Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum " linksextrem" Erfolg hat, "rechts" aber nicht.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Oli, ein Vlogger, den ich eigentlich ganz gerne sehe, in seinem Rachefeldzug gegen die WU. Eine Verkörperung des erfolglos seins "rechts". Anstatt sich zusammenzusetzen, übt man Kleinkrieg gegeneinander aus. Maaßen gegen Oli und zurück.
Obwohl Beide letztlich ähnliche Interessen haben.
Ich finde das unmöglich und beschämend. Insgesamt. Denn es ist nur ein Beispiel unter unendlich vielen bei den Rechten.

Wer einigermaßen klar denken kann, und das kann Maaßen sehr sicher, weiß, dass die AfD im gesamten Bundesgebiet aufgrund westdeutscher Befindlichkeiten nie, nie und nochmals nie in die Nähe einer Zustimmung kommt, die sie mit einer hypothetisch 10% WU in eine Regierungskoalition eintreten lassen könnte.
Also wäre es rein logisch, dass die WU versucht, die CDU nach rechts zu ziehen.
Aber der Kleinkrieg im rechten Lager macht auch diese Hoffnung zunichte, dass WU überhaupt jemals mehr als 5% erhalten dürften.
Und so läuft das bei " rechts" fast immer.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

Ja, und das ist das Problem " rechts".
Gespalten bis ins Mark, gegenseitig manchmal wegen Lappalien aufeinander einschlagend .
Da hat es die linksextreme Szene besser.
Man hält wie Pech und Schwefel zusammen, Streitereien haben nicht, wie bei rechts, Auswirkungen des Bruches.

So genau schafft man es links auch, Millionen Leute von " gemäßigt" bis linksextrem auf die Straße zu bringen, während man bei deren politischen Gegner mittlerweile schon froh ist, wenn da mal 1000 Leute auf die Demo gehen.

Es ist also der sinnlose Kleinkrieg, AfD-FreieSachsen sei für Ostdeutschland als Beispiel gegeben, der es für potentielle Sympathisanten so schwer macht, Anschluss zu suchen.

Zudem ist " rechts" natürlich vom Staat via V-Leuten zersetzt.
Dass das aber so erfolgreich sein kann, liegt auch eben mal wieder einmal mehr an der Zersplitterung rechts und dem Kleinkrieg gegeneinander.


So jedenfalls werden die eigentlich Aufrechten dem Staat nie Paroli bieten können.

Werden sie es je lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
linksrechts, was soll denn das überhaupt heißen?
letzt wurde von dieser Spinatwachtel im Forum eine alte Doku von 2010 (!) über Problemschulen mit hohem Migrantenanteil gepostet und zurecht sagen manche: das würde heute als "rechts" durchgehen, was damals gesagt wurde, als halt weniger gelogen und Bullshit gelabert wurde.
obwohl es vom WDR (Rotfunk) kommt und nicht mal 15 Jahre her ist, also eigentlich "links" motiviert - könnte man meinen...
gerade durch diesen "woken" Dreck weiß doch keine 🐷mehr, wer was ist!
z.B. so ein Müll wie "Fachkräftemangel" ständig im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise zu gebrauchen, man könnte fast meinen, einige dieser Politiker wären insgeheim Ra...
dazu passt auch die Kriegsgeilheit gewisser Politiker, Medienfuzzis, Kirche etc.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Linken sind genau so zerstritten. Das liegt daran, dass die meisten Menschen nicht mehr friedensfähig sind. Zum Frieden ist geistige Entwicklung notwendig. Nicht der Frieden wird abgelehnt, sondern die geistige Entwicklung, welche die Grundvoraussetzung für Frieden ist. SchwRose zB. stänkert den ganzen Tag, Null geistige Entwicklung, obwohl die Intelligenz vermutlich vorhanden wäre.
Erhalt der Gemeinschaft ist eine Grundmotivation. Die ist aber durch Kapitalismus und Kommunismus zerstört, weil sowohl Konkurrenz, als auch Gleichmacherei die Kooperation und Ergänzung zerstören.
Gleichheit ist das Schlimmste was es gibt. Menschen müssen so unterschiedlich sein, wie möglich. Am besten sind sie gegenteilig, wie zwei Puzzle-Teile, die zusammen gehören.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.953
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da hat es die linksextreme Szene besser.
Man hält wie Pech und Schwefel zusammen

Naja, die Wagenknecht-Partei hat sich ja von der LINKEN abgespalten.

Was die WU betrifft, so kann man das als Geburtswehen der neuen Partei bezeichnen. Ich erinnere dann gerne an die GRÜNEN, bei denen es gleich nach Gründung auch Austritte bedeutender Persönlichkeiten gab: Herbert Gruhl, Baldur Springmann. Und später: Rudolf Bahro, Otto Schily.

Das Hauptmanko sehe ich darin, dass Maaßen nicht jenes Charisma hat, das ein Politiker braucht, um bei den Leuten anzukommen. Er wirkt eher grau, wie ein biederer Funktionär.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
linksrechts, was soll denn das überhaupt heißen?

Es hat sich eingebürgert für bestimmte politische Haltungen, die aber einem Wandel unterworfen sind.
letzt wurde von dieser Spinatwachtel im Forum eine alte Doku von 2010 (!) über Problemschulen mit hohem Migrantenanteil gepostet und zurecht sagen manche: das würde heute als "rechts" durchgehen, was damals gesagt wurde, als halt weniger gelogen und Bullshit gelabert wurde.
obwohl es vom WDR (Rotfunk) kommt und nicht mal 15 Jahre her ist, also eigentlich "links" motiviert - könnte man meinen...
gerade durch diesen "woken" Dreck weiß doch keine 🐷mehr, wer was ist!
z.B. so ein Müll wie "Fachkräftemangel" ständig im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise zu gebrauchen, man könnte fast meinen, einige dieser Politiker wären insgeheim Ra...
dazu passt auch die Kriegsgeilheit gewisser Politiker, Medienfuzzis, Kirche etc.
Daran merkst du, zu was diese brd geworden ist.
Kriegstreiberisch, moralisierend und diktatorisch, dabei doch extrem dilletantisch bläst sich das Almanland in der Welt auf wie ein fetter Bauch vor dem platzen.


Und nicht mal hieraus kann die politisch Rechte irgendein Kapital schlagen, weil sie sich untereinander spinnefeind ist.
Dies ernüchternd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Linken sind genau so zerstritten. Das liegt daran, dass die meisten Menschen nicht mehr friedensfähig sind.
stimme ausdrücklich zu

"nicht friedensfähig" halte ich allerdings für ein bisschen zu hoch gegriffen, im Regal der Framingworte

wir sind eine dauerempörte Schlechtelaunegesellschaft, ständig beleidigt, und sofort aggressiv, oft wegen jedem Furz und völligen Lappalien
das stimmt zumindest in der Analyse

Grund für mich ganz klar: die (a)sozialen Medien

seit den Coronaeinsperrungen allemal
seitdem hat gefühlt 75% der Bevölkerung ihren therapiebedürftigen Hau weg
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Linken sind genau so zerstritten.
Aber in entscheidenden Situationen halten sie wie Pech und Schwefel zusammen.
Wie die Moslems.
Die sie im übrigen zu sich rüberziehen konnten.
Versuche der Rechten, ähnliches zu erreichen, scheiterten lächerlich und kläglich.
Diese Idee der Rechten überhaupt...

Das liegt daran, dass die meisten Menschen nicht mehr friedensfähig sind.
Man kann nicht immer friedensfähig sein.
Es gibt genug Situationen, zB bei der Verteidigung der Nächsten, wo man keinerlei Skrupel vor irgendetwas haben darf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, die Wagenknecht-Partei hat sich ja von der LINKEN abgespalten.

Schon. Sie beerben hakt die in die Jahre gekommenen LINKEN. Am Ende ist das dann ein Nullsummenspiel.
"GEGEN Natis" sind sie am Ende vereint.
Alle.
Was die WU betrifft, so kann man das als Geburtswehen der neuen Partei bezeichnen. Ich erinnere dann gerne an die GRÜNEN, bei denen es gleich nach Gründung auch Austritte bedeutender Persönlichkeiten gab: Herbert Gruhl, Baldur Springmann. Und später: Rudolf Bahro, Otto Schily.
Der Start aber war denkbar katastrophal.
Vergleich das mal mit der ungleich erfolgreicheren BSW...

Wer zerrissen beginnt, wird sich nur sehr schwer zusammenreißen können.

Das Hauptmanko sehe ich darin, dass Maaßen nicht jenes Charisma hat, das ein Politiker braucht, um bei den Leuten anzukommen. Er wirkt eher grau, wie ein biederer Funktionär.
Das stimmt. Seine Ausstrahlung ist quasi nicht vorhanden.
Leider. Denn er ist ein eigentlich guter Mann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Hauptmanko sehe ich darin, dass Maaßen nicht jenes Charisma hat, das ein Politiker braucht, um bei den Leuten anzukommen. Er wirkt eher grau, wie ein biederer Funktionär.
Maaßen hat offensichtlich eine gewaltige narzisstische Störung
ist Teamplay offensichtlich nicht mehr gewohnt, als jahrelanger Cheffe, der nur Befehle gab, und die Anderen gehorchten

kann er ja alles machen, privat
aber warum zur Hölle dazu, und um sich selber zu therapieren, eine ganze Partei gründen ???

vor allem eine Partei
die von Teamplay lebt, ohne gehts gar ned
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
du und deine Pauschalierungen

"hält wie Pattex"

oder wars doch nur Uhu !?

naja, egal
Nein, so wie der Klebstoff der Klimakleber.
Das ist nicht pauschalierend, das ist so in wichtigen Bereichen

Bei allen Differenzenzen, die anschließend ausbrechen könnten - bei entscheidenden Dingen stellt man das hinten an.

Anders als bei rechts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, so wie der Klebstoff der Klimakleber.
Das ist nicht pauschalierend, das ist so in wichtigen Bereichen

Bei allen Differenzenzen, die anschließend ausbrechen könnten - bei entscheidenden Dingen stellt man das hinten an.

Anders als bei rechts.
die Linken
die Rechten
die Moslems

sie alle sind so, und so, und dann wieder sind sie alle so

laber laber Leberkäs

deine Beiträge kann man so wie sie kommen sofort in die Ablage verfrachten
was ich ja auch tue
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber in entscheidenden Situationen halten sie wie Pech und Schwefel zusammen.
Nein, das tun sie nicht, sie zerfleischen sich so widerlich gegenseitig, sie zerreiben sich, sie zerarschlochen sich, das kannst Du Dir nicht vorstellen, Nur hörst du davon nichts in der Presse, weil die Woken die Welt unterjochen wollen.
religiös und politisch murxen sich die Mohamedaner genauso widerlich ab. Die haben aber ein Familienbild, so dass die kleinsten Einheit zusammen halten können. Bei uns hat der römische Kapitalismus den natürlichen Familien-Zusammenhalt zerstört. Davor bestand auch bei uns darin 100000 Jahre Tradition. Dort ist sie noch vorhanden.
Die sie im übrigen zu sich rüberziehen konnten.
Nein, sobald der Islam oder der Wokismus die Oberhand hat, werden die anderen abgeschlachtet.
Versuche der Rechten, ähnliches zu erreichen, scheiterten lächerlich und kläglich.
Diese Idee der Rechten überhaupt...
Wie gesagt, das ist eine Frucht des Kapitalismus
Man kann nicht immer friedensfähig sein.
Doch, aber nur dann, wenn die geistige Entwicklung vorhanden ist.
Es gibt genug Situationen, zB bei der Verteidigung der Nächsten, wo man keinerlei Skrupel vor irgendetwas haben darf.
Dann ist im Vorfeld etwas schief gegangen.
Frieden ist bei geistig entwickelten Menschen stabiler als Krieg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, das tun sie nicht, sie zerfleischen sich so widerlich gegenseitig, sie zerreiben sich, sie zerarschlochen sich, das kannst Du Dir nicht vorstellen, Nur hörst du davon nichts in der Presse, weil die Woken die Welt unterjochen wollen.

religiös und politisch murxen sich die Mohamedaner genauso widerlich ab. Die haben aber ein Familienbild, so dass die kleinsten Einheit zusammen halten können. Bei uns hat der römische Kapitalismus den natürlichen Familien-Zusammenhalt zerstört. Davor bestand auch bei uns darin 100000 Jahre Tradition. Dort ist sie noch vorhanden.

Nein, sobald der Islam oder der Wokismus die Oberhand hat, werden die anderen abgeschlachtet.

Wie gesagt, das ist eine Frucht des Kapitalismus

Doch, aber nur dann, wenn die geistige Entwicklung vorhanden ist.

Dann ist im Vorfeld etwas schief gegangen.
Frieden ist bei geistig entwickelten Menschen stabiler als Krieg.
... schade

vielversprechend angefangen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, das tun sie nicht, sie zerfleischen sich so widerlich gegenseitig, sie zerreiben sich, sie zerarschlochen sich, das kannst Du Dir nicht vorstellen, Nur hörst du davon nichts in der Presse, weil die Woken die Welt unterjochen wollen.
Aber sie sind dabei nicht so erbärmlich erfolglos wie rechts.
Obwohl rechts ja Recht hat.


religiös und politisch murxen sich die Mohamedaner genauso widerlich ab. Die haben aber ein Familienbild, so dass die kleinsten Einheit zusammen halten können.

Der Unterschied zu Westeuropa. Wo Niemand fast wirklich zusammenhält.
In den letzten Jahren an der Arbeit, damals noch in Hessen, war ich immer wieder erstaunt darüber, wie wenige heile Familien es gibt.
Später in den Corona Jahren, als ich letztmalig ausgeholfen hatte, standen mir die Haare noch viel mehr zu Berge.
Wie wenig intakte Familien mit Kindern es doch gibt!
Bei den Deutschen. Das fällt einfach auf.
Bei uns hat der römische Kapitalismus den natürlichen Familien-Zusammenhalt zerstört. Davor bestand auch bei uns darin 100000 Jahre Tradition. Dort ist sie noch vorhanden.

Familien zu zerstören, ist der erste Schritt zur Beseitigung eines Volkes.
Altgewohnt ist aber bei den brd-isten, dass die für die eigene Beseitigung noch zu Millionen auf die Strasse rannten und irgendwann wieder laufen werden.
Das ist weltweit so einmalig
Nein, sobald der Islam oder der Wokismus die Oberhand hat, werden die anderen abgeschlachtet.
Ja. Das könnte auch passieren. Könnte.

Wie gesagt, das ist eine Frucht des Kapitalismus

REINER Kapitalismus ist Untergang.
Ich erwähnte ja schon, ich halte von linker Wirtschaftspolitik gemixt mit rechter Nationalpolitik am meisten.

Doch, aber nur dann, wenn die geistige Entwicklung vorhanden ist.

Dann ist im Vorfeld etwas schief gegangen.
Frieden ist bei geistig entwickelten Menschen stabiler als Krieg.
Wenn man sich gegen Angreifer, zu 99% also mittlerweile Moslems, zur Wehr setzen muss, darf man den Gegenüber nicht mehr als Menschen betrachten. Sondern als Tier. Denn das sind die.

Ansonsten gilt:Nie von selber unnötig den Kampf begonnen. Solange man ein Problem unter gesitteten Menschen irgendwie mit Worten lösen kann.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Es hat sich eingebürgert für bestimmte politische Haltungen, die aber einem Wandel unterworfen sind.

man hat ja ein ungefähres vages Gefühl, was man mit links oder rechts meinen könnte, aber mir fehlt da def. der Blick auf das psychische, was wohl wichtiger ist als irgendwelche Parolen oder ob jemand sich die Haare färbt etc. die ganzen Oberflächlichkeiten sagen idR wenig bis gar nichts über den Wert eines Menschen

nun gut, man könnte ja jeweils 3 Extremfiguren als "typisch links" heranziehen, z.B. Punk, Rotwein süffelnder 68er Spießer aus der grünen Villengegend und eine sexy aufmarschierende nordkoreanische Soldatin 😋

und als 3 "rechte" Gegenstücke hättest du da einen Bomberjackennazi, einen geldgeilen Kapitalisten mit Koks in der Schnauze und noch eine vertrocknete Monarchistenschachtel mit braunesoterischen Anwandlungen

wo wärst du da lieber?
beides irgendwie kacke.
darum bin ich liberal und sollen mich doch alle Richtungen scheiße pädo fett hässlich verblödet finden
Daran merkst du, zu was diese brd geworden ist.
Kriegstreiberisch, moralisierend und diktatorisch, dabei doch extrem dilletantisch bläst sich das Almanland in der Welt auf wie ein fetter Bauch vor dem platzen.
weils Theater ist.
diese "grüne Herrschaft" ist reiner Hype!

die breite Masse läuft hinterher, aus div. niederen MOtiven heraus

die dahintersteckenden menschlichten Grundprobleme haste aber auch im Osten, guck dir nur mal das zum kot*** asoziale Sch***gesindel im *** forum an wie diesen total verkrachten M., der mich bis hierher gestalkt hat (Huggenin/rolli) oder diese gestörte neureiche Schw***tel R. - alles Ossis!
bessere Menschen? am Ar***
der letzte Absc***m.

Und sowas haste überall.
mehr oder weniger übertüncht

so wie bei uns früher alles nur Fassade und Maskerade war!
Und nicht mal hieraus kann die politisch Rechte irgendein Kapital schlagen, weil sie sich untereinander spinnefeind ist.
Dies ernüchternd.
die sog. Lüünken sind auch ständig am rumzoffen, guck dir Woppadaq und Joachim an, die sich nicht mögen ,aber beide "links" bzw. "woke"

die können nur "regieren" bzw. das Maul so weit aufreißen, weil wir einen Hype haben. von oben, ganz oben diktiert.

und damit meine ich nicht irgendwelche stammelnden Pappnasen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Aber in entscheidenden Situationen halten sie wie Pech und Schwefel zusammen.
Wie die Moslems.
Die sie im übrigen zu sich rüberziehen konnten.
Versuche der Rechten, ähnliches zu erreichen, scheiterten lächerlich und kläglich.
Diese Idee der Rechten überhaupt...


Man kann nicht immer friedensfähig sein.
Es gibt genug Situationen, zB bei der Verteidigung der Nächsten, wo man keinerlei Skrupel vor irgendetwas haben darf.

Du vergißt dabei, die "Linken" werden vom Staat gepampert!!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.848
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht

Oli, ein Vlogger, den ich eigentlich ganz gerne sehe, in seinem Rachefeldzug gegen die WU. Eine Verkörperung des erfolglos seins "rechts". Anstatt sich zusammenzusetzen, übt man Kleinkrieg gegeneinander aus. Maaßen gegen Oli und zurück.
Obwohl Beide letztlich ähnliche Interessen haben.
Ich finde das unmöglich und beschämend. Insgesamt. Denn es ist nur ein Beispiel unter unendlich vielen bei den Rechten.

Wer einigermaßen klar denken kann, und das kann Maaßen sehr sicher, weiß, dass die AfD im gesamten Bundesgebiet aufgrund westdeutscher Befindlichkeiten nie, nie und nochmals nie in die Nähe einer Zustimmung kommt, die sie mit einer hypothetisch 10% WU in eine Regierungskoalition eintreten lassen könnte.
Also wäre es rein logisch, dass die WU versucht, die CDU nach rechts zu ziehen.
Aber der Kleinkrieg im rechten Lager macht auch diese Hoffnung zunichte, dass WU überhaupt jemals mehr als 5% erhalten dürften.
Und so läuft das bei " rechts" fast immer.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

Ja, und das ist das Problem " rechts".
Gespalten bis ins Mark, gegenseitig manchmal wegen Lappalien aufeinander einschlagend .
Da hat es die linksextreme Szene besser.
Man hält wie Pech und Schwefel zusammen, Streitereien haben nicht, wie bei rechts, Auswirkungen des Bruches.

So genau schafft man es links auch, Millionen Leute von " gemäßigt" bis linksextrem auf die Straße zu bringen, während man bei deren politischen Gegner mittlerweile schon froh ist, wenn da mal 1000 Leute auf die Demo gehen.

Es ist also der sinnlose Kleinkrieg, AfD-FreieSachsen sei für Ostdeutschland als Beispiel gegeben, der es für potentielle Sympathisanten so schwer macht, Anschluss zu suchen.

Zudem ist " rechts" natürlich vom Staat via V-Leuten zersetzt.
Dass das aber so erfolgreich sein kann, liegt auch eben mal wieder einmal mehr an der Zersplitterung rechts und dem Kleinkrieg gegeneinander.


So jedenfalls werden die eigentlich Aufrechten dem Staat nie Paroli bieten können.

Werden sie es je lernen?
Links war noch Nie erfolgreich, oder was meinst du haben die in den 2 Jahren geleistet ?
zähl mal die Erfolge auf ... 😂 😂 😂
Washington lässt Rechts nur nicht regieren, weil die schwer zu manipulieren sind ( Möllemann / Barschel )
da muss man erstmal welche töten bis die auf Spur sind,
da haben die Amy es bei der aktuellen Vollidioten-Truppe ganz leicht, nach der Wahl antanzen lassen,
eine Story von Außerirdischen erzählen, und von 5 Zimbo rektal penetrieren lassen bis die 2 Wochen
nicht mehr laufen können, und schon sind die auf Spur ...;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
die sog. Lüünken sind auch ständig am rumzoffen, guck dir Woppadaq und Joachim an, die sich nicht mögen ,aber beide "links" bzw. "woke"

...
Joachim mag links sein, Woppadaq ist nur doof.

Links ist mir sympathischer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Unterschied zwischen Rechts und Links ist viel geringer als die meisten Menschen denken. Der Graben verläuft zwischen Vernunft und Unvernunft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sich von Huawei aushalten lassen..... ...Bundesparteitag der SPD...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sag ich doch: Du nix finde! Aber dort ist alles aufgeführt mit Koordinaten, rechts...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben