Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLFARCE heute ( Auch Berlin in Ost und West gespalten)

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsachen & Wahrheiten werden bis heute mit Hilfe von Lügen bediskutiert, statt sie als Wahr zu erkennen, bzw anzunehmen.

Wir könnten die Wahlen abschaffen - doch dann haben wir wieder ein Königreich, wo sie mächtig Angst vor haben (Reichsbürger & Co Lügen)
Die beste Herrschaftsform wäre mMn eine parlamentarische Diktatur mit einem Diktator, der persönlich haftend sein müßte. 'N Königreich wäre erheblich schlimmer!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nee, beides Monarchen. Fürchterlich! Weder Kaiser noch Könich. Beides Schrott! Kann wech!
Diktatur ist schlimmer. Das was du willst. Unser Land krankt aktuell an einem "Multiplen Diktator ohne Menschlichkeit".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diktatur ist schlimmer. Das was du willst. Unser Land krankt aktuell an einem "Multiplen Diktator ohne Menschlichkeit".
Das stimmt, weil sie keine Konsequenzen zu fürchten haben.:mad: Würden sie privat für ihren Schai§ haften, sähe das anners aus.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das stimmt, weil sie keine Konsequenzen zu fürchten haben.:mad: Würden sie privat für ihren Schai§ haften, sähe das anners aus.;)
Und das geht nur mit einem König. Ein Solo Diktator würde nicht haften sondern hingerichtet. (Saddam & Co)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Genau! Aber bei Saddam war es nicht sein Volk!
Als ich Kind war (du würdest sagen Jugendlicher), da war es

die "Sozialistische Republik" Rumänien des neostalinistischen Diktators

Nicolae Ceaușescu​


-> und es war sein Volk....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
für mich ist Unwahreit ...eine .Aussage, deren Inhalt nicht stimmt...wie eine Lüge....
Eine Aussage, die nicht stimmt ist eine Lüge und keine Unwahrheit. Lüge & Unwahrheit sind nicht identisch.

Wenn Gängster kommen und deine Schwester töten wollen, sagst du wahr, wo sie ist? Bist du echt so grausam?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine Aussage, die nicht stimmt ist eine Lüge und keine Unwahrheit. Lüge & Unwahrheit sind nicht identisch.

Wenn Gängster kommen und deine Schwester töten wollen, sagst du wahr, wo sie ist? Bist du echt so grausam?
Ich sage die Unwahrheit, also nicht den waren Ort wo sie sie finden könnten sondern einen anderen Ort, also lüge ich die Täter an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als ich Kind war (du würdest sagen Jugendlicher), da war es

die "Sozialistische Republik" Rumänien des neostalinistischen Diktators

Nicolae Ceaușescu​


-> und es war sein Volk....
Ich war nicht dabei. Und DAS Volk hat ihn nicht getötet, sondern irgendeine Orga hat das veranläßt. Da bin ich mir relativ sicher.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich war nicht dabei. Und DAS Volk hat ihn nicht getötet, sondern irgendeine Orga hat das veranläßt. Da bin ich mir relativ sicher.
Das Volk rief um Hilfe und wurde erlöst. Satan war der Sohn des Diktators. Kein Volk tötet seinen Diktator, niemals. Das schaffen sie nur bei Königen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
5.241
Punkte
25.520
Geschlecht
Diese Jarasch von den Grünen hat schon gezeigt, wo die Reise in Berlin hingeht.

Jarasch für Fortsetzung der Koalition mit SPD und Linken | https://www.merkur.de/deutschland/berlin/jarasch-fuer-fortsetzung-der-koalition-mit-spd-und-linken-zr-92083485.html

Grünen-Spitzenkandidatin Bettina Jarasch hat sich für eine Fortsetzung der Koalition mit SPD und Linken in Berlin ausgesprochen. „Die jetzige Regierungskoalition hat eine klare und stabile Mehrheit“, sagte Jarasch am Sonntag in der ARD mit Verweis auf die noch vorläufigen Zahlen. „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir eine klare Präferenz haben“, sagte Jarasch.

Berlin - Am liebsten sei ihr, die bisherige Zusammenarbeit fortzuführen, „unter Führung der Grünen“. Bisher wird die Koalition von der SPD angeführt. Nach ersten Hochrechnungen liegen SPD und Grüne bei der Wiederholungswahl gleichauf mit 18,1 bis 18,4 bis Prozent.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Diese Jarasch von den Grünen hat schon gezeigt, wo die Reise in Berlin hingeht.

Jarasch für Fortsetzung der Koalition mit SPD und Linken | https://www.merkur.de/deutschland/berlin/jarasch-fuer-fortsetzung-der-koalition-mit-spd-und-linken-zr-92083485.html

Grünen-Spitzenkandidatin Bettina Jarasch hat sich für eine Fortsetzung der Koalition mit SPD und Linken in Berlin ausgesprochen. „Die jetzige Regierungskoalition hat eine klare und stabile Mehrheit“, sagte Jarasch am Sonntag in der ARD mit Verweis auf die noch vorläufigen Zahlen. „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir eine klare Präferenz haben“, sagte Jarasch.

Berlin - Am liebsten sei ihr, die bisherige Zusammenarbeit fortzuführen, „unter Führung der Grünen“. Bisher wird die Koalition von der SPD angeführt. Nach ersten Hochrechnungen liegen SPD und Grüne bei der Wiederholungswahl gleichauf mit 18,1 bis 18,4 bis Prozent.
Das bedeutet die Jüdin wird Bürgermeisterin!
Die SPD muss nachgeben und zusammen mit den Linken diese Fot*e ins Amt befördern.
Genau so wird es sein!

Genau das Gleiche hat die jüdische FDP bei der Bundestagswahl gemacht als Steigbügelhaler für die grüne Pest.

Deutschland ist eine jüdisch regierte US-Kolonie - siehe den Juden Steinmeier, siehe die Jüdin Merkel usw.
Wer das noch nicht begriffen hat der sei selig.

Man kann hier gar nicht oft genug das Wort Jude erwähnen um die Durchsetzung dieses Landes zu markieren.

P.S.: Ich danke diesem Forum für die Gewährung der an sich selbstverständlichen Meinungsfreiheit, welche heute eine Bedrohung darstellt (für Juden).

P.P.S.: Selbst Hitler war Jude!
Wir hatten dann Schmidt und Kohl sowie den Freimaurer Schröder, welcher sich mit dem Juden Putin super versteht.

Einmal die Augen aufgemacht und den Geist befreit sieht man sie überall.

Doch sie sind ja unantastbar!

Ist das wirklich so?!

Es ist ein Spiel des Teufels und in der Endzeit (in der wir leben) werden mehr und mehr ihm huldigen.

Für die nicht gänzlich Bekloppten ist das ein Test ihres Glaubens - die wahren Christen wissen um diese Dinge.

Doch ich befürchte selbst diese sind fehlgeleitet.

Shalömchen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.396
Punkte Reaktionen
2.839
Punkte
49.820
Geschlecht
[Vorsicht, Achtung, eine Warnung: Ironie, Satire, Sarkasmus, Spott]

Mannoman, was für ein Stuss:
Das bedeutet die Jüdin wird Bürgermeisterin!
Aber sie ist katholisch, nicht jüdisch.
!!!
... Genau so wird es sein!
oder auch nicht, denn die SPD hat "vorläufig amtlich" 105 Stimmen Vorsprung vor B90/Grüne !

Genau das Gleiche hat die jüdische FDP bei der Bundestagswahl gemacht als Steigbügelhaler für die grüne Pest.
oder hat die Typhus-FDP nur die schwarze Pocken-CDU und den weiß-blauen Fußpilz verschmäht!?

siehe den Juden Steinmeier, siehe die Jüdin Merkel usw.
... und Gauland, die Weidel, ... nur Höcke ist vom Stamm Levi

Man kann hier gar nicht oft genug das Wort Jude erwähnen um die Durchsetzung dieses Landes zu markieren.
Auch Wilhelm II. war solchen Gebblütes,
schließlich war seine Mutter die "Vicki" eine Tochter der Vicktoria und des "Sachsen-Coburg und Gotha"

P.P.S.: Selbst Hitler war Jude!
Wir hatten dann Schmidt und Kohl sowie den Freimaurer Schröder, welcher sich mit dem Juden Putin super versteht.
So wie Marx, Stalin und alle anderen Bolschewisten
und selbst Mao war bestimmt von einem der "10 verlorenen Stämme Israels"

Einmal die Augen aufgemacht und den Geist befreit sieht man sie überall.
dann guck mal in einen Spiegel, das siehst du deine eigene "vom Geiste befreite Fratze" !!!

Ja, auch der Heilige Geist ist Jude, genauso wie Gott Vater und dessen Sohn Jesus !!!

[זהירות, זהירות, אזהרה: אירוניה, סאטירה, סרקזם, לעג]
Обережно! увага, попередження:Іронія, сатира, сарказм, насмішка
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Netz gefunden. Bei Gettr.Der Text hat meine 100%ige Zustimmung.

Hüten Sie sich vor Doodoo-Deutschen, die kranke Phantasien, im Ausland haben. Gewalt gegen Kinder;
Kriminelle, Sachbeschädigung, Gewalt, jede Sekunde. Eine Abschaumregierung, ein Parlament, korrupte Polizeischläger und ein abscheuliches Justizsystem unterstützen und kooperieren mit diesen Tätern und Machenschaften. Doodoos lassen das zu und applaudieren diesem rot-grün-gelben Abschaum. Ich frage mich wirklich, wie krank ein Volk sein muss, das all dies unterstützt und wählt. Wie krank muss ein Volk sein, um Gewalt gegen Kinder zu tolerieren? Wie krank, sie gehen nicht auf die Straße für die Kinder oder für Kinderarmut oder Altersarmut. Wie krank, erbärmlich und erbärmlich! Die Leute machen mit, nur die Erklärung! Menschen im Ausland: Vorsicht Doodoo-Deutsche.
Ihr merkelt das nicht, dass man über euch im Ausland nur noch lacht u. euch das Dummland nennt.
Klar, wenn eure Politiker eure Milliarden Renten-u. Steuergelder verjuxen und verjubeln o. ihr als Urlauber Geld da lasst, mögen wir euch ein paar Minuten aber nur bis ihr wieder verschwunden seid.
Bitte kommt nicht in unser Land!


Das schreibt berechtigterweise ein Rückwanderer, der die brd zuvor ausführlich " kennenlernte".
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.836
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Großen und Ganzen ist das zutreffend! Jupp!:mad: Der Ausgang der Wahl wird mich in keinem Fall überraschen, denn er wird dem letzten sehr ähnlich sein.*kotz*

Nie im Leben!
Wie Recht du doch hast. Auch bei der Nachwahl kam es wieder zu Unregelmäßigkeiten:
UPDATELaut Landeswahlleiter Stephan Bröchler hat es doch eine größere Wahlpanne gegeben: Demnach sind Stimmen aus rund 450 Wahlbriefen bisher nicht ausgezählt worden. Das soll nun nachgeholt werden. Es gebe "Druck von allen Seiten", sagte Bröchler.
Zwei Tage nach der Wiederholungswahl in Berlin müssen noch Wählerstimmen aus etwa 450 liegengebliebenen Wahlbriefen gezählt und dem Ergebnis hinzugefügt werden. Das sagte Landeswahlleiter Stephan Bröchler am Dienstag.
Die Wahlbriefe kamen laut Bröchler offenbar recht spät im Bezirk Lichtenberg an und blieben am Sonntag bei der Auszählung liegen. Wie es zu der Panne kam, sei unklar, das müsse der zuständige Bezirkswahlausschuss noch klären......
Nicht gezählte Briefwahlstimmen entdeckt | https://www.rbb24.de/politik/wahl/abgeordnetenhaus/agh-2023/beitraege/berlin-wahl-stimmen-briefwahl-stimmen-nicht-ausgezaehlt-panne.htm

Wer weiß, welche Wahlleichen sonstwo noch im Keller liegen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Jungs , .. besser hätte es nicht kommen können ...
Endlich zeigt sich ; .. .die Kombination der parlamentarischen Demokratie schlägt sich selber .....
Die Kotzbrocken wollten ihre Macht sichern ; ....Scheiße ..da ist noch der Wähler 🙄 .......
Scheiße , bin Thüringer , wir dürfen nur noch wählen wenn das Ergebnis dem Pabstvertreter in Thüringen dem Ramelow gefällt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Was hat das nun mit dem Islam und Frauenbild zu tun? Betrachtet man die weltweite...
Putins Kriegserklaerung?
Ein Zivilisationsbruch geschah, als man tatsächlich Atombomben auf zivile Städte warf...
Die verheizte Generation
Oben