Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Er ist weniger unlogisch, als komplett indoktriniert. Er ist ein Gläubiger, der lediglich glaubt, die AfD sei das absolute Übel, weil man es ihm tachtäglich erzählt.
Ich bin bestimmt kein AfD-Fan, denn ich vermute stark, daß diese Partei nur aus Gründen der Ablenkung, der Zementierung des Gedankens, es gäbe eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes und natürlich des Divide et Imparas wegen etabliert wurde.

Immer, wenn ich eine Bundestachrede eines AfD Abgeordneten höre/sehe, wundere ich mich, wie zutreffend diese Reden sind. Aber irgendwie wird das nie öffentlich thematisiert. Aus gutem Grund, denke ich.;)

Seh ich genau so, und trotzdem hat diese Partei meine vollste Unterstützung, auch finanziell,
denn das andere Parteienpack kauft sich seine Wähler mit unseren Steuergeldern.


Bremen: Einbürgerung von 36.000 Ausländern wegen mangelnder Wahlberechtigung geplant
https://www.epochtimes.de/politik/d...elnder-wahlberechtigung-geplant-a2857849.html



wegen mangelnder Wahlberechtigung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.126
Punkte Reaktionen
29.554
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seh ich genau so, und trotzdem hat diese Partei meine vollste Unterstützung, auch finanziell, denn das andere Parteienpack kauft sich seine Wähler mit unseren Steuergeldern.
Mangels einen besseren Wortes, benutze ich für die AfD das bekannte "fake".;) In meinen Augen wurde die AfD nur gegründet, um das Volk noch mehr und vor allem, härter zu teilen. Sieht man sich den Gründer an - Lucke - und betrachtet seine Vita, weiß man, von wem er den Auftrach bekommen hat, Ich sach nur, ... ehem. Weltbankmitarbeiter.:mad:
Bremen: Einbürgerung von 36.000 Ausländern wegen mangelnder Wahlberechtigung geplant
https://www.epochtimes.de/politik/d...elnder-wahlberechtigung-geplant-a2857849.html



wegen mangelnder Wahlberechtigung !
DAS ist mMn auch nur eine Täuschung, um dem dämlichen Wahlschaf zu suggerieren, es gäbe tatsächlich eine Wahl mit tatsächlich korrekter Auszählung. Ich erwähne am Rande nochmal Stalin, der meinte, nicht die Wähler, sondern die Auszähler wären entscheidend. Ich gehe schon seit geraumer Zeit davon aus, daß es in der BRD und sonst wo in "demokratischen" Systemen nie eine echte Wahl gegeben hat.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin bestimmt kein AfD-Fan, denn ich vermute stark, daß diese Partei nur aus Gründen der Ablenkung, der Zementierung des Gedankens, es gäbe eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes und natürlich des Divide et Imparas wegen etabliert wurde.

Immer, wenn ich eine Bundestachrede eines AfD Abgeordneten höre/sehe, wundere ich mich, wie zutreffend diese Reden sind. Aber irgendwie wird das nie öffentlich thematisiert. Aus gutem Grund, denke ich.;)

Das würde ich so nicht unterschreiben, zur Ablenkung hat man sich die AfD ganz sicher nicht erschaffen, dafür beißt die jetzt zu kräftig ins Bein des Establishment.
Ich sehe da einfach eine deutsche Antwort auf den Klüngel von Merkel und Konsorten.
Die AfD hat durchaus ihre Berechtigung und das nicht nur als Protestpartei.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.022
Punkte
59.720
Geschlecht
Er ist weniger unlogisch, als komplett indoktriniert. Er ist ein Gläubiger, der lediglich glaubt, die AfD sei das absolute Übel, weil man es ihm tachtäglich erzählt.

mich wundert immer wieder mit wieviel Einsatz und Emotionen gegen die AfD gekämpft wird, ich mein ich find ja auch die Grünen Sch..... käme aber nie auf die Idee auf der Straße gegen diese Partei zu demonstrieren, warum auch ?

Aber diese Idioten die sich nicht entblöden vor Polizeiabsperrungen rum zu schreien das alle Welt die AfD hasst, müssen doch wirklich glauben das mit einem Wahlsieg der AfD die Welt untergeht, der 3. WK ausbricht oder Hitler und das 3. Reich wieder aufersteht. Es ist auch immer wieder interessant wenn man auf Youtube die Videos anschaut wenn mit den gesprochen wird, nachvollziehbare Argumente für soviel Herzblut hört man da i.d.R. nicht. Entweder sind es schwachsinnige Spinnereien oder man labert die lahmen Parolen der anderen Parteien nach. Aber da ist nix außergewöhnliches dabei was soviel Einsatz rechtfertigen würde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.126
Punkte Reaktionen
29.554
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das würde ich so nicht unterschreiben, zur Ablenkung hat man sich die AfD ganz sicher nicht erschaffen, dafür beißt die jetzt zu kräftig ins Bein des Establishment.
Du bist Dir sicher? Du weißt doch auch, daß wir in einer drehbuchartich inszenierten Welt leben. Es gibt keine Zufälle und ich bin mir 1.000%ich sicher, daß die AfD nur ein Instrument ist.
Ich sehe da einfach eine deutsche Antwort auf den Klüngel von Merkel und Konsorten.
Es tut mir leid, das zu äußern, aber ich denke, Du bist da einer Täuschung auf den Leim gegangen. Ich vermute, das Wunschdenken, was mir natürlich auch nicht fremd ist, hat da die Oberhand.
Die AfD hat durchaus ihre Berechtigung und das nicht nur als Protestpartei.
Ja, aber von "deren" Seite aus gesehen. Ich bin mit Zukunftsaussagen mittlerweile vorsichtiger geworden, aber du wirst erleben, daß die AfD in der BRD nichts zum Positiven verändern wird. Möglicherweise ist diese Partei auch nur etabliert worden, um die Wut im Volk zu erhöhen, denn alles, was AfD Abgeordnete sagen, ist zutreffend. Da sich aber nix ändert, wird der BRDler immer wütender, bis er zuschlägt. Und dann.... kommen "sie" wie Ahornsyrup über uns.:mad:
Da wir uns nach wie vor im Waffenstillstand befinden (witzigerweise ist die BRD nicht Rechtsnachfolger des DR;) ), können bei Aufständen sofort feindliche Truppen ins Land kommen, um "die Ordnung" wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mich wundert immer wieder mit wieviel Einsatz und Emotionen gegen die AfD gekämpft wird, ich mein ich find ja auch die Grünen Sch..... käme aber nie auf die Idee auf der Straße gegen diese Partei zu demonstrieren, warum auch ?

Aber diese Idioten die sich nicht entblöden vor Polizeiabsperrungen rum zu schreien das alle Welt die AfD hasst, müssen doch wirklich glauben das mit einem Wahlsieg der AfD die Welt untergeht, der 3. WK ausbricht oder Hitler und das 3. Reich wieder aufersteht. Es ist auch immer wieder interessant wenn man auf Youtube die Videos anschaut wenn mit den gesprochen wird, nachvollziehbare Argumente für soviel Herzblut hört man da i.d.R. nicht. Entweder sind es schwachsinnige Spinnereien oder man labert die lahmen Parolen der anderen Parteien nach. Aber da ist nix außergewöhnliches dabei was soviel Einsatz rechtfertigen würde.

Das ist überall so, auch hier im Forum. Alles brüllt die Parolen nach, aber keiner
kann sie erklären. Wenn man das mal so richtig mitbekommen hat, sind solche
Vögel nur noch grotesk. Und peinlich.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Auftragsschrebier sind. Weil, so blöde
kann doch keiner sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok - die AfD hat ein Programm.

Aber wie kann ein Programm einer Partei torpediert werden, die noch keine Regierungsbeteiligung (gleich reale Macht) besitzt?

:kopfkratz:

Ganz einfach...in dem die Etablierten Parteien die AFD mit Schmutz überschütten und der sogenannte Demokratische Bürger
dabei nicht zum Denken kommt und die Etablierten Diebesparteien von sich ablenken.....
ist das so schwer zu verstehen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er ist weniger unlogisch, als komplett indoktriniert. Er ist ein Gläubiger, der lediglich glaubt, die AfD sei das absolute Übel, weil man es ihm tachtäglich erzählt.
Ich bin bestimmt kein AfD-Fan, denn ich vermute stark, daß diese Partei nur aus Gründen der Ablenkung, der Zementierung des Gedankens, es gäbe eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes und natürlich des Divide et Imparas wegen etabliert wurde.

Immer, wenn ich eine Bundestachrede eines AfD Abgeordneten höre/sehe, wundere ich mich, wie zutreffend diese Reden sind. Aber irgendwie wird das nie öffentlich thematisiert. Aus gutem Grund, denke ich.;)


Die Etablierten versuchen doch alles um das jeweilige Thema Tot zu schweigen.....und lenken mit Behauptungen ab die mit der Sache nichts zu tun haben.....

Lieber Gott laß Hirn regnen....damit der Michl endlich begreift....welch schändliches Spiel die Etablierten Parteien spielen.....
und du mein lieber Le Bon....irgendwie hab ich den Verdacht, das du auch mit dem Feuer spielst zu Gunsten der Etablierten
Gaunertruppe was sich SPD-Linke-Grüne-Gelbe-Schwarze nennt.....
nach dem Motto...lieber gar nicht Wählen als die AFD.....Wählen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.126
Punkte Reaktionen
29.554
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist überall so, auch hier im Forum. Alles brüllt die Parolen nach, aber keiner
kann sie erklären. Wenn man das mal so richtig mitbekommen hat, sind solche
Vögel nur noch grotesk. Und peinlich.
Jupp!:mad:
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Auftragsschrebier sind. Weil, so blöde
kann doch keiner sein.
Der Gedanke drängt sich auch mir auf. Es bedarf schon einer gewissen Verwirrtheit, um nicht Geisteskrankheit zu schreiben;), das Tatsachen als Lügen betrachtet werden und natürlich auch umgekehrt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bist Du aber offenbar leicht überfordert, wenn Du Dir das Gebahren der heutigen CSU beispielsweise ansiehst, dann kannst nicht nur Du feststellen, dass man der AfD bereits "hinten rein" kriecht.

Ich denke eher das die Parteienzersetzer von der anderen Seite kommen...
denn so viele Idioten wie die AFD schon aushalten musste ist nicht normal....
darüber solltest du mal nachdenken, bevor du die alte Nazikeule wieder schwingst...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.126
Punkte Reaktionen
29.554
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Etablierten versuchen doch alles um das jeweilige Thema Tot zu schweigen.....und lenken mit Behauptungen ab die mit der Sache nichts zu tun haben.....
Das ist das bekannte SOP!;)
Lieber Gott laß Hirn regnen....damit der Michl endlich begreift....welch schändliches Spiel die Etablierten Parteien spielen.....
Das hat er in den letzten 1.000 Jahren nicht überrissen. Warum jetzt?;)
und du mein lieber Le Bon....irgendwie hab ich den Verdacht, das du auch mit dem Feuer spielst zu Gunsten der Etablierten
Gaunertruppe was sich SPD-Linke-Grüne-Gelbe-Schwarze nennt.....
nach dem Motto...lieber gar nicht Wählen als die AFD.....Wählen....
Mein bester schnipp-schnapp!;)
Da ich weiß(!), daß Parteien keine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes bedeuten, gehe ich schon lange nicht mehr zur Wahl. Ausnahme war das letzte Mal, weil ich zunächst die Wahl von mir verbotenerweise(!!);) filmen wollte und ich [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen hatte, die AfD zu wählen. Ausgangspunkt war nicht die Wahl, sondern das (verbotene!) Filmen.;)

Auch wenn kolportiert wird, daß Nichtwählen Blödsinn ist, weiß ich doch, daß jede Wahl zugunsten des Systems getürkt ist. Egal, wo man das Kreuz(!) macht!:mad:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.022
Punkte
59.720
Geschlecht
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Auftragsschrebier sind. Weil, so blöde
kann doch keiner sein.

es sind zumeist jugendliche Idealisten denen erstens das Wissen und zweitens die Lebenserfahrung fehlt um bestimmte Dinge richtig bewerten zu können. Sie neigen zu Trotz und Überreaktionen und verweigern den Dialog weil sie insgeheim wissen das sie intellektuell und rhetorisch völlig unbewaffnet sind. Sie setzen sich für die "gute Sache" ein ohne die realen Zusammenhänge zu kennen. Es sind nützliche Idioten und es funktioniert wie die chinesischen Kulturrevolution, Mao konnte so trotz Schwäche seine Macht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So sehe ich das auch....
allerdings sind es nicht nur die Jungen, sondern auch die Alt Rot-Grünen die nicht vom alten verbohrten
Idiologien abweichen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.549
Punkte Reaktionen
10.266
Punkte
50.820
es sind zumeist jugendliche Idealisten denen erstens das Wissen und zweitens die Lebenserfahrung fehlt um bestimmte Dinge richtig bewerten zu können. Sie neigen zu Trotz und Überreaktionen und verweigern den Dialog weil sie insgeheim wissen das sie intellektuell und rhetorisch völlig unbewaffnet sind. Sie setzen sich für die "gute Sache" ein ohne die realen Zusammenhänge zu kennen. Es sind nützliche Idioten und es funktioniert wie die chinesischen Kulturrevolution, Mao konnte so trotz Schwäche seine Macht erhalten.

Mao Tse Tung säuberte aber in der Kulturrevolution gnadenlos die eigenen Leute, Kader, Verwaltung,
etc...Jeder, der zu gefährlich/ehrgeizig war, wurde eliminiert oder in Arbeitslager gesteckt.Das werden die Grünen nie schaffen.:happy:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.798
Punkte Reaktionen
5.446
Punkte
111.820
Geschlecht
Die AfD braucht dringend eine Neuaufstellung/Säuberung.Gauland, Weidel,Meuthen,Höcke.Man kann diese Leute nicht mehr sehen.Politsprechmaschinen.:toben:

Auf dich kann die AfD locker verzichten. Wärest du dort, würde ich die nicht mehr wählen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.022
Punkte
59.720
Geschlecht
Mao Tse Tung säuberte aber in der Kulturrevolution gnadenlos die eigenen Leute, Kader, Verwaltung,
etc...Jeder, der zu gefährlich/ehrgeizig war, wurde eliminiert oder in Arbeitslager gesteckt.Das werden die Grünen nie schaffen.:happy:

kurz, er machte die echte oder eingebildete Opposition platt
dazu benutzte er die idealistische und dumme Jugend die sich dabei selbst bekämpfte, aber zu blöd und indoktriniert war das zu erkennen

die Schreihälse vor AfD- Veranstaltungen kapieren auch nicht das sie die Demokratie bekämpfen, die sie ja eigentlich schützen wollen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist der Spruch "Ausländer...
Achso, "Hitler" gab es auch nicht? Ich würde nämlich von "Hitleristen" sprechen, aber...
Putins Kriegserklaerung?
Was machst du widerliche halbe Person wieder hier im Forum @ Skyrim...
Immanenter Wahlbetrug
Oben