber, dass AfD-Personal systematisch zusammengetrieben, in Güterwaggons verladen und in Polen vergast wird. Auch als Opfer sind Sie nicht mehr als eine klägliche Niete.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer die gleichen Stanzen: braun, rechtsradikal, Nazis. Hat sich längst abgestumpft.



Aber ganz sicher. Wer bei Leuten wie Ihnen Argumente sucht, hat mit dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut. Ihnen bleibt doch nichts anderes, als die abgedroschenen Universalparolen zu bemühen. Das Mantra der Einfallslosen.
Na dann erzählen se doch mal, wat einem jroßen Zampano wie Ihnen so einfällt---? :winken::))
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da maachste nüchs, de Ignoranz lebt, sachte mien alder Herr immer, Historiker. Sachte heut noch. Doch heut isser müder jeworden und sacht meist gar nix mehr. Irendwann verliert man ja auch dat Interesse an de Dumpfbackigkeit, nich? ich versteh den alden Jungen...
Das ist das Problem mit der Neuen wie auch der alten Rechten. Sie haben einen langen Atem und schaffen es, gut organisiert die social medias zu fluten und immer wieder die selben Textbausteine zu platzieren. Es wird auch eine ganz klare Strategie erkennbar. Unterstelle dem Gegner deine eigenen Schwachpunkte, widerspreche ihm prinzipiell bei allem was er sagt und stelle die absurdesten Behauptungen auf. Mache dies regelmäßig, von morgens bis abends. In "Mein Kampf" findet sich diese ganze Strategie wieder und man muss nicht lange nachdenken, wenn man wissen will woher Höcke und Konsorten den ganzen Krampf haben. Das Gute daran ist das Gute darin: Niemand in der AfD hat auch nur annähernd das Format der Kriminellen, die Deutschland an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Die schaffen das nicht, außer weinerlichem Geheule kommt da nichts. Petry warnt nun schon ganz offen vor einem Bürgerkrieg. Sie muss es ja wissen, Die Afd versucht schon seit Monaten, einen Bürgerkrieg anzuzetteln, in dessen Verlauf sie die Macht zu übernehmen gedenken. Daraus wird nichts. Zu dumm, zu ungebildet, zu ungeschickt, insgesamt zu wenig Format. Wasn Jlück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dat war aber jetzt heftisch, Herr Salomon.
Ich gloob, ich mach mir jetzt ne Dose Kölsch uff und geh mal rüber, de Tajesschau jucken.
7 Minuten noch. Schaun mer mal ob sie Fraukes Bürgerkriegsshow bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die "Einschätzungen kenne ich auch". Die stammen von der NPD. Was nicht sein darf, das wird einfach wegbehauptet. Meine Aussagen sind keine "Einschätzungen" sondern schon oft verlinkte Fakten.

Wenn Du seriöse Studien vorweist, werde ich sie erlesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht

Guter Mann. Beschreibt die Lage nüchtern...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Salomon
Unterstelle dem Gegner deine eigenen Schwachpunkte, widerspreche ihm prinzipiell bei allem was er sagt und stelle die absurdesten Behauptungen auf. Mache dies regelmäßig, von morgens bis abends.


1:1 Dein Auftreten hier.

Das war ja auch eine Selbstbeschreibung. Oder?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD Niedersachsen auch zweistellig?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die schämen sich auch für dich, wie du in deinem Gelb - Blauen Kleid tanzt und Slava...
Die Friedens-Saboteure...
Auch den Vorwurf der Lüge sollte man begründen können, wenn´s denn mehr als "Blubb"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben