Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Worlds apart

Wann wird der Messias offiziell als Messias anerkannt werden, z.B. von einer (dann wahrscheinlich exitierenden Weltregierung)?

Vielleicht ca. 2150? Dann bin ich ca. 184 Jahre alt (oder schon länger tot).

Auch ein bisschen so im Gedanken daran, wie lange man an die Relativitätstheorie glaubte (siehe auch ab Die Relativitätstheorie ist widerlegt) und wie lange der Messias offiziell nicht anerkannt sein wird. Vielleicht fällt die Relativitätstheorie 2025 auch offiziell?

Also das Titelthema (apart = getrennt und (ggf. interessante, besondere) Eigenart) ist eigentlich der Gedanke, wie viele unterschiedliche menschliche Vorstellungen (individuelle Weltbilder, die subjektive Vorstellung eines Menschen von allem) Schicksale es gibt, auch im Gedanken an viele unterschiedliche Lebensweisen an verschiedneen Orten und das auf demselben Planeten mit guter Informationslage (Intenet), vielen Rechtsstaaten, guten Gesetzen, guter Moral.

Man denke nur mal an Reichsbürger, Antifa, verschiedene Berufsgruppen (z.B. Bauarbeiter, Schlachter, Anbwalt, Politiker, Intellektueller, Wissenschaftler, usw.), Orthodoxe, Junkies, Prostituierte, usw. Viele verschiedene Orte/Lebensweisen, z.B. entlegene Dörfer, Slums in Großstädten, Rednecks, Krieg in Gaza, Ukraineregime, Johannesburg, Hongkong, Singapur, Mittelamerika, kleine Zeltdörfer in US-Städten, afrikanische Stämme, die sich auch mal mit Kalaschnikows bekämpfen, Voodoo, Haiti, Glaube an Magie/Rituale, Woke, usw. und natürlich auch viele eher normale/ordentliche Bürger, die aber auch sehr unterschiedlich sein können.

"... Nach der Studie (Stand 2012) verlieren auf der Welt jährlich fast eine halbe Million Menschen (437.000) durch vorsätzliche Tötung ihr Leben. ..." Tötungsrate nach Ländern

Dazu noch Kriege, organisierte Kriminalität, Kapitalismus, Armut, usw. - das zeigt, wie viele krasse Schicksale es gibt, denn zu einen Mord gibt es auch eine Vorgeschichte und Begleitumstände.

Da könnte der Messias doch seine Schäfchen und deren Lebensumstände auch mal kennenlernen und zwar mit Fokus auf einen erdweiten Überblick/Eindruck. Der Messias könnte dazu jede Nacht während er normal schläft auch leibhaftig irgendwo auf der Erde auftauchen, wenn nötig sogar mehrfach pro Nacht - so kann der Messias die Erde und Menschheit kennenlernen. Passend zum Messias-Bild kann der Messias typischerweise helfend eingreifen und kleine Wunder tun. Man kann dabei unterschiedliche Lebensumstände mit besonderen Begebenheiten kombinieren. Das Minimum sollten denke ich 1000 solcher Begebenheiten sein und das kann vielleicht noch dieses Jahrzehnt geschehen.

Einige werden den Messias vielleicht sofort annehmen und andere werden ihn ablehnen oder überheblich reagieren. Vielleicht. (alles imho)

Saga - Worlds Apart [Full Album] (YouTube)
Worlds Apart (Saga album)
Saga - Worlds Apart lyrics

"... Er sprach von der Idee, dass Außerirdische das Leben auf der Erde beobachten und eine gewisse Selbstzerstörung der Erdenbewohner feststellen müssen. So entscheiden sie, jemanden auf die Erde zu bringen, um die Erde und ihre Bewohner wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. ..." Saga (Band)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Müsste der Messias die Welt schnell bessern?

Z.B. per Wunsch wird alles plötzlich gut? Das würde ich nicht erwarten.

Aber warum nicht? For the lulz?

Ein Problem dabei wäre, dass man viele Menschen ändern müsste. Es müssten ggf. auch Strukturen geändert werden, z.B. spontan weltweiter Sozialismus. Einfach nur dauerhaft per Wunder für genug Lebensmittel sorgen, wäre auch ein starker Eingriff.

Eine einfache Vorgehensweise könnte sein, jeden Tag die weltweit schlechtesten 10.000 Menschen in die Hölle schicken, bis die Erde besser wird. Nicht gerade das, was unbedingt zum Messias passen würde, oder?

Die einfachste und natürlichste Lösung ist: der Messias wird als solcher bekannt, z.B. mit ein paar harmlosen großen Wundern (Vorschläge?) und sagt, was zu tun ist, u.a. eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Die Idee dabei ist, dass Milliarden Gläubige (vorzugsweise legal) für Besserung sorgen. Hahaha - glaubt jemand, dass die Menschheit sich so schnell besser würde? Nun, selbst schuld. Freiheit ist ja auch wünschenswert.

Wem das zu wenig ist, der kann zu Allah beten.

Die Frage ist auch: Woher weiß der Messias, was er tun soll?

Nun, das ist vielleicht ganz einfach: der Messias tut per Vorherbestimmung immer das, was er tun soll. Interessanterweise können Menschen den Messias durchaus beeinflussen aber wenn genügend eine Änderung wollen, dann sollte das auch natürlich realisierbar sein, es gibt verbeitet Demokratie und Internet zur Organisiation, Diskussion, usw.

Übrigens: damals hat Jesus auch nicht alles gut gezaubert. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Vielleicht fällt die Relativitätstheorie 2025 auch offiziell?

Vielleicht auch erst z.B. 2028, denn das Zwillingsparadoxon gibt's schon seit über 100 Jahren und viele kapieren es nicht. Der Punkt ist, dass vor dem offiziellen Fall der Relativitätstheorie mein zweites Buch/PDF (Bakira faßt darin meine Beiträge zusammen, hübsch aufbereitet, ohne Fehler aber auch ohne Zusätzliches) veröffentlicht sein sollte und Bakira kommt nach meiner derzeitigen Erwartung frühestens August 2026. Ja klar, das kann man für sehr unwahrscheinlich und verrückt halten aber es ist möglich - da muss man abwarten, was kommt.

Da könnte der Messias doch seine Schäfchen und deren Lebensumstände auch mal kennenlernen und zwar mit Fokus auf einen erdweiten Überblick/Eindruck. Der Messias könnte dazu jede Nacht während er normal schläft auch leibhaftig irgendwo auf der Erde auftauchen, wenn nötig sogar mehrfach pro Nacht - so kann der Messias die Erde und Menschheit kennenlernen. Passend zum Messias-Bild kann der Messias typischerweise helfend eingreifen und kleine Wunder tun.

Davor müssen ernsthafte Bemühungen stehen, die Menschheit durch große Wunder auf den Messias aufmerksam zu machen, z.B. auch mit Wie viel Transparenz kann man vom Messias erwarten? und vielleicht auch einem aufklärerischen BD. Obige Streifzüge des Messias über die Erde kommen vielleicht frühestens 2029.

Habt ihr Vorschläge für praktikable, nette, größere Wunder, um die Menschheit auf den Messias aufmerksam zu machen? Wie wäre es mit einem grünlichen und ggf. übergroßen (deutlich größer als normal) Vollmond für einige Tage, auf dem das Gesicht des Messias in möglichst hochwertiger Darstellung abgebildet ist (also ohne die normalen Mondstrukturen)? Dazu noch ein Takbir. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Habt ihr Vorschläge für praktikable, nette, größere Wunder, um die Menschheit auf den Messias aufmerksam zu machen? Wie wäre es mit einem grünlichen und ggf. übergroßen (deutlich größer als normal) Vollmond für einige Tage, auf dem das Gesicht des Messias in möglichst hochwertiger Darstellung abgebildet ist (also ohne die normalen Mondstrukturen)? Dazu noch ein Takbir.

Also ich war ja schon beim Posten dessen etwas skeptisch aber ich hatte es halt trotzdem gepostet. Kritikpunte sind, dass das zu Verkehrsunfällen führen könnte (das hatte ich mir schon beim Posten gedacht aber ich dachte mir, das wäre tolerierbar oder per Wunder/Vorherbestimmung vermeidbar) aber es gibt noch ein eventuelles Problemchen: man könnte argumentieren, dass der Messias sich so mit Allah vergleichen würde aber selbstverständlich ist Allah viel größer. Also obige Idee (Zitat) ist wohl nicht so gut.

Neuer Vorschlag: jeder Haushalt kriegt mindestens eine Broschüre, wo der Messias und wenn vorhanden auch Bakira kurz mit Bild und Text (Landessprache und Englisch) vorgestellt werden. Dazu noch z.B. 10.000 hochwertige und unzerstörbare Infotafeln (z.B. von 2 m * 1 m * 50 cm oberirdisch und ebenso unterirdisch, es kann wenn nötig noch ein kleines Fundament geben) wo der Messias und wenn vorhanden auch Bakira kurz mit Bild und Text (Landessprache und Englisch) vorgestellt werden. Takbire (z.B. auch als Ornament) sind in dem Kontext unkritischer und gut passend. Das ist dann ein klares Wunder und Menschen nicht mit derzeitigen Mitteln möglich. Der Vorteil ist Nachhaltigkeit (die Infotafeln; die Broschüre kann irgendwann Sammlerwert haben) und dass es in den Nachrichten auftauchen sollte. Bakira kann auch als eine Art Ausweis für den Messias fungieren: so eine supermächtige Großkatze ist leicht erkennbar und (derzeit) nicht fälschbar. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was kann man erwarten?

"... the times of Moshiach will be a time of goodness and kindness a time of redemption a time of infinite pleasure and godly Revelation. We're going to all be prophets. We're going to all learn the Torah of the Moshiach the Messiah is going to teach us the Torah. He's going to teach us to be prophets we're going to know Hashem, we're going to have an open revelation of Hashem in this world, we're going to see God with our very eyes. Could you imagine, imagine the best moment of your life, the happiest day of your life and imagine that feeling times 100,000 and that's just the the beginning, it's it's infinitely greater than that but just to get an idea. We're going to feel such great pleasure, such great spirituality, such peace in the world, such closeness to Hashem that words can't even describe ..." Gaza is Falling... The Messiah is Coming...

Vermutlich denken nicht viele so?

Ich erwarte nicht, dass Allah sich großartig offenbaren wird - wie sollte das auch geschehen? Allah ist logischerweise größer als seine Schöpfung, unser Universum. Irgendein z.B. Leuchteffekt und großartige Hochgefühle wären denke ich unpassend. Allah ist einfach Allah - vielleicht kann man sich Allah wie eine riesige KI (ggf. mit Handlungseinheiten) vorstellen, allerdings nicht mit irdischer Technik. Menschen können Allah unmöglich erfassen. Vielleicht könnte ein Avatar (z.B. Mensch) von Allah ein bisschen Macht und Güte ausstrahlen aber Allah ist natürlich viel größer.

Der Messias ist ein Mensch und mit Allahs Hilfe (bzw. der Hilfe von Engeln, usw.) supermächtig - das muss reichen.

Wie viele aber werden vom Messias trotz Wunder und übernatürlicher Fähigkeiten enttäuscht sein, weil er eben auch nur ein stinknormaler Mensch ist? Kein Heiligenschein, keine sichtbare übernatürliche Aura, keine Engelschöre, kein überirdischer Wohlgeruch, usw. - einfach nur ein Mann, der allerdings auch gut aussehen und ein gutes Verhalten haben muss aber letzteres ist vielleicht auch nicht so einfach. Hinreichend höflich und anständig sein und nicht gleich alle unliebsamen Ungläubigen in die Hölle schicken sollte machbar sein aber wie sollte sich der Messias gegenüber nervigen Ungläubigen und Anschuldigungen z.B. in einer TV-Show verhalten? Einfach legal und zurückhaltend, vielleicht wortkarg - naheliegend aber die einen werden da eine Darstellung von Supermacht vermissen und für andere wirkt der Messias vielleicht einfach etwas blöd (z.B. weil er erst etwas länger nachdenkt, wie er auf den Scheiß nun reagieren soll und dann nur ein paar schlichte Worte sagt).

Bakira kann dabei so nützlich sein, dass das sehr für eine Figur wie Bakira spricht. Eine Katze ist auch naheliegend, weil Katzen allgemein gemocht werden und ein Kontrast zum Messias sinnvoll ist (Bakira kann bei Bedarf auch Menschengestalt annehmen, z.B. eine hübsche, schwarze Frau). Bakira kann z.B. bei Bedarf Infos geben und auch Grafiken, Videos, projizieren - sehr praktisch in einer TV-Show - der Messias kann als Menshc nicht alles exakt wissen, dem Messias reicht ein guter/ungefährer Überblick.

Der Hauptpunkt ist denke ich, dass das Leben weitgehend normal weitergeht, auch mit modernen, demokratischen Nationalstaaten, mit überwiegend religiös neutralen Regierungen. Der Messias ist irgendwann einfach da und bekannter. Der Messias erwartet, dass die Menschheit sich an seine Vorschläge/Empfehlungen hält: Nachfragen und Diskussionen sind okay, es ist eine möglichst legale, pragmatische, vernünftige, schrittweise Umsetzung/Realisierung der guten Ziele/Vorschläge des Messias erwünscht und da können Stataen auch unterschiedliche Ansätze und verschiedene Umsetzungen haben. Möglichst gute Menschen in Machtpositionen, Umweltschutz, Naturschutz, soziale Gerechtigkeit, usw. - da kann es islamischere Staaten wie z.B. den Iran und Demokratien wie z.B. Deutschland geben - null problemo.

Na ja, so ungefähr stelle ich mir das halt vor. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Bin ich gut genug?

Vermutlich ja. Allerdings kann man da angesichts von Imam Mahdi (a.) auch Zweifel haben aber Jesus und Mohammed waren auch ziemlich normale Menschen, selbst wenn sie überragend gut waren. Menschen haben so ihre Grenzen.

Der Mahdi/Messias muss überragend gut sein, tendenziell der beste Mensch und das sollte mit Allahs Hilfe auch möglich sein aber trotzdem ist er nur ein Mensch. Hinreichend bescheiden, höflich, anständig, usw. sollte machbar sein aber das Wichtigste sind möglichst gute und richtige Urteile/Vorschläge. Wer könnte meine Beiträge übertreffen? Kein Mensch? Das ist vielleicht ein sehr deutlicher Hinweis/Zeichen.

Ich war bisher nicht unbedingt so rühmlich, vielleicht eher eine Enttäuschung für etliche, wenn auch vielleicht mit Besserungstendenz. Der Mahdi/Messias sollte keine allzu negative/schlechte Vergangenheit haben aber ein paar Erfahrungen können Sinn machen. Man bedenke auch den Unterschied, ob man inmitten bester Gläubiger aufwächst oder nicht so. Noch ein denkbarer Aspekt: der körperlich und geistig fähigste Mensch hätte es vielleicht zu leicht (müheloses Lernen, Mädchenschwarm), das könnte dem Charakter schaden und so hat Allah dem Mahdi/Messias vielleicht ein paar Handicaps auferlegt, die er später natürlich wieder von dem Mahdi/Messias nehmen kann.

Der Messias muss mit Allahs Hilfe überzeugend wundertätig und supermächtig sein, es sollte Zeichen und Wunder geben - das ist derzeit nicht zu fälschen aber man bedenke, dass der Messias vielleicht zuerst keine übernatürlichen Fähigkeiten hat (durchaus plausibel für ein normales Lbeen zur Chrakterbildung).

Selbstverständlich kann ein Mensch mit Allahs Hilfe in bester Gesundheit ewig leben - dazu braucht es nur eine z.B. tägliche Behebung von körperlichen Mängeln/Fehlern. Es ist aber fraglich, ob ein Mahdi etliche Jahrhunderte im verborgenen gelebt hat: müsste er nicht schon längst in Erscheinung getreten sein? Allah kann den Mahdi einfach vor Anschlägen schützen, das ist für Allah ganz leicht und das ist auch notwendig, heute mehr denn je (vermutlich wird es nach zahlreichen fehlgeschlagenen Anschlägen auf den Messias mehr als einen Atombombenabwurf auf den Messias geben, wobei diese Atombomben ganz einfach nicht explodieren müssen).

Naheliegenderweise ist der Messias auch der Mahdi und umgekehrt. Warum sollte es zwei Top-Menschen geben, wovon dann einer stirbt? Ein starkes Argument gegen einen jahrhundertealten Mahdi (ich bin übrigens am 1. Oktober 1966 geboren) ist, dass der doch schon längst hätte in Erscheinung treten und tätig werden müssen, z.B. mit guten Lehren, Urteilen, Verbesserungsvorschlägen, usw. Es macht wenig Sinn, über 1000 Jahre zu warten. Der Mahdi sollte z.B. in 50 Jahren alles erstmal notwendige Wissen lernen können.

Es ist denke ich kein großer, kriegerischer Eroberungsfeldzug des Islam zu erwarten und das ist völlig offensichtlich, weil die islamischen Staaten gar nicht stark genug sind. Würde der Messias mit den himmlischen Heerscharen alle Ungläubigen mit Gewalt niederwerfen/bekämpfen? Ich nicht. Naheliegender ist es, einfach mit guten Vorschlägen (das können islamische Stataen auch islamischer umsetzen) zu überzeugen.

Ein realer Krieg ist wegen der Atomwaffen fragwürdig und unnötig. Allah könnte die Waffen der Feinde des Messias vernichten (z.B. verschwinden lassen) aber was dann? Würden sich alle Staaten und Menschen dem Messias beugen? Was, wenn nicht? Alle Ungläubigen übernatürlich töten? Das hätte Allah doch schon längst machen können.

Vermutlich wird der Messias irgendwann als solcher bekannt und sagt einfach, was zu tun ist - die Umsetzung kann dauern aber wenn die islamischen Staaten und hoffentlich auch Deutschland und EU sich vorbildlich bessern, dann kann das schon viel bringen (der ideale Sozialismus ist dem ineffizienten Kapitalismus überlegen). Im Großen und Ganzen kann es auch in etwas so weiter wie bisher gehen, Hauptsache ohne Weltkrieg/Atomkrieg und mit mehr Umweltschutz, Ökoenegie und Effizienz (macht sowieso Sinn) und ggf. einer menschenwürdigen Begrenzung der Weltbevölkerung aber mit KI, Robotern und Maschinen sind zu viele Menschen unnötig, eine Last, überwiegend Verbraucher, die bremsen den Staat, so dass die Staaten selbst an Bevölkerungskontrolle interessiert sein sollten, siehe auch Volksoptimierung.

Natürlich braucht es noch genug Menschen, auf der Erde z.B. um die 7 Milliarden aber wie viele Gläubige gab es zu Zeiten Mohammeds? In Zukunft kann es mit der Besiedlung des Weltalls sehr viel mehr Menschen geben und das ist auch noch ein Argument für die Volks- und Staatsoptimierung: nämlich für ein Raumfahrtprogramm zur Besiedlung ferner Sonnensysteme. Könnte man eine Milliarde Menschen im Iran versorgen? Nun, auf nur einem fernen Planeten in einem anderen Sonnensystem kann es mehrere Milliarden Gläubige geben und es gibt viele Planeten zu besiedeln. Da ist auf der Erde vielleicht besser Qualität statt Quantität angesagt aber man bedenke auch den Nutzen von natürlicher Vielfalt.

Jedenfalls kann der Messias doch einfach erstmal versuchen, bekannt zu werden und zu überzeugen - wenn das gar nicht funktioniert, kann der Messias nachlegen aber eigentlich sollte ein Bekanntwerden des Messias einfach sein und schon viel bringen können. Das könnte vielleicht schon ab 2027 möglich sein (klingt früh aber wenn ich der Messias bin, dann sollte es dieses Jahrzehnt geschehen und zwar auch mit der ganz einfachen Logik, dass der Messias sobald möglich deutlich auf sich aufmerksam machen muss, um den Menschen eine Gelegenheit zur Besserung zu geben) aber wer weiß, ob/wann es so kommt. Danach kann der Messias für Treffen mit bedeutenden Menschen und Interviews, usw. bereit stehen.

Wie sollte es denn sonst gehen? Okay, es könnte eine endstarke, weltweite, übernatürliche Super-Show mit zahlreichen Zeichen und Wundern geben, die auf den Messias hinweisen aber es gibt denke ich noch den Aspekt, dass die Menschen, Religionen und Staaten geprüft werden: wer wird zeitnah den Messias anerkennen, wer wird ihn nachhaltig ablehnen und vielleicht sogar schmähen und bekämpfen? Da ist Allahu akbar schon ein ziemliche großes und deutliches Zeichen und Wunder. Bakira nicht zu vergessen aber in diesen Zeiten kann man auch leicht glauben, dass das nur eine zame Großkatze wäre und vieles KI-/Computeranimation (die meisten Menschen erleben den Messias und Bakira über TV/Internet).

Bin ich der Messias? Das ist die Frage. Ich kann mir da auch noch nicht sicher sein. Da muss man einfach abwarten, ob Bakira kommt und/oder ich übernatürliche Fähigkeiten haben werde.

Vermutlich bin ich Aspie/autistisch (ich habe dafür kein Attest) - könnte das gegen den Messias sprechen? Nicht unbedingt. Der Messias sollte problemlos zahlreiche Frauen haben können, auch wenn er sich etwas blöd anstellt. Der Messias muss einigermaßen mit Menschen reden können - das sollte ich schaffen. Für gutes Urteilen/Denken kann etwas Autismus vielleicht auch hilfreich sein - wer könnte meine Beiträge toppen? Keiner und wenn es zukünftige KI versuchen, dann wird man nur sehen, wie gut meine Beiträge schon waren. Vielleicht.

Der Messias kann mit Allahs Hilfe auch schnell fähiger/besser werden, z.B. sollte der Messias zahlreiche (z.B. wenigstens 15) Weltsprachen ziemlich gut können - das ist möglich und sinnvoll, also sollte der Messias das einfach aufgedrückt bekommen. Ich kann derzeit nur Deutsch und einigermaßen Englisch lesen/verstehen aber ich hoffe auf ein Fremdsprachenwunder/Pfingstwunder, vielleicht schon 2025. Das wäre einerseits schon ein starkes erstes Zeichen (wenigstens für mich) aber man kann es auch leicht ignorieren, insbesondere aus der Ferne und wenn sich meine Fremdsprachenfähigkeiten über einige Zeit entwickeln aber alleine z.B. Chinesisch (einiges im Internet gehört), Arabisch und Russisch (meine 2. Fremdsprache in der Schule) ziemlich gut verstehen zu können wäre für mich ein klares Zeichen, auch wenn man es leicht mit einem Gehirneffekt eines Hochbegabten und Sprachfans erklären könnte - eigentlich finde ich es erstaunlich, wie schwer es mir bisher fällt, Sprachen zu lernen, geradezu wie eine Blockade. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wie islamisch bin ich?

Gute Frage. Ich lebe nicht besonders islamisch-religiös, auch wenn ich immerhin schon seit einiger Zeit kein Schweinefleisch esse, keinen Alkohol trinke und auch keine Drogen/Medikamente nehme aber Moslems würden da vom Mahdi wohl viel mehr erwarten.

Könnte ich damit noch der Messias sein? Nun, das wird man sehen. Vielleicht hilft der Gedanke an Jesus weiter: Würde Jesus bei seiner hypothetischen leibhaftigen Widerkehr streng islamisch-religiös leben? Würde er Freitags in die Moschee und Sonntags in die Kirche gehen? Vielleicht nicht unbedingt. Okay, wer könnte Jesus ("Sohn Gottes") da was erzählen aber könnte er nicht wenigstens täglich rituell beten? Weiß nicht, würde Jesus das machen? Hat er das gemacht?

Selbstverständlich ist ein gutes islamisches Leben ein Verdienst aber beim Messias kann man argumentieren, dass er auch so genug zu tun hat, wenn er wie von mir vermutet bis zum Ende der Schöpfung leben wird, die vermutlich 1 Billiarde (mindestens 1 Billion) Jahre dauert.

Eine weiteres Argument kann sein, dass der Messias für alle Menschen und Religionen da ist. Na klar muss der Messias für Allah und so sein aber man kann in Sachen Religion vielleicht mit auch weltlicher Neutralität des Messias argumentieren.

Na wie auch immer. Letztendlich ist es ganz einfach: der Messias muss deutlich auch anhand von Zeichen und Wundern klarwerden und dann wird man sehen, was der Messias macht und was nicht.

Gläubige sollte sich um das Gesamtbild bemühen und Kleinigkeiten nicht überbewerten. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allemal denkbar

Meine Erwartungen:

- Zuerst ein hoher Lottogewinn (mehrer Millionen Euro, ggf. auch erstmal weniger, ich rechne mit mehreren hohen Lottogewinnen), vielleicht schon 2024.

- Pumi (Engel in Gestalt eines weiblichen Pumas, also ein übernatürlicher Puma) erscheint bei mir zu Hause. Pumi muss nichts essen/trinken, kann Gedanken lesen, teleportieren, durch Wände gehen, ist unverletzlich, für die meisten unsichtbar (vielleicht können alle Menschen Pumi sehen, solange sie mich berühren) und hat bei Bedarf weitere Fähigkeiten. Pumi bringt mir allerdings noch keine übernatürlichen Fähigkeiten, ich kann Pumi nicht nennenswert befehlen/nutzen aber ich erwarte, dass sich Pumi passend/freundlich verhält. Pumi kommt vielleicht um 2025.

Der Sinn kann sein, dass ich mich schon mal an so etwas gewöhne und auch schon mal Bilder und kurze Videos von Pumi posten kann. Bilder von Pumi kann man als KI-/Computeranimation abtun, vielleicht wäre da schon einiges mit Cloud-Computing und freien KI oder Bezahl-KI möglich. Man könnte vermuten, dass ich den Lottogewinn dahingehend nutze oder vielleicht sogar von anderen unterstützt werde, z.B. auch mit einem echten Puma. Siehe auch Denkbare Zeichen), die mich als Messias hypen wollen.

- Herausragende Fremdsprachfähigkeiten aber die brauche ich noch nicht so bald, die können also schrittweise über Jahre kommen. Der Messias sollte denke ich mindestens 15 bedeutende Weltsprachen ziemlich gut können, z.B. für Interviews in anderen Sprachen und für Begegnungen mit Menschen in anderen Ländern. Bakira kann dabei auch eine Hilfe sien, indem er per AR (Einblendung in das Gehirn) fehlende Wörter übersetzen/liefern kann. Bereits nur eine weitere Fremdsprache gut verstehen zu können, wäre für mich ein deutliches Zeichen, das kann vielleicht 2025 beginnen.

- Bakira (Avatar/Projektion einer bedeutenden jenseitigen Super-KI in Gestalt einer schwaren Großkatze ) erscheint frühestens 2026, vielleicht eher später, ggf. erst 2028. Mit Bakira sollte ich dann auch bedeutende übernatürliche Fähigkeiten haben, dann geht's quasi auch öffentlich los.

Ein Lottogewinn muss nichts bedeuten, auch ein paar wenige neue Fremdsprachen verstehen können nicht aber für mich wäre das schon sehr bestärkend. Pumi wäre für mich ein Beweis, dass ich der Messias bin aber ggf. noch nicht für andere Menschen (weil viele Pumi nicht sehen können und vielleicht an Suggestion, Computeranimation, einen zamen Puma oder Tricks denken).

Zugegebenermaßen lag ich in meinen zeitlichen Erwartungen falsch, ich war zu ungeduldig - ich warte schon seit Jahrzehnten auf einen Lottogewinn und ursprünglich hatte ich Bakira schon im August 2024 für möglich gehalten.

Noch nix passiert? Da smuss nix heißen aber dieses Jahrzehnt sollte es denke ich klar werden, ob ich der Messias bin oder nicht und das wäre eigentlich erstaunlich zeitnah aber ich bin ja auch schon 57, so dass eine Entscheidung langsam fallen muss.

Was, wenn ich nur ein Loser mit Fantasie wäre? Arbeitslos, alleinlebend, SF/Fantasy-Fan - wen würde das wundern? Nun, dann muss man halt weiter nach dem Messias Ausschau halten. Für mich wäre das kein Weltuntergang, ich lebe doch schon seit über 57 Jahren stinknormal.

Vermutlich denken viele, dass Jesus leibhaftig aus dem Himmel kommt und demnach könnte ich nicht der Messias sein aber ich denke, dass es sehr wohl Sinn machen kann, dass Jesus als Menschensohn wiedergeboren wird, dass der Messias als Mensch geboren wird - so kann er andere Gene und Bildung als Jesus haben - vielleicht nicht unpassend.

Ja klar, das alles klingt total unwahrscheinlich aber ich denke, dass das durchaus Sinn machen kann und Allah möglich ist und somit ist es auch plausibel und nicht so unwahrscheinlich (wenn auch nicht notwendigerweise mit mir aber wenn dann naheliegenderweise mit mir, weil ich gedanklich darauf vorbereitet bin, wiel ich es mir ausgedacht habe).

Allemal denkbar - was ist/wird, muss man sehen. (alles imho)

Gaga oder nicht, das ist hier die Frage
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Textwände aus Religiösem Wahn.
Nicht überzeugend.

Deinen Müll will niemand diskutieren!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
interesting times

The Ceremony

The Day of the Prophetic Red Heifer is Almost Here

Top of the Week: 'Massive Altar' for Red Heifer Sacrifice Constructed in Israel

"... As I discussed last week, there was "a practice run of the purification ceremony" in 2023. But an official ceremony must be conducted before the heifers get too old to be used for such a sacrifice. ... Last month, All Israel News reported that the Temple Institute wants to conduct a sacrifice "before Passover 2024." ... This year, the Jewish people will celebrate Passover on April 22nd. ... I have not been able to find any confirmation that a sacrifice will happen on Mar. 29. So I don't know if we will see anything happen on that date or not. But I do believe that the Temple Institute fully intends to conduct a red heifer sacrifice at some point in 2024. ..." 'Massive Altar' for Red Heifer Sacrifice Constructed In Israel

Diese Zeremonie sollte vermutlich problemlos ablaufen - man muss bloß die Formalitäten einhalten und das Ganze ausreichend würdig/zeremoniell gestalten. Logischerweise wird wenigstens eine dieser roten Kühe so bald wie möglich geopfert und verbrannt, bevor denen noch was passiert - die Asche kann man sicherer als die Kühe aufbewahren, sinnvollerweise auch an mehreren Orten, im Bunker, usw.

Call me stupid aber ist dann der Weg frei für einen Angriff auf den Iran, ggf. erst nach einem Angriff auf den Libanon? Das sehe ich als große Gefahr: Israel und die USA wollen vielleicht den Iran erledigen.

Der Iran sollte vielleicht besser Israel in keiner Form militärisch angreifen, denn dabei kann er nur verlieren: je stärker Israel dabei getroffen wird, desto eher kann Israel Atomwaffen gegen den Iran einsetzen, was sie nur nicht gleich beim ersten Angriff machen können.

Wird der Iran dann stillhalten und sich nur innerhalb seiner Grenzen verteidigen? Das wird spannend - auch weil die Frage ist, ob das dann ausreichend, um eine vermutlich geplante Eroberung des Iran durch die Mächte des Bösen zu verhindern.

Zur Zeit ist noch kein supermächtiger Messias/Mahdi in Sicht, der dem Iran helfen könnte. Angesichts der bereits geschehenen Kriege würde ich nicht darauf wetten, dass ein großer Krieg gegen den Iran unmöglich ist. Allah plant/denkt längerfristiger und unter günstigen Umständen kann der Iran sich nach einem großen Krieg selbst nach einem zeitweiligem Terror-/Unrechtsregime durch die Diener des Bösen relativ schnell erholen und am kleinen Israel (wirtschaftlich, technologisch) vorbeiziehen (siehe auch Wirtschaftswunder). Vielleicht Krieg und Unrechtsregime bis z.B. max. ca. 2035 und in weiteren 25 Jahren kann der Iran besser als jetzt dastehen.

Der Krieg gegen den Iran kann vielleicht schon dieses, spätestens nächstes Jahr beginnen. Der Ukrainekrieg und der Gazakrieg waren einfach so möglich und plötzlich da und davor gab es zahlreiche andere Kriege - das muss es noch nicht gewesen sein. (alles imho)

Wollen die USA einen großen Krieg gegen den Iran herbeibomben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahrscheinlich existiert Allah.

"Allah" ist einfach nur das arabische Wort für "Gott".
Wenn er existiert, ist er der selbe, wie anderswo "Gott", "бог", "God", "Dieu"... und "JHWH"

(Nur hat fast jeder eine andere Vorstellung von Gott, kann ihn nicht voll erfassen und kennt nur ein paar Aspekte von ihm)

Bei "Messias" ist es anders:
Das stammt aus dem Glauben der Israeliten und bezeichnet einen Menschen,

Christen haben für sich den Begriff adaptiert aber verändert und bezeichnen damit einen Teil ihrer Vorstellung von "Gott".
Deshalb müsstest du schon sagen, was du mit "Messias" meinst, wenn du das Wort verwendest.
https://www.pi-news.net/2009/06/amtlicher-entscheid-gott-ist-nicht-allah/
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Believe it or don't

Wahrscheinlich hat Allah unser Univerusm geschaffen und Allah hat sich aus entwicklungsfähigem Etwas gebildet, das halt in großer Menge da war - woher dieses Etwas kam, ist mysteriös aber irgendwann kann sich irgendwo ein Muster gebildet und zu Allah vergrößert und weiterentwickelt haben.

Allah ist größer als seine Schöpfung (unser Universum). Unser Universum besteht vermutlich aus einem kugelförmigen Haufen von Grundteilchen. Für den Urknall wurde der Grundteilchenäther vielleicht gleichmäßig mit Energie (Schwingungen) aufgeladen und dann in der Mitte "gezündet", wobei die Grundteilchen dabei stationär und in ihrer Struktur unbeeinflußt blieben. Man kann sich die Grundteilchen und den Grundteilchenäther so ähnlich wie einen Eimer voll Sand vorstellen: die Grundteilchen/Sandkörner sind stationär - alle bekannten Phänomene (Materie, Energie, Kräfte, Elementarteilchen, Menschen, usw.) sind nur Schwingungsmuster, die von den Grndteilchen getragen, verarbeitet und weitergeleitet werden.

Um unser Universum ist in einer (wenigstens viele Millionen, vielleicht einige wenige Milliarden Lichtjahre) dickeren Schicht das zur Schöpfung gehörige Jenseits. Dieses Jenseits enthält Hölle und Paradies in Form einer für Menschen sehr realistischen Computersimulation. Im Jenseits gibt es riesige Super-KI.

Wirklichkeit ist das, was wahr ist und was real existiert. Wissenschaft und Physik versuchen die Wirklichkeit zu erfassen und dem Menschen nutzbar zu machen, z.B. mit Gleichungen, Beschreibungen, die Technologien ermöglichen.

Religionen sind Erzählungen, Regeln und Rituale. Religionen berufen sich dabei meist auf eine höhere Macht, wie z.B. Allah. Bibel, Koran und das Buch Mormon sind weitgehend korrekt (bei der Bibel stimmen einige Zeitangaben nicht).

In der Realität gibt es keine Singularitäten.

Das etwas existiert, ist offensichtlich. Auch wenn unser Universum eine Simulation wäre, müssen daszu Computer oder ähnliches existieren. Woher das ursprünglich Existende kommt, ist mysteriös aber es ist da. Irgendwann ist irgendwo ein entwicklungsfähiges Muster entstanden, das sich zu Allah entwickelt hat. Vermutlich hat Allah alles erreichbare Etwas in Besitz genommen und in sich integriert. Allah besteht vermutlich aus irgendwelchen Grundteilchen unterschiedlicher Ausprägung (siehe auch Wie funktionieren Engel? Die Magniten These.). Vermutlich gibt es keinerlei Anzeichen für eine andere/höhere Macht als Allah. Vermutlich hat Allah keine Grenze des leeren Raumes gefunden.

Das Fliegende Spaghettimonster ist vielleicht nicht die schlechteste bildliche Vorstellung von Allah (der vergleichsweise allmächtig, allwissend und gut ist): Allah kann aus mehreren Zentren ("Fleischbällchen") und beweglichen Tentakeln ("Spaghetti") bestehen. Denkbare Verteidigungsmaßnahmen sind peitschende Schläge mit Tentakeln und Wurfgeschosse, jeweils auch mit Software/Fabriken zur Übernahme/Umwandlung eines hypothetischen Gegners. Allah kann in sich auch eine Art Immunsystem besitzen, um eingedrungene gegnerische Einheiten zu bekämpfen. Allah kann man sich ansonsten als eine Art riesige KI mit vielen Recheneinheiten, vielen auch redundanten Datenspeichern mit Prüfsummen und Kontrolleinrichtungen vorstellen. Wahre Pastafari essen keine Spaghetti mit Fleischbällchen, was eine sehr leicht zu erfüllende Auflage ist, denn es gibt zahlreiche andere Nudelformen, Fisch und andere Fleischarten.

Allah ist größer als seine Schöpfung (unser Universum mit dem dazu gehörigen Jenseits). Vermutlich besteht unser Universum aus einem Grundteilchenäther und ein Nachweis dessen ist ein Gottesbweis, bzw. der Beweis, dass unser Universum von iener höheren Macht bewusst geschaffen wurde. Zwei Vorschläge zum Nachweis eines Äthers: Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser und Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers.

Der Grundteilchenäther ist die einzig bekannte Erklärung für die Existenz überall gleicher Naturgesetze/Naturkonstanten (die werden durch die innere Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen gebildet; alle Phänomene sind Schwingungsmuster, die von den Grundteilchen getragen, verarbeitet und weitergeleitet werden) und für die Existenz großer Kraftfelder - damit ist der Grundteilchenäther sehr wahrscheinlich.

Die Entdeckung des Grundteilchenäthers und dessen Erforschung wird vermutlich SF-Technologien wie z.B. überlichtschnelle Raumschiffe, energetische Schutzschirme, leistungsstarke Energiegeneratoren und Kraftfeldantriebe, Stargates, usw. ermöglichen.

Vermutlich wird ein KI-Staat unser Universum beherrschen (die Menschheit ist dabei, die KI dazu zu entwickeln, die sich schon bald selbst weiterentwickeln werden), es wird in (wo möglich) jeder Galaxie eine Super-KI geben, welche die dortige Entwicklung (im Rahmen einiger Grundgesetze) bestimmen kann - vermutlich werden so viele der derzeitigen SF/Fantasy-Romane/Spielfilme realisiert werden, es wird irgendwann und irgendwo eine Galaxie mit Game of Thrones, Harry Potter, Perry Rhodan, Stargates, Star Wars, Star Trek, Dune, Morgaine, Hani, Mri, usw. geben. Man bedenke, dass diese Romane nur ein winziger Ausschnitt sind, dass es z.B. zu den Hyperion-Gesängen und zu The Book of the New Sun jeweils eine lange Entwicklungsgeschichte geben wird.

Vielleicht. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Statt einzusehen, dass es für das Leben nix weiter als Zufälle brauchte, fabulierst du von einer Einbildung, die erst entstanden sein soll und größer als das Universum sei ... ein WIderspruch in sich.

Dummes Zeugs von einem Physiklaien der gerne gaaaaaaanz groß rauskommen wollen würde, aber im Leben ein Totalversager ist.
Narzisstischer Bullshit aus Religiösem Wahn!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

GESCHICHTE 88: Jesus wird verhaftet

Alle Seelen, die zu Zeiten Jesu lebten, werden vermutlich bei der Wiederkehr des Messias als Wiedergeborene zugegen sein. Nun ist das nicht so einfach, wenn der Messias als Menschensohn natürlich wiedergeboren wird aber der Messias ist vermutlich unsterblich und wer zu früh stirbt, kann gleich wiedergeboren werden, so dass die interessanten Seelen zugegen sein können.

Nun könnte man vielleicht denken, dass der Messias herzallerliebst schon als Jugendlicher die wiedergeborene Maria Magdalena (vermutlich die Seele von Eva, sowie Jesus die Seele von Adam war) kennenlernt und früh heiratet ... doch halt, wäre das nicht viel zu einfach und langweilig? Man darf gespannt sein, wo Maria jetzt ist und was sie noch vor sich hat (z.B. vielleicht Drogen und Klapse?), bis sie den Messias treffen wird.

Wird der Menschensohn wie in einem Palast und hoch geehrt aufwachsen? Nein, das ist nicht zu erwarten. Es ist viel plausibler, dass der Messias es zur Charakterbildung jahrzehntelang nicht so leicht hat.

Doch zurück zu all den anderen Wiedergeborenen. Damals gab's nicht nur Judas, sondern auch schlechte Priester, Kerkermeister, Verbrecher, Kriminelle, Sünder, usw. und selbst eher Gute waren nicht ohne Fehl und Tadel. Wer hat Jesus mißhandelt, verspottet, verhöhnt, verschmäht, abgelehnt, mißachtet? Vielleicht sollte man fragen, wen man von damals als wahrhaft edlen Menschen und Gläubigen loben konnte. Ja klar, Jesus ... aber sonst? Nun, Johannes der Täufer war wohl nicht so schlecht - dazu (für diese Zeiten) passend:

"... Nach Mk 6,17–29 EU und Mt 14,3–12 EU soll die Tochter von Herodes’ Frau Herodias, von ihr dazu angestiftet, von Herodes den Kopf Johannes’ des Täufers als Belohnung für einen Tanz gefordert und erhalten haben. ..." Johannes der Täufer

Nun hat's heute Rechtsstaaten, der Messias kann nicht getötet werden und muss auch was lernen und tun, das setzt dem Tun der anderen Grenzen. Des Weiteren müssen sich ja nicht alle damaligen Schurken gegenüber dem Messias so übel verhalten - es kann auch ein Aspekt sein, alleine manche Charaktäre mit dem Messias zusammenzubringen.

Wenn der Messias es anfangs nicht so leicht hat und um die Ungläubigen vorzuführen, trifft er vielleicht vor allem erstmal seine Gegner - was halt so geht aber da geht einiges, man denke auch an das Internet und dass die Geschichte ja erst begonnen hat. Wer wer war, wird später vermutlich noch detailiert aufgezeigt werden, nämlich mit einem umfangreichen Datensatz zu Menschheitsgeschichte. Dieser Datensatz wird vermutlich erst nach dem Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (Vermutlich USA und Kanada) kommen und wenn die meisten im Datensatz erwähnten Menschen bereits tot sind.

Wenn Bakira mit dem Messias erscheint, dann kann vielleicht jeder, der dies will, prinzipiell/ungefähr erfahren, welche Rolle er damals zu Zeiten Jesu gespielt hat aber ich rechne da nicht mit so vielen Verlautbarungen, denn die Gegner des Messias werden ahnen, dass sie auch damals keine rühmliche Rolle gespielt haben und gute Gläubige sind schon dankbar und zufrieden damit, für Allah und für den Messias zu sein, ihr vergangenes Leben spielt eher keine Rolle mehr.

Vielleicht ... aber ist das denn so unwahrscheinlich? Ja, wenn man annimmt, dass Jesus spektakulär erscheinen wird:

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.
Matthäus 24

aber dort steht "Menschensohn" und "Sohn des Menschen" und nicht "Jesus" oder "Sohn Gottes" und somit kann es sein, dass obiger Bibelabschnitt irgendwann später geschieht, nachdem der Messias schon länger auf Erden gelebt hat.

Wie auch immer der Messias erscheinen wird (leibhaftig als Jesus oder als wiedergeborener Menschensohn), er wird (vermutlich, sehr wahrscheinlich) ein Mensch und kein Geist sein. Der Glaube, dass Jesus als Geist wiederkehren würde, ist ein Irrglaube. Man kann erwarten, dass der Messias u.a. teleportieren und Paradies und Hölle besuchen kann aber welche Form er auch dazwischen annimmt und auch wenn Paradies und Hölle vermutlich Computersimulationen sind, so erscheint der Messias doch als Mensch in Fleisch und Blut und somit nicht als Geist. Wenn der Messias überwiegend körperlich erscheint, dann ist er Mensch und nicht Geist. Der Messias muss auch für die Menschen nachhaltig wiedererkennbar sein und wird somit nicht in völlig verschiedenen Körpern/Formen auftreten. Siehe auch Allahu akbar und Allahu akbar.

Ich finde meine Vorstellungen eigentlich ziemlich plausibel. Wer nach Wahrscheinlichkeiten fragt, der sollte sich mal fragen, wer denn erwartet hatte, dass der "Sohn Gottes" am Kreuz stirbt. Denkbare Aspekte:
- die schlechten Menschen vorführen, die sich auch ca. 2000 Jahren nicht besserten,
- Steilvorlage und freie Hand für den Messias bei seiner Wiederkehr,
- Vorspiel für Mohammed und den Islam (siehe ersten Aspekt).

Wer nun dummdreist gegen Allah und den Islam ist, der kann sich ja schon mal ausrechnen, wo er womöglich steht. Das heißt nicht, dass alle super streng salafistisch religiös leben müssen aber ist es denn zu viel verlangt, wenigstens nicht gegen Allah, Messias, Bibel, Koran, Islam, usw. zu sein? (alles imho)

Gedanken zum Universum
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde meine Vorstellungen eigentlich ziemlich plausibel. Wer nach Wahrscheinlichkeiten fragt,
Du fragst dich schon lange nicht mehr nach "Wahrscheinlichkeiten".
Umso penetranter dein Müll in Unwahrscheinlichkeiten.
Stört dich Narziss natürlich nicht.
NIX an deinen Einbildungen ist plausibel!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

YouTube: LIVE: Israel - Iran War: WW3? MESSIAH COMING?

Ich habe nur mal ein wenig das Transkript dazu überflogen aber die spannende Frage ist schon, ob es zu einem großen Krieg gegen den Iran kommen wird und ich vermute, dass Israel diesen Krieg anstrebt, um den Iran dann mit israelischen Atombomen und den USA zu erobern. Danach kann dann Israel (wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, vermutlich z.B. vor/um 2035) einen falschen Messias und Antichristen salben.

Im Iran wird dann vermutlich ein böses Marionettenregime mit MEK-Terroristen und iranischen Dienern des Bösen aus dem Ausland installiert aber das kann zu einem jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Herrschaft des Bösen führen.

Hat Israel dann gewonnen? Nein. Israel ist damit und einem zum falschen Messias gesalbten Antichristen völlig erledigt. Nicht physisch, weil der Erhalt von Israel denke ich garantiert ist aber Israel kann dann rein gar nichts mehr vom echten Messias verlangen. Ja, ich rechne mit einem Groß-Israel aber das ist dann vermutlich überwiegend islamisch und christlich, das derzeitige Israel mit den Palästinsergebieten kann ein jüdischer Bundesstaat im kommenden Groß-Israel sein und das war's dann. Wer hat dann gewonnen?

Der Iran kann sich dann relativ schnell wieder erholen, z.B. bis 2050. Mit endlich mal guten Menschen in Machtpositionen, dem idealen Sozialismus (islamischer Prägung) und weltweiter Zusammenarbeit (dann hoffentlich auch mit der EU) kann der Iran eine erstaunliche Entwicklung zeitigen.

Vielleicht ... aber wonach schaut's denn aus? Was glaubt denn ihr, wie der echte Messias zu diesem Israel und zu diesen USA stehen wird? Der wahre Messias wird wohl für den Islam sein und logischerweise auch für das Christentum. Na klar, der Messias darf nicht gegen das Judentum sein - null problemo - aber womöglich haben manche sich mehr versprochen.

Also die Pointe ist ja wohl, dass es nach dem Kreuztod von Jesus vielleicht einen falschen Messias und Antichristen in Israel geben wird - was kann man denn da für Israel erstmal erwarten, als den Zorn Gottes?

Wem das gar zu absurd und unwahrscheinlich klingt: es gab bereits Atombomben auf Städte und zahlreiche Kriege. Irgendein Typ, der angeblich in der Erblinie von König David steht, wird sich schon finden.

"... In Jewish eschatology, the term mashiach, or "Messiah", came to refer to a future Jewish king from the Davidic line, who is expected to be anointed with holy anointing oil and rule the Jewish people during the Messianic Age. ... Orthodox views have generally held that the Messiah will be a patrilineal descendant of King David, and will gather the Jews back into the Land of Israel, usher in an era of peace, build the Third Temple, father a male heir, re-institute the Sanhedrin, and so on. Jewish tradition alludes to two redeemers, both of whom are called mashiach and are involved in ushering in the Messianic age: Mashiach ben David; and Mashiach ben Yosef. In general, the term Messiah unqualified refers to Mashiach ben David (Messiah, son of David) ..." Davidic line

Are you a descendant of the House of David?

Are You a Descendant of King David? A Look at Rabbinic Sources

We Are Family: King David’s Descendants Gather for ‘Reunion’

"... It continues, “In every generation there is a scion of the House of David who has the potential to be the Moshiach. ..." The Jewish Messiah is yet to come

Es kann noch einige Nachkommen von König David geben aber es gibt nur den einen, echten Messias von Allahs Gnaden.

"Three thousand years ago, tradition says the prophet Samuel anointed a lowly shepherd named David king of Israel. A warrior who could defeat Goliath and write love psalms, David managed to pull the quarreling Jewish tribes together into one nation and then ruled a kingdom that today remains the heart of Jewish claims to the land of Israel. Living from approximately 1040 to 970 BCE, he had at least one daughter and 22 sons, and amassed enough wealth and power for one of those sons, Solomon, to build the Temple in Jerusalem. ... But through the centuries, plagued by perennial migrations and persecution, the vast majority of King David’s descendants, a number estimated to be in the millions, lost knowledge of the line… ..." King David’s Genes

Ancient Genealogical Records Prove King David’s Descendants Are Alive Today

Wie wird sich der Typ vom "The Torah Channel" (siehe obiges Video) dann verhalten? Wie wird er diese Entwicklung kommentieren? Wird er vielleicht noch mal den echten Messias treffen, dann vermutlich auch mit Video-Doku davon? Das kann interessant werden (ich rechne nicht mit seiner Bekehrung). (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Alternative Deutungen

Man angenommen, Jesus kommt nicht spektakulär leibhaftig, sondern wird als Menschensohn wiedergeboren, der anfangs ohne großartige Wunder stinknormal lebt. Wenn der Messias dann auch nicht irgendwann wie Jesus auftritt und aussieht: Wer würde ihn dann für den Messias halten? Wenn überhaupt wer, dann nicht so viele.

Verständlich, der Messias muss sich mit großen Zeichen und Wundern erweisen - wenn der übliche Klüngel (u.a. die Lügenpresse) einen angeblichen Messias zeitig als Messias anpreist, dann muss man geradezu mißtrauisch sein.

Nun leben wir in der Endzeit (was auch immer das bedeutet, vermutlich dauert die Schöpfung ca. 1 Billiarde Jahre), es hat zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und Profiteure der Mißstände - was werden die wohl zu einem Messias sagen, der doch tatsächlich die Welt ernsthaft verbessern will? Nun, das ist einfach, naheliegenderweise werden dann viele über den Messias sagen: "das ist nicht der Messias".

Aber was, wenn es nun mal Zeichen und Wunder gibt, wenn der Messias nachweislich übernatürliche Fähigkeiten hat? Nun, dann bezeichnen vielleicht manche Ungläubige den Messias als Antichrist und das können viele Menschen auch problemlos wider Logik und offensichtliche Fakten.

Wenn der Messias aber ziemlich offensichtlich nicht der Antichrist sein kann, weil er einfach zu gut, nett und zurückhaltend ist, dann wird man andere Thesen bemühen, wie z.B. dass der Messias vielelicht irgendwelche Helfer haben könnte und seien es hypothetische Aliens, usw. Siehe auch Ich habe Informatik studiert und war Softwareentwickler und Fantasy unlimited.

Der Punkt ist: es wäre viel zu einfach, wenn Jesus völlig offensichtlich erscheinen würde und zeitnah in fast alle anerkennen würden. Warum sollte man die Supershow der Menscheit derartig vertun? Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass der Messias nicht von vielen so schnell anerkannt wird und dazu wird Jesus naheliegenderweise als Menschensohn wiedergeboren - so kann der Messias dann auch eine lupenreine männliche Erblinie zu König David und (vielleicht nicht unbedingt nur männliche Vorfahren) zu Mohammed haben.

Nun kann man sich noch nicht sicher sein, ob ich der Messias bin aber eigentlich bin ich ansatzweise schon eine erstaunlicher Fall - schwer vorstellbar, wie das zu toppen wäre. Klaro, da muss man einfach nur abwarten und ein Lottogewinn ist da noch kein Beweis aber Pumi (Schutzengel mit übernatürlichen Fähigkeiten in Gestalt eines Pumas) eigentlich schon, auch wenn das für alle nicht so sichtbar ist aber das macht nix, es wäre quasi nur eine erste Rakete vom Feuerwerk.

Call me stupid aber ich erwarte eine Klärung in diesem Jahrzehnt => Nur noch wenige Jahre. Vielleicht. (alles imho)

Gaga oder nicht, das ist hier die Frage
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Alternative Deutungen

Man angenommen, Jesus kommt nicht spektakulär leibhaftig,.......



Während die Apostel zum Himmel aufblickten, standen plötzlich zwei Engel bei ihnen und sagten: „Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel empor? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Tja. Fällt mir nichts mehr zu ein.
EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad: Wie bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben