Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum hat Chrupalla für den Einsatz der Hessen gestimmt?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.656
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@zwei2Raben - Wir hatten doch die Selbe Frage auch mit der Wagenknecht. Da haben wir auch kopfschüttelnd sehen müssen, dass sie gegen ihre jahre langen Reden abgestimmt hatte.
Ich finde, das solltest du näher erklären.
Herr Chrupalla gilt immerhin nicht als Faschist und seine Positionen zu Russland ähneln denen von Frau Wagenknecht. Dennoch ist es äußerst ungewiss, ob sie ihn als Parteimitglied von BSW akzeptieren würde .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.656
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So funktioniert der Islam als Staats-Religion!



Sagt der stalkende UKR-Kriegstreiber!
Kürzlich in der Sauna hatte ich mir überlegt: das ,was die Araber können, das kann ich auch. Und so ganz beiläufig lehnte ich meinen Kopf an das Bein des Syrers. Und ich merkte , dass es ihm gefiel. Und ich konnte ihn weiter körperlich erkunden. Wir haben uns dann auch nett unterhalten: er erzählte mir, dass er in 2014 nach Deutschland gekommen sei und er arbeite für die Justiz. Und er sei verheiratet mit einem Mann. Schade, kurz danach ließ er mich einfach stehen .... und ich hätte ihn so gerne in meinem Freundeskreis gehabt.
Kurioserweise sprach er ziemlich gut deutsch, aber das Wort "Aleviten" kannte er nicht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier ein weiteres schweres Abstimmungsverbrechen der AfD:
Täter nicht hinrichten, keine Rache, nicht lynchen, lange Haftstrafen müssen reichen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Kennen wir doch von der AfD. Wenn sie sich koalitionspolitisch einschleimen will, frisst sie auch mal Kreide.



Wir haben eine spezielle Fakir-Zelle nur für Jakob eingerichtet.
Jakob ist ein typischer Sozialdemokrat ..sympathisch, empathisch, ständig mit sich selbst ringender guter Mensch...im Gegensatz zu einem sarkastischen/zynischen gert friedrich oder einem grünen Woppadaq, der Sozialdemokraten erklärt, wie "gute" Politik funktioniert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du registrierst "Sachlichkeit" bei der AfD...!?
Dann bist Du ein Schönfärber faschistischer Pseudoargumente...
Die Antifa wird sich Deinen Nick merken... 😙 :cool: ;)
Ich muss dich wohl so verstehen, dass die AfD-Fraktion im EU-Parlament auch faschistisch ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jakob ist ein typischer Sozialdemokrat ..sympathisch, empathisch, ständig mit sich selbst ringender guter Mensch...im Gegensatz zu einem sarkastischen/zynischen gert friedrich oder einem grünen Woppadaq, der Sozialdemokraten erklärt, wie "gute" Politik funktioniert.

Gute Politik?

In solchen Kategorien denk ich eher selten.

"Gut" höchstens in Bezug auf "der Sache dienlich", denn ich vermisse in der Tat bei der SPD oft jegliche langfristige Strategie.

Mit dem Vorwurf des Zynismus könnt ich in einem Forum voller Weltaufteiler und Hobby-Geopolitiker wohl ganz gut leben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich frage mich genau jetzt, ob ich bei der Europawahl nach langjähriger Abstinenz, die PBC nochmals wähle. Nichtwahl ist nach der Zulassung noch nicht gegeben.
Ja, das ist, nachdem man seinem Gewissen verpflichtet ist, alles sehr schwierig.
ich kenne mehrere aus der PBC. ich hatte auch mehrere Leute in der Seelsorge, die von geistigem Missbrauch betroffen waren. Solschenyzins Ratte lässt grüßen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, das ist, nachdem man seinem Gewissen verpflichtet ist, alles sehr schwierig.
ich kenne mehrere aus der PBC. ich hatte auch mehrere Leute in der Seelsorge, die von geistigem Missbrauch betroffen waren. Solschenyzins Ratte lässt grüßen.
Schlimmer waren die wortwörtlichen Bibeltreuen, die nicht begriffen, dass selbst Jesus ein schlitzohriger Humorist war. "Auf dir werde ich meine Kirche bauen", war ein solcher humoriger Witz. Jesus wusste genau, dass der rauhe Petrus dafür nie geeignet wäre. Man stelle sich Barbarossa als feinfühliger Papst vor - Unmöglich.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Schlimmer waren die wortwörtlichen Bibeltreuen, die nicht begriffen, dass selbst Jesus ein schlitzohriger Humorist war. "Auf dir werde ich meine Kirche bauen", war ein solcher humoriger Witz. Jesus wusste genau, dass der rauhe Petrus dafür nie geeignet wäre. Man stelle sich Barbarossa als feinfühliger Papst vor - Unmöglich.
Gibt es deutliche Anzeichen, dass die Worte von Jesus stammen und nicht von irgendwelchen Römern?
Nein, sie sind klerikalistisch, nicht in der Q-Quelle und nichts davon hat sich erfüllt. Petrus sei im Vatikan begraben, also die "Kirche" auf Petrus...
Nein, die Kirche wäre die Christen, welche sich untereinander lieben würden. Davon habe ich keine kennen gelernt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibt es deutliche Anzeichen, dass die Worte von Jesus stammen und nicht von irgendwelchen Römern?
Nein, sie sind klerikalistisch, nicht in der Q-Quelle und nichts davon hat sich erfüllt. Petrus sei im Vatikan begraben, also die "Kirche" auf Petrus...
Nein, die Kirche wäre die Christen, welche sich untereinander lieben würden. Davon habe ich keine kennen gelernt.
Wenn du ein kleines bisschen Etwas finden willst, gehe zu den Katharern. Nicht zu den Heutigen, sondern zu denen vor dem Ansturm auf Montsegur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben