Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War der Anschlag von Paris echt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auf den Video ist eh nicht erkennbar wo das Projektil genau getroffen hat, somit stützt es die VT absolut nicht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf den Video ist eh nicht erkennbar wo das Projektil genau getroffen hat, somit stützt es die VT absolut nicht.

Du meinst die Theorie über eine Verschwörung. Deshalb müsste es TV heissen.

Oh, da hätte ich noch ein, zwei. Nur mal kurz angerissen, weil es ein anderes Thema ist. Seit 2013 haben 57 nicht ganz unbedeutende Banker entweder Selbstmord begangen, wurden vom eigenen Sohn oder einem Dahergelaufenen erschossen oder verunglückten. Die einen würden sagen: "Zufall." und ich stelle in de Raum: "Da lässt jemand >>sauber<< machen bzw. Spuren verwischen. Was in der internationalen Finanzwirtschaft geschieht ist hochkriminell.

Zurück zu Paris. Es ist eine Sache von Glauben oder Unglauben. Betrachtet man allerdings das globale wirtschaftliche und politische Umfeld muss die Frage gestellt werden, wem es nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was stützt eigentlich die VT, die Attentäter seien von "Al Quaida in Jemen" beauftragt worden. :coffee:

Und wo soll ihr Motiv gelegen haben.

.. so wie immer ? "Hass" ? Oder "Rache" ?

Es gibt keine muslimischen Kleriker, die diesen Anschlag befürworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl...C3.A4nder.2C_Institutionen_und_Organisationen

Wem nutzte eigentlich dieser Anschlag ?
.


Nutzen tut dieser Anschlag niemanden.

Und ja für Islamisten (die übrigends auch keine normalen Muslime sind) reichen solche banalen Karrikaturen für eine Rechtfertigung zum Mord.

Kurzum: es handelt sich bei Paris um echten Terror auch wenn die Beweggründe/Motivation ziemlich banal sind.

Was die Todesfälle bei den Bänkern betrifft, so höre ich zum 1. Mal davon.
Wenn es da jedoch eine Mordserie geben sollte, würde ich da eher zum Thema Geldwäsche und Organisierte Kriminalität tendieren und weniger zu Geheimdiensten.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zurück zu Paris. Es ist eine Sache von Glauben oder Unglauben. Betrachtet man allerdings das globale wirtschaftliche und politische Umfeld muss die Frage gestellt werden, wem es nützt.

Wem hat der Anschlag bisher denn genützt?

Unter anderem dem Satireverlag, der seine Abozahlen und seine Auflage vervielfachte.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nutzen tut dieser Anschlag niemanden.

Wem hat der Anschlag bisher denn genützt?

Unter anderem dem Satireverlag, der seine Abozahlen und seine Auflage vervielfachte.

Dem Satireverlag, wobei mir das in diesem Bezug erstmal Wurscht ist. Nutzen ziehen die EU und die Regierungen sowie Geheimdienste. Endlich bekommen sie ohne Widerstand ihre Vollmachten für Einschränkungen von Bürgerrechten, Freiheiten und für den Ausbau des europaweiten Überwachungs- und Polizeistaates. Letzteres ist angesichts der ohnehin im Lissabonvertrag enthaltenen Befugnisse Aufstände, was auch immer sie als solche interpretieren, mit bewaffneter Gewalt, auch unter dem Einsatz von Schusswaffen niederzuschlagen in keinster Weise übertrieben. Wenn man beobachtet, dass jetzt in Frankreich sogar massenweise Menschen für ihre Meinungsäusserungen inhaftiert werden bedeutet das für uns in Europa eine Katastrophe.

Ausserdem sind die weniger gut informierten und leichtgläubigen Bürger von den wesentlichen Problemen, Gefahren und Entwicklungen abgelenkt. Siehe "Islamisierung des Abendlandes".
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nutzen tut dieser Anschlag niemanden.

Oh sicher. Er nutzt der Überwachungsindustrie, der PR von den "westlichen Werten", den Freunden der Vorratsdatenspeicherung, den Terrorstrategen, die am liebsten Militär für Polizeiaufgaben auf unsere Strassen bringen möchten.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-800253-breitwandaufmacher-poyt.jpg

Und nicht zuletzt den Politikern, die sogar für einen "besorgt-solidarischen" Fototermin nach Paris geflogen kommen sind.

Und er nutzt der allgemeinen Ablenkung von den wirtschaftlichen Problemen der EU.

Der Wert des Euro sinkt, aber Hauptsache wir sind alle Charlie.

Und ja für Islamisten (die übrigends auch keine normalen Muslime sind) reichen solche banalen Karrikaturen für eine Rechtfertigung zum Mord.

Welchen der Islamisten oder Muslime hast Du persönlich gefragt ?
Oder stand das nur in der Presse ...

Kurzum: es handelt sich bei Paris um echten Terror auch wenn die Beweggründe/Motivation ziemlich banal sind.

Komisch dass bei "echtem Terror" manchmal Ausweise einfach vergessen werden.
Wie oft vergisst Du Deinen Ausweis im Auto ? Oft ?
Wieso nehmen Terroristen eigentlich Ausweise mit.
Für den Fall, sie kommen in ne Verkehrskontrolle ? :p

Warum werden die vermeintlichen Täter eigentlich immer gleich erschossen.
Mit 100 Schüssen .... jeder Polizist lernt, ins Bein zu schiessen.
Die Information müssten doch Gold wert sein, wenn ein überlebender "Terrorist" befragt werden kann.

Also: Dieser "echte Terror" sieht eher nach einer schockierenden Show aus.
Ein Reichtagsbrand in Paris, eine Message ans Volk ?:confused:
Habt Angst vor dem Terror, aber der Staat beschützt Euch ?

.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Welchen der Islamisten oder Muslime hast Du persönlich gefragt ?
Oder stand das nur in der Presse ...

Komisch dass bei "echtem Terror" manchmal Ausweise einfach vergessen werden.
Wie oft vergisst Du Deinen Ausweis im Auto ? Oft ?
Wieso nehmen Terroristen eigentlich Ausweise mit.
Für den Fall, sie kommen in ne Verkehrskontrolle ? :p

Warum werden die vermeintlichen Täter eigentlich immer gleich erschossen.
Mit 100 Schüssen .... jeder Polizist lernt, ins Bein zu schiessen.
Die Information müssten doch Gold wert sein, wenn ein überlebender "Terrorist" befragt werden kann.

Wegen Karrrikaturen gabs in bestimmten Ländern schon Aufstände, und ja son Islamist findet dafür ein Mord korrekt, die sagen das auch so offen raus.

Die Geschichte mit Beine/Arme schießen ist ein Mythos, da braucht man nur mal über Mannstopwirkung googeln. Die wäre bei einem Extremitätentreffer nicht garantiert.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen Karrrikaturen gabs in bestimmten Ländern schon Aufstände, und ja son Islamist findet dafür ein Mord korrekt, die sagen das auch so offen raus.

Also wenn ich Katholik oder Jude oder Muslim wäre könnte ich mich schon sehr betroffen fühlen.

Bis jetzt scheint es so als würden sich die Angegriffenen, die Moslems - erstaunlich ruhig verhalten.
Nur ein paar Verteidiger des Schmierblatts waren in Paris auf der Strasse .. wenn es stimmt.
Und die eingeflogene Polit-Prominenz machten in einer abgesperrten Strasse ihren Foto-Termin.
Die hakten sich unter und gingen ein paar Meter, so dass es aussehen soll als wären sie Teil einer Massendemo.
Was für eine Inszenierung. :rolleyes:

Hat sich das eigentlich jemand angeschaut zuhause vorm TV ?
Zu der 2 Tage später gross angekündigten "Mahnwache" in Berlin erschien ja auch kaum jemand, jedenfalls keine Moslems.

Dass bestimmte Kreise an Aufständen interessiert sind, kann ich mir vorstellen.
Aber es scheint, niemand hat wirklich Lust zu Aufständen.
Das Problem hat dann wieder die Sicherheitsindustrie, die vielleicht auf ihren Produkten sitzen beibt. :p
Wenn die Aufstände ausfallen ?

.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.390
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, wem der Anschlag geholfen hat, das sehen wir sogleich. Und einmal mehr stelle ich fest, auch die Intelligenz der Franzosen im Großen und Ganzen etwas überschätzt zu haben, obgleich ich diese armselige Reaktion beinahe erwartet hatte. Ein kleiner Anschlag, ein bißchen staatsmännisches, semi-faschistoides Gehabe von diesem Hollande, und schon stehen wieder Massen stramm hinter ihm und seinem Regime der Umfaller"sozialdemokraten". Mann, da kann er ja richtig froh über diesen Anschlag sein, so wie Schröder damals über den Irak-Krieg und die Flut; plötzlich reicht es, oberflächlich rumzuposen und Bürgerrechte abzureißen, anstatt sozial gerechte, funktionierende Politik zu machen. Und Thatcher konnte ja so happy sein über den Krieg um eine kleine Furzinsel am anderen Ende der Welt - da steht das neofaschistische Volk daheim plötzlich stramm hinter ihr. Und in Argentinien war's nicht anders mit dem rechten Putschistenunrechtsregime.. ...Ich sag ja...gesellschaftliche Evolution gleich null; wir leben diesbezüglich immer noch im Mittelalter. :p

...Ach, und Hollande, zieh doch bitte wenigstens beizeiten mal den Kopf aus dem Arsch der Amis und Israelis; du siehst schon ganz braun aus. ;-)
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...Ich sag ja...gesellschaftliche Evolution gleich null; wir leben diesbezüglich immer noch im Mittelalter. :p

Das sehe ich ebenfalls so. Im Prinzip hat sich das System nie geändert. Nur die Methoden.

...Ach, und Hollande, zieh doch bitte wenigstens beizeiten mal den Kopf aus dem Arsch der Amis und Israelis; du siehst schon ganz braun aus. ;-)

Ich sage nur: MERKEL
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der angebliche Selbstmord des Kommissars:
Er soll sich im Büro erschossen haben, ohne Schalldämpfer. Kollegen haben nichts gehört.

Als die Mutter bei den Kollegen nachfragte, warum diese nichts gehört hätten, bekam sie die Antwort: "Sein Büro ist gut isoliert."

Die Angehörigen erhielten keinen Autopsie-Bericht, der ihnen laut französischem Gesetz zustand.
Kommissar Fredou soll sich den Lauf er Waffe frontal gegen die Stirn gehalten haben.
Kein Abschiedsbrief.
Hausarzt widersprach, dass Fredou an Depressionen oder Burn-Out litt.

http://www.epochtimes.de/Charlie-He...ic-Fredous-Mutter-und-Schwester-a1217704.html
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der angebliche Selbstmord des Kommissars:
Er soll sich im Büro erschossen haben, ohne Schalldämpfer. Kollegen haben nichts gehört.



Die Angehörigen erhielten keinen Autopsie-Bericht, der ihnen laut französischem Gesetz zustand.
Kommissar Fredou soll sich den Lauf er Waffe frontal gegen die Stirn gehalten haben.
Kein Abschiedsbrief.
Hausarzt widersprach, dass Fredou an Depressionen oder Burn-Out litt.

http://www.epochtimes.de/Charlie-He...ic-Fredous-Mutter-und-Schwester-a1217704.html
Ja, ja, aber wir sind ja Verschwörungstheoretiker. Ich meine, man beleidigt unsere Intelligenz.
 
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War der Genuzid an den Juden echt, war der Massenmord der Türken an den Armeniern echt, war der Golfkrieg wirklich echt.....eins steht fest, es ist passiert....welche politischen Motive daherstecken werden wir hier nicht herausfinden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das Prinzip des Prager Frühling aber ohne eine führende Partei ist zB meine Idee...
Iran-Präsident Ebrahim...
Peinlich an der EU und diversen ReGIERungen dort ist bloß, daß es so lange gedauert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben