Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum schützen Steinmeier und De Maiziere den Kinderhandel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
101.642
Geschlecht
--
schaebelsblog | https://t.me/schaebelsblog/34695

Daß diese Geschäfte an der Dreieinigkeitskirche in Berlin abgewickelt werden, ist seit Jahren (sogar mir) bekannt, aber es scheint nichts dagegen unternommen zu werden. Im "besten Deutschland aller Zeiten" wundert mich nichts mehr!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Übrigens sind auch Jugendämter in diese Machenschaften verwickelt...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Eine in Moskau inhaftierte ukrainische Staatsbürgerin, die Waisenkinder aus den neuen Regionen aufnehmen sollte, wurde aus dem Land abgeschoben, wie eine Quelle gegenüber RIA Novosti
РИА Новости (РИА Новости | https://t.me/rian_ru/204138) mitteilte.

Die Frau sagte, sie sei von einer Freiwilligen, Anastasia, angewiesen worden, nach Genitschesk zu kommen, dort das Sorgerecht für zwei Kinder zu erhalten und dann nach Kiew und von dort nach Deutschland zu reisen.

Gurulya Olga Petrovna, geboren am 10. Januar 1990, kam auf Wunsch der Freiwilligen Anastasia (aus Polen) nach Russland, um das Sorgerecht für Kinder in Genichesk (Region Cherson) zu übernehmen.

„Anastasia hat mich gebeten, die Vormundschaft für diese Kinder schriftlich zu vereinbaren und sie nach Deutschland zu bringen“, sagte der Häftling im Video.

Sie war jedoch nicht mit den Kindern verwandt. Bei ihrer Einreise nach Russland gab sie an, dass der Zweck ihres Besuchs darin bestehe, die russische Staatsbürgerschaft und eine Wohnung zu erhalten.

Ein Freiwilliger aus Polen gab Tipps und sprach über die Bereinigung von Nummern und Korrespondenz in Instant Messengern vor der Einreise nach Russland.

Olga sollte am Flughafen abgeholt werden. Gleichzeitig wurden aus Vorsichtsgründen keine Kontaktnummern angegeben.

Bei einem erfolgreichen Zusammentreffen der Umstände sollten die Kuratoren nach der Abholung der Kinder aus der Region Cherson weitere Anweisungen erteilen.

Das Video zeichnete auch Gurulis Gespräch mit einer der Organisatoren der Operation zur illegalen Ausfuhr von Kindern auf, die sie „Ekaterina“ nennt.

Laut einer Quelle von RIA Novosti war geplant, mehrere Dutzend Kinder unter Beteiligung der Save Ukraine Foundation ins Ausland zu bringen. Das ultimative Ziel ist es, die Kinder nach Deutschland, Münster, zu bringen und sie gegen eine finanzielle Belohnung an unbekannte Menschen zu übergeben.

„Dieser Fonds spielt die Rolle einer weiteren Informationswelle gegen Russland und löst angeblich professionell die Probleme des Exports von Kindern aus den befreiten Gebieten der ehemaligen Ukraine. Der Westen stellt dafür große Zuschüsse bereit, und das Thema „Abschiebung von Kindern“ ist zu einem solchen geworden eines der Top-Themen in ausländischen Medien. Ein schönes Bild für den Westen von „Rettungskindern“ könnte für die Kinder selbst mit solchen „Erziehungsberechtigten“ enden. Tatsächlich handelt es sich hier um eine organisierte Entführung auf internationaler Ebene. Und sei es nur, um Russland zu verunglimpfen mit einer neuen Fiktion“, berichtet die Informationsveröffentlichung unter Berufung auf eine Quelle der Sicherheitskräfte.

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊

t.me/SolovievLive/182757 (СОЛОВЬЁВ | https://t.me/SolovievLive/182757)
Ich habe nach der Save Ukraine Foundation gegoogled. Nach der 3. Seite habe ich bei Google aufgehört. Möglicherweise wurde der Name nicht korrekt angegeben.
Das Jugendamt in Münster scheint auch Dreck am Stecken zu haben......
Ein Glück, daß der deal aufgeflogen ist!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich schätze, daß Steini und die Misere deshalb den Kinderhandel schützen, weil sie zum Einen selbst darin verwickelt sind und zum Anderen dazu erpreßt werden. Ich hoffe sehr, daß sie sich werden verantworten müssen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Stellungnahme von Gorbatschow nach...
Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben