Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Jörg Haider ermordet wurde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht


2008 sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass Jörg Haider angeblich betrunken bei einem profanen Verkehrsunfall ums Leben gekommen wäre.

An diese Aussage kann kein kritisch denkender Mensch glauben.

Haider hatte Ausstrahlung und Charisma über die Grenzen Österreichs hinweg und stand insbesondere der brd im Weg. Aber auch den anderen "Führern" der westlichen Welt, denen er zurecht Kriegslüsternheit vorwarf.
Er legte sich mit den Banken an und bezeichnete sie als das, was sie bis heute sind: Eine Mafia.

Die Hetze der brd gg die Regierung Haider ist zudem wohlbekannt.
So wie Möllemann in der brd legte sich Haider zudem mit Israel an, dem er schlimme Völkerrechtsverletzungen vorwarf. Das wiederum rief jüdische Organisationen in der brd und Österreich auf den Plan. Bei Möllemann glauben Einige, der Mossad hatte seine Hände im Spiel. Bei Haider vielleicht auch? Oder war es doch der BRD-Geheimdienst?
Merkel war ja schon an der Macht und sie hasste Haider.


Es scheint jedenfalls so, als hätte er mit seiner Politik gleichzeitig sein Todesurteil gesprochen.


Hört selbst die oben verlinkte Reportage. Sie ist wegweisend und man erhält Informationen, die die Theorie des "Unfalls" absurd erscheinen lassen.
Das war Mord.

RIP Kirsten Heisig, Jürgen W.Möllemann, Jörg Haider sowie unzählig viele andere politisch Ermordete wie die nichtprominenten Mordopfer (Die Zeugen)während des NSU Prozesses.. Wer hat als nächster einen "Unfall"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--


2008 sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass Jörg Haider angeblich betrunken bei einem profanen Verkehrsunfall ums Leben gekommen wäre.

...
Yupp, er war besoffen und das kam von übermäßigen Alkoholgenuss.

Sowas kommt von sowas. Alles andere ist nicht "kritisch", sondern kindisch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Yupp, er war besoffen und das kam von übermäßigen Alkoholgenuss.

Sowas kommt von sowas. Alles andere ist nicht "kritisch", sondern kindisch.
Du scheinst dir eher zu wünschen, dass es unbedingt so gewesen sein muss, weil alles andere Deine Sichtweise auf die brd und die EU als "vorbildlicher Rechtstaat" bzw vorbildliches Friedensprojekt Risse bekäme, die du aber auch dann alsbald flicken würdest.
Mit Uhu.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht


2008 sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass Jörg Haider angeblich betrunken bei einem profanen Verkehrsunfall ums Leben gekommen wäre.

An diese Aussage kann kein kritisch denkender Mensch glauben.

Haider hatte Ausstrahlung und Charisma über die Grenzen Österreichs hinweg und stand insbesondere der brd im Weg. Aber auch den anderen "Führern" der westlichen Welt, denen er zurecht Kriegslüsternheit vorwarf.
Er legte sich mit den Banken an und bezeichnete sie als das, was sie bis heute sind: Eine Mafia.

Die Hetze der brd gg die Regierung Haider ist zudem wohlbekannt.
So wie Möllemann in der brd legte sich Haider zudem mit Israel an, dem er schlimme Völkerrechtsverletzungen vorwarf. Das wiederum rief jüdische Organisationen in der brd und Österreich auf den Plan. Bei Möllemann glauben Einige, der Mossad hatte seine Hände im Spiel. Bei Haider vielleicht auch? Oder war es doch der BRD-Geheimdienst?
Merkel war ja schon an der Macht und sie hasste Haider.


Es scheint jedenfalls so, als hätte er mit seiner Politik gleichzeitig sein Todesurteil gesprochen.


Hört selbst die oben verlinkte Reportage. Sie ist wegweisend und man erhält Informationen, die die Theorie des "Unfalls" absurd erscheinen lassen.
Das war Mord.

RIP Kirsten Heisig, Jürgen W.Möllemann, Jörg Haider sowie unzählig viele andere politisch Ermordete wie die nichtprominenten Mordopfer (Die Zeugen)während des NSU Prozesses.. Wer hat als nächster einen "Unfall"?
Möllemann, Barschel, Haider, Hess ... und etliche mit angeblicher natürlicher Todesursache / Unfall
hatten politische Gemeinsamkeiten welche störend unbequem für die Mafia waren,
selbst eine Merkel oder La Gardes Leben ist keinen Pfifferling wert wenn sie nicht das tun was ihnen
aufgetragen wird, viele Morde beging der Israelische Mossad in Deutschland und das ganz offiziell,
da werden auch schnell mal die falschen aus versehen getötet ...juckt die aber 0,0 ...
jetzt kann man sich vorstellen welche Organisationen sich noch so in Deutschland austoben, sicher
sind es tausende im Jahr und bei der heutigen Technik ein Kinderspiel ...im Vordergrund stehen immer
Politik, Technik, Wissenschaft und Geld,
wie viel Unternehmer stürzen mit ihrem Kleinflugzeug ab oder hatten einen Unfall ? ... viele ...

Israel: Experte: Geheimdienste ließen mehr als 3000 Menschen töten | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.israelischer-geheimdienst-experte-mossad-liess-mehr-als-3000-menschen-toeten.fab62278-a313-4d85-8b0c-51f57d797d56.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Möllemann, Barschel, Haider, Hess ... und etliche mit angeblicher natürlicher Todesursache / Unfall
hatten politische Gemeinsamkeiten welche störend unbequem für die Mafia waren,
selbst eine Merkel oder La Gardes Leben ist keinen Pfifferling wert wenn sie nicht das tun was ihnen
aufgetragen wird, viele Morde beging der Israelische Mossad in Deutschland und das ganz offiziell,
da werden auch schnell mal die falschen aus versehen getötet ...juckt die aber 0,0 ...
jetzt kann man sich vorstellen welche Organisationen sich noch so in Deutschland austoben, sicher
sind es tausende im Jahr und bei der heutigen Technik ein Kinderspiel ...im Vordergrund stehen immer
Politik, Technik, Wissenschaft und Geld,
wie viel Unternehmer stürzen mit ihrem Kleinflugzeug ab oder hatten einen Unfall ? ... viele ...

Israel: Experte: Geheimdienste ließen mehr als 3000 Menschen töten | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.israelischer-geheimdienst-experte-mossad-liess-mehr-als-3000-menschen-toeten.fab62278-a313-4d85-8b0c-51f57d797d56.html
Insbesondere Haider, Kirsten Heisig,Möllemann, der aufstrebende Uwe Leichsenring und die deutschen Zeugen im NSU-Showprozess inkl. den geselbstmordeten Uwes waren der brd ein echter Dorn im Auge.
Natürlich an Nummer 1 Haider.

Ein Naivling, wer da glaubt, sie alle wären "zufällig" ums Leben gekommen.
Nein. Sie wurden ermordet. Und mindestens der BRD-Staat, aber auch Andere -Gruß nach Tel Aviv- werden ihre Hände in konzertierten Aktionen dabei im Spiel haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
von der aus dem Ruder gelaufenen NSU-Nummer hört man nur noch wenig,
die Trulla haben die am Leben gelassen um sie durch den Kakao zu ziehen ...
in Deutschland sind sicher hunderte Agenten aller möglichen Nationen am werkeln,
viele Chinesen die sich durchtöten um an lukrative Firmen und Geschäfte zu kommen ...
das ist wie in der Ukraine, sobald die Mafia mitbekommt, das irgendwo Geld verdient wird
sind die ruck zuck vor Ort ...am krassesten der Immobilienmarkt > und völig " Normal "
das die Investoren aus Israel stammen ... :ROFLMAO: jetzt fragt man sich ob Deutsche Makler zu
blöde wären ... ne ne die haben keinen politischen Einfluss,
und wer macht jetzt Politik in Deutschland ???

Summit Real Estate, Igal Ahouvi ...

Bedeutende Käufergruppe: Israelis kaufen deutsche Immobilien | https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/bedeutende-kaeufergruppe-israelis-kaufen-deutsche-immobilien-seite-2/2881644-2.html?ticket=ST-1606609-TA7vyEKIbDltkanHu0d6-ap4
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
von der aus dem Ruder gelaufenen NSU-Nummer hört man nur noch wenig,
die Trulla haben die am Leben gelassen um sie durch den Kakao zu ziehen ...
in Deutschland sind sicher hunderte Agenten aller möglichen Nationen am werkeln,

Und sicher nicht die, die es gut meinen.
und wer macht jetzt Politik in Deutschland ???
Die, die auch Haider oder Heisig ermorden ließen, selber aber immer in teuerstem Zwirn und vordergründig(!!!) gutem Benehmen auffallen, damit ihre wahre Motivation Niemand erkennt.



Wo die am Gange sind, herrscht Terror und Gift gegen Mieter, weil sie nie genug Profit haben können. Zugegebenermaßen ist das bei mittelgroßen und großen deutschen Unternehmern nicht anders..

Und wer da wirklich Dinge aufdeckt, über dem senken Maas oder Merkel die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man nehme sich aber die 23 Minuten Zeit und höre sich das Podcast an.
Danach weiß man sehr viel.
Viel mehr, als ich hier in all den Zeilen wiedergeben kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Halte ich für Verschwörungsblödsinn, aber trotzdem immer traurig, wenn ein Musiker ablebt.
Mhh, an was machst Du Deine Meinung fest?
Wenn man so durch die Jahre durchgeht, erkennt man zu viele solcher "Unfälle" und ihre Parallelen.

Sehr oft waren es Leute von sehr konservativer Seite, die sich vorher mit dem Staat angelegt hatten und auch den ZdJ auf den Plan riefen.

Im Fall des NSU waren es Rechte, die den Fokus als Zeugen womöglich auf eine wahrheitsnähere , ganz andere Richtung hätten legen können.

Heisig war den Moslemclans auf den Fersen, die in der BRD-Politik ein- und ausgehen und sie mitbestimmen.


Es waren niemals Linksradikale und Grüne, die "Unfälle" hatten.

Auf mich wirkt der Podcast so, als wären seine Aussagen bedeutend näher am Kern dran als die Verlautbarungen aus Politik und Kirchen.
Was ja auch kein Wunder wäre.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Halte ich für Verschwörungsblödsinn, aber trotzdem immer traurig, wenn ein Musiker ablebt.

Ich erinnere mich noch an seinen Wahlkampf .
Ich war mit dem Mopped in den Alpen unterwegs und überall die Plakate
"Willkommen Jörg " die konnten doch gar nicht wissen , dass ich komme !?

Aber du hast schon recht es gibt schon Blödmänner , nimm den Kennedy der im offenen Wagen über einen Schießplatz fährt
oder der Barschel der als Nichtschwimmer in einem Schweizer Hotel badet !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und sicher nicht die, die es gut meinen.

Die, die auch Haider oder Heisig ermorden ließen, selber aber immer in teuerstem Zwirn und vordergründig(!!!) gutem Benehmen auffallen, damit ihre wahre Motivation Niemand erkennt.




Wo die am Gange sind, herrscht Terror und Gift gegen Mieter, weil sie nie genug Profit haben können. Zugegebenermaßen ist das bei mittelgroßen und großen deutschen Unternehmern nicht anders..

Und wer da wirklich Dinge aufdeckt, über dem senken Maas oder Merkel die Daumen.
Bei Heisig besteht die große Wahrscheinlichkeit, daß sie von/wegen eines Großclans in Berlin ermordet wurde.

Zu Haider hat Wisnewski ein sehr interessantes Video gemacht:
Kann ich sehr empfehlen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Bei Heisig besteht die große Wahrscheinlichkeit, daß sie von/wegen eines Großclans in Berlin ermordet wurde.

Zu Haider hat Wisnewski ein sehr interessantes Video gemacht:
Kann ich sehr empfehlen!
Integrationsgegner kann man natürlich nicht dulden !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Heisig besteht die große Wahrscheinlichkeit, daß sie von/wegen eines Großclans in Berlin ermordet wurde.

Zu Haider hat Wisnewski ein sehr interessantes Video gemacht:
Kann ich sehr empfehlen!
Danke. Das ist auch sehr interessant.
Bei Heisig sehe ich es so, dass sie von einem Moslemclan unter Billigung und Unterstützung der Systemparteien ermordet wurde und der Staat die Mörder schützt.

Irgendwie ähnlich wird die brd den Mord an Haider in Auftrag gegeben habe, nach Wunsch aus Tel Aviv. Die brd ist Statthalter Tel Avivs in Europa.

Somit war Haider sowohl der brd als auch Israel im Weg.


Übrigens ist es interessant, dass sich die Moslems in der brd mittlerweile mit den Zionisten verbündet haben.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


2008 sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass Jörg Haider angeblich betrunken bei einem profanen Verkehrsunfall ums Leben gekommen wäre.

An diese Aussage kann kein kritisch denkender Mensch glauben.

Haider hatte Ausstrahlung und Charisma über die Grenzen Österreichs hinweg und stand insbesondere der brd im Weg. Aber auch den anderen "Führern" der westlichen Welt, denen er zurecht Kriegslüsternheit vorwarf.
Er legte sich mit den Banken an und bezeichnete sie als das, was sie bis heute sind: Eine Mafia.

Die Hetze der brd gg die Regierung Haider ist zudem wohlbekannt.
So wie Möllemann in der brd legte sich Haider zudem mit Israel an, dem er schlimme Völkerrechtsverletzungen vorwarf. Das wiederum rief jüdische Organisationen in der brd und Österreich auf den Plan. Bei Möllemann glauben Einige, der Mossad hatte seine Hände im Spiel. Bei Haider vielleicht auch? Oder war es doch der BRD-Geheimdienst?
Merkel war ja schon an der Macht und sie hasste Haider.


Es scheint jedenfalls so, als hätte er mit seiner Politik gleichzeitig sein Todesurteil gesprochen.


Hört selbst die oben verlinkte Reportage. Sie ist wegweisend und man erhält Informationen, die die Theorie des "Unfalls" absurd erscheinen lassen.
Das war Mord.

RIP Kirsten Heisig, Jürgen W.Möllemann, Jörg Haider sowie unzählig viele andere politisch Ermordete wie die nichtprominenten Mordopfer (Die Zeugen)während des NSU Prozesses.. Wer hat als nächster einen "Unfall"?

Rabbi Friedmann:

"Den Kärntner Landeshauptmann Dr. Jörg Haider habe ich persönlich gut gekannt. Als ich am 11. Oktober 2008 von seinem Tod erfuhr, war mein erster Gedanke, dies war sicher kein Unfall, sondern Mord. Die Medien berichteten von einem „Verkehrsunfall“. Ich glaubte (Erinnerungen kamen auf, dass mir gegenüber einer solcher Möglichkeit angesprochen worden war) und bin mir heute sicher, dass er durch den Mossad hingerichtet wurde. Wie im vorigen Kapitel berichtet, hatte ich mehrfach Kontakte mit dem Mossad. Während dieser Gespräche war deutlich geworden, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hatten und verschiedentlich erwähnten, dass er eine Art „neuer Hitler“ sei.

Warum bin ich mir so sicher, dass es kein Unfall war? Warum geh ich davon aus, dass sein Tod das Ergebnis eines Attentats ist? Einige der Vertreter des Mossad äußerten bei den oben schon erwähnten Gesprächen, dass es u.a. konkrete Planungen gäbe, Haider zu eliminieren. Zusätzlich: ich kannte, wie schon erwähnt, Jörg Haider persönlich. Er war ein geselliger Mensch, aber niemand, der sich betrank.

Es ist bekannt, dass der Mossad in der Lage ist, sich Zugang zum Inneren eines Autos zu verschaffen. Schon zu jener Zeit war der VW Phaeton mit ausgefeilter Technik ausgerüstet. Kidon, der speziellen Abteilung des Mossad, die in der Lage ist, Autos zu sabotieren und Unfälle zu orchestrieren, war es sicher ein Leichtes, dies auch beim VW Phaeton von Haider zu praktizieren.
Die israelische Tageszeitung „Maariv“ titelte 2008: „Der Mossad hat Haider ermordet"


Moishe A. Friedman , "Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider: Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre" - 2. Auflage, Seite 52, 59, 60, 66
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mhh, an was machst Du Deine Meinung fest?
Wenn man so durch die Jahre durchgeht, erkennt man zu viele solcher "Unfälle" und ihre Parallelen.

Sehr oft waren es Leute von sehr konservativer Seite, die sich vorher mit dem Staat angelegt hatten und auch den ZdJ auf den Plan riefen.

Im Fall des NSU waren es Rechte, die den Fokus als Zeugen womöglich auf eine wahrheitsnähere , ganz andere Richtung hätten legen können.

Heisig war den Moslemclans auf den Fersen, die in der BRD-Politik ein- und ausgehen und sie mitbestimmen.


Es waren niemals Linksradikale und Grüne, die "Unfälle" hatten.

Auf mich wirkt der Podcast so, als wären seine Aussagen bedeutend näher am Kern dran als die Verlautbarungen aus Politik und Kirchen.
Was ja auch kein Wunder wäre.
Unzulässige Beweisführung. Was woanders passiert oder vermeintlich passiert ist, gibt keinen Aufschluss Haiders Exitus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Unzulässige Beweisführung. Was woanders passiert oder vermeintlich passiert ist, gibt keinen Aufschluss Haiders Exitus.
Ich denke, alles ist - auch im bösen- so vernetzt, dass man eine Aussage wie von Dir nicht treffen kann.

Bekannt ist Dir in jedem Fall, wie von der brd aus der Sturz der Fpö/Konservativen- Regierung lanciert wurde.
Dass der amateurhaft dahinhumpelnde Strachė darauf wie ein Tölpel darauf reingefallen ist, steht natürlich auf einem anderen Papier. Dem der Selbstüberschätzung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Danke. Das ist auch sehr interessant.
Bei Heisig sehe ich es so, dass sie von einem Moslemclan unter Billigung und Unterstützung der Systemparteien ermordet wurde und der Staat die Mörder schützt.

Irgendwie ähnlich wird die brd den Mord an Haider in Auftrag gegeben habe, nach Wunsch aus Tel Aviv. Die brd ist Statthalter Tel Avivs in Europa.

Somit war Haider sowohl der brd als auch Israel im Weg.


Übrigens ist es interessant, dass sich die Moslems in der brd mittlerweile mit den Zionisten verbündet haben.
Exakt so sehe ich das auch
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Rabbi Friedmann:

"Den Kärntner Landeshauptmann Dr. Jörg Haider habe ich persönlich gut gekannt. Als ich am 11. Oktober 2008 von seinem Tod erfuhr, war mein erster Gedanke, dies war sicher kein Unfall, sondern Mord. Die Medien berichteten von einem „Verkehrsunfall“. Ich glaubte (Erinnerungen kamen auf, dass mir gegenüber einer solcher Möglichkeit angesprochen worden war) und bin mir heute sicher, dass er durch den Mossad hingerichtet wurde. Wie im vorigen Kapitel berichtet, hatte ich mehrfach Kontakte mit dem Mossad. Während dieser Gespräche war deutlich geworden, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hatten und verschiedentlich erwähnten, dass er eine Art „neuer Hitler“ sei.

Warum bin ich mir so sicher, dass es kein Unfall war? Warum geh ich davon aus, dass sein Tod das Ergebnis eines Attentats ist? Einige der Vertreter des Mossad äußerten bei den oben schon erwähnten Gesprächen, dass es u.a. konkrete Planungen gäbe, Haider zu eliminieren. Zusätzlich: ich kannte, wie schon erwähnt, Jörg Haider persönlich. Er war ein geselliger Mensch, aber niemand, der sich betrank.

Es ist bekannt, dass der Mossad in der Lage ist, sich Zugang zum Inneren eines Autos zu verschaffen. Schon zu jener Zeit war der VW Phaeton mit ausgefeilter Technik ausgerüstet. Kidon, der speziellen Abteilung des Mossad, die in der Lage ist, Autos zu sabotieren und Unfälle zu orchestrieren, war es sicher ein Leichtes, dies auch beim VW Phaeton von Haider zu praktizieren.
Die israelische Tageszeitung „Maariv“ titelte 2008: „Der Mossad hat Haider ermordet"


Moishe A. Friedman , "Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider: Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre" - 2. Auflage, Seite 52, 59, 60, 66
Und diese Theorie gilt mMn auch für den Unfall von Lady Di. Da soll angeblich Prinz Philipp der Auftraggeber gewesen sein. Wie dem auch sei: ich denke, die Elektronik des Autos wurde manipuliert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Und diese Theorie gilt mMn auch für den Unfall von Lady Di. Da soll angeblich Prinz Philipp der Auftraggeber gewesen sein. Wie dem auch sei: ich denke, die Elektronik des Autos wurde manipuliert
Der hat sich ja nun der Nachfrage durch Corona entzogen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben