Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLTAG!!!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.793
Punkte Reaktionen
50.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die machen mittlerweile riesige Wellen, mit der Forderung, dass sich Sachen vom Rest Deutschlands abspalten soll.


Da wäre ich sogar bereit, zur Waffe zu greifen, damit das notfalls mit allen Mitteln möglich wird.
Ein ganz ähnliches Volksbegehren initiierte die Bayernpartei vor vielen Jahren. Erreichte leider nicht das erforderliche Quorum.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.793
Punkte Reaktionen
50.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.767
Punkte Reaktionen
5.454
Punkte
25.520
Geschlecht
Ein Volksbegehren initiieren und unterzeichnen kann, wer das 18. Lebensjahr vollendet und seit mindestens drei Monaten seinen Wohnsitz in Thüringen hat bzw. sich dort gewöhnlich aufhält.​
Mit Thüringen habe ich nichts am Hut. Ich bin durch und durch Sachse und lasse mir meine Heimat weder von links- grünen Stinkstiefeln, noch von Moslem ruinieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.793
Punkte Reaktionen
50.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.881
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Gegenfrage : wenn du als Bilderbuchdemokrat AfD / BSW ( wie von Berlin befohlen ) verteufelst , welche Kraft vertritt dann die Iteressen Deutschlands und der Deutschen .
Komisch hier bleibst du regel mäßig die Antwort schuldig und kommst immer mit derselben Leier ...
Der Unterschied zwischen dir und mir , ich leiste mir eine eigene Meinung , du nimmst die vorgekaute ...

Du scheinst wirklich eine deutliche Neigung zu verleumderischen Behauptungen zu haben.

Weder verteufle ich die AfD noch die BSW, und wie von Berlin befohlen schonmal gar nicht.

Damit du nicht immer wieder die selben blödsinnigen Schlussfolgerungen bastelst:

a) Ich halte überhaupt nichts von der Salonkommunistin Wagenknecht und ihrer Co-Vorsitzenden Amira Mohamed Ali.
Aus verschiedenen Gründen, und einmal schon aufgrund der Tatsache, dass die Wagenknecht ihre Koalitionsbereitschaft mit den oder einer der Kartellparteien öffentlich herausposaunte (fast hätte ich jetzt geschrieben, dass sie "ihre Beine schon breitgemacht hat"...)
Dem BSW traue ich nicht von hier bis zur Tischkante.

b) Die AfD bzw. deren "Top-Management" hat mich nicht nur maßlos enttäuscht, sondern auch ganz gewaltig verärgert.
Es ändert zwar nichts an meiner Solidarität und Übereinstimmung zu den politischen Grundsätzen der Partei, aber ich bin sauer über die Blödheit und Unfähigkeit, Schaumschläger wie diesen Volltrottel Krah nicht früher identifiziert und stillgelegt zu haben.
Sowas darf einem Parteimanagement einfach nicht passieren.

c) Meine Meinung zu den Kartellparteien habe ich hier nun wirklich oft genug beschrieben, so dass ich mir eine Rechtfertigung für deine dämlichen Unterstellungen ersparen kann. Lies es einfach nach, bevor du weiter so einen Mist behauptest.

Sonst noch Fragen, oder möchtest du jetzt deinen Unsinn von der angeblich vorgekauten Meinung und der angeblich schuldig gebliebenen Antwort weiter verbreiten?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.157
Punkte Reaktionen
8.729
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Weder verteufle ich die AfD noch die BSW, und wie von Berlin befohlen schonmal gar nicht.


a) Ich halte überhaupt nichts von der Salonkommunistin Wagenknecht und ihrer Co-Vorsitzenden Amira Mohamed Ali.
Aus verschiedenen Gründen, und einmal schon aufgrund der Tatsache, dass die Wagenknecht ihre Koalitionsbereitschaft mit den oder einer der Kartellparteien öffentlich herausposaunte (fast hätte ich jetzt geschrieben, dass sie "ihre Beine schon breitgemacht hat"...)
Dem BSW traue ich nicht von hier bis zur Tischkante.
Mich hat Wagenknecht auch enttäuscht weil sie schon am Anfang sagte die Grünen sind die gefährlichste Partei und anderseits sie will der AfD Stimmen weg nehmen.
Wer ist denn nun gefährlich und fährt dieses Land an die Wand und ist in Regierungsverantwortung ? Sollte sich Wagenknecht mal selber fragen. Und mit der CDU kuschelt sie ja auch und Merz wird wenns hart auf hart kommt auch einknicken wenn es keine andere Koalitionsmöglichkeit gibt um Regierungs-Partei zu werden.
Am 11.6. hatten sich Kretschmer und Wüst ja in Leipzig getroffen und werden das ausgekaspert haben.
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) schließt eine Zusammenarbeit mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) auf Länderebene nicht grundsätzlich aus.
Quelle
Kretschmer hier in Sachsen würde auch nichts anderes übrig bleiben wenn er die AfD verhindern will.
b) Die AfD bzw. deren "Top-Management" hat mich nicht nur maßlos enttäuscht, sondern auch ganz gewaltig verärgert.
Es ändert zwar nichts an meiner Solidarität und Übereinstimmung zu den politischen Grundsätzen der Partei, aber ich bin sauer über die Blödheit und Unfähigkeit, Schaumschläger wie diesen Volltrottel Krah nicht früher identifiziert und stillgelegt zu haben.
Sowas darf einem Parteimanagement einfach nicht passieren.
Ich bin über Krah gespalten.
Er hat zwar in Italien beim Interview wirklich den blödesten Zeitpunkt getroffen mit seiner Aussage aber inhaltlich ist sie eigentlich richtig.
Und was seinen Mitarbeiter betrifft ist ja wohl inzwischen bekannt das der Verfassungsschnüffler war und Krah nichts davon gewusst hat und auch nicht gewahrt wurde von unserern Verfassungsbehörden....Doppelagent....wer weiß was der von der AfD ausgeplappert hat.
Krah hingegen ist laut Aussage der Ermittlungsbehörden nicht verdächtig und es wird auch nicht gegen ihn ermittelt, höchstens Zeuge.
Ich hingegen finde es eher ein einknicken das sie ihn jetzt aussortiert haben. Wenn jedesmal wenn jemand wegen irgend einer Aussage angegriffen wird und dann wech soll, würden bald nur noch nickende Mittläufer übrig bleiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
Die machen mittlerweile riesige Wellen, mit der Forderung, dass sich Sachen vom Rest Deutschlands abspalten soll.


Da wäre ich sogar bereit, zur Waffe zu greifen, damit das notfalls mit allen Mitteln möglich wird.
Eine Abspaltung wäre eine Erlösung für Sachsen. Aber Thüringen bitte mitnehmen..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.881
Punkte Reaktionen
5.306
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich bin über Krah gespalten.
Er hat zwar in Italien beim Interview wirklich den blödesten Zeitpunkt getroffen mit seiner Aussage aber inhaltlich ist sie eigentlich richtig.

Inhaltlich richtig, aber zum falschen Zeitpunkt und zu den falschen Adressaten.

In einer politischen Position sollte man zumindest soviel Fingerspitzengefühl haben, im falschen Moment auch mals das Maul halten oder sich elegant aus einer Falle ziehen zu können.

Sowas blödes wie diesen Krah in eine Spitzenposition kommen zu lassen, ist ein schlimmes Zeichen von Unfähigkeit.

Und was seinen Mitarbeiter betrifft ist ja wohl inzwischen bekannt das der Verfassungsschnüffler war und Krah nichts davon gewusst hat und auch nicht gewahrt wurde von unserern Verfassungsbehörden....Doppelagent....wer weiß was der von der AfD ausgeplappert hat.
Krah hingegen ist laut Aussage der Ermittlungsbehörden nicht verdächtig und es wird auch nicht gegen ihn ermittelt, höchstens Zeuge.
Ich hingegen finde es eher ein einknicken das sie ihn jetzt aussortiert haben. Wenn jedesmal wenn jemand wegen irgend einer Aussage angegriffen wird und dann wech soll, würden bald nur noch nickende Mittläufer übrig bleiben.

Auch das erwarte ich von einem AfD-Politiker in herausragender Position, dass er wissen müsste, dass man keinem Chinesen, den man wirklich sehr gut kennt, keinen Meter vertrauen kann. So einen stellt man erst gar nicht ein.

Alte Devise (zu Chinesen, die man nicht sehr genau kennt):

"Lieber eine tote Ratte im Brotkasten als einen unbekannten Chinesen im Hausflur."
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.389
Punkte Reaktionen
17.267
Punkte
29.520
Nur ein separates Ostdeutschland mit wenigstens grüner Grenze zu Westdeutschland wäre ein glückliches freies Land.
Das sehen die meisten Ost- wie Westdeutschen ganz anders. Deutschland den Deutschen, Mauler sollen doch verschwinden. In Russland hat es noch viel Platz.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.642
Punkte Reaktionen
25.022
Punkte
40.520
Geschlecht
Das sehen die meisten Ost- wie Westdeutschen ganz anders. Deutschland den Deutschen, Mauler sollen doch verschwinden. In Russland hat es noch viel Platz.

Und für chronische "Moskauverdampfer" empfehle ich die USkraine......🤣🤣🤣

Unter der Führung eines Schauspielers und unter "Gesinnungsbrüdern" fühlst Du Dich doch so richtig wohl.....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.389
Punkte Reaktionen
17.267
Punkte
29.520
Und für chronische "Moskauverdampfer" empfehle ich die USkraine......🤣🤣🤣

Unter der Führung eines Schauspielers und unter "Gesinnungsbrüdern" fühlst Du Dich doch so richtig wohl.....
Auf keinen Fall in den Osten!
Da ist mir wohler in BW oder der Schweiz.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.719
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und für chronische "Moskauverdampfer" empfehle ich die USkraine......🤣🤣🤣

Unter der Führung eines Schauspielers und unter "Gesinnungsbrüdern" fühlst Du Dich doch so richtig wohl.....
wäre der Juni wirklich mal ein Juni hätt ichs aufs zu heiße Klima geschoben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf keinen Fall in den Osten!
Da ist mir wohler in BW oder der Schweiz.
Es ist aber sehr schön hier im Osten.
So wenig Araber und Afghanen wie in der -- eher etwas linken-Stadt Weimar dürfte alle diejenigen im Westen neidisch machen, die sich wie im Orient selbst in Mittelstädten nrws fühlen und denen das nicht behagt.
Und auch sonst haben sich verhältnismäßig viele Menschen den klaren Kopf bewahrt.

Soll bei den Schwaben anders sein.
Und schon vor einigen Jahrzehnten war Stuttgart unangenehm. Zwischen miefiger Kehrwoche und Kopftüchern .Damals schon. Wie schlimm muss es da jetzt erst sein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ist Deutschland so...
ich kenne keine Rechtsradikalen. Ich kenne ein paar hilflose Wokeisten. Aber die...
Löst die brd auf!
Drei viertel oder 75% der Ossis waren also verblendete Idioten? So viel nämlich hatten...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben