Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD für Deutschland geleistet hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Wenn sie es sagen?
Rußland war ein Faß ohne Boden, als es noch durch Öleinnahmen reich war!
Es langte in Schröders Kassen, in die Kassen der Ukraine, wohin ist das Geld?
Nun ist es durch ein paar geschickte Maßnahmen in Geldnot!

Die Fässer ohne Boden hat man von den Fersehmillarden gleich mitrepariert.Seitdem geht auch kein Tropfen Öl mehr verloren.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Fässer ohne Boden hat man von den Fersehmillarden gleich mitrepariert.Seitdem geht auch kein Tropfen Öl mehr verloren.

Hallo!
Den Fernsehzwangsbeiträgen nach zu spüren wird sinnlos sein! Es bringt aber Sinn die Beiträge abzuschaffen!
ARD/ZDF sollen sich der Konkurrenz stellen. Der PSW wird schon eine andere Einnahmequelle finden, da bin ich sicher!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo!
Braun gegen rot!
Braun ist deutsche Vergangenheit!
Rot auch, denn das Proletariat ist längst ausgestorben!
Aus rot hat sich eine bessere Heilsarmee herausgebildet, die nur noch nach Posten jagt!

Für Olympiaübertragungen ist kein Geld mehr da. ....Wohin fließen die vielen Milliarden?
Der PSW wird höchstwahrscheinlich von ARD/ZDF bezahlt. Ich möchte gern eine Stellungnahme
vom Administrator, woher er und die vielen hauptamtlichen russischen User ihr Geld beziehen?

Ich bezahle einen Mann, der mich sofort rausschmeißt, sollte ich an die Wahrheit herankommen!
Es wird nur russische Sicht der Dinge geduldet!

was hast du gegessen ? frage nur damit ich das nicht esse :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo!
Kann nicht klagen! Der Verdacht liegt nahe. Ist er berechtigt? Wohin sind die Fernsehmilliarden,
die Beitragsmilliarden geflossen? .....Sicher ist, die AfD hat nichts bekommen!

die russen auch nicht, guck mal wem der laden gehört :D
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Braun gegen rot!
Braun ist deutsche Vergangenheit!
Rot auch, denn das Proletariat ist längst ausgestorben!
Aus rot hat sich eine bessere Heilsarmee herausgebildet, die nur noch nach Posten jagt!

Für Olympiaübertragungen ist kein Geld mehr da. ....Wohin fließen die vielen Milliarden?
Der PSW wird höchstwahrscheinlich von ARD/ZDF bezahlt. Ich möchte gern eine Stellungnahme
vom Administrator, woher er und die vielen hauptamtlichen russischen User ihr Geld beziehen?

Ich bezahle einen Mann, der mich sofort rausschmeißt, sollte ich an die Wahrheit herankommen!
Es wird nur russische Sicht der Dinge geduldet!

Selten so sowas "Dünnflüssiges" gelesen.

Muss er unbedingt jemanden bezahlen, damit man ihn rausschmeißt!

Oder geht das nicht auch gratis?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Die Grünen sind ja nun auch nicht gerade Opposition der Özdemir und die Göring überholen die CDU ganz locker rechts und der Hofreiter ,
so sympatisch der mir ist schafft als Einmannschow auch nichts. Bleibt die Linke als Opposition und wenn ich z. Bsp. an das blöde Grinsen der Anales
bei den Ausführungen von Bartsch zum Thema Rente bei der willigen Anne denke bekomm ich eine dicken Hals !
Freilich werden Talkrunden mit 4+1 : 1 ( Gutmenschen +Mod. zu einem Wutbürger ) besetzt , aber was sind ARD/ZDF da kannste demnächst nichmal
die olympischen Dopingspiele schauen .
Und der schöne Guido brauchte sich über TV-Präsentz doch nicht zu beschweren !
Und die AfD geht nicht unter solange die Mutti Wahlkampf für sie macht ! Ist wie im Märchen das Gute siegt immer (irgendwann) !
Kaum zu glauben, der Post ist nur rund 5 Jahre alt.Hat sich viel verändert? Eher nicht.Gibt das nicht zu denken? 🦊 ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kaum zu glauben, der Post ist nur rund 5 Jahre alt.Hat sich viel verändert? Eher nicht.Gibt das nicht zu denken? 🦊 ;)
die AfD wählt man, wenn man die Anderen ärgern will ... was ein durchaus legitimer Grund ist ... aber nicht, um sich von der AfD allzuviel Konstruktives zu erwarten
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
die AfD wählt man, wenn man die Anderen ärgern will ... was ein durchaus legitimer Grund ist ... aber nicht, um sich von der AfD allzuviel Konstruktives zu erwarten
Aber wer dauernd Sand ins Getriebe streut oder Wasser in den Benzintank , wird irgendwann liegen bleiben. ;) 🦊
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber wer dauernd Sand ins Getriebe streut oder Wasser in den Benzintank , wird irgendwann liegen bleiben. ;) 🦊
ist das wieder so eine Prophezeiung ? (wenn ja, welche genau ?)
oder einfach nur ne Binse ?
oder wolltest du halt irgendwas hinschreiben, damit was gesagt ist ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Was führt letztlich zu...
Das mit der "Unabhängigkeit" ist ein zweischneidiges Schwert, weil: Du verzichtest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben