Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheit nicht erwünscht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja du Klugscheisser es ist aber auch Merkmal der Demokratie daß sich durch Wahlen auch nichts grundlegendes ändert.
Dieser von mir aus gutem Grund ignorierte user kennt weder Emma Goldman noch Kurt Tucholsky, denen man diese Tatsache geäußert zu haben nachsagt.
Und wenn du jetzt damit kommst ich soll eine Partei gründen dann komm ich vorbei und klatsch dir eine... :))
Ich schließe mich an.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das merkt man sofort. Deine Freundschaftsliste ist übrigens der reinste Hexenkessel. Da könnte jeden Moment ne Massenschlägerei losbrechen...>ß-))
na na, Freundschaft steht doch bekanntlich über all diesen Kleinigkeiten.. :p
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja du Klugscheisser es ist aber auch Merkmal der Demokratie daß sich durch Wahlen auch nichts grundlegendes ändert. Und wenn du jetzt damit kommst ich soll eine Partei gründen dann komm ich vorbei und klatsch dir eine... :))
Aber, aber, nicht mit gewaltigen Worten die Backen aufblasen.., ich wird‘ ne Partei gründen. Den Missständen zum Trotz. MKP. Multi-Kulti-Partei. Motto: leckt die Globalität mal am Arsch, die lacht Euch aus.
Bald werden sich die Sympathisanten auf den breiten Straßen und Plätzen der großen Städte einfinden und eine mit mir rauchen..
Folgt der MKP, Ihr könnt nur richtig machen oder irren.

Auf keinen Fall aber werde ich zulassen, dass wir uns vorzeitig und zu schnell selbst zersägen, wie die AfD. Oder die "Ida"..; sowat geht ja gar nicht...



:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Opportunismus steht eben überlebenstechnisch über allem anderen, sag ich immer wieder.

Möglicherweise wäre es opportun, dich dafür zu toppen. Aber ich lass´es lieber und warte ab, was passiert... >ß´))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Red´mal mit se, du kennst dich besser aus mit Frauen. Sach´ihr, ich bin nen verwunschener Prinz. Aber kein gesperrter! Nur verwunschen, sie weiß schon Bescheid...>$-))

ah, jetzt versteh ick dat: eine Aufstiegsleiter. ganz unten iss "gesperrt", verwunschen iss mit dem Kopp nach unten, ..es kann nur besser un aufwärts gehen. :))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ah, jetzt versteh ick dat: eine Aufstiegsleiter. ganz unten iss "gesperrt", verwunschen iss mit dem Kopp nach unten, ..es kann nur besser un aufwärts gehen. :))
Verstehe. Wiederum aber auch nicht... >%-(
Denn siehe, der User Prinz ist gesperrt, wohingegen mir alles offen steht. Alles bis auf das kalte Herz Oliviens, der wackeren Kämpferin gegen Aufmupf und Renitenz. >&-(
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Möglicherweise wäre es opportun, dich dafür zu toppen. Aber ich lass´es lieber und warte ab, was passiert... >ß´))

Ich verhindere aufgrund bewußter Unfähigkeit jeglichen politischen Machtzuwachs meiner Person, du hast nie etwas zu befürchten - so rum und andersrum nicht. :D
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe. Wiederum aber auch nicht... >%-(
Denn siehe, der User Prinz ist gesperrt, wohingegen mir alles offen steht. Alles bis auf das kalte Herz Oliviens, der wackeren Kämpferin gegen Aufmupf und Renitenz. >&-(
Prinz gesperrt?? Wie das? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist geschehen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Prinz gesperrt?? Wie das? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist geschehen?

Es ist schon merkwürdig, daß Prinz gesperrt wurde, aber andere, die User als "Schleimlurch" oder "fette Gulag-Aufseherin mit Peitsche" titulieren, fröhlich weiter hetzen dürfen. Von Nathan gar nicht erst zu reden. Da zweifelt man ja schon ein bißchen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
na na, Freundschaft steht doch bekanntlich über all diesen Kleinigkeiten.. :p
Man übersieht ja auch die psychologische Wirkung, wenn man jemanden auf der Freundschaftsliste hat.
Obwohl Freund etwas hochgegriffen ist, das hat doch etwa die Bedeutung eines Freundes bei Fatzebock. Vielleicht gilt hier auch nur die am. Bedeutung von friend, oder es heißt nur "gefällt mir", "find ich gut".

Und solche Freundschaften können auch ganz schnell zu Bruch gehn, nämlich sobald man eine idiotische Meinung für idiotisch erklärt. Solche Freundschaften vertragen Kritik nur bis zu einem bestimmten Level.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Red´mal mit se, du kennst dich besser aus mit Frauen. Sach´ihr, ich bin nen verwunschener Prinz. Aber kein gesperrter! Nur verwunschen, sie weiß schon Bescheid...>$-))
"verwunschen" ... ich lach mich ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Das ist nicht nur ne Frage des Netzes, der Strom muß erst mal erzeugt werden, aber die...
Haftbefehl gegen Netanyahu
IGH spricht von " Kriegsverbrechen " Bergeweise Baby und Kinderleichen ? mehr als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben