Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du Dich mal mit den hier präsentierten Fakten näher beschäftigt? Nein.

Warum nicht?

Was waren Astronauten und Kosmonauten? Militärisches Personal, eingeschworen und vereidigt. Per se also unglaubwürdig.

Psychologisch erklärbar, doch darum geht es hier nicht.

Und nun bin auch auf die von Dir erwähnten Nachweise gespannt.

Mal sehen, was da so kommen mag.

Schreibt jemand, der noch glaubt, das die Erde eine Scheibe ist ! Man aristo, mach Dich doch nicht total zum Affen.
 
OP
A

aristo

Schreibt jemand, der noch glaubt, das die Erde eine Scheibe ist !

Deine Unterstellung läuft doch ins Leere. Zeig mir mal, wo ich das behauptet habe. Und da Du nichts finden wirst, wird es Zeit, Dir die Frage zu stellen, wie Du darauf kommst. Was passiert in Deinem Kopf, um so etwas zu schreiben?

Wenn Du das bis zum bitteren Ende durchdenkst, bist Du schon ein kleines Stück weiter.

Man aristo, mach Dich doch nicht total zum Affen.

Seriöserweise kannst Du das doch erst abliefern, wenn Du Dich mit den von mir präsentierten Fakten beschäftigt und Deine Stellungnahme dazu abgegeben hast. Doch das ist nicht geschehen.

Wer macht sich hier also zum Affen?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Unterstellung läuft doch ins Leere. Zeig mir mal, wo ich das behauptet habe. Und da Du nichts finden wirst, wird es Zeit, Dir die Frage zu stellen, wie Du darauf kommst. Was passiert in Deinem Kopf, um so etwas zu schreiben?

Wenn Du das bis zum bitteren Ende durchdenkst, bist Du schon ein kleines Stück weiter.



Seriöserweise kannst Du das doch erst abliefern, wenn Du Dich mit den von mir präsentierten Fakten beschäftigt und Deine Stellungnahme dazu abgegeben hast. Doch das ist nicht geschehen.

Wer macht sich hier also zum Affen?

Du, leider :winken::winken:
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du Dich mal mit den hier präsentierten Fakten näher beschäftigt? Nein.

Warum nicht?

Was waren Astronauten und Kosmonauten? Militärisches Personal, eingeschworen und vereidigt. Per se also unglaubwürdig.

Psychologisch erklärbar, doch darum geht es hier nicht.

Und nun bin auch auf die von Dir erwähnten Nachweise gespannt.

Mal sehen, was da so kommen mag.
Verschwörungstheorien verschiedenster Art sind dazu da, um sie zu entkräften. Die Benennung unklarer Sachverhalte ist legitim und kann darüber diskutiert werden . Jedoch habe ich viele User diesbezüglich erlebt, die ihre "Sichtweise" allesamt glaubwürdiger und seriöser rübergebracht haben als Sie.

1.) Astronauten und Kosmonauten im kalten Krieg (damals) waren sicherlich keine Kumpel

2.) Sie sollten lesen lernen. Die Nachweise wurden bereits erbracht.

3.) Dumm stellen und warten bis der Gegenüber genervt aufgibt. Das war immer ihre Taktik gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

aristo

Verschwörungstheorien verschiedenster Art sind dazu da, um sie zu entkräften. Die Benennung unklarer Sachverhalte ist legitim und kann darüber diskutiert werden . Jedoch habe ich viele User diesbezüglich erlebt, die ihre "Sichtweise" allesamt glaubwürdiger und seriöser rübergebracht haben als Sie.

Unwesentlich, da Meinung.

1.) Astronauten und Kosmonauten im kalten Krieg (damals) waren sicherlich keine Kumpel

Im Herzen auch im kalten Krieg, danach auch öffentlichkeitswirksam. Argument unbedeutend.

2.) Sie sollten lesen lernen. Die Nachweise wurden bereits erbracht.

Was soll ich konkret lesen. Leere Behauptung.

3.) Dumm stellen und warten bis der Gegenüber genervt aufgibt war immer ihre Taktik gewesen.

Völlig gegenstandslos, zeigt aber nur Dein Unvermögen eine sachliche Diskussion zu führen.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unwesentlich, da Meinung.



Im Herzen auch im kalten Krieg, danach auch öffentlichkeitswirksam. Argument unbedeutend.



Was soll ich konkret lesen. Leere Behauptung.



Völlig gegenstandslos, zeigt aber nur Dein Unvermögen eine sachliche Diskussion zu führen.

Punkt 3 ! Diesmal aber soooo deutlich? Ich fasse es nicht. Hahahaha
 
OP
A

aristo

Punkt 3 ! Diesmal aber soooo deutlich? Ich fasse es nicht. Hahahaha

Doch, fass es nur. Wieder einmal bleibst Du Belege schuldig. Mit dieser Art Diskussionsführung kannst Du vielleicht an Stammtischen punkten, aber nicht in einem niveauvollen Forum wie hier.

Nun lieber MUC musst Du eine Entscheidung treffen, sich in einer Diskussion anstrengen oder doch lieber nur mitlesen.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, fass es nur. Wieder einmal bleibst Du Belege schuldig. Mit dieser Art Diskussionsführung kannst Du vielleicht an Stammtischen punkten, aber nicht in einem niveauvollen Forum wie hier.

Nun lieber MUC musst Du eine Entscheidung treffen, sich in einer Diskussion anstrengen oder doch lieber nur mitlesen.

Hmmhh. Ich vertrete lieber meine Meinung wie gehabt. Aber nur, wenn Sie es mir ausdrücklich erlauben..
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sogar mein Leben dafür einsetzen, das Du Deine Meinung frei äußern kannst.

ahh ja ?
das ist ja mal was ganz neues.

du willst den klimawandel-befürworter al gore ins gefängnis stecken.
von wegen freiheit und wahrheit ...
du willst den kleinen kindern in der schule sagen dass es keine evolution gibt.

erzähl hier nix vom pferd welches du nicht reitest mein guter ...
 
OP
A

aristo

Welche Folgen hätte es, wenn sich herausstellen würde, das die Amerikaner zu keinem Zeitpunkt auf dem Mond waren?

Es gibt ja Skeptiker die behaupten, nur Apollo 11 war ein Fake. Dann gibt es Skeptiker die behaupten, nicht eine Apollo-Mission war auf dem Mond.

Was würde passieren? Darüber kann man nur spekulieren. Der "Glauben" an Regierung und staatliche Institutionen wäre zerstört.

Über 40 Jahre von staatlicher Stelle belogen zu werden, könnte zu einem echten Problem werden.

Die Skepsis in den USA gegenüber einer erfolgreichen Mondlandung wächst seit Jahren. Immer mehr Menschen stellen unbequeme Fragen.

Zu diesen Menschen gehören auch qualifizierte Wissenschaftler.

In diesem Thread habe ich belastbare Fakten, die gegen eine Mondlandung sprechen, präsentiert. Bislang wurden sie nicht kommentiert.

Sie werden wohl auch nicht kommentiert werden.

Ich bin mit der Präsentation noch nicht am Ende.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu soll es doch nicht kommen ?:giggle::confused:
Es genügt schon, wenn Sie das Dummstellen unterlassen würden!

so sind sie eben.
unsere sich selbst im luftleeren raum selbst-definierenden pseudo-kantianer ...

gruß chuzpe
 
OP
A

aristo

ahh ja ?
das ist ja mal was ganz neues.

du willst den klimawandel-befürworter al gore ins gefängnis stecken.

Betrüger gehören nun mal dahin. Oder würdest Du es als "Meinung" durchgehen lassen, wenn ich Dir als Krebspatienten eine garantiert heilende Tinktur für teuer Geld verkaufe?

Come on, denk nach.
 
OP
A

aristo

so sind sie eben.
unsere sich selbst im luftleeren raum selbst-definierenden pseudo-kantianer ...

gruß chuzpe

Wieder ein Beleg dafür, dass das Land der Dichter und Denker Vergangenheit ist.

Wo bleiben eure substanzvollen Erwiderungen? Außer Schaumschlägerei und Nebelkerzen kommt nichts. Jungs, das ist armselig. Ich bin besseres gewohnt, also anstrengen.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Betrüger gehören nun mal dahin. Oder würdest Du es als "Meinung" durchgehen lassen, wenn ich Dir als Krebspatienten eine garantiert heilende Tinktur für teuer Geld verkaufe?

Come on, denk nach.

ah ja ...
wenn also jemand deiner meinung nach nachweislich etwas falsches sagt, dann gehört er eben doch auf den scheiterhaufen.

und zweifel, dass du dich irren könntest ...
oder gedanken dass es auch notwendig ist sich irren zu dürfen ...
weil jeder sich auch mal irren kann ...

die hast du natürlich nicht.
und bist dir trotzdem ganz sicher den kategorischen imperativ von kant verstanden zu haben.

lujahhh sog i doa ...
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aristo ...

du bist zu doof zum scheißen !!!
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
so sind sie eben.
unsere sich selbst im luftleeren raum selbst-definierenden pseudo-kantianer ...

gruß chuzpe

Wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo das Geschriebene an dem Postenden zugeschrieben wird. Ich habe kein Problem damit, Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen. Wenn ich aber sehe, dass manche User dermaßen mit leeren Inhalten übertreiben (objektiv von mehreren Usern bestätigt wird) und dann dreist "Dummstellen" , ist absolut unterstes Niveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Offensichtlich gar keine, da eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Dir zuhört, dann hört man halt einen Sack voller Lügen über Russland im...
Döp dö dö döp!
Oben