Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum die Deutschen gegen die Araber chancenlos sind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
..und Araber eine Armee von 20.000 12 bis 14jährigen Kindern aufstellen könnten, die die restlichen 45 Mio Biodeutschen besiegen würden, so schnell, wie ein Messer durch erwärmte Butter geht:

Während die Deutschen (insbesondere die jungen Frauen und Mütter) ihre Söhne bzw. Partner immer mehr zu verweiblichen suchen, es modern finden, Jungs in rosarot und Kleidchen rumlaufen zu lassen und gleichzeitig durch deren Befolgen dieses Unfugs gleichzeitig immer mehr von diesen entfremdet werden, potenziert sich die Wehrlosigkeit zukünftiger Generationen noch einmal.
Das Erschteckende: Die Deutschen wissen, was sie tun und sie nehmen den verbliebenen Kindern gewollt die Zukunft. Es wachsen fette seelische und körperliche Krüppel heran. Und das ist wie gesagt von den Deutschen irgendwie gewollt.


In islamischen Gesellschaften werden solche brd "Männer", die in Westdeutschland in jeder Stadt die fast ausschließliche Mehrheit zurecht als schwach und weibisch verachtet. So sehr ich den Islam auch hasse, aber man erzieht dort Männer zu Männern, der erfolgreiche Kampf steht im Mittelpunkt.
Man wird kaum einen männlichen jungen Muslim treffen, der nicht wenigstens Straßenkarate kann und der nicht mit dem Messer umgehen kann.
Es ist ja auch kein Zufall, dass 99,99% der Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Musel zugunsten der Musel ausgehen . Die dummfleissigen Deutschen jagen sich lieber gegenseitig mit weibisch- stutenbissiger Attitüde und schwulen Fistelstimmen:"Naziiii".


Während in der brd Männer aus denen Kämpfer für mögliche Auseinandersetzungen gegen Moslems gemacht werden könnten (und sei es nur zur Verteidigung des Landes) als "toxisch maskulin" verabscheut und geshamed werden, sind genau DAS- kampfbereite Typen - die Männer die in solchen TATSÄCHLICH patriarchalischen Gesellschaften Respekt und Ansehen genießen. So wie es einfach normal ist.
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Außer in der brd.

Habt Ihr nun begriffen, warum selbst eine islamische Kinderarmee 50 Mio Biodeutsche besiegen können wie Real Madrid den FC Laubach aus der Kreisliga?

Habt Ihr endlich gemerkt, dass dieses "Deutschland" ein Verbrechen an den eigenen Kindern begeht?

No Future. Das ist so.Wie auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
das sind nur ein paar " Kaputte " die zufällig an die Macht gekommen sind,
und so einen Dreck hofieren ...?
Unsere Kinder ... lassen sich von Niemanden etwas gefallen, die kleine
macht All-Style-Karate, der ist das völlig wurscht ob der Junge Moslem ist dem
sie auf die Nase haut, und wenn sich deren Eltern beschweren bin Ich auch noch da
+ Anwälte ... und den Stress gibt sich keiner mehr nach dem die ganze Schule mitbekommen
hat was man da für Geld und Zeitaufwand investieren muss, wenn sich ein Opfer zur Wehr setzt,
und nur so geht das >> auf Augenhöhe >>
immer zurück schlagen mit allen Mitteln >> Nie nachgeben !!!
Der Täter musste die Schule verlassen, die Eltern ein paar tausender für den Anwalt ...
die Lehrer Diszi ... Verwarnung ...und es ist so was von Ruhe eingekehrt ... 😂 😂 😂
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
das sind nur ein paar " Kaputte " die zufällig an die Macht gekommen sind,
und so einen Dreck hofieren ...?
Unsere Kinder ... lassen sich von Niemanden etwas gefallen, die kleine
macht All-Style-Karate, der ist das völlig wurscht ob der Junge Moslem ist dem
sie auf die Nase haut, und wenn sich deren Eltern beschweren bin Ich auch noch da
+ Anwälte ... und den Stress gibt sich keiner mehr nach dem die ganze Schule mitbekommen
hat was man da für Geld und Zeitaufwand investieren muss, wenn sich ein Opfer zur Wehr setzt,
und nur so geht das >> auf Augenhöhe >>
immer zurück schlagen mit allen Mitteln >> Nie nachgeben !!!
Der Täter musste die Schule verlassen, die Eltern ein paar tausender für den Anwalt ...
die Lehrer Diszi ... Verwarnung ...und es ist so was von Ruhe eingekehrt ... 😂 😂 😂
Du gehörst zur Ausnahme in deinem vernünftigen Denken.
Daher würden die meisten Biodeutschen mit ihren verschwulten Stimmchen stutenbissig auf Euch losgehen. So viel ist sicher.
Macht aber nichts, denn ich denke, Du könntest Opposition genug gegen Fff-Malte und Co bieten. Und Deine Kinder auch.

Ich weiss noch, vor einigen Jahren, als in einer HAK ein kroatischer Vater , der ein recht bekannter sehr guter Kampfsportler ist, allen Kindern der Klasse außer den Moslems kostenlosen Unterricht über Jahre hinweg anbot und alle kroatischen Mädchen da mit einsteigen und viele osteuropäische Jungen. Nur die paar deutschen nicht.
So typisch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Björn Höcke hat in einer Rede einmal an die Hammer-oder-Amboss-Rede des Reichskanzlers Bernhard von Bülow erinnert, der die Deutschen fragte, ob sie lieber Hammer oder lieber Amboss sein wollten, und wandelte dieses Gleichnis ein wenig ab, indem er forderte:

Heute, liebe Freunde, lautet die Frage nicht mehr Hammer oder Amboss, heute lautet die Frage Schaf oder Wolf. Und ich, liebe Freunde, meine hier, wir entscheiden uns in dieser Frage: Wolf.

Für die antideutschen Gutmenschen war das natürlich ein gefundenes Fressen, weil Goebbels auch einmal solch einen Vergleich benutzt hat.

Dieselben Gutmenschen schwärmen jedoch für den Wolf und haben dieses Raubtier unter Naturschutz gestellt. Reißt ein Wolf Lämmer, darf der Halter dieser Tiere ihn nicht unschädlich machen. Die Lämmer sind sozusagen Opfer, die dem Wolf zustehen. Und deutsche Kinder sind von den Linksgrünen zu Opfern bestimmt, die den Moslem-Raubtieren zustehen. Schuldkult eben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass auch Zigeuner-KINDER Erwachsene Deutsche nach Belieben verhauen, habe ich vor einigen Jahren schon in einer Kasseler Strassenbahn gesehen und das hier schon einige male geschildert.

Das waren 2 Mädchen und ein Junge, so 15jährige Zigeuner wahrscheinlich oder Moslems oder beides gleichzeitig, die einsteigen und wahllos deutsche "Männer " ohrfeigten, die sich ängstlich vor dieser "Übermacht" die Hände vor das Gesicht hielten.

Ich sah nur amüsiert zu, aber als ich aussteigen musste und die angesäuert zur Seite drückte mit einem "Macht gefälligst Platz,Kinder", versuchten die gar nix und machten mir artig Platz.


Das war so ein Schlüsselerlebnis für mich. Ich wette, die gleichen damals gedemütigten Biodeutschen laufen zu großer Form auf, verteilt ein 90jähriger irgendwo Afd Broschüren.
Widerlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Björn Höcke hat in einer Rede einmal an die Hammer-oder-Amboss-Rede des Reichskanzlers Bernhard von Bülow erinnert, der die Deutschen fragte, ob sie lieber Hammer oder lieber Amboss sein wollten, und wandelte dieses Gleichnis ein wenig ab, indem er forderte:



Für die antideutschen Gutmenschen war das natürlich ein gefundenes Fressen, weil Goebbels auch einmal solch einen Vergleich benutzt hat.

Dieselben Gutmenschen schwärmen jedoch für den Wolf und haben dieses Raubtier unter Naturschutz gestellt. Reißt ein Wolf Lämmer, darf der Halter dieser Tiere ihn nicht unschädlich machen. Die Lämmer sind sozusagen Opfer, die dem Wolf zustehen. Und deutsche Kinder sind von den Linksgrünen zu Opfern bestimmt, die den Moslem-Raubtieren zustehen. Schuldkult eben.
Interessant, welche Kriegsrethorik Deutsche heute gegenüber Russen an den Tag legen.
Und der martialische Ton der BRD-Grünen dabei.


Mit nichts dahinter. Hier in der russischen Community hat man schon lange gemerkt, dass es Rehpinscher mit Männern aufnehmen wollen. Warum auch immer.
Die jungen Deutschen werden ja nicht einmal mit intelligenzbefreiten aber aggressiven Arabern fertig . Wie dann erst mit Russen?

Aber dieses stutenbissige eben wieder.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
..und Araber eine Armee von 20.000 12 bis 14jährigen Kindern aufstellen könnten, die die restlichen 45 Mio Biodeutschen besiegen würden, so schnell, wie ein Messer durch erwärmte Butter geht:

Junge, du hast aber richtrig einen an der Waffel.

Kindersoldaten eben, wie sie gerade auch wieder in Herne zugeschlagen haben:

Drei Jungen im Alter von 12 bis 13 Jahren prügelten und traten einen 15-jährigen Biodeutschen so schlimm, dass er in Lebensgefahr schwebte:

Herne: Kinder prügeln 15-jähriges trans Mädchen fast tot | https://www.queer.de/detail.php?article_id=41707

Das Opfer wollte jedoch kein Mann sein. Was die drei polizeibekannten Kopftreter für Exemplare waren, wird natürlich verschwiegen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kindersoldaten eben, wie sie gerade auch wieder in Herne zugeschlagen haben:

Drei Jungen im Alter von 12 bis 13 Jahren prügelten und traten einen 15-jährigen Biodeutschen so schlimm, dass er in Lebensgefahr schwebte:

Herne: Kinder prügeln 15-jähriges trans Mädchen fast tot | https://www.queer.de/detail.php?article_id=41707

Das Opfer wollte jedoch kein Mann sein. Was die drei polizeibekannten Kopftreter für Exemplare waren, wird natürlich verschwiegen.
Gegen 3 Araber ist das nunmal schwer.
Aber bei einem normalen Volk hätte man Verstärkung angefordert und den Gegner dementsprechend in die Grenzen verwiesen.
Bei den Deutschen dagegen ergötzt man sich eher daran, wenn so etwas passiert wie in Herne. Wegen Hitler.

Das sind nunmal Tatsachen.
Hätte der Deutsche gewonnen, weil er kämpfen kann, hätten ihn Biodeutsche mit schwüler Fistelstimme greinend beschimpft und vor den Richter gezerrt.

Auch das wäre die Wahrheit, die man nicht wegreden kann, will man der Realität Tribut zollen.


Aber das ist genau das, wovon ich im Eingangstext rede. Genau das.

Wir erzogen unsere Mädchen damals wie Mädchen. Später allerdings schickten wir sie zum Vovinam. Eine macht das noch heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ich bleibe bei meiner These:

Deutsche heute haben keine Chance gegen selbst arabische Kinder.

Gibt es dazu eine gute Gegenthese?

( ich meine damit nicht das schwüle Gefistele wie von @Jakob oben..)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der russische Kart-Fahrer (15) hat sich jedenfalls gleich zweimal blamiert: erst zeigt er bei der Siegerehrung den Hitlergruß, am nächsten Tag heult er via Twitter eine Entschuldigung in die Kamera. "Intelligenzbefreit" halt.
Seine Sport-Karriere ist trotzdem vorerst futsch.
Kart-EM: Russischer Kartfahrer Artjom Sewerjuchin zeigt Hitlergruß und wird entlassen | https://www.spiegel.de/sport/kart-em-russischer-kartfahrer-artjom-sewerjuchin-zeigt-hitlergruss-und-wird-entlassen-a-a8a1f494-d080-4511-88c7-d2e9fa27cc7c
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass auch Zigeuner-KINDER Erwachsene Deutsche nach Belieben verhauen, habe ich vor einigen Jahren schon in einer Kasseler Strassenbahn gesehen und das hier schon einige male geschildert.

Das waren 2 Mädchen und ein Junge, so 15jährige Zigeuner wahrscheinlich oder Moslems oder beides gleichzeitig, die einsteigen und wahllos deutsche "Männer " ohrfeigten, die sich ängstlich vor dieser "Übermacht" die Hände vor das Gesicht hielten.

Ich sah nur amüsiert zu, aber als ich aussteigen musste und die angesäuert zur Seite drückte mit einem "Macht gefälligst Platz,Kinder", versuchten die gar nix und machten mir artig Platz.


Das war so ein Schlüsselerlebnis für mich. Ich wette, die gleichen damals gedemütigten Biodeutschen laufen zu großer Form auf, verteilt ein 90jähriger irgendwo Afd Broschüren.
Widerlich.
Ich käme schon gar nicht auf die Idee mit der Straßenbahn zu fahren, aber das Kinder lernen sich zu verteidigen ist schon richtig, allerdings kann es nicht sein das unsere Kids den Straßenkampf dominieren, da hätten wir nämlich bei dieser Zunahme von Prollvolk letztendlich keine Chance.
Da muß eine anderen Politik her, alles andere ist Blödsinn.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
.....und sie nehmen den verbliebenen Kindern gewollt die Zukunft.
Und diese Kinder rennen dann auf die Straßen und demonstrieren gegen Klimawandel.
Vielleicht ist diese Angst nicht ganz unberechtigt, aber sie merken nicht, dass ihre Zukunft aus noch ganz anderen Gründen in Gefahr ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Alles aus den, naja, letzten 20 Jahren kam aus Amerika und wurde "übernommen". Nix davon wurde aus Deutschland selbstständig gestartet. Da kann ich den "Kindern" keinen Vorwurf machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle haben "Zusammenhalt & Gemeinschaftlichkeit". Nur uns wurde es "geistig & seelisch" durch politische Machenschaften ausgeprügelt.
Ich würde das nicht als ausgeprügelt bezeichnen, die Gründe für das Verhalten deutscher Menschen gegenüber Ausländern, im Besonderen denen aus dem Nahem Osten u. Nordafrika hat nämlich kulturelle Gründe.

Unsere Christliche Kultur hat ein inzwischen gut funktionierendes Sozialsystem hervor gebracht, der Deutsche kann sich also auf den Staat verlassen (auch wenn es manchmal nicht danach aussieht) Recht und Rechtsprechung etc. ist nicht mehr Aufgabe der Familie oder der Sippe.
In anderen Völkern ohne funktionierende Sozialsystem ist das Recht des Stärkeren angesagt u. so werden auch deren Kinder erzogen.

Wenn ich sage das eine andere Politik her muß, meine ich das genau hier angesetzt werden muß.
Es reicht nicht Asylanten zu hätscheln, denen muß definitiv klar gemacht werden das sie hier nicht Somalia oder Marokko sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich sage das eine andere Politik her muß, meine ich das genau hier angesetzt werden muß.
Es reicht nicht Asylanten zu hätscheln, denen muß definitiv klar gemacht werden das sie hier nicht Somalia oder Marokko sind.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Heißt es in unserem Recht - oder? Und weshalb wird nicht danach gehandelt? Ergo ist das Gesetz und das Recht aktuell für die Katz. Dieses Zweierlei Maß Dingens haben wir seit Schröder. Also verstärkt in der Öffentlichkeit und Gesellschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Heißt es in unserem Recht - oder? Und weshalb wird nicht danach gehandelt? Ergo ist das Gesetz und das Recht aktuell für die Katz. Dieses Zweierlei Maß Dingens haben wir seit Schröder. Also verstärkt in der Öffentlichkeit und Gesellschaft.
Ja leider verkommt unsere Gesellschaft immer mehr, inzwischen leben wir in einem Faschismus in einer Diktatur der Konzerne und die Politik wird von Lobbyisten gemacht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.099
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich würde das nicht als ausgeprügelt bezeichnen, die Gründe für das Verhalten deutscher Menschen gegenüber Ausländern, im Besonderen denen aus dem Nahem Osten u. Nordafrika hat nämlich kulturelle Gründe.

Unsere Christliche Kultur hat ein inzwischen gut funktionierendes Sozialsystem hervor gebracht, der Deutsche kann sich also auf den Staat verlassen (auch wenn es manchmal nicht danach aussieht) Recht und Rechtsprechung etc. ist nicht mehr Aufgabe der Familie oder der Sippe.
In anderen Völkern ohne funktionierende Sozialsystem ist das Recht des Stärkeren angesagt u. so werden auch deren Kinder erzogen.

Wenn ich sage das eine andere Politik her muß, meine ich das genau hier angesetzt werden muß.
Es reicht nicht Asylanten zu hätscheln, denen muß definitiv klar gemacht werden das sie hier nicht Somalia oder Marokko sind.
Gestern musste ich zu 2 Brennpunkten nach MA-LU fahren, auf meine entsetzte Frage, ob sie sich hier wohl fühlte?! sagte die ca. 35jährige, ach wir haben hier unseren kleinen Hinterhof-Garten als kleine Flucht. Zeigte sie voller Stolz.

Der Müll wäre unerträglich.
1mal die Woche räumt die Stadtreinigung alles weg, am nächsten Tag wäre wieder alles voll.
Gestank. Zigarrettenstummel ÜBERALL.

Was vor ca. 10 Jahren schwerpunktmäßig TÜRKISCH war ist heute Zigeuner-arab-türk.
Vielleicht noch 5% Deutsche.
Wer kann FLÜCHTET!


Die Entwicklung geht immer schneller in Richtung UNTERGANG.

Politik ist SCHULD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben