Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLTAG!!!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Volt ??? Nationale Verfassungen außer Kraft setzen....geht für mich gar nicht. Auch dieses Sternchengestreibsel reicht schon. Sicher nichts für mich dieses grün - rote auch wenn einige Punkte im Programm ok. sind.
Vor allem frage ich mich, woher die plötzlich kommen und aus dem Stand, in manchen Gegenden, ähnliche Werte wie die Knagenwechttruppe bekommen.
Letztere war ja durch aus Thema. Dieses "Volt" habe ich vorher noch nie gehört. :unsure:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
5.383
Punkte
24.520
Oder nehmen wir die Islamistin Seleg Güllehülle oder so ähnlich aus der CHRISTLICHEN Union , die doch eifrig für den Islam kämpft ...
Die Deutschen als Abfall zu sehen stellt für die Bundesregierung kein Problem dar , es gibt nur einen Antidiskriminierungsbeamten für die Zionisten !

Deutsche / Deutschland zu diskriminieren ist nicht strafbar ...
Richter Stephan Zantke: „Als er dann noch ‚Scheißdeutschland‘ sagte, reichte es mir“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article171512818/Als-er-dann-noch-Scheissdeutschland-sagte-reichte-es-mir.html

... und vorhin hat der Selensky uns angedroht noch mehr von seinem Abfall zu schicken wenn wir nicht machen was er will !
Warum soll man sich über Regierungsmitglieder, die sich in der Art über die Deutschen äußern, empören, wenn man dies doch von anderen Migranten akzeptiert, die einem so etwas von Angesicht zu Angesicht sagen oder in Foren postulieren?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
5.383
Punkte
24.520
vielleicht war es gar nicht soo schlau 16 jährige wählen zu lassen

Die Grünen und die SPD haben sich davon ja eine Menge versprochen. Nun war ich auf die Ausrede gespannt und siehe da, sie kam postwendend in Form des Grünen Herrn Noripour, der sagte, man habe das Wahlalter ja nicht gesenkt, um auf diese Weise zu Stimmen für die eigene Partei zu gelangen (wie kommt er nur auf den Gedanken, wenn er ihn zuvor gar nicht hatte?...?), sondern weil die Jugendlichen "in dem Alter (16 Jahre) mündig" seien. Wer allerdings mündig ist, für den gilt dann auch das Erwachsenenstrafrecht und die vertragsrechtliche und andere Verantwortung für das eigene Tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
679
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
23.820
Für mich eine gute Wahlanalyse.

" Eine absolute Bruchlandung für die Dreierkoalition, die im Herbst 2021 angetreten war, um Deutschland nach den letzten bleiernen Merkel-Jahren "mehr Fortschritt" zu versprechen, wie es damals zumindest in der Überschrift des Koalitionsvertrages hieß. Gut zweieinhalb Jahre später kommen SPD, Grüne und FDP bei der Europawahl gerade noch auf 31 Prozent.
Das sind in Summe gut zehn Prozentpunkte weniger als bei der vergangenen Europawahl 2019 und sage und schreibe 20 Prozentpunkte weniger als bei der Bundestagswahl im Herbst 2021."

Vermutlich schiebt jeder die Schuld dafür auf die jeweils Anderen. An ihnen selbst kann es nicht liegen. Und der Wähler ist dumm und undankbar.

Finde alle Aussagen zu den einzelnen Parteien im Großen und Ganzen zutreffend.
Die für die Grünen hier stellvertretend zitiert.

Die Grünen
"Es ist schwer, zu Ihrem Ergebnis Stellung zu nehmen, denn wenn jemand am Boden liegt, sollte man mit ihm nachsichtig sein. Der unglaubliche Absturz der Grünen ist das Ergebnis des missionarischen Eifers, das Land nach der eigenen Ideologie, die man mit universellen Werten verwechselt, umzukrempeln, während man den Widerstand dagegen durch die Brille der eigenen Arroganz nicht wahrzunehmen fähig und bereit ist."

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass mir die Grünen an der Basis leid tuen. Viele machen ordentliche Arbeit, versuchen dem Umweltschutz ein menschliches Antlitz zu geben.
Gegen die Fundamentalisten in Berlin haben die aber keine Chance.


Lektionen am Morgen nach der Europawahl: Mehr Scheitern wagen | https://www.telepolis.de/features/Lektionen-am-Morgen-nach-der-Europawahl-Mehr-Scheitern-wagen-9755141.html
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
5.383
Punkte
24.520
Dieses Phänomen ist auch hier besonders in den Universitätsstädten Ulm, Heidelberg, Freiburg, Tübingen, Konstanz, Ulm usw. zu beobachten.

Vom Umweltschutz beseelte und fanatisierte Studenten und auch deren Lehrkörper, die bereits schon zwanghaft alles auf die ihnen allein seligmachenden Grünen und Linken verlagern.

Hier im Südwesten kommt ganz speziell im Fall Freiburg noch die Reminiszenz an die Anti-Atombewegung aus den Siebzigern hinzu, als selbst biedere Bauersfrauen mit Transparenten durch Südbaden liefen und gegen den geplanten Bau des AKW Wyhl am Kaiserstuhl protestierten.

Solche Dinge verändern das Bewusstsein der Bewohner einer Universitätsstadt für lange Zeit danach.
Du hast dieses Phänomen in der "Auch-Universität"sstadt Stuttgart, aber dort vor allem im Innenstadtbereich, der gentrifiziert wurde und in dem vorwiegend in den Autoabgasen des berüchtigten Kessels viele Grüne leben, auch viele Studenten, die entweder links oder grün wählen, aber auch viele Migranten, die sich davon den ausländerrechtlichen Aspekt der Grünen-Politik versprechen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.948
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Braunau lag damals "im" Deutschem Reich?

Rein staatsrechtlich zum betreffenden Zeitpunkt der Geburt zwar nicht, aber vor langer Zeit schonmal. Aber genealogisch wohl schon.

Und zum betreffenden Zeit ja auch nur eine Flussbreite davon entfernt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
16.376
Punkte
50.820
Warum soll man sich über Regierungsmitglieder, die sich in der Art über die Deutschen äußern, empören, wenn man dies doch von anderen Migranten akzeptiert, die einem so etwas von Angesicht zu Angesicht sagen oder in Foren postulieren?
Ja es sollte Artenschutz für ukrainische Faultiere geben , dies hast du doch gemeint , oder ?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.804
Punkte
140.708
Geschlecht

AFD fordert: "Olaf Scholz soll den Weg freimachen für Neuwahlen!"​

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.760
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Gute Wahlanalyse von der angeblichen (AfD-Slang) Lügenpresse:


Der hat mehr in der Birne als 100 Langers!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.804
Punkte
140.708
Geschlecht

Breaking NEWS: Riesiger Skandal im Umweltministerium!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
5.383
Punkte
24.520
Ja es sollte Artenschutz für ukrainische Faultiere geben , dies hast du doch gemeint , oder ?!
Nein.
Ich habe gemeint, dass man sich nicht über hetzerische Aussagen deutscher Politiker mit Migrationshintergrund zu beschweren braucht, wenn man diese von Migranten ganz privat hinnimmt und auch noch befürwortet.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.441
Punkte Reaktionen
1.361
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich schrieb neulich bez. der deutschen Dummheit: Nicht nur nicht mein Bundespräsident, sondern auch nicht mein Volk. Ich ertraaage diese kurzsichtige Dummheit und diese asoziale, selbstgerechte Ursachenignoranz allmählich nicht mehr! Nun möchte ich erweitern: Nicht mein Europa, nicht meine dummen, asozialen Europäer. ;-/ Dieses systemisch-rechte Pack "denkt", es würde die Systempresse, die Eliten und die "Etablierten" jetzt durchschauen und sei ja sooo rebellisch und selbstdenkend, indem es ungeachtet aller Appelle, Kampagnen und Verbote trotzdem rechts wählt - und doch sind sie einfach nur DUMME OPFER! Von den verschlagenen betuchten Strippenziehern, Verführern und paar Profiteuren mal abgesehen, die ganz genau wissen, was sie tun. Sie wählen weiterhin mehr oder weniger verkappte Reichen- und Wirtschaftsdiktatur, wählen weiterhin ausufernde Gefälle, die sie und andere weiterhin oder gar noch schlimmer bedrohen werden, wählen weiterhin Massenarmut und -perspektivlosigkeit, wählen ganz einfach Plan B der reichen Eliten. Wenn ich da vor der Wahl stehe, eine Scheibe Toastbrot mit Hundewurstaufstrich oder EUCH zum Professor zu machen, dann wähle ich die Scheibe Toastbrot! 8-/ Aber die Massen des Homo Sapiens waren seit jeher im Normalfall zu doof und selbstgerecht, IRGENDwas zu kapieren und EINmal die richtigen Konsequenzen zu ziehen!
Die Lage in Europa katastrophal: Scheiße in konservativer Geschmacksrichtung oder jener noch weiter rechts dominiert fast allenthalben. Die asoziale Meloni-Systemhure wird noch leicht belohnt gar für ihre Menschenverachtung, obschon knapp 29 Prozent freilich immer noch mickrig sind, es sehr auf Kosten von Salvinis Lega ging und die jämmerliche Wahlbeteiligung die Legitimität des Ganzen einmal mehr anzweifeln läßt. Die Melenchon-Chance in Frankreich natürlich wieder nicht genutzt; Franzosen, die ich einst relativ schätzte, werden auch immer dümmer und asozialer. Scheiß auf die Froschfresser, scheiß auf die Spaghettifresser, scheiß auf die Kartoffelfresser hier und scheiß auf manch andere. Einfach bloß der ultimative Katastrophasmus; so machen EU und Europapa keinen Sinn - als omnidarwinistisches, wirtschaftsfaschistisches Jagdrevier für nimmersatte, dekadente reiche Minderheitler und ihre Privatwirtschaftslobby mehr denn je. Das Europa der übereinander herfallenden Hyänen und Geier. Wenn so "Gemeinschaft" aussehen soll... Und in Deutschland haben rund 50% eindeutig asozial gewählt. Hat AUCH keine Zukunft, so ein omnidarwinistisches Shithole. ICH stehe bereit zum Krieg, so man ihn mir aufzwängt! 8-/ Wobei Rechte von Mitte bis Außen freilich auch nicht immer wieder so stark werden würden, wenn (vermeintlich) Linke endlich abliefern würden wie erwartet...

Gleichwohl möchte ich der (Af)D hierzulande zum Desaster flatulieren. 8- ) Ich meine, ihr habt es zwar geschafft, circa sechs magere Prozent mehr als bei der BT-Wahl zu errechtspopulistisieren, aber ebenso, in circa einem halben Jahr von 20 bis 24% in den Umfragen wieder auf knapp 16 zu fallen. Und bis zur nächsten BT-Wahl schafft ihr die verbliebenen sechs Prozent bis zum Ergebnis von 2021 auch noch; wir schaffen das. ;-D Und dem Flaschenhalsgeierkopf und seiner soziopathischen (CD)U-Saubande sei gesagt, daß er mal gerade so die 30% ungeachtet einer grottenschwachen Ampel geschafft hat. Das war nicht die Unter-, sondern die Oberdecke. Von jetzt an geht es abwärts, aber mögen sie mit diesem Psychopathen antreten und seine letzte Chance verspielen und nicht etwa mit einem Blender wie Wüst oder Günther, der am Ende noch mehr Prozente für die asozialen Unionsparteien ermöglicht... ;-/ Anschließend wird die Partei ausgemerzt. Nun ja, die (S)PD wird sich wohl in Zukunft selbst über ein Projekt 18 noch freuen, die Greenhorns haben gar noch mehr den Preis für ihre Kriegstreiberei und ihren willigen Neomilitarismus auf Kosten von sozialer Gerechtigkeit und Umweltschutz erhalten und die (FD)P stand ohnehin so tief, daß sie kaum mehr fallen konnte im Vergleich zur letzten Europawahl und den Umfragen. Im Vergleich zu 2021 hat sie dennoch klar verloren, aber eine bessere Message wäre es freilich gewesen, sie noch unter die fünf Prozent fallen zu lassen. Doch sei ihr gesagt, der Weg von 5,2 zu 4,9 ist ein kurzer und könnte bei jeder Neuwahl sogleich beschritten werden. ;-) Entsprechend flach solltet ihr den Ball besser bei eurem armseligen Gesellschaftsspaltungsgepolter in der Koalition halten. Aber das asoziale Yuppiearschloch da will einen weiter hinter die Linde führen; der Lobbyist hat nichts kapiert. Rotgrün hat letztlich mehr zu verlieren gehabt und insgesamt auch verloren als die (FD)P, also sollte es sich nun wirklich mal beizeiten überlegen, wie viel Rücksicht man dort auf den kleinsten Kläffer der Koalition noch nehmen, wie viele eigene Wähler für die Klientellobby-Interessen der Fünf-Prozent-Furzpartei noch verprellen will. Scholz und Habeck, ich bestelle Eier in der Hose! 8- ) Oder soll ich euch MEINE Leihen? Stattdessen bekriecht Habeck auf den letzten Metern vor der Wahl noch die Wirtschaftslobby und die (FD)P mit seiner Lieferkettenaussetzungs-Schnapsidee. Die Quittung folgte sogleich. Denn nur Asoziale turnt sowas an, Habeck, und die wählen ohnehin (CD)U/(CS)U, (FD)P oder (Af)D.

Wir werden sehen was Washington / CIA für Europa vorgegeben hat ... 🤮
da wir in einem kleinen Ortsrand wohnen, kennen sich die AFD Wähler untereinander sehr gut,
es werden + - 3 / ca. 60 AFD Stimmen sein + die der ab 16 Jahre,
auch die Wahlbeobachter alles AFD ... die Frage bleibt, ob die übermittelten Zahlen auch so
im Endergebnis gezählt werden ?
Bei so viel einseitiger (Af)D-Durchseuchung drängt sich ja eher die Befürchtung auf, daß die Wahlhelfer und -beobachter auch nichts anderes als (Af)D gesehen haben... ;-/

Europa hat sich abgewählt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich schrieb neulich bez. der deutschen Dummheit: Nicht nur nicht mein Bundespräsident, sondern auch nicht mein Volk. Ich ertraaage diese kurzsichtige Dummheit und diese asoziale, selbstgerechte Ursachenignoranz allmählich nicht mehr! Nun möchte ich erweitern: Nicht mein Europa, nicht meine dummen, asozialen Europäer. ;-/ Dieses systemisch-rechte Pack "denkt", es würde die Systempresse, die Eliten und die "Etablierten" jetzt durchschauen und sei ja sooo rebellisch und selbstdenkend, indem es ungeachtet aller Appelle, Kampagnen und Verbote trotzdem rechts wählt - und doch sind sie einfach nur DUMME OPFER! Von den verschlagenen betuchten Strippenziehern, Verführern und paar Profiteuren mal abgesehen, die ganz genau wissen, was sie tun. Sie wählen weiterhin mehr oder weniger verkappte Reichendiktatur, wählen weiterhin ausufernde Gefälle, die sie und andere weiterhin oder gar noch schlimmer bedrohen werden, wählen weiterhin Massenarmut und -perspektivlosigkeit, wählen ganz einfach Plan B der reichen Eliten. Wenn ich da vor der Wahl stehe, eine Scheibe Toastbrot mit Hunderwurstaufstrich oder EUCH zum Professor zu machen, dann wähle ich die Scheibe Toastbrot! 8-/ Aber die Massen des Homo Sapiens waren seit jeher im Normalfall zu doof und selbstgerecht, IRGENDWAS zu kapieren und EINmal die richtigen Konsequenzen zu ziehen!
Die Lage in Europa katastrophal: Scheiße in konservativer Geschmacksrichtung oder jener noch weiter rechts dominiert fast allenthalben. Die asoziale Meloni-Systemhure wird noch leicht belohnt gar für ihre Menschenverachtung, obschon knapp 29 Prozent freilich immer noch mickrig sind, es sehr auf Kosten von Salvinis Lega ging und die jämmerliche Wahlbeteiligung die Legitimität des Ganzen einmal mehr anzweifeln läßt. Die Melenchon-Chance in Frankreich natürlich wieder nicht genutzt; Franzosen, die ich einst relativ schätzte, werden auch immer dümmer und asozialer. Scheiß auf die Froschfresser, scheiß auf die Spaghettifresser, scheiß auf die Kartoffelfresser hier und scheiß auf manch andere. Einfach bloß der ultimative Katastrophasmus; so machen EU und Europapa keinen Sinn - als omnidarwinistisches, wirtschaftsfaschistisches Jagdevier für nimmersatte, dekadente reiche Minderheitler und ihre Privatwirtschaftslobby mehr denn je. Das Europa der übereinander herfallenden Hyänen und Geier. Wenn so "Gemeinschaft" aussehen soll... Und in Deutschland haben rund 50% eindeutig asozial gewählt. Hat AUCH keine Zukunft, so ein omnidarwinistisches Shithole. ICH stehe bereit zum Krieg, so man ihn mir aufzwängt! 8-/

Gleichwohl möchte ich der (Af)D hierzulande zum Desaster flatulieren. 8- ) Ich meine, ihr habt es zwar geschafft, circa sechs magere Prozent mehr als bei der BT-Wahl zu errechtspopulistisieren, aber ebenso, in circa einem halben Jahr von 20 bis 24% in den Umfragen wieder auf knapp 16 zu fallen. Und bis zur nächsten BT-Wahl schafft ihr die verbliebenen sechs Prozent bis zum Ergebnis von 2021 auch noch; wir schaffen das. ;-D Und dem Flaschenhalsgeierkopf und seiner soziopathischen (CD)U-Saubande sei gesagt, daß er mal gerade so die 30% ungeachtet einer grottenschwachen Ampel geschafft hat. Das war nicht die Unter-, sondern die Oberdecke. Von jetzt an geht es abwärts, aber mögen sie mit diesem Psychopathen antreten und seine letzte Chance verspielen und nicht etwa mit einem Blender wie Wüst oder Günther, der am Ende noch mehr Prozente für die asozialen Unionsparteien ermöglicht... ;-/ Anschließend wird die Partei ausgemerzt. Nun ja, die (S)PD wird sich wohl in Zukunft selbst über ein Projekt 18 noch freuen, die Greenhorns haben gar noch mehr den Preis für ihre Kriegstreiberei und ihren willigen Neomilitarismus auf Kosten von sozialer Gerechtigkeit und Umweltschutz erhalten und die (FD)P stand ohnehin so tief, daß sie kaum mehr fallen konnte im Vergleich zur letzten Europawahl und den Umfragen. Im Vergleich zu 2021 hat sie dennoch klar verloren, aber eine bessere Message wäre es freilich gewesen, sie noch unter die fünf Prozent fallen zu lassen. Doch sei ihr gesagt, der Weg von 5,2 zu 4,9 ist ein kurzer und könnte bei jeder Neuwahl sogleich beschritten werden. ;-) Entsprechend flach solltet ihr den Ball besser bei eurem armseligen Gesellschaftsspaltungsgepolter in der Koalition halten. Aber das asoziale Yuppiearschloch da will einen weiter hinter die Linde führen; der Lobbyist hat nichts kapiert. Rotgrün hat letztlich mehr zu verlieren gehabt und insgesamt auch verloren als die (FD)P, also sollte es sich nun wirklich mal bezeiten überlegen, wie viel Rücksicht man dort auf den kleinsten Kläffer der Koalition noch nehmen, wie viele eigene Wähler für die Klientellobby-Interessen der Fünf-Prozent-Furzpartei noch verprellen will. Scholz und Habeck, ich bestelle Eier in der Hose! 8- ) Oder soll ich euch MEINE Leihen? Stattdessen bekriecht Habeck auf den letzten Metern vor der Wahl noch die Wirtschaftslobby und die (FD)P mit seiner Lieferkettenaussetzungs-Schnapsidee. Die Quittung folgte sogleich. Denn nur Asoziale turnt sowas an, Habeck, und die wählen ohnehin (CD)U/(CS)U, (FD)P oder (Af)D. ;-)


Bei so viel einseitiger (Af)D-Durchseuchung drängt sich ja eher die Befürchtung auf, daß die wahlhelfer und -beobachter auch nichts anderes als (Af)D gesehen haben... ;-/
Eine Kurzfassung wäre ich dankbar.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.441
Punkte Reaktionen
1.361
Punkte
44.820
Geschlecht
Und ich für Argumente; Klappe halten, wenn du nichts zu sagen hast. 8- ) Weißt du, andere schreiben hier gerne pro Tag hundert Texte mit drei Zeilen - und ich eben lieber drei Texte mit hundert Zeilen... ;-) So in etwa.

PS: Ich habe übrigens noch etwas hinzueditiert; der Text war mir noch nicht ausführlich genug. ;-/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.313
Punkte Reaktionen
13.331
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich schrieb neulich bez. der deutschen Dummheit: Nicht nur nicht mein Bundespräsident, sondern auch nicht mein Volk. Ich ertraaage diese kurzsichtige Dummheit und diese asoziale, selbstgerechte Ursachenignoranz allmählich nicht mehr! Nun möchte ich erweitern: Nicht mein Europa, nicht meine dummen, asozialen Europäer. ;-/ Dieses systemisch-rechte Pack "denkt", es würde die Systempresse, die Eliten und die "Etablierten" jetzt durchschauen und sei ja sooo rebellisch und selbstdenkend, indem es ungeachtet aller Appelle, Kampagnen und Verbote trotzdem rechts wählt - und doch sind sie einfach nur DUMME OPFER! Von den verschlagenen betuchten Strippenziehern, Verführern und paar Profiteuren mal abgesehen, die ganz genau wissen, was sie tun. Sie wählen weiterhin mehr oder weniger verkappte Reichen- und Wirtschaftsdiktatur, wählen weiterhin ausufernde Gefälle, die sie und andere weiterhin oder gar noch schlimmer bedrohen werden, wählen weiterhin Massenarmut und -perspektivlosigkeit, wählen ganz einfach Plan B der reichen Eliten. Wenn ich da vor der Wahl stehe, eine Scheibe Toastbrot mit Hundewurstaufstrich oder EUCH zum Professor zu machen, dann wähle ich die Scheibe Toastbrot! 8-/ Aber die Massen des Homo Sapiens waren seit jeher im Normalfall zu doof und selbstgerecht, IRGENDwas zu kapieren und EINmal die richtigen Konsequenzen zu ziehen!
Die Lage in Europa katastrophal: Scheiße in konservativer Geschmacksrichtung oder jener noch weiter rechts dominiert fast allenthalben. Die asoziale Meloni-Systemhure wird noch leicht belohnt gar für ihre Menschenverachtung, obschon knapp 29 Prozent freilich immer noch mickrig sind, es sehr auf Kosten von Salvinis Lega ging und die jämmerliche Wahlbeteiligung die Legitimität des Ganzen einmal mehr anzweifeln läßt. Die Melenchon-Chance in Frankreich natürlich wieder nicht genutzt; Franzosen, die ich einst relativ schätzte, werden auch immer dümmer und asozialer. Scheiß auf die Froschfresser, scheiß auf die Spaghettifresser, scheiß auf die Kartoffelfresser hier und scheiß auf manch andere. Einfach bloß der ultimative Katastrophasmus; so machen EU und Europapa keinen Sinn - als omnidarwinistisches, wirtschaftsfaschistisches Jagdrevier für nimmersatte, dekadente reiche Minderheitler und ihre Privatwirtschaftslobby mehr denn je. Das Europa der übereinander herfallenden Hyänen und Geier. Wenn so "Gemeinschaft" aussehen soll... Und in Deutschland haben rund 50% eindeutig asozial gewählt. Hat AUCH keine Zukunft, so ein omnidarwinistisches Shithole. ICH stehe bereit zum Krieg, so man ihn mir aufzwängt! 8-/ Wobei Rechte von Mitte bis Außen freilich auch nicht immer wieder so stark werden würden, wenn (vermeintlich) Linke endlich abliefern würden wie erwartet...

Gleichwohl möchte ich der (Af)D hierzulande zum Desaster flatulieren. 8- ) Ich meine, ihr habt es zwar geschafft, circa sechs magere Prozent mehr als bei der BT-Wahl zu errechtspopulistisieren, aber ebenso, in circa einem halben Jahr von 20 bis 24% in den Umfragen wieder auf knapp 16 zu fallen. Und bis zur nächsten BT-Wahl schafft ihr die verbliebenen sechs Prozent bis zum Ergebnis von 2021 auch noch; wir schaffen das. ;-D Und dem Flaschenhalsgeierkopf und seiner soziopathischen (CD)U-Saubande sei gesagt, daß er mal gerade so die 30% ungeachtet einer grottenschwachen Ampel geschafft hat. Das war nicht die Unter-, sondern die Oberdecke. Von jetzt an geht es abwärts, aber mögen sie mit diesem Psychopathen antreten und seine letzte Chance verspielen und nicht etwa mit einem Blender wie Wüst oder Günther, der am Ende noch mehr Prozente für die asozialen Unionsparteien ermöglicht... ;-/ Anschließend wird die Partei ausgemerzt. Nun ja, die (S)PD wird sich wohl in Zukunft selbst über ein Projekt 18 noch freuen, die Greenhorns haben gar noch mehr den Preis für ihre Kriegstreiberei und ihren willigen Neomilitarismus auf Kosten von sozialer Gerechtigkeit und Umweltschutz erhalten und die (FD)P stand ohnehin so tief, daß sie kaum mehr fallen konnte im Vergleich zur letzten Europawahl und den Umfragen. Im Vergleich zu 2021 hat sie dennoch klar verloren, aber eine bessere Message wäre es freilich gewesen, sie noch unter die fünf Prozent fallen zu lassen. Doch sei ihr gesagt, der Weg von 5,2 zu 4,9 ist ein kurzer und könnte bei jeder Neuwahl sogleich beschritten werden. ;-) Entsprechend flach solltet ihr den Ball besser bei eurem armseligen Gesellschaftsspaltungsgepolter in der Koalition halten. Aber das asoziale Yuppiearschloch da will einen weiter hinter die Linde führen; der Lobbyist hat nichts kapiert. Rotgrün hat letztlich mehr zu verlieren gehabt und insgesamt auch verloren als die (FD)P, also sollte es sich nun wirklich mal beizeiten überlegen, wie viel Rücksicht man dort auf den kleinsten Kläffer der Koalition noch nehmen, wie viele eigene Wähler für die Klientellobby-Interessen der Fünf-Prozent-Furzpartei noch verprellen will. Scholz und Habeck, ich bestelle Eier in der Hose! 8- ) Oder soll ich euch MEINE Leihen? Stattdessen bekriecht Habeck auf den letzten Metern vor der Wahl noch die Wirtschaftslobby und die (FD)P mit seiner Lieferkettenaussetzungs-Schnapsidee. Die Quittung folgte sogleich. Denn nur Asoziale turnt sowas an, Habeck, und die wählen ohnehin (CD)U/(CS)U, (FD)P oder (Af)D.


Bei so viel einseitiger (Af)D-Durchseuchung drängt sich ja eher die Befürchtung auf, daß die Wahlhelfer und -beobachter auch nichts anderes als (Af)D gesehen haben... ;-/

Europa hat sich abgewählt!
jetzt nenn mir mal deine Partei als Lösung ... welche sollen wir wählen ?

die Altparteien
sind US Huren die uns in alle Löcher ficken, also unwählbar.

Gibt es da irgendeine neue Partei die tatsächlich etwas für die Bürger tun würde, ohne
den Besatzern in den Arsch zu kriechen ?
wenn ja warum hat die Niemand gewählt ?

bist du mit der Nazi-Phobie infiziert ? falls du es noch nicht gemerkt hast, die Nazikeule
ist nichts anderes als ein Marketing-Gag der Altparteien ...;)
wo hast du das letzte mal Nazis gesehen ? im TV 1940 ? 😂

bis in die 80er Jahre gab es mal diesen Hype mit den Rechten die da mit Springerstiefel / Bomberjacke
rumgelaufen sind, das ist doch bis auf ganz wenige längst vorbei ...
es werden auch Nachts keine Nazis aus den Gräbern steigen um Grüne Gehirne zu fressen, warum ?
weil die sonst verhungern müssten ...😂

oder meinst du BSW wählen ? die Champagner SED-Gilf ? das taffe Mäuschen ?
Sie hat zumindest eine Brandmauer gegen Selenskyj und ist pro Russisch, leider hat
die Dame keine Chance aus dem Stand die Altparteien abzuwählen, nein sie würde sogar mit denen
koalieren ... und das geht gar nicht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.760
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Alles Fälscher, so lange nicht das Wunschergebnis kommt, nicht wahr?

Meine Güte, seid ihr peinlich ...
Die sind nicht nur peinlich, sondern absichtliche Lügner und Fälscher. User @Wolfgang Langer hat am Montagmorgen, als das vorläufige Endergebnis längst feststand noch 40 % für die AfD Sachsen gepostet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Aber sie können sich ja sicher sein, dass die Russen solche Kriegsverbrechen nicht...
wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Immanenter Wahlbetrug
Oben