Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum gibt es kein "Benutzer-Image" für Bürger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo,

mal ein Gedankengang von mir.
Ich stelle fest, das Außen ist an versch. Intelligenzgrade gebunden.
Beim Bäcker bist Du Kunde, Bei der Bank Kunde, Im Discounter Kunde, Im Stadion Zuschauer, Auf der Kirmes Besucher.
Scheitern manche Bürger beim Fahrkartenausstellen an der eigenen Intelligenz?
Musste neulich einem älteren Herren zeigen, wie man am Automat eine Fahrkarte ziehen soll.
Der konnte wahrscheinlich mehr an der Kippe ziehen.

Egal. Weiter mit die Vorstellung. Nur so nebenbei: Wenn jeder Mensch, Bürger,Flüchtling, EGAL welcher Herkunft,
nicht anhand seiner Intelligenz scheitern würde, sondern viel mehr die Möglichkeit bekäme, anhand seiner Intelligenz Erfolge zu machen,
frage ich mich, warum wird der Mensch/Fiktiv nicht als Benutzer angelegt und je nach Verdienst für das Land bekommt er verschiedene Nutzer-Rechte zugeteilt.
Die Menschen kriegen so viele Rechte, je nach Benehmen. Einer der dumm ist, weniger Rechte zu schenken, ist zwar bitter, aber Wer zu dumm ist wartet draußen.
Nein Spaß bei seite: Aber ich stelle fest, dass wir Rollen im Staat durchgehen: Beim Bus sind wir Fahrgäste, Beim Supermarkt Kunden, Beim Stadion Zuschauer, Auf Kirmes/Museen/Discos Besucher.. Je nach Hauswart darf dieser verschiedene Rechte den Probanden erteilen. Wer die Missbraucht, kriegt Strafen wie real.

Je nach dem, wie viel ein Proband für den Erhalt des Innerländischen Friedens tut, desto mehr Rechte darf er verfügen. Und genießen. Denn Vertrauen soll belohnt und Mut ausgezahlt werden. Deutschland ist eigentlich ein modernes Land, wenn ich aber sehe , wie viele Probleme dieses Land hat, dann wird mir schlecht.
Die Menschen sind nicht dumm, nur dachte ich mir neulich bei Mc Dumm, warum darf man nicht mehr anstehen und bestellen mit dem Maul? Nur weil es scheinbar unbürokatrischer ist, auf Technik zu setzen? Wenn du bei Stromausfall Hunger hast, kannste nicht mehr zum Megges fahren.

Ne mal Im Ernst, ich fänd so was richtig gut, dann wird man belohnt, wenn man sich bemüht, und nicht ausgegrenzt, nur weil man zu dumm ist, einen Fahrkartenautomaten zu <<bedienen>>.

Und ich fände es wäre egal, wer über ein Recht verfügt, mir wäre es Wurscht, obs Afghane, Ghanaer, Deutscher, Engländler, Franzose etc pp. wäre. Die Herkunft spielt doch im Wesentlichen Leben KEINE übergeordnete Rolle mmn.
Was denkt ihr zu sowas?

Mfg
Herzismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.634
Punkte Reaktionen
24.868
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
warum wird der Mensch/Fiktiv nicht als Benutzer angelegt und je nach Verdienst für das Land bekommt er verschiedene Nutzer-Rechte zugeteilt.
Du willst mich also auch aus meinem eigenen Land hinaus jagen.:LOL:
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Du willst mich also auch aus meinem eigenen Land hinaus jagen.:LOL:
Ich meinte das eigentlich als IDEE FÜR ALLE; unabhängiger das Leben zu betrachten.
und es sollte nicht WERTEND gegen die Dummheit gehen. Da hab ich mich wohl missachtend ausgedrückt.
War keine böshaftige Absicht. Sorry.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.634
Punkte Reaktionen
24.868
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich meinte das eigentlich als IDEE FÜR ALLE; unabhängiger das Leben zu betrachten.
und es sollte nicht WERTEND gegen die Dummheit gehen. Da hab ich mich wohl missachtend ausgedrückt.
War keine böshaftige Absicht. Sorry.
Nein. War alles ok. (Ich hab ja gelacht) Doch Tatsache ist, dass mir die Werte der 80er Jahre in diesem Land wichtig sind und nicht der ganze Schrott ab den 90er Jahren bis heute. Ich hätte gar keine Chancen, unter diesen Bedingungen von Heute irgendwelche Verdienste zu erbringen.

Hätten wir im Heute die 80er Jahre zurück gebracht, dann sähe es besser aus und ich könnte mich einbringen. Doch heute regiert nunmal die Dummheit und das Doofe.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Für eine gute Klassengesellschaft

Wenn, dann soll eine gute Klassengesellschaft in Deutschland zum Guten, zum Allgemeinwohl, legal, demokratisch und mit der Zustimmung des deutschen Volkes realisiert werden.

Eine gute Klassengesellschaft muss nicht kommen aber sie wird vermutlich kommen, weil das so vorteilhaft ist. Passend dazu der derzeitige Gleichheitswahn in der Endzeit - vor dem idealen Sozialismus werden die Mißstände und Irrtümer zelebriert.

No worries, das soll in Deutschland supergut werden, also mit BGE (ein BGE ist in Deutschland problemlos finanzierbar), Grundrechten für alle (ähnlich dem Grundgesetz, objektiv besser), freiheitlich demokratisch, sozial gerecht, usw., also echt gut.

Klassen werden möglichst objektiv, gerecht, nach dem Leistungsprinzip und zum Allgemeinwohl vergeben. Wer gibildet, intelligent, weise, zuverlässig, staatstreu, sozial, usw. ist, kann eine höhere Klasse erzielen als ein sadistischer Serienkiller oder ein drogensüchtiger Junkie.

Bildung und Training dazu soll staatlich und kostenlos sein, ja es kann sogar eine Bezahlung dafür geben, wenn man an staatlicher Fortbildung teilnimmt. Fachausbildung, Abitur und Studium können Pluspunkte bringen aber auch anderes. Es kann Kurse für Wehrsport, Nothelfer, freiwillige Feuerwehr und THW geben. Nur durchschnittlich Intelligente können mit Training und erfolgreichen Prüfungen eine höhere Klasseneinteilung erzielen als z.B. ein schlechter Philosophieprofessor oder Gender Studies-Verpeilter, der sonst nix drauf hat.

Superwichtig: Noblesse oblige, d.h. ein hoher Rang verpflichtet zu gutem Benehmen und ggf. sogar zum Drogenverzicht (siehe auch Drogenlegalisierung ja aber nur staatlich kontrolliert). Verdächtige können dem Staat gemeldet werden, zu schlechte Hochrangige können degradiert werden. Alles hübsch sozial, besser als derzeit.

Die Details dazu sollen gute Experten ausarbeiten und in Zukunft können auch KI helfen. (alles imho)

Was, wenn KI wirklich supergut und hochmoralisch werden?

Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung

Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde
Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde

Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Oh nein, ich gender am Geländer. Hänge ich zu viel runter, werde ich wieder munter.
Gendern an den Geländern ist verboten - das führt nachweislich zu toten.
Gender*lichkeiten zu bestreiten, wäre wie verbieten, bei den vielen Nieten.
Doch was rede ich für Ein Quatsch mit Soße , ich ziehe einfach noch ein paar Lose.
Je mehr wir gehen gendern, desto mehr kann man das statische Ver-ändern.
Klappern mit den Stangenzähnen, muß ich das nicht erwähnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Sie sind über alle Maßen dumm und ungebildet. einige Was soll das für ein Milieu...
Putins Kriegserklaerung?
Bist du sicher? Verteidigt? ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben