Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Gott so böse gegenüber den Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Mein Glaube hat bisher keinem einzigen Menschen das Leben gekostet.
Natürlich nicht. Nur werden das die Abermillionen Lebewesen, welche aufgrund dieses Glaubens vernichtet wurden, möglicherweise anders bewerten.
Du bist nicht von Gott getrennt, du bist laufend mit Gott verbunden, in deinem Denken und Handeln.
"Glaube" bedeutet Nichtwissen, also sprich nicht in deinem Leichtsinn von "Kerker".

Und bedenke: Gott liebt DICH !
Dann liebt Gott auch Sadisten, Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Natürlich nicht. Nur werden das die Abermillionen Lebewesen, welche aufgrund dieses Glaubens vernichtet wurden, möglicherweise anders bewerten.
Was verstehst du unter "dieses Glaubens" ??
Hör mal, falls du kein Interesse hast, vernünftig zu diskutieren, dann schleich dich !! :mad:
Dann liebt Gott auch Sadisten, Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder?
Warum nicht, das sind auch Menschen. Oder glaubst du, die Bösen leiden nicht und kommen ungestraft davon ?

Über Gute und Böse lässt Gott die Sonne scheinen und manchmal regnet es.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Warum nicht, das sind auch Menschen. Oder glaubst du, die Bösen leiden nicht und kommen ungestraft davon ?

Über Gute und Böse lässt Gott die Sonne scheinen und manchmal regnet es.
Dass "es manchmal regnet", solltest du vielleicht mal den sechs Millionen Juden sagen, welche für ihren Glauben an Gott in den Ofen geschoben wurden. Aber das ist ja für dich offenbar kein Problem, denn Gott liebt auch Adolf Hitler und manchmal regnet es halt.

Widerwärtig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Mein Glaube hat bisher keinem einzigen Menschen das Leben gekostet.
Es gibt keine Opfer die im Zeichen des Kreuzes getötet wurden ?

Studiere mal das "Vater Unser", das Gebet, was Jesus uns vermittelte.
Hab beim Vater unser noch nie eine Quellenangabe gelesen !
Aber diese Anleitung zur Selbsterniedrigung verhindert das Geradeausschauen !

Religiöse Weise sagen: Wir spielen alle unsere Rolle auf der Bühne des Lebens und das Stück ist bereits geschrieben !
Das befreit natürlich von jeder Art Eigenverantwortung!
Wie hat Merkel geschworen so wahr mir Gott helfe , aber der ist seit über 2000 Jahren im Urlaub , also kann man ihr nix vor werfen !
Welcher Aberglauben ? Du wurdest geboren und wirst sterben. Du weißt nicht, was vor deiner Geburt war und was nach dem Tode kommt.
Der Wahn in dem ich dir als vernunftbegabtes Wesen nicht folgen kann !
Woher weißt du das ? Du weißt das aufgrund deiner subjektiven Einbildung.
Der Allwissende weiß, was du morgen, übermorgen oder in 1000 Jahren machst.
Das ist deine vernebelte Sicht !
Du bist nicht von Gott getrennt, du bist laufend mit Gott verbunden, in deinem Denken und Handeln.
das ist deine einfältige Sicht !
"Glaube" bedeutet Nichtwissen,
... kann man auch Dummheit für sagen !
Und bedenke: Gott liebt DICH !
Nee das zu beweisen hat er zig Möglichkeiten verpennt !

In der 3. Klasse starb eine Klassenkameradin an Leukemie , die war ultragläubig , mein Bruder hat Lungenkrebs im Endstadium ,
nie geraucht , aber mit Isolierstoffen gearbeitet und Christen haben Verordnungen oder Gesetze erlassen nach dem ihm ein paar
Wochen fehlen um eine Rente darauf zu erhalten !

Dafür leben KZ-Wächter immer noch , auf so einen Gott scheiß ich !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es gibt keine Opfer die im Zeichen des Kreuzes getötet wurden ?
Das Christentum ist nur eine Religion. Gott schuf den Menschen und der Mensch die Religionen.
Hab beim Vater unser noch nie eine Quellenangabe gelesen !
Aber diese Anleitung zur Selbsterniedrigung verhindert das Geradeausschauen !
Wer sich nicht erniedrigt kann nicht erhöht werden.
Wie hat Merkel geschworen so wahr mir Gott helfe , aber der ist seit über 2000 Jahren im Urlaub , also kann man ihr nix vor werfen !
Gott macht nie Urlaub und vor 2000 Jahren starb nicht Gott (bzw. Gottvater) sondern der Gottmensch Jesus.
In der 3. Klasse starb eine Klassenkameradin an Leukemie , die war ultragläubig , mein Bruder hat Lungenkrebs im Endstadium ,
nie geraucht , aber mit Isolierstoffen gearbeitet und Christen haben Verordnungen oder Gesetze erlassen nach dem ihm ein paar
Wochen fehlen um eine Rente darauf zu erhalten !
Gottes Wege sind unergründlich. - Der menschliche Verstand kann Gott nicht begreifen. Deshalb spricht man vom Glauben.
Außerdem ist unser Leben irdisch zeitlich begrenzt.
Dafür leben KZ-Wächter immer noch , auf so einen Gott scheiß ich !
Ja und ??

Ein KZ-Wächter ist auch ein Mensch und alle Menschen leiden, mehr oder weniger.

Und ob du auf Gott scheißt :poop:, ist dem Lieben Gott egal. Für deinen Lohn im Verhalten sorgen die Mächte des Guten und des Bösen. Und Gott ist weder Gut noch Böse.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Gott ist gerecht !! Und Gottes Wege sind unergründlich, mit unserem Verstand unfassbar.
Dann gehören die Verbrecher der Obrigkeit hier auf dieser Erde bestraft und der Hurenbock der mit jeder Dame schäkert, Prostituierte in Billigländern aufsucht oder Frauen findet die es kostenlos für ihn tun, erst in der jenseitigen Hölle. Kinderschänder der katholischen Kiche aber und Impfstoffhersteller die ihren eigenen Impfstoff nicht nehmen uns aber zur Impfung verpflichten, Maskendealer, die selber keine Maske tragen sobald die Kameras AUS sind, uns aber verpflichten, sie zu tragen gehören hier auf dieser Erde nach irdischen Gestzen bestraft. Dann wäre Gott gerecht.
Stimmt !

Doch, es gibt das Absolut Gute, genauso wie das Absolut Böse.

"Könnte ... könnte ...könnte ..." Sorry, das überlasse ich lieber Gott. 😇
Ich nicht, ich will hier auf DIESER ERDE Gerechtigkeit und Regeln die wirklich FÜR ALLE und nicht nur für das Fußvolk gelten. Keine Sonderrechte für die Partei, für unsere Corona Gurus für die bösen bösen Taliban, den IS und Al Quaida. Corona regeln gefälligst auch für diese oder bedingungsloses Ende aller Maßnahmen weltweit. Also kein längerer Genesenenstatus für die Bonzen. Sondern dieselbe Impfplicht wie für uns und das auch für die Herstller der Impfstoffe.
"Massenmörder" gab es in der Geschichte sehr sehr viele, da steht Hitler nicht alleine da.

Ich persönlich halte auch Napoleon für einen Massenmörder, dieser Kriegs-Verbrecher hat heute ein Ehrengrab und wird wie ein Nationalheld verehrt.
Und alle diese Massenmörder ghören hier auf dieser Erde hart bestraft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Christentum ist nur eine Religion. Gott schuf den Menschen und der Mensch die Religionen.

Wer sich nicht erniedrigt kann nicht erhöht werden.

Gott macht nie Urlaub und vor 2000 Jahren starb nicht Gott (bzw. Gottvater) sondern der Gottmensch Jesus.

Gottes Wege sind unergründlich. - Der menschliche Verstand kann Gott nicht begreifen. Deshalb spricht man vom Glauben.
Außerdem ist unser Leben irdisch zeitlich begrenzt.

Ja und ??

Ein KZ-Wächter ist auch ein Mensch und alle Menschen leiden, mehr oder weniger.
Abschaum sind solche KZ Wächter. Ihre eigene Haut auf Kosten der gamarterten gerettet haben dies feigen Dreckschweine. Hier auf dieser Erde gehören sie bestraft.

Und ob du auf Gott scheißt :poop:, ist dem Lieben Gott egal. Für deinen Lohn im Verhalten sorgen die Mächte des Guten und des Bösen. Und Gott ist weder Gut noch Böse.
Den Erdenwächtern ist das nicht ganz so egal. Um so weniger je jehr sie für das Predigen der Religion abkassieren können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Gott ist weder Gut noch Böse.
Falsch!
unser Gott ist ein liebender und verzeihen der Gott, - es ist aber so das alles was von dir ausgeht, auch in derselben Form auf dich zurück kommt und wenn Böses von dir ausgeht, kommt auch Böses zurück und wenn alle böse sind ist die Welt verkommen.
Egal wie schlimm deine Verfehlungen waren, Gott wird dir immer Liebe entgegen bringen, die Voraussetzung ist nur das du Gott zulassen und andererseits deine Verfehlungen bereuen mußt.
Dein AUS wäre die Leugnung des heiligen Geistes, damit hast du alles verspielt, wer an offenen Türen vorbei rennt ist selber schuld.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dann gehören die Verbrecher der Obrigkeit hier auf dieser Erde bestraft und der Hurenbock der mit jeder Dame schäkert,
Wer bestraft gehört und wer nicht, das überlasse ich Gott. ;)

Es steht in der Bibel, "Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet".
Prostituierte in Billigländern aufsucht
Die Prostitution 😺 ist auch bei uns ein legales Geschäft, wenn auch etwas teurer.
Impfstoffhersteller die ihren eigenen Impfstoff nicht nehmen uns aber zur Impfung verpflichten,
Ich habe damit nichts zu tun, denn ich lasse mich weder testen noch impfen.
Maskendealer, die selber keine Maske tragen sobald die Kameras AUS sind, uns aber verpflichten,
Ich finde Maskentragen in der Öffentlichkeit gut, denn das schützt vor Grippe und anderen Infektionskrankheiten.
Corona regeln gefälligst auch für diese oder bedingungsloses Ende aller Maßnahmen weltweit. Also kein längerer Genesenenstatus für die Bonzen. Sondern dieselbe Impfplicht wie für uns
Eine Impfpflicht gibt es für mich nicht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
unser Gott ist ein liebender und verzeihen der Gott, - es ist aber so das alles was von dir ausgeht, auch in derselben Form auf dich zurück kommt und wenn Böses von dir ausgeht, kommt auch Böses zurück und wenn alle böse sind ist die Welt verkommen.
Ja, es gibt auch den liebenden, verzeihenden und gnädigen Gott.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das Christentum ist nur eine Religion. Gott schuf den Menschen und der Mensch die Religionen.
Bla BLA , warum stehst du Feigling nicht zu den Opfern deiner Religion ?
Kreuzzüge , Hexenverbrennungen , Dreißigjähriger Krieg , Zwangsmissionierung in Afrika und beiden Amerika , Verbot der Geburtenkontrolle ,
Weltkriege mit " Gott mit uns " auf dem Koppel ......................................
Gott macht nie Urlaub und vor 2000 Jahren starb nicht Gott (bzw. Gottvater) sondern der Gottmensch Jesus.
Die letzten Eintragungen in der Bibel sind ca. 2000 Jahre her , gäbe es was Neues die BILD würde drüber schreiben !
Gottes Wege sind unergründlich. - Der menschliche Verstand kann Gott nicht begreifen. Deshalb spricht man vom Glauben.
Außerdem ist unser Leben irdisch zeitlich begrenzt.
Einem Irren zu folgen den man nicht begreifen kann ist nicht sonderlich intelligent !
Ein KZ-Wächter ist auch ein Mensch und alle Menschen leiden, mehr oder weniger.
Wer seine Liebe so seltsam verteilt und dafür Kinder sterben läßt , der ist des Teufels !
Und ob du auf Gott scheißt :poop:, ist dem Lieben Gott egal. Für deinen Lohn im Verhalten sorgen die Mächte des Guten und des Bösen. Und Gott ist weder Gut noch Böse.
Meinen Lohn muß ich mir hart erarbeiten ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bla BLA , warum stehst du Feigling nicht zu den Opfern deiner Religion ?
Meine Religion ist die des Sant Mat und mein Meister Sant Thakar Singh.
Kreuzzüge , Hexenverbrennungen , Dreißigjähriger Krieg , Zwangsmissionierung in Afrika und beiden Amerika , Verbot der Geburtenkontrolle ,
Weltkriege mit " Gott mit uns " auf dem Koppel ......................................
Ja, in unserer Welt herrschen Gut und Böse.
Die letzten Eintragungen in der Bibel sind ca. 2000 Jahre her
Ja und es ist das meist verkaufteste Buch der Welt. Ein ewiger Bestseller.
Einem Irren zu folgen den man nicht begreifen kann ist nicht sonderlich intelligent !
Das kann jeder machen wie er will.
Wer seine Liebe so seltsam verteilt und dafür Kinder sterben läßt , der ist des Teufels !
Sterben müssen wir alle und der Teufel ist ein Geschöpf Gottes.
Meinen Lohn muß ich mir hart erarbeiten ...
Das steht schon in der Bibel. Denn nach dem Rauswurf aus dem Paradies sagte Gott: "Im Schweiße deines Angesichts, sollst du dein Brot verdienen" und zur Frau sagte er "Unter Schmerzen sollst du Kinder gebären und deinem Manne untertan sein".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich finde das Spagettimonster auch nicht schlecht ...

Es ist ja sooo einfach seine eigene Verantwortung an einen "Gott" zu deligieren, gerade Menschen mit wenig Charakter mneigen zu solch delegations Verhalten!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist ja sooo einfach seine eigene Verantwortung an einen "Gott" zu deligieren, gerade Menschen mit wenig Charakter mneigen zu solch delegations Verhalten!
Wir können so gut wie nix tun, denn Gottes Wille geschieht. Ich muss dabei immer wieder auf das "Vater Unser" verweisen.

Warum machen es sich die Menschen so schwer ?? Jesus sagte u. a.: "Schaut, die Vögel unter dem Himmel, sie säen und sie ernten nicht und unser himmlischer Vater ernährt sie trotzdem."
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir können so gut wie nix tun, denn Gottes Wille geschieht. Ich muss dabei immer wieder auf das "Vater Unser" verweisen.

Warum machen es sich die Menschen so schwer ?? Jesus sagte u. a.: "Schaut, die Vögel unter dem Himmel, sie säen und sie ernten nicht und unser himmlischer Vater ernährt sie trotzdem."

Warum reden wir vom Glauben?
Weil es ein Glaube ist und kein Wissen!
In einem Lied von H. R. Kunze lautet eine Textzeile sinngemäß - "ein jeder bete (oder glaube) an seinen Gott" und es gibt auch Menschen, welche vom Glauben absolut nichts halten.
Wichtig ist die Eigenverantwortung der Menschen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.364
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum reden wir vom Glauben?
Weil es ein Glaube ist und kein Wissen!
In einem Lied von H. R. Kunze lautet eine Textzeile sinngemäß - "ein jeder bete (oder glaube) an seinen Gott" und es gibt auch Menschen, welche vom Glauben absolut nichts halten.
Wichtig ist die Eigenverantwortung der Menschen!
Ob man glaubt oder nicht, letztendlich ist der Mensch für sich selbst verantwortlich und es ist ein Unding zu glauben ein Gott könnte auf 8 Milliarden Menschen aufpassen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nö. Das ist der kackbraune Bodensatz in der AfD, der ihn in der AfD lässt. Daran ist...
wieder mal Palästinenser...
der provisorische Hafen soll ausgebaut werden um die Gasfelder dort zu erschließen, 3x...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben