Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLTAG!!!

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.276
Punkte Reaktionen
13.263
Punkte
76.820
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.576
Punkte Reaktionen
6.896
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/260028558

Dabei haben sich die Norddeutschen und die nrwler solch eine unfassbare Mühe gegeben, nicht gerastet, nicht geruht, die AfD niedrig zu bekommen, gegen den Osten zu wettern, auch gerade nach der EU-Wahl, haben keine Kosten und Mühen gescheut ja....Corona riskiert in diesen Menschenmassen, diese tödliche Seuche, alles nur, um die AfD zu drücken und die Grünen zu stärken.

Ist die Welt nicht ungerecht?
Norddeutschland trauert.

In X war jetzt öfters zu lesen, dass Norddeutschland die letzte Bastion gegen die AfD sei. Stimmt sogar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
das kann bedeuten das die CDU tatsächlich bei nur 25 % sind ?
Ich glaube nicht, dass diese Doppelstaatler etc jetzt AfD gewählt haben.
Als Moslems wählen die links, in ihrer Heimat aber rechts.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.276
Punkte Reaktionen
13.263
Punkte
76.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.423
Punkte Reaktionen
27.560
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Ich ertraaage diese kurzsichtige Dummheit und diese asoziale, selbstgerechte Ursachenignoranz allmählich nicht mehr![...]
Bezüglich dem oben Zitierten und besonders dem Gefetteten solltest du dir im Zusammhang damit:
Bei so vi (Af)D-Durchseuchung [...]
nochmal Gedanken machen. Das ist ziemlich billig und genau das, was du anderen hier vorwirfst.

Der Erfolg der AaaaefffDeee könnte jedenfalls ziemlich was mit eben der Ignoranz der Altparteien und nicht zuletzt gerade mit Genossen wie dir zu tun haben, was diese aus Schland gemacht haben.
Irgendwann ist eben das Maß auch beim biedersten Otto-Normalbürger voll. Aber die absoluten Mehrheiten im Osten konnten ja durch die Blödsinnskampagne im Vorfeld und auch durch die Knagenwechttruppe, zumindest für den Moment, nochmal verhindert werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.576
Punkte Reaktionen
6.896
Punkte
49.720
Geschlecht
das kann bedeuten das die CDU tatsächlich bei nur 25 % sind ?
Wunschdenken!
Denn es unterstellt, dass Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft in Deutschland doppelt wählen können. Das ist nicht so, die könnten nur in einem anderen Land zusätzlich wählen.

Wie ist denn das Wahlverhalten von Leuten mit doppelter Staatsbürgerschaft?
Ist das so abweichend vom normalen Wahlverhalten?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
2.117
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Vor allem frage ich mich, woher die plötzlich kommen und aus dem Stand, in manchen Gegenden, ähnliche Werte wie die Knagenwechttruppe bekommen.
Letztere war ja durch aus Thema. Dieses "Volt" habe ich vorher noch nie gehört. :unsure:
Für ' Volt '..sind wir schlicht zu alt !
Ich denke automatisch an längst vergangene Zeiten ....
eu-wahlkarte-108.jpg
Es wurde praktisch wie 1983 gewählt ; bei der westlichen Ausrichtung ohne ' nationaler ' ..aber konservativer Ausrichtung ; zwar rot angehaucht ( nicht im Bild ) ; ..außer Hamburg , ..
..aber sich seiner Sache im System sicher ....
Und die DDR war für die ' nationale Front ' !
34 Jahre nach der Wiedervereinigung hat sich praktisch nichts geändert ......
Das kann doch nicht wahr sein ! Oder doch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Nein.
Ich habe gemeint, dass man sich nicht über hetzerische Aussagen deutscher Politiker mit Migrationshintergrund zu beschweren braucht, wenn man diese von Migranten ganz privat hinnimmt und auch noch befürwortet.
Soll ich den Ukros die sich auf russisch an der Supermarktkasse über die blöden Deutschen lustig machen ein paar aufs Maul hauen ?
Dann macht doch der Ampelunionsfanclub gleich wieder eine Lichterkette und die ist nicht gut fürs Klima !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.881
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Oder nehmen wir die Islamistin Seleg Güllehülle oder so ähnlich aus der CHRISTLICHEN Union , die doch eifrig für den Islam kämpft ...
Die Deutschen als Abfall zu sehen stellt für die Bundesregierung kein Problem dar , es gibt nur einen Antidiskriminierungsbeamten für die Zionisten !

Das kommt eben davon, dass man jedem Dahergelaufenen den deutschen Pass nachwirft. Dann sind die nach ein paar Jahren oder in der zweiten Generation eben auch in Regierungskreise aufgestiegen.

Würde man meinem Vorschlag folgen, müsste das erst im Jahr 2000 durch die rotgrüne Regierung geänderte Staatsbürgerschaftsrecht wieder zurück geändert werden und für zukünftige Einbürgerungen etwa wie folgt vorgehen:

1. Aktives Wahlrecht erst nach der dritten Generation.

2. Passives Wahlrecht erst nach der vierten Generation.

Dies würde verhindern, dass heute Zuwanderer die deutsche Politik zumindest teilweise beeinflussen und beispielsweise eine Amira Mohamed Ali Co-Vorsitzende des BSW werden könnte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Das kommt eben davon, dass man jedem Dahergelaufenen den deutschen Pass nachwirft. Dann sind die nach ein paar Jahren oder in der zweiten Generation eben auch in Regierungskreise aufgestiegen.

Würde man meinem Vorschlag folgen, müsste das erst im Jahr 2000 durch die rotgrüne Regierung geänderte Staatsbürgerschaftsrecht wieder zurück geändert werden und für zukünftige Einbürgerungen etwa wie folgt vorgehen:
Warum gibt es in vielen Bereichen eine Frauen aber keine Migrantenquote ?
Ja freilich in der Kriminalstatistik gibt es eine Migrantenquote , die ist überproportional zum Bevölkerungsanteil !
Bei den Medien gibts fast nur noch Hallalis / Bänatschis / Schamhaars ...
In der Politik sieht es besonders bei der grünen FDP ähnlich aus Omnipor Saray
Dies würde verhindern, dass heute Zuwanderer die deutsche Politik zumindest teilweise beeinflussen und beispielsweise eine Amira Mohamed Ali Co-Vorsitzende des BSW werden könnte.
Jetzt wist du aber seltsam !
Der BSW und die AfD sind doch die einzigen Vertreter des dt. Volkes , deine Kumpels(inen ) von der Ampelunion haben das Migrationsdilemma zu verantworten !
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.881
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Der BSW und die AfD sind doch die einzigen Vertreter des dt. Volkes , deine Kumpels(inen ) von der Ampelunion haben das Migrationsdilemma zu verantworten !

Erstens sind die Ampelaner ganz gewiss nicht meine "Kumpels(innen)" und zweitens betrachte ich eine Amira Mohamed Ali ebenfalls ganz gewiss nicht dafür prädestiniert, sich in unserem Sinne konstruktiv für die Probleme mit den Zuwanderern und vor allem mit dem (politischen) Islam einzusetzen.

Gleiches gilt auch für diesen Krah sowie auch andere U-Boote in AfD und BSW.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Erstens sind die Ampelaner ganz gewiss nicht meine "Kumpels(innen)" und zweitens betrachte ich eine Amira Mohamed Ali ebenfalls ganz gewiss nicht dafür prädestiniert, sich in unserem Sinne konstruktiv für die Probleme mit den Zuwanderern und vor allem mit dem (politischen) Islam einzusetzen.

Gleiches gilt auch für diesen Krah sowie auch andere U-Boote in AfD und BSW.
Scheinst aber schon einen Hang zu den Vaterlandverrätern zu haben , die an der Regierung sind bzw, waren .
Dennen die Außengeländer in Deutschland sowie die Ukraine und der Rest Afrikas wichtiger sind als Deutschland und die Deutschen !
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.881
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Scheinst aber schon einen Hang zu den Vaterlandverrätern zu haben , die an der Regierung sind bzw, waren .
Dennen die Außengeländer in Deutschland sowie die Ukraine und der Rest Afrikas wichtiger sind als Deutschland und die Deutschen !

Du scheinst eine Neigung zu grotesken Lügen zu haben!

Du wirst von mir in mehreren Foren (sofern überhaupt noch existent) kein einziges Wort von mir finden, aus dem sich "ein Hang zu Vaterlandsverrätern in der Regierung" extrahieren lässt.

Nur weil ich bestimmten "östlichen" Jubelpersern sehr sekptisch bis ablehnend gegenüber stehe, muss ich noch lange keinen "Hang zu Vaterlandsverrätern" haben. Den erkenne ich stattdessen immer mehr bei dir und in deinen diversen eindeutigen Äusserungen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.767
Punkte Reaktionen
5.454
Punkte
25.520
Geschlecht
Gäbe es doch hier die Freien Sachsen.
Die machen mittlerweile riesige Wellen, mit der Forderung, dass sich Sachen vom Rest Deutschlands abspalten soll.


Da wäre ich sogar bereit, zur Waffe zu greifen, damit das notfalls mit allen Mitteln möglich wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Du scheinst eine Neigung zu grotesken Lügen zu haben!

Du wirst von mir in mehreren Foren (sofern überhaupt noch existent) kein einziges Wort finden, aus dem sich "ein Hang zu Vaterlandsverrätern in der Regierung" extrahieren lässt.

Nur weil ich bestimmten "östlichen" Jubelpersern sehr sekptisch bis ablehnend gegenüber stehe, muss ich noch lange keinen "Hang zu Vaterlandsverrätern" haben. Den erkenne ich stattdessen immer mehr bei dir und in deinen diversen eindeutigen Äusserungen.
Gegenfrage : wenn du als Bilderbuchdemokrat AfD / BSW ( wie von Berlin befohlen ) verteufelst , welche Kraft vertritt dann die Iteressen Deutschlands und der Deutschen .
Komisch hier bleibst du regel mäßig die Antwort schuldig und kommst immer mit derselben Leier ...
Der Unterschied zwischen dir und mir , ich leiste mir eine eigene Meinung , du nimmst die vorgekaute ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Nur die Gefallenen haben das Ende des Krieges gesehen. -Platon-
Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte Friedensgipfel in Luzern hat vor allem eines deutlich gemacht: Die USA...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben