Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum gibt es bei Startrek keine Araber ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Und es geht auch nicht darum das repräsentativ entsprechend der Bevölkerung abzubilden, das ist nur was für linke Gleichmacheridioten die meinen alles müsse überall repräsentativ vertreten sein - mit so einem Schwachsinn hat star Trek zum 'Glück nichts am Hut, ...
Was mal anders war.

Damals war es noch Kirk und co. , der, um 18.30 Uhr nach der Drehscheibe im ZDF,
den Völkern mit der Faust die Demokratie und Menschlichkeit einbläute.

So hab ich noch StarTrek kennen gelernt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
und die ganzen Klingonen und Bajoraner und sonstige Aliens sind auch alles amerikanische Schauspieler dh sie sind auch alles Amerikaner?
Es geht nicht darum woher die Schauspieler stammen oder wo gedreht wird sondern was die Fiktion aussagt.

Und die Fiktion ist eine Föderation der Planeten, schliesslich dienen in der Sternenflotte ja auch NichtTerraner. Und es geht auch nicht darum das repräsentativ entsprechend der Bevölkerung abzubilden, das ist nur was für linke Gleichmacheridioten die meinen alles müsse überall repräsentativ vertreten sein - mit so einem Schwachsinn hat star Trek zum 'Glück nichts am Hut, ansonsten darfst du gerne noch ein Paar Eskimos, oder Eingeborene suchen die dann auch zu 0,01% irgendwo vertreten sein müssten.
ausserdem zeigt die Serie die Zusammensetzung eines Schiffes und keinen repräsentativen Querschnitt aller Schiffe durch die ganze Föderation hinweg ansonsten müssten auch viel mehr Nichtterraner dienen, noch wesentlich mehr als deine schmerzlich vermissten Araber.



Ich habe keinen Hass auf arabische Völker, also hör mit deinen haltlosen Unterstellungen auf oder belege sie durch Zitate - ich lehen politische Ideologien ab wie den Islam und offensichtlich gehe ich da Hand in Hand mit Star Trek, denn der Islam spielt darin keinerlei Rolle wie Religion im allgemeinen nur recht wenig. Ein dumpfes dem Selbsthass entsprungene Glorifizierung des Islams und andere Kulturen ist Star Trek genausfremd wie die Unterordnung der eigenen Werte gegenüber Invasoren. Du weisst was die Sternenflotte mit den Borg gemacht haben? Nein sie haben sie nicht zum Kaffeekränzchen und zum verweilen eingeladen - sie haben sie bis aufs Blut bekämpft.


Gewalt ist die Ultima Ration das wird sie immer bleiben. Für alle Zeiten und das gilt auch für Star Trek wie man an den vielen Kriegen welche die Sternenflotte geführt hat sehen konnte.

Und deshalb rechtfertigst Du also Gewalt? Weil es immer so bleiben wird?

Was sagen denn das unsere Damen dazu? Gewalt gibt es schließlich auch beim Sex.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und deshalb rechtfertigst Du also Gewalt? Weil es immer so bleiben wird?

Was sagen denn das unsere Damen dazu? Gewalt gibt es schließlich auch beim Sex.

lol das ist das einzige was du bzgl meines letzten Posts zu sagen hast? Weisst du überhaupt was ultima ratio heisst?
Man sollte es nicht glauben aber du schaffst es meine Erwartungen an dich immer nochmals zu unterbieten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was mal anders war.

Damals war es noch Kirk und co. , der, um 18.30 Uhr nach der Drehscheibe im ZDF,
den Völkern mit der Faust die Demokratie und Menschlichkeit einbläute.

So hab ich noch StarTrek kennen gelernt.

bist du sicher, gabs nicht damals schon die oberste Direktive und die Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Völker?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bist du sicher, gabs nicht damals schon die oberste Direktive und die Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Völker?
Sie spiegelten die Amis wieder. Kamen, verprachen und mischten sich dann ein.
Natürlich mit Happy End. Friedvoller wurde das erst mit NG.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
lol das ist das einzige was du bzgl meines letzten Posts zu sagen hast? Weisst du überhaupt was ultima ratio heisst?
Man sollte es nicht glauben aber du schaffst es meine Erwartungen an dich immer nochmals zu unterbieten :D

OK, Ultima Ratio heißt so viel wie letzter Lösungsweg. Also erst dann anzuwenden, wenn alle anderen Mittel versagen. So weit verstanden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie spiegelten die Amis wieder. Kamen, verprachen und mischten sich dann ein.
Natürlich mit Happy End. Friedvoller wurde das erst mit NG.

jain, sicher wurde die oberste Direktive (damals noch oberstes Gebot) in TOS nicht so genau ausgelegt, Kirk war sowieso wesentlch hemdsärmeliger und lässiger als alle anderen Offiziere nach ihm.
Man muss bedenken Star Trek kam ja nicht von Amerika direkt, es war eine Idee von Gene Roddenberry und am Anfang eher ein Flop. Roddenberry setzte damals schon gesellschaftliche Visionen um die sich erst viel später auch in der Realität bewahrheiten sollten. Das es natürlich Kämpfe gab, die Guten und die Bösen, und am Ende das Gute - die Enterprise siegt, klar. Aber das man nun andere Völker überfallen hat und ihnen Demokratie und "Menschen"rechte aufgezwungen hätte kann man so nicht stehen lassen. Wie gesagt die Hauptdirektive gabs auch damals schon wenn auch etwas "freizügiger" ausgelegt und mit weniger Bedeutung ;).
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
OK, Ultima Ratio heißt so viel wie letzter Lösungsweg. Also erst dann anzuwenden, wenn alle anderen Mittel versagen. So weit verstanden.

Bedeutet aber auch,das Gewalt nicht erst angewendet werden darf,wenn die Gegenwehr schon aussichtslos ist.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
erst, wenn wirkliche Gefahr droht.
Klar,aber Gegenwehr braucht eine lange Vorlaufzeit.
Außer du willst Verteidiger mit Wischmops aufstellen.
Ja selbst das Aufstellen kostet viel Organisation und Zeit.

Wenn ich allein an den Polizeistellenabbau denke,...17000 wurden abgebaut.
15000 sind jetzt wieder neu geplant.
Brauchen würde man mindestens 150 000.

Dazu brauchen wir einen Grenzschutz der seinen Namen auch verdient.
Wo sollen die Leute dazu herkommen ??
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
1.221
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es wurden doch gerade erst 1 Million Fachkräfte ins Land geholt, da werden doch wohl 150.000 kein Problem sein.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es wurden doch gerade erst 1 Million Fachkräfte ins Land geholt, da werden doch wohl 150.000 kein Problem sein.

Fachkräfte für die Gehirnwäsche zur Ausbildung als Islamist durch die einschlägigen Einrichtungen der Salafisten. :D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Klar,aber Gegenwehr braucht eine lange Vorlaufzeit.

Für die Organisation, ja für mein Training, mit Waffe oder Fäusten oder zusätzlichen Beintechniken, ....

Wenn ich mich nämlich sicher fühle und auch wegen meines Trainings und meiner sonstigen Vorbereitung sicher sein kann, dass ich zu einem wirksamen Gegenschlag fähig bin, kann ich ohne Gefahr für mich den Angriff des Gegners abwarten und passend reagieren.

Außer du willst Verteidiger mit Wischmops aufstellen.
Ja selbst das Aufstellen kostet viel Organisation und Zeit.

Wenn ich allein an den Polizeistellenabbau denke,...17000 wurden abgebaut.
15000 sind jetzt wieder neu geplant.
Brauchen würde man mindestens 150 000.

Schwierg einzuschätzen. Bisher hat das Personal zur Verbrechensbekämpfung locker ausgereicht.

Dazu brauchen wir einen Grenzschutz der seinen Namen auch verdient.
Wo sollen die Leute dazu herkommen ??

Ich will keine neue Mauer. Auch keine schikanösen Grenzkontrollen, ausgeführt von Beamten, die sich für die Passkontrolle Zeit lassen und immer neue Schikanen und Vorschriften erfinden, die nur den Kontrollprozess in die Länge ziehen, aber keinen Deut mehr wirkliche Sicherheit vor Verbrechen bringen, nur die Kontrolleure reich macht, auf Kosten der Bevölkerung, die die Steuern dafür zahlt. Kontrolliert werden dann nämlich auch die eigenen Bürger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Warum gibt es bei Startrek keine Araber ?

Aber es wird nach ihnen gesucht !

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Hoffnung auf den Selbstreinigungseffekt habe ich aufgegeben.

Würde ja auch eh nicht wirklich viel nützen.Selbst ohne Araber blieben dann immer noch genügend Türken übrig,die von ihrem Osmanischen Großreich von Mekka
bis München träumen.:(
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Würde ja auch eh nicht wirklich viel nützen.Selbst ohne Araber blieben dann immer noch genügend Türken übrig,die von ihrem Osmanischen Großreich von Mekka
bis München träumen.:(

man muss die Araber nur dazu bringen das sie dort Lastwagen fahren oder sich in die Luft sprengen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Noch nie hatte die Welt so...
ich wähl schon seit Jahren nur noch "dagegen" bzw. "andere"^^ der letzte...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich habe definitiv nichts von Dummheit oder Vorsatz geschrieben, Jakob.´... Du sicher...
Döp dö dö döp!
Oben