Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Gott so böse gegenüber den Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe versucht sinnvoll und respektvoll mit Dir zu diskutieren! Aber leider ist dies bei Dir nicht möglich!
Wie nett, nun sei nicht gleich beleidigt ! 😯
1. Wir haben mit den "Primaten" einen sehr hohen genetischen Anteil
"Primat" kommt von primitiv.
2. Nicht das "Wissen von einem Gott" (da Du ja über das Niveau des Glaubens hinweg bist), sondern das eigene Wesen, die eigenen Ziele bestimmen die Menschen
Das Ziel des Menschen ist letztendlich der Tod (und der kostet das Leben).
3. Du als "Göttlicher" hast genauso Gensequenzen wie die "armen Primaten" und wenn ein Gotthöriger überheblich andere Menschen abwertend als Primat bezeichnet, da hat er wohl nicht viel von seinem Gott gelernt
Ich bin selbst ein Primat (schließlich bin ich Mensch, der essen und trinken muss), deshalb darf ich Andere so bezeichnen.
4.ob ich geimpft bin oder nicht, dies geht Dich gar nichts an, das mache ich dann mit Deinem Gott aus 🤣
Stimmt, nur du schreibst mitunter so komisch und das sind in der Regel Geimpfte.
5. Kannst Du Beweise für die Existenz Deines Gottes abgeben? Oder kommt auch hier nur leere Phrasen?
Bei Matthäus 11, 27 steht geschrieben: "Niemand kennt den Sohn denn nur der Vater; und niemand kennt den Vater denn nur der Sohn und wem es der Sohn will offenbaren."
Diese Weisheit gilt auch heute noch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass nur ein Exemplar einer Art existiert.
Doch es kann nur eine Quelle von allem das Existiert geben, ansonsten müßten nämlich zwei Quellen exakt Zeitgleich entstanden sein und das wiederum wäre dann in der Tat unglaublich.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie nett, nun sei nicht gleich beleidigt ! 😯

"Primat" kommt von primitiv.
Falsch, Primat kommt von Primus der Erste
Das Ziel des Menschen ist letztendlich der Tod (und der kostet das Leben).

Ich bin selbst ein Primat (schließlich bin ich Mensch, der essen und trinken muss), deshalb darf ich Andere so bezeichnen.

Stimmt, nur du schreibst mitunter so komisch und das sind in der Regel Geimpfte.

Bei Matthäus 11, 27 steht geschrieben: "Niemand kennt den Sohn denn nur der Vater; und niemand kennt den Vater denn nur der Sohn und wem es der Sohn will offenbaren."
Diese Weisheit gilt auch heute noch.
Heute wirres Gelaber, zu seiner Zeit aber aussagefähig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch es kann nur eine Quelle von allem das Existiert geben, ansonsten müßten nämlich zwei Quellen exakt Zeitgleich entstanden sein und das wiederum wäre dann in der Tat unglaublich.
Krampf. Ich kann locker 10 Göttinnen und Götter aufzählen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Krampf. Ich kann locker 10 Göttinnen und Götter aufzählen.
Jetzt hast du dich selber ins AUS gesetzt, Götter und Göttinnen sind nämlich geschlechtlich und somit auch nur Geschöpfe, die Quelle der Schöpfung muß also auf jeden Fall ungeschlechtlich sein oder beiderlei Geschlecht in sich vereinen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt hast du dich selber ins AUS gesetzt, Götter und Göttinnen sind nämlich geschlechtlich und somit auch nur Geschöpfe, die Quelle der Schöpfung muß also auf jeden Fall ungeschlechtlich sein oder beiderlei Geschlecht in sich vereinen.
Grober Unfug: Vater Wirt, der Du bist in der Schänke, ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Grober Unfug: Vater Wirt, der Du bist in der Schänke, ...
Der Ursprung der Schöpfung ist Geist, sogar Einstein mußte das zugeben nachdem die Quantenforscher ihn mit der Nase drauf gestoßen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Jetzt wird die Luft dünn für den Schampus Max AfD-Mann Krah: Neuer Verdacht gegen...
Die Ursache der Demokratie.
Geld wird bald abgeschafft... Jap das freut so manchen. Es wird nicht abgeschafft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben