Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum der Volkslehrer in Brasilien bleibt

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
# Volkslehrer : Ich spreche über meine gegenwärtige und meine zukünftige Lage. | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/9247ba3d-fe8c-4fb4-9d40-2e54a19adb4a

Eine ausführliche Begründung von Nikolai Nehrling, warum er eigentlich als wirklich Oppositioneller nicht mehr zurück kann.

Und es sind explizit nicht die unwichtigen Coronamaßnahmen, sondern die Unfreiheit, die geradezu bösartige Einschränkung der Meinungsfreiheit und auch die alltägliche Gewalt, der er in der brd ausgesetzt ist.

Alles Dinge, über die in der brd niemand mehr spricht. Weil eine Fakeopposition namens...Ihr wisst schon.... die totale Aufmerksamkeit auf sich zog, damit die wirklichen Probleme unter den Tisch gekehrt werden können.

Herunter fallen Patrioten wie Nehrling, der mit seiner ganzen Kraft -- vergeblich, wie man sieht-- verfuchte, das deutsche Volk zu etwas wieder Anständigem zu machen und dafür einen hohen, viel zu hohen Preis zahlen musste.

Dieses Video ist gewissermaßen erschütternd, die heutige deutsche Rechte demaskierend und beschreibt das Scheitern eines Mannes, der das beste wollte und deshalb ALLE gegen sich hat.

Die deutschen Rechten, für die er sich immer unter hohem Einsatz eingesetzt hat, verhöhnen und beleidigen ihn.Stattdessen rennen sie bei diesen "Spaziergängern" mit und fühlen sich "stark". Dabei sind es klägliche Versager, die den, der sich wirklich für sie eingesetzt hat, nun verraten. Leute, die nach dem Abkacken der Querdenker irgendwann in diesem Jahr wieder allein dastehen oder in ihren Wohnungen Bier saufen und zu Loserdemos gehen.

Welch eine widerliche Baggage, tut mir leid.

Nein, das ist nicht schön. Hoffentlich findet er in Brasilien sein Glück. Eine nette Frau, Arbeit in seinem Beruf und Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, Nehrling in Brasilien, Schiffmann in Afrika....
Und die Volldeppen in D!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
# Volkslehrer : Ich spreche über meine gegenwärtige und meine zukünftige Lage. | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/9247ba3d-fe8c-4fb4-9d40-2e54a19adb4a

Eine ausführliche Begründung von Nikolai Nehrling, warum er eigentlich als wirklich Oppositioneller nicht mehr zurück kann.

Und es sind explizit nicht die unwichtigen Coronamaßnahmen, sondern die Unfreiheit, die geradezu bösartige Einschränkung der Meinungsfreiheit und auch die alltägliche Gewalt, der er in der brd ausgesetzt ist.

Alles Dinge, über die in der brd niemand mehr spricht. Weil eine Fakeopposition namens...Ihr wisst schon.... die totale Aufmerksamkeit auf sich zog, damit die wirklichen Probleme unter den Tisch gekehrt werden können.

Herunter fallen Patrioten wie Nehrling, der mit seiner ganzen Kraft -- vergeblich, wie man sieht-- verfuchte, das deutsche Volk zu etwas wieder Anständigem zu machen und dafür einen hohen, viel zu hohen Preis zahlen musste.

Dieses Video ist gewissermaßen erschütternd, die heutige deutsche Rechte demaskierend und beschreibt das Scheitern eines Mannes, der das beste wollte und deshalb ALLE gegen sich hat.

Die deutschen Rechten, für die er sich immer unter hohem Einsatz eingesetzt hat, verhöhnen und beleidigen ihn.Stattdessen rennen sie bei diesen "Spaziergängern" mit und fühlen sich "stark". Dabei sind es klägliche Versager, die den, der sich wirklich für sie eingesetzt hat, nun verraten. Leute, die nach dem Abkacken der Querdenker irgendwann in diesem Jahr wieder allein dastehen oder in ihren Wohnungen Bier saufen und zu Loserdemos gehen.

Welch eine widerliche Baggage, tut mir leid.

Nein, das ist nicht schön. Hoffentlich findet er in Brasilien sein Glück. Eine nette Frau, Arbeit in seinem Beruf und Frieden.
In der Rückschau auf die letzten 55 Jahre, eine Zeit in der ich meine Umgebung bewußt wahrgenommen habe, komme ich immer mehr zu der Ansicht das das deutsche Volk ein ausgesprochen dummes Volk ist, zwar alle fleißige Malocher, aber obrigkeitshörig bis hinter beide Ohren Gartenzwergverliebte Volltrolle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, Nehrling in Brasilien, Schiffmann in Afrika....
Und die Volldeppen in D!
Schiffmann wird da auch nicht wieder weg kommen, wer dem System einmal auf die Nüsse gegangen ist, hat die Arschkarte, wir dürfen nicht vergessen das Deutschland kein Souveräner Staat ist und unsere Politganoven samt und sonders stramme Transatlantiker sind.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
# Volkslehrer : Ich spreche über meine gegenwärtige und meine zukünftige Lage. | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/9247ba3d-fe8c-4fb4-9d40-2e54a19adb4a

Eine ausführliche Begründung von Nikolai Nehrling, warum er eigentlich als wirklich Oppositioneller nicht mehr zurück kann.

Und es sind explizit nicht die unwichtigen Coronamaßnahmen, sondern die Unfreiheit, die geradezu bösartige Einschränkung der Meinungsfreiheit und auch die alltägliche Gewalt, der er in der brd ausgesetzt ist.

Alles Dinge, über die in der brd niemand mehr spricht. Weil eine Fakeopposition namens...Ihr wisst schon.... die totale Aufmerksamkeit auf sich zog, damit die wirklichen Probleme unter den Tisch gekehrt werden können.

Herunter fallen Patrioten wie Nehrling, der mit seiner ganzen Kraft -- vergeblich, wie man sieht-- verfuchte, das deutsche Volk zu etwas wieder Anständigem zu machen und dafür einen hohen, viel zu hohen Preis zahlen musste.

Dieses Video ist gewissermaßen erschütternd, die heutige deutsche Rechte demaskierend und beschreibt das Scheitern eines Mannes, der das beste wollte und deshalb ALLE gegen sich hat.

Die deutschen Rechten, für die er sich immer unter hohem Einsatz eingesetzt hat, verhöhnen und beleidigen ihn.Stattdessen rennen sie bei diesen "Spaziergängern" mit und fühlen sich "stark". Dabei sind es klägliche Versager, die den, der sich wirklich für sie eingesetzt hat, nun verraten. Leute, die nach dem Abkacken der Querdenker irgendwann in diesem Jahr wieder allein dastehen oder in ihren Wohnungen Bier saufen und zu Loserdemos gehen.

Welch eine widerliche Baggage, tut mir leid.

Nein, das ist nicht schön. Hoffentlich findet er in Brasilien sein Glück. Eine nette Frau, Arbeit in seinem Beruf und Frieden.
Ja der Gute hat es nicht leicht in Deutschland. Auch wenn ich seine Holocaustleugnung ablehne, hat er in vielen recht. Er macht es richtig, er folgt dem was ich auch getan habe, weg aus diesem dummen D-Land. Ich wünsche ihm alles Gute.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.901
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja der Gute hat es nicht leicht in Deutschland. Auch wenn ich seine Holocaustleugnung ablehne, hat er in vielen recht. Er macht es richtig, er folgt dem was ich auch getan habe, weg aus diesem dummen D-Land. Ich wünsche ihm alles Gute.
Wo hast du hin gemacht?

Treffender Kommentar unter seinem Video:

ungeschlumpft&frei@schrumpfgermane
2
vor 2 Tg.
Du willst doch die große Show nicht verpasssen? Wir sind Millionen impffreie Menschen! Du bist nicht allein! Wir sind jetzt alle Staatsfeinde. Aufgeben ist keine Option! Ich hoffe Du kommst irgendwann zurück.
🥳
😇
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, Nehrling in Brasilien, Schiffmann in Afrika....
Und die Volldeppen in D!
Na, aber Schiffmann ist so ziemlich das Gegenteil vom VL.
Ist für unbegrenzte "Flüchtlings"aufnahme und auch sonst sehr, sehr " divers". Für mich das absolute Ar$$$$.
Er verschwand auf dem Höhepunkt seiner Popularität. Hatte eine "Partei" in den Sand gesetzt, der angeblich zog Millionen Bürger beigetreten wären. Wieviel Geld hat er wohl abgestaubt?
Möge er niemals wiederkommen!

Nerling dagegen hatte kaum Freunde, vereinsamte zunehmend und Antifa sowie Staat bedrohten ihn. Wie in einer Diktatur. Weil er in vielen Dingen die Wahrheit erkennt. In anderen Dingen liegt er auch mal daneben, aber wo ist das Problem?
Ich hatte ihn flüchtig kennen gelernt.
Ein durch und durch anständiger Kerl, der allerdings nicht bemerkte, welches Arschlochvolk die Deutschen heute im Durchschnitt geworden sind.
Er hat sich da völlig verrannt und ist von den "edlen Deutschen" ausgegangen, die es absolut nicht mehr gibt.Ausnahmen bestätigen die Regel.

So kam es wie es kam. Und dafür muss er sich von den rechten Spießgesellen noch gemein beschimpfen lassen.
An seiner Stelle würde ich ALLE Verbindungen zur brd kappen, alles politische vorerst abstellen, sämtliche Kanäle löschen und völlig anonym in Brasilien ein komplett neues Leben aufbauen. Wenn er will, in der deutschen Kommune dort, die nach seinen Aussagen anständig ist.

Die Deutschen in der brd sind seiner nicht mehr wert
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja der Gute hat es nicht leicht in Deutschland. Auch wenn ich seine Holocaustleugnung ablehne, hat er in vielen recht. Er macht es richtig, er folgt dem was ich auch getan habe, weg aus diesem dummen D-Land. Ich wünsche ihm alles Gute.
Das hast Du richtig erkannt.
Ein durchaus verletzlicher Geist hinter einer harten Maske.
Eine Demaskierung der brd, so, wie man mit ihm umgeht.
Wenn er klug ist, bricht er jeden Kontakt zur brd ab und macht sich dünne. Er sollte öffentlich nicht mehr in Erscheinung treffen , sich völlig anonymisierten und dort ein völlig anderes Leben beginnen.


Ich frage mich nur eins: Er hat kaum Geld und bestimmt keinen langfristigen Aufenthaltsstatus. Im Gegenteil - seine Papiere laufen doch garantiert ab.
Wenn man als Urlauber nach Kanada kommt und bleibt einfach, wie man eben will - so wird man gnadenlos rausgeworfen und erhält eine sehr,sehr lange Einreisesperre.
Dass das in Brasilien grundsätzlich anders ist, glaube ich kaum.

Vielleicht hat er ja heimlich geheiratet dort? Glaub ich zwar nicht, aber es wäre die einzige Möglichkeit, zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schiffmann wird da auch nicht wieder weg kommen, wer dem System einmal auf die Nüsse gegangen ist, hat die Arschkarte, wir dürfen nicht vergessen das Deutschland kein Souveräner Staat ist und unsere Politganoven samt und sonders stramme Transatlantiker sind.
Schiffmann war einfach nur ein Ars@@@@ch. Er soll bleiben, wo er ist.

Jemand, der sein eigenes Volk von "Flüchtlingen" fluten will, der voll im Kampf gegen rechts war und kruden Unsinn verbreitete.
Und damit sicher prächtig verdiente.


Aber Scholz, Baerbock und Co spielen in der gleichen Liga und sollten zu ihm in seine riesige Villa ziehen.Die verstehen sich sicher sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo hast du hin gemacht?

Treffender Kommentar unter seinem Video:

ungeschlumpft&frei@schrumpfgermane
2
vor 2 Tg.
Du willst doch die große Show nicht verpasssen? Wir sind Millionen impffreie Menschen! Du bist nicht allein! Wir sind jetzt alle Staatsfeinde. Aufgeben ist keine Option! Ich hoffe Du kommst irgendwann zurück.
🥳
😇
Die Coronamaßnahmen waren das wenigste. Hauptgrund war die körperliche Gefahr, der er in der brd ausgesetzt war, weil er die Wahrheit sucht. Und die seelische Pein, der er ausgesetzt ist in der brd

Aber auch, dass er von seinen eigenen Leuten in der Not schmählich im Stich gelassen wurde.

Er hatte zuletzt die Janusköpfigkeit des Fakewiderstandes begriffen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann ist der VL so wie du x-fach geimpft und geboostert?
Er ist nach seinen Aussagen ungeimpft und kann deshalb nicht wie gewünscht nach Paraguay einreisen. Und käme er doch irgendwie rein, ginge es nicht mehr zurück nach Brasilien, da Brasilien die Coronamaßnahmen verschärft hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.901
Punkte
134.042
Geschlecht
Er ist nach seinen Aussagen ungeimpft ....
Und selbst DAS bewegt dich nicht zum Nachdenken?
......................................


Die britischen Daten weisen eindeutig auf eine Pandemie der Geimpften, wie wir sie auch in Israel und Portugal sehen.

CoV2 Neuinfektionen je 100.000 doppelt Geimpfte vs nicht Geimpfte


Transparenztest, Daten UKHSA Health Security Agency COVID-19 Vaccine Surveillance Report 2:  CoV2 Neuinfektionen Geimpfte vs. Ungeimpfte je 100.000, KW 50 2021-KW01 2022, 21.01.22

Transparenztest, Daten UKHSA Health Security Agency COVID-19 Vaccine Surveillance Report 2: CoV2 Neuinfektionen Geimpfte vs. Ungeimpfte je 100.000, KW 50 2021-KW01 2022, 21.01.22

Schwarz = Doppel Geimpfte
Grau = Ungeimpfte


Die schwarzen Balken geben die Neuinfektion-Raten für doppelt Geimpfte an.

Die hellgrauen Balken geben die Raten für die nicht Geimpften an.

Die Raten je 100.000 Geimpfte / nicht Geimpfte sind bereits Impfquoten bereinigt und berücksichtigen somit die unterschiedlichen Stichproben-Größen.


UKHSA: Geboosterte häufiger infiziert als Ungeimpfte | https://www.transparenztest.de/post/ukhsa-geboosterte-haeufiger-infiziert-als-ungeimpfte
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.901
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon, siehe Impfnachweis zum Verlassen Brasiliens etc......
Na ja, das zeigt, dass unabhängig von der Regierungsform eben notwendige Maßnahmen greifen.
In Ländern, wo man sich besonders gut muslimischen Abschaum aus dem Land draußen hält, sind oft auch die Maßnahmen gg Corona streng, habe ich den Eindruck .

Davon abgesehen ist Corona Nikolais kleinstes Problem.Sein Problem ist, dass er in der brd oft unangenehme Wahrheiten aussprach.
Mit zig Anzeigen und einen Haftbefehl am Hals sowie der Antifa , die ihm nach dem Leben trachtet, wäre er in der brd vogelfrei .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.901
Punkte
134.042
Geschlecht
Na ja, das zeigt, dass unabhängig von der Regierungsform eben notwendige Maßnahmen greifen.
Klaro!
Den korrupten Regierungen ist NUR DEINE GESUNDHEIT wichtig!

Es geht ihnen NICHT um deine Kontrolle!
Ach i woooooooo,
genau so beim Klima und der Massenmigration!
NUR ZU DEINEM BESTEN!




:) (y) ✌️

ironie-OFF*


#WEF #Reset #Schwab

Wer unsere Politiker "inspiriert" - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]​


75.043 Aufrufe • 21.01.2022 • #WEF #Reset #Schwab #Scholz #Gassmann Eine internationale Ordnung, die nationale Interessen aushebelt und deren Architekten, wenn es ums Ganze geht, Nationalstaaten als Hindernis und Bremsklotz wahrnehmen. Verdeutlicht hier am Beispiel eines Tele-Austauschs zwischen Klaus Schwab, dem Gründer und Chef des Weltwirtschaftsforums (THE GREAT RESET) und Neu-Bundeskanzler Olaf Scholz. Hier wird deutlich, woran grenzübergreifend gearbeitet wird: An einer globalen Machtstruktur, deren Bauherren Corona als willkommene Steilvorlage aufgenommen haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
# Volkslehrer : Ich spreche über meine gegenwärtige und meine zukünftige Lage. | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/9247ba3d-fe8c-4fb4-9d40-2e54a19adb4a

Eine ausführliche Begründung von Nikolai Nehrling, warum er eigentlich als wirklich Oppositioneller nicht mehr zurück kann.

Und es sind explizit nicht die unwichtigen Coronamaßnahmen, sondern die Unfreiheit, die geradezu bösartige Einschränkung der Meinungsfreiheit und auch die alltägliche Gewalt, der er in der brd ausgesetzt ist.

Alles Dinge, über die in der brd niemand mehr spricht. Weil eine Fakeopposition namens...Ihr wisst schon.... die totale Aufmerksamkeit auf sich zog, damit die wirklichen Probleme unter den Tisch gekehrt werden können.

Herunter fallen Patrioten wie Nehrling, der mit seiner ganzen Kraft -- vergeblich, wie man sieht-- verfuchte, das deutsche Volk zu etwas wieder Anständigem zu machen und dafür einen hohen, viel zu hohen Preis zahlen musste.

Dieses Video ist gewissermaßen erschütternd, die heutige deutsche Rechte demaskierend und beschreibt das Scheitern eines Mannes, der das beste wollte und deshalb ALLE gegen sich hat.

Die deutschen Rechten, für die er sich immer unter hohem Einsatz eingesetzt hat, verhöhnen und beleidigen ihn.Stattdessen rennen sie bei diesen "Spaziergängern" mit und fühlen sich "stark". Dabei sind es klägliche Versager, die den, der sich wirklich für sie eingesetzt hat, nun verraten. Leute, die nach dem Abkacken der Querdenker irgendwann in diesem Jahr wieder allein dastehen oder in ihren Wohnungen Bier saufen und zu Loserdemos gehen.

Welch eine widerliche Baggage, tut mir leid.

Nein, das ist nicht schön. Hoffentlich findet er in Brasilien sein Glück. Eine nette Frau, Arbeit in seinem Beruf und Frieden.
seitdem immer mehr vom "Deppenvolk" verschwinden ... fing es nicht mit Jebsen irgendwie an ??! ... wird gefühlt der Opposition in D wieder viel mehr zugehört

es gäbe aber noch ein paar, die sollten ebenso dauerhaft verschwinden
alleine um der konstruktiven Opposition Platz zu machen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
seitdem immer mehr vom "Deppenvolk" verschwinden ... fing es nicht mit Jebsen irgendwie an ??! ... wird gefühlt der Opposition in D wieder viel mehr zugehört

Es gibt keine ernstzunehmende Opposition. Du meinst doch wohl nicht den Fake mit den Spazierrennern ?
es gäbe aber noch ein paar, die sollten ebenso dauerhaft verschwinden
alleine um der konstruktiven Opposition Platz zu machen
Wer ist für dich die konstruktive Opposition?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Klaro!
Den korrupten Regierungen ist NUR DEINE GESUNDHEIT wichtig!

Es geht ihnen NICHT um deine Kontrolle!
Ach i woooooooo,
genau so beim Klima und der Massenmigration!
NUR ZU DEINEM BESTEN!

Die forcierte Massenmigration absolut Kulturfremder gibt es weltweit ausschließlich in der brd.

:) (y) ✌️

ironie-OFF*


#WEF #Reset #Schwab

Wer unsere Politiker "inspiriert" - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]​


75.043 Aufrufe • 21.01.2022 • #WEF #Reset #Schwab #Scholz #Gassmann Eine internationale Ordnung, die nationale Interessen aushebelt und deren Architekten, wenn es ums Ganze geht, Nationalstaaten als Hindernis und Bremsklotz wahrnehmen. Verdeutlicht hier am Beispiel eines Tele-Austauschs zwischen Klaus Schwab, dem Gründer und Chef des Weltwirtschaftsforums (THE GREAT RESET) und Neu-Bundeskanzler Olaf Scholz. Hier wird deutlich, woran grenzübergreifend gearbeitet wird: An einer globalen Machtstruktur, deren Bauherren Corona als willkommene Steilvorlage aufgenommen haben....

Es haben überall Deutsche ihre Hände im Spiel. Aber das sind auch nur die Handpuppen der "'Auserwählten ". Die, die oft besonders deutsch klingende Namen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Wer hat Angst? Psychopathen kennen keine Angst. Und Profis schon gleich 2 x nicht
Warum wählt man die AFD?
Ampel abschalten on Instagram: "THX @das_schwurbelschaf" |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben