Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das mit dem "Heil" ist mal bei einem Verwandten von mir versehentlich ganz böse ausgegangen.

Der war während der Zeit des Dritten Reichs in irgendeiner industriellen Verwaltung tätig und es war damals üblich, dass man auch rein geschäftliche Briefkorrespondenz immer anstatt "Mit freundlichen Grüßen" eben mit "Heil Hitler" unterzeichnete.

Aufgrund eines wirklich dummen Zufalls tippte die Sekretärin "Heilt Hitler" und mein Verwandter wurde von der Polizei verhaftet, vernommen, aber dann wieder freigelassen, weil er die Polizei anscheinend überzeugen konnte, dass es wirklich nur ein Versehen gewesen sei.

Also, was lehrt uns dieses? Immer größte Vorsicht bei der Verwendung solcher Floskeln!

(Sorry für den kleinen Scherz, aber die Vorlage war einfach unwiderstehlich..... :D )
ist ok, ich habe tatsächlich auch etwas gezögert bevor ich es schrieb, als Deutschen meiner Generation wurde dahingehend das Unbehagen seit dem Kindergarten eingeimpft.
ich dachte aber das der ganze Satz deutlich als Ironie erkennbar war und zur Sicherheit noch ein Smily dahinter...ich mags sowieso nicht wenn einem aufs Maul geschaut wird, da muss man auchmal was raushauen ;)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
na ja, ich bin froh, dass man solche "Spitzenpolitiker" bei uns nicht wählen kann
Ne bei uns stehen haben nur Vaterlandsverräter (INNEN ) eine Chance gewählt zu werden und ein Amt zu bekleiden .
Die Opposition hat dank Demokratie keine Chance in Deutschland , da kann man leicht 30% der Stimmen in den Skat drücken ,
in Russland sind es nur 17 % und ob die ignoriert werden , glaube ich nicht !

Komisch dem EGOWAHN wird in Deutschland immer der rote Teppich ausgerollt , seine Gorillas dürfen wie damals beim Scha besuch dessen Gorillas
sogar hoheitliche Aufgaben gegen das dt. Volk in Deutschland übernehmen .

Der Rechtsstaat ist im Urlaub :

EU-Staaten verhängen Sanktionen wegen Tod von Nawalny | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/eu-staaten-verhaengen-sanktionen-tod-nawalny-39446974

wenn damals was dran gewesen wäre am Angriff mit Nawalnyschock dann hätte man den nicht nach Deutschland gelassen .

Jetzt ist nichts geklärt , aber man ergreift Dingsda , warum nie Dingsda gegen Türkei / Israel oder die USA wenn etwas nicht gefällt ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die 87% können gut stimmen. Die Situation in Russland ist einfach die, dass wer nicht zu Putin hält, früher oder später in die Hände von korrupten Randgruppen, wenn nicht Verbrechern fällt. Russen halten noch zusammen, wegen dem äußeren Feind doppelt. Darum glaube ich nicht an Wahlmanipulation. Wenn es in D einen Politiker gäbe, der seinen Verstand beieinander hat, würde ich ihn auch wählen. Wie bei Weidel und Chrupalla, die muss man nicht mögen, aber die zwei sind nicht irrblödbösefaulinfantil, das reicht fast, dass man die wählen muss.
ja
Wäre die Wagenknecht bei der Wahrheit geblieben, dann hätte man sie auch gewählt. Nun hat sie aber Demenzpartei-Brandmauer gemacht. Dann ist sie weg vom Fenster.
Klär mich auf ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
ja
Klär mich auf ...
SW hat gegenüber der AfD geredet wie die Ampel. die ganzen Unentschlossenen, welche Opposition gegen die Ampel wollen waren sofort abgeschreckt. Statt Brandmauergelalle hätte sie sofort ihre INHALTE auf den Tisch legen müssen.
vorbei.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
SW hat gegenüber der AfD geredet wie die Ampel. die ganzen Unentschlossenen, welche Opposition gegen die Ampel wollen waren sofort abgeschreckt. Statt Brandmauergelalle hätte sie sofort ihre INHALTE auf den Tisch legen müssen.
vorbei.
Meiner Ansicht nach bezieht sie klare Positionen bezüglich Russland , Migration , Bürgergeld...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Meiner Ansicht nach bezieht sie klare Positionen bezüglich Russland , Migration , Bürgergeld...
Dann soll sie darin mit der AfD kooperieren.
Es fehlen klare Positionen zu:
Bildung, Wissenschaft, Forschung, Geld, Wirtschaft, EU, Nato, Kultur, Sport, Gesundheit, Ernährung, Innere Sicherheit, Entwicklung, Zukunft.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja
stellst du diese Forderung auch an die Ampelunion ?
Nein, an den Feind stelle ich keine Forderungen mehr.
Die Täter der Ampelunion bitte nicht hinrichten, nicht foltern, nicht lynchen, keine Rache, die Familien nicht ausrotten, die Leichen nicht schänden, die Grabstätten nicht einebnen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein, an den Feind stelle ich keine Forderungen mehr.
Die Täter der Ampelunion bitte nicht hinrichten, nicht foltern, nicht lynchen, keine Rache, die Familien nicht ausrotten, die Leichen nicht schänden, die Grabstätten nicht einebnen.
Aber darf ich , wenn ich Olaf & Co. treffe , die wenigstens mit Wattebällchen bewerfen ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.912
Punkte
34.520
ooch! Da würde aber mein schlechter Ruf als Reisbürgerpsycho drunter leiden ;)narf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben