Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum gehört der Islam zu Deutschland, oder gehört er doch nicht zu Deutschland ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.170
Punkte Reaktionen
13.059
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber die Demo heute in Hamburg wird wieder genehmigt. Na mal schauen ob sich diese Leute an die Vorgaben halten, keine Kalifatschilder, keine Existensverbote in Wort und Bild ua. Und dann werden wir mal sehen ob die Polizei dann auch so wehement wie bei den Corona-Demos da rein geht, wenn die sich nicht dran halten oder wieder nur daneben stehen und beobachten.

Nein laut Grundgesetz nicht oder muß die Kirche sich nicht daran halten ?
Wegen der Kirchenmitgliedschaft haben die auch schon eins auf den Deckel bekommen. Alles dürfen sich die Kirchen gegenüber ihrer AN auch nicht erlauben.
Hier sind einige Bsp. aufgeführt. Quelle

Brauchen die ja gar nicht mehr machen, unsere Regierenden wollen ja das alles rein kann was Beine hat.

Die Grünen sind die Minderheit in der Ampel und setzen ihre Idiologien über die Mehrheit durch.. ....so haben sich die meisten Wähler das wohl eher nicht gedacht.
hoffen wir das die Grünen mit ihrem Wahn in 2 Jahren endgültig den Lokus hinunter gespült werden,
ebenso die SPD > je schlimmer die Zustände werden, um so mehr wacht auch der letzte Wähler auf,
Nazikeule ? = Fuck You Ampel ... 😜
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.362
Punkte Reaktionen
10.052
Punkte
50.820
Was ihn nicht daran hinderte, das Reichskonkordat mit dem Vatikan abzuschließen, das uns noch heute eine Menge Geld kostet.

Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele mit dem Dingen bis zum Ende kamen. Ich schaffte nur wenige Seiten, und das ist mir bisher nur mit wenigen Büchern passiert.
Für Adolfs Schwarte brauchst Du 3-4 Wochen mit einer täglichen Lesedisziplin von circa 3 Stunden...
Ich habe das mal in den frühen 90er Jahren durchgezogen.
Für die komplette Bibel/AT und NT braucht man eine Woche weniger...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.596
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit Auflagen stimmt aber wenn ich dann schon wieder einen Politiker in den Staatsmedien höre...
Wenn die Auflagen nicht eingehalten werden, werden wir das weiter beobachten. Mehr nicht ??????
Die Moslems haben sich an die Auflagen gehalten und falls nicht, wissen sie aus Erfahrung, das die Pozilei hart durchgreift.
Doch wollen die alles rein haben was Beine hat, sonst hätten die an den Schalthebeln schon lange was geändert......aber nur Gelabere......
An den Schalthebeln richtig was zu ändern scheitert an den Grünen, dort sind die Hälfte der Politiker Ausländer mit deutschem Pass.
Die verbuche ich unter Vernaliefen.....die sitzt dort nur wegen der Diäten...ansonsten auch nur Geblubbere. Jetzt vor den LT--Wahlen zuckt Lindner mal etwas rum....aber nach den Wahlen ?
Nach den Wahlen nächstes Jahr wird der Lindner wohl kein Bundesfinanzminister mehr sein.
Ich halte Herrn Lindner für einen intelligenten und ehrlichen Mann, der hält was er verspricht.
viel zu wenig.....unter 5% und wech.....sollten alle die Grünen die so ein Mist verbocken. Ich meine damit nicht alle Grünen, es gibt da auch noch ein paar Realisten.
Die Grünen sind insgesamt ein Krebsgeschwür im Rechtsstaat, der auf eine soziale Pleite, Anarchie und Rechtsbeugung ausgelegt ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
50.820
Ich halte Herrn Lindner für einen intelligenten und ehrlichen Mann, der hält was er verspricht.
Hat er sich an seinen Spruch lieber nicht als schlecht zu regieren gehalten ?
Ist sein Festhalten an der Ampelunion nun fehlendem An - oder Verstand geschuldet ?
Die Grünen sind insgesamt ein Krebsgeschwür im Rechtsstaat, der auf eine soziale Pleite, Anarchie und Rechtsbeugung ausgelegt ist.
Nuja Rot / Gelb / Schwarz sind auch nicht besser !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.596
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hat er sich an seinen Spruch lieber nicht als schlecht zu regieren gehalten ?
Ist sein Festhalten an der Ampelunion nun fehlendem An - oder Verstand geschuldet ?
Die Lage nach der letzten Bundestagswahl war durch die katastrophale Regierungszeit von Frau Merkel nachhaltig verzweifelt. Die Union verlor die Hälfte ihrer Wähler.

Für Lindner und seine FDP war die Beteiligung an der Bundesregierung eine Notlösung durch Kompromisse mit den Grünen und der SPD.
Nuja Rot / Gelb / Schwarz sind auch nicht besser !
Stimmt, eigentlich auch nicht besser,
nur etwas besser.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
50.820
Die Lage nach der letzten Bundestagswahl war durch die katastrophale Regierungszeit von Frau Merkel nachhaltig verzweifelt. Die Union verlor die Hälfte ihrer Wähler.

Für Lindner und seine FDP war die Beteiligung an der Bundesregierung eine Notlösung durch Kompromisse mit den Grünen und der SPD.
Du hast eine große Chance in deinem Leben verpasst !
Du hättest Entwicklungsministerin des Entwicklungslandes Deutschland werden sollen !
Warum ?
Deine Antworten passen zu meinen Fragen , wie deren Antworten auf Fragen vorhin in Berbln direkt !
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
der Islam hat vor 2015 NICHT zu Deutschland gehört und auch Heute 2024 Nicht >>>
warum ? weil Deutschland Christlich ist und bleibt >
wird die Türkei Christlich wenn 10 Millionen Deutsche dort einwandern ? Nein !!! Basta !!!
Warum
fliehen Muslime vor Muslime zu Christen, und versuchen sich die selbe Scheiße
in ihren Gastgeberländer dort wieder zu versauen ? wenn in Europa der Islam herrscht > wohin
werden die Deppen dann fliehen ??? 😜
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren?
Einfach mal die Augen aufmachen, wenn Du Dich vor Deine Haustür begibst.

Dein Problem ist es doch lediglich, dass das Christentum hier am abkacken ist und der Islam am Aufsteigen ist.

In der Folge macht sich das Christentum hier mit seinem lächerlichen traditionellen Platzhirsch-Gebaren immer mehr zum Kasper.

Es ist also an der Zeit, neben diesen zahlreichen christlichen gesetzlichen Feiertagen auch islamische Feiertage zu gesetzlichen Feiertagen zu machen.

Oder aber, noch besser, alle religiösen gesetzlichen Feiertage ganz abzuschaffen!!!

Stattdessen mehr politische gesetzliche Feiertage zu schaffen, welche in allen Bundesländern zu gelten haben, z.B.:

8. Mai (Tag der Befreiung von der Nazidiktatur)
20.7. (Tag des Widerstands gegen Hitler)
3.11. (Kieler Matrosenaufstand)
13.3. (Ruhraufstand)
23.6. (Beginn des Bauernaufstands 1524)
27.5. (Gedenktag Thomas Müntzer)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.170
Punkte Reaktionen
13.059
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren?
Einfach mal die Augen aufmachen, wenn Du Dich vor Deine Haustür begibst.

Dein Problem ist es doch lediglich, dass das Christentum hier am abkacken ist und der Islam am Aufsteigen ist.

In der Folge macht sich das Christentum hier mit seinem lächerlichen traditionellen Platzhirsch-Gebaren immer mehr zum Kasper.

Es ist also an der Zeit, neben diesen zahlreichen christlichen gesetzlichen Feiertagen auch islamische Feiertage zu gesetzlichen Feiertagen zu machen.

Oder aber, noch besser, alle religiösen gesetzlichen Feiertage ganz abzuschaffen!!!

Stattdessen mehr politische gesetzliche Feiertage zu schaffen, welche in allen Bundesländern zu gelten haben, z.B.:

8. Mai (Tag der Befreiung von der Nazidiktatur)
20.7. (Tag des Widerstands gegen Hitler)
3.11. (Kieler Matrosenaufstand)
13.3. (Ruhraufstand)
23.6. (Beginn des Bauernaufstands 1524)
27.5. (Gedenktag Thomas Müntzer)
vergesse mal nicht die hunderte anderen Religionen, dann muss keiner mehr arbeiten,
alles andere wäre Rassistisch und Rechtsradikal diese Minderheiten zu vergessen ... 😜
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.596
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren?
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil er mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht vereinbar ist !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.644
Punkte Reaktionen
49.638
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren?
Der Pickel an meinem Hintern gehört auch irgendwie zu mir. Aber auch irgendwie nicht.
...
Oder aber, noch besser, alle religiösen gesetzlichen Feiertage ganz abzuschaffen!!!

Stattdessen mehr politische gesetzliche Feiertage zu schaffen, welche in allen Bundesländern zu gelten haben, z.B.:

8. Mai (Tag der Befreiung von der Nazidiktatur)
20.7. (Tag des Widerstands gegen Hitler)
3.11. (Kieler Matrosenaufstand)
13.3. (Ruhraufstand)
23.6. (Beginn des Bauernaufstands 1524)
27.5. (Gedenktag Thomas Müntzer)
Im Prinzip nicht schlecht. Aber auch eine eher sinnlose Aktion im Sinne von "Zeichen setzen" statt handeln. Im Prinzip nur ein weiterer Ansatz, die Bevölkerung zu spalten.
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Ich freue mich, dass ich eine Diskussion anregen konnte wie Deutschland zu dem Islam stehen soll.

Wie reagiert aber der Islam in Ihren "eigenen Ländern" sofern dort christliche Menschen leben möchten ? Dürfen dort christliche Gemeinden Kirchen errichten ? Oder Ihren Glauben frei ausüben ?

Der Islam nimmt in unserem christlichen Land das was er für "gut" befindet. Und meiner persönlichen Meinung um unsere Freiheit und unser Leben zu unterwandern und Ihr geliebtes Kalifat in Deutschland umzusetzen. Nicht ein Muselmane hat das Recht in Deutschland auf die Strasse zu gehen um ein Kalifat zu fordern. Gerne dürfen diese Menschen Deutschland verlassen und Ihr krankes religiöses Bild in einem anderen Land kund tun.

Wir in unserem eigenen Land müssen niemanden fürchten, nur Gott.
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Da ist schon lange nichts mehr getrennt. Sie mischen sich inzwischen überall mit ein. Politische Meinungen, Gesetze, Vorschriften usw.
Allein die Kirchensteuer wird vom Staate geregelt über den Lohn mit abgezogen. Was soll das ? können die Kirchen doch selber machen.
Staat und Politik egal und in welcher Form sind schon immer mit dem Glauben verbunden. Wieso sollte es sonst die CDU oder CSU geben ?
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Leider nicht. Wenn man sich - wie das die Nazis taten - das deutsche Volk als Organismus vorstellt und vom deutschen Volkskörper spricht, muss man anerkennen, dass solch ein Körper den Gesetzen der Biologie unterliegt: Er altert und stirbt irgendwann. Unser deutscher Volkskörper wird jetzt zum Pflegefall.
Jedes Land auf der Welt hat seinen "Volkskörper" somit müsste Deiner Interpretaion der Biologie jedes Land der Erde zum Pflegefall werden, wäre dies so, würde es keine Überbevölkerung geben. Aber wie hat Frau Gloria von Thurn und Taxis schon gesagt, "weil der Schwarze gerne schnackselt" ist es eben nicht so.
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
der Islam hat vor 2015 NICHT zu Deutschland gehört und auch Heute 2024 Nicht >>>
warum ? weil Deutschland Christlich ist und bleibt >
wird die Türkei Christlich wenn 10 Millionen Deutsche dort einwandern ? Nein !!! Basta !!!
Warum
fliehen Muslime vor Muslime zu Christen, und versuchen sich die selbe Scheiße
in ihren Gastgeberländer dort wieder zu versauen ? wenn in Europa der Islam herrscht > wohin
werden die Deppen dann fliehen ??? 😜
Der Islam hat noch nie zu Deutschland gehört. Ferner ist der Islam ca. 700 Jahre jünger als das Christentum somit befindet sich dieser Glaube gerade auf dem Niveau des christlichen Mittelalters, was uns ganz klar die Einstellung dieses Glaubens erklärt, warum dort Frauen unterdrückt werden und die Aggressivität dieser Menschen vorhanden ist.

Nur der heilige Vater in Rom wird diese Missverhältnis zu gegebener Zeit aufheben können und zum heiligen Krieg gegen die Muselmanen in unseren eigenen Ländern aufrufen, Politik wird unser Deutschland und Europa nicht schützen.

Deus vult
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
677
Punkte
27.818
Geschlecht
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren?
Einfach mal die Augen aufmachen, wenn Du Dich vor Deine Haustür begibst.

Dein Problem ist es doch lediglich, dass das Christentum hier am abkacken ist und der Islam am Aufsteigen ist.

In der Folge macht sich das Christentum hier mit seinem lächerlichen traditionellen Platzhirsch-Gebaren immer mehr zum Kasper.

Es ist also an der Zeit, neben diesen zahlreichen christlichen gesetzlichen Feiertagen auch islamische Feiertage zu gesetzlichen Feiertagen zu machen.

Oder aber, noch besser, alle religiösen gesetzlichen Feiertage ganz abzuschaffen!!!

Stattdessen mehr politische gesetzliche Feiertage zu schaffen, welche in allen Bundesländern zu gelten haben, z.B.:

8. Mai (Tag der Befreiung von der Nazidiktatur)
20.7. (Tag des Widerstands gegen Hitler)
3.11. (Kieler Matrosenaufstand)
13.3. (Ruhraufstand)
23.6. (Beginn des Bauernaufstands 1524)
27.5. (Gedenktag Thomas Müntzer)
Nur weil zugelassen wurde, dass sich ein paar Moslems gegen den Willen der Einheimischen hier niederlassen haben, gehört der Islam doch nicht zu Deutschland. Die Reconquista in Spanien und auf dem Balkan sind die Blaupause.
Deutschland ist auf einem guten Weg zum Atheismus und da können wir nun wirklich keine Moslems gebrauchen.
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Wobei der das Christentum genauso invasiv ist wie der Islam heute .
(sachsenschlächter ....)

Bis sie eingeladen wurden und die Rückfahrkarten verbummelt wurden .

Die Politiker (INNEN) sind nicht ungläubig , nur Uncle Sam hörig ...

Wer verteufelt die Opposition ? Bekämpft sie mit Medien , Justiz und Geheimdiensten ?

die äußere auch nicht das letzte funktionierende Großgerät wird an Assylensky verschenkt

Dann lieber Nach Südtirol 2x den Pass zeigen und nach Rückkehr Schilling und Lira im Geldbeutel !

Weil Volk zu bequem um aufzustehen !

Auch Juden und Mohammedaner haben dieses alte Wissen weitergetragen, die Christen haben hier kein Alleinstellungsmerkmal.

Nur weil zugelassen wurde, dass sich ein paar Moslems gegen den Willen der Einheimischen hier niederlassen haben, gehört der Islam doch nicht zu Deutschland. Die Reconquista in Spanien und auf dem Balkan sind die Blaupause.
Deutschland ist auf einem guten Weg zum Atheismus und da können wir nun wirklich keine Moslems gebrauchen.
Gott ich mag dich Gustav Hartmann, das richtige Auge auf der Sache, Gott mit uns.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.170
Punkte Reaktionen
13.059
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur weil zugelassen wurde, dass sich ein paar Moslems gegen den Willen der Einheimischen hier niederlassen haben, gehört der Islam doch nicht zu Deutschland. Die Reconquista in Spanien und auf dem Balkan sind die Blaupause.
Deutschland ist auf einem guten Weg zum Atheismus und da können wir nun wirklich keine Moslems gebrauchen.
die Ostländer haben allen Grund die Merkel-Fachkräfte nicht ins Land zu lassen,
wie viele Gruppenvergewaltigungen täglich wie in Deutschland gibt es in Ungarn / Tschechien / Polen /
Kroatien / Slowenien / Slowakei usw. ???
>>> 0,0 <<< Nix, Nada auch keine Femizide , Ehrenmorde oder Kinderehen > Null Komma Null !!!

wohin gehört der Islam nochmal ? vermutlich dorthin wo der Pfeffer wächst ?
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Nur eine Vereinigung aller Volksdeutschen ermöglicht uns unser Land zu retten, da die Politik nicht in der Lage ist unser Deutschland zu schützen.

Aufmärsche wie es die Muselmanen in Hamburg machen, müssen zwingend unterbunden werden.

Oder sehe ich das falsch ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.230
Punkte Reaktionen
20.497
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur eine Vereinigung aller Volksdeutschen ermöglicht uns unser Land zu retten, da die Politik nicht in der Lage ist unser Deutschland zu schützen.

Aufmärsche wie es die Muselmanen in Hamburg machen, müssen zwingend unterbunden werden.

Oder sehe ich das falsch ?
so lange sie in HH aufmarschieren, ist mir das ehrlich gesagt so wurschd wie schnurz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Im Prinzip ja, aber niemand kann mir glaubhaft machen, dass das winzige Deutschland...
Islam-Aufklärer Michael...
Das stimmt, Meinungen sind an Argumente gebunden und darum nicht frei. Das ist für...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben