Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Es bräuchte schon ein größeren Gedanken, dem sich jeder anschließt... um unterm Strich von einer "Einheit" sprechen zu können. Denn am Ende "solltest" du ja ALLE erreichen, um von einer Einheit sprechen zu können... aber Rechtsradikale schließt du ja aus und gerade Rechtsradikale bräuchten ein "Hamsterrad", an dem sie so lange "strampeln" können, bis sie bereit sind das "Hamsterrad" zu verlassen und wie schaut so ein "Hamsterrad" aus? Also jemanden beschäftigen, damit er/sie nicht auf dumme Gedanken kommt, bis diese "Seite" nicht mehr auf dieses "Hamsterrad" angewiesen ist

Kurz gesagt, wenn dein Gedanke nicht ALLE umschließt, brauchst du auch nicht von "Einheit" sprechen, das ist ja der Witz!

danke für diesen Lacher!
Der Rechtsextremismus wird in der Evolution aussterben, da zu doof.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe das Pendel eher stark nach rechts ausschlagen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Musste er auch nicht haben, denn er ließ sich ja von dem Kapitalisten Engels aushalten.
Ein Schmarotzer zu Lebzeiten.
Wer mit Dreck wirft macht sich in der Regel selbst dreckig.
Marx hatte einen Dr. Titel in Philosophie was hast du denn vorzuweisen?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
"Mein Kampf" ist ein paar Hundert Seiten Bullshit. "Das Kapital" ist ein Maßstab für revolutionäre Wissenschaft.
Marx hat sein ganzes Leben daran gearbeitet, dass es den Menschen besser geht und du Witzfigur
wagst es tatsächlich so einen Menschen in den Dreck zu ziehen.
Klar, ich unterstelle Marx sogar eine üble Bartflechte. Mit der hat er beim Geknutsche sogar Engels angesteckt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht
Philosophie hat noch niemanden ernährt.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
697
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Der Rechtsextremismus wird in der Evolution aussterben, da zu doof.
"Doof" sein hat ja auch einen Grund. Aber wenn du nicht eintauchen willst, dann bist du eben nicht bereit zum ergründen. Folglich ist deine Idee einer Einheit nicht umsetzbar.

ich geb dir einen Tipp: weil einfach einfach einfach ist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
"Doof" sein hat ja auch einen Grund. Aber wenn du nicht eintauchen willst, dann bist du eben nicht bereit zum ergründen. Folglich ist deine Idee einer Einheit nicht umsetzbar.

ich geb dir einen Tipp: weil einfach einfach einfach ist.
Wir leben im Zeitalter der Globalisierung, warum wohl?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
"Mein Kampf" ist ein paar Hundert Seiten Bullshit. "Das Kapital" ist ein Maßstab für revolutionäre Wissenschaft.
Marx hat sein ganzes Leben daran gearbeitet, dass es den Menschen besser geht und du Witzfigur
wagst es tatsächlich so einen Menschen in den Dreck zu ziehen.
Revolutionäre Wissenschaft. Soso... So ein dummes Palaver. Was willst du denn an der Wissenschaft revolutionieren? Die vorgegebene Meinung der wissenschaftlichen Resultate? Die Sprachwissenschaft mit Gendergeschwurbel? Drück dich doch mal deutlich aus.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung, wie alle deinesgleichen die bei Demos rumtorkeln oder mit ihren oberschenkeldicken Unterarm vom Bundestagspodium Verzicht predigen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die AfD propagiert die "direkte Demokratie", die Transformation des "Sozial"-Staates nur noch für
"Deutsche", die Abkopplung Deutschlands vom internationalen, zumindest europäischen Währungssystems.
Traditionelle und "bewährte" Werte der Familie und letztendlich die "Unabhängigkeit" Deutschlands von der Welt.
Da geht Dir die Fanatasie durch.
Fast nichts davon findest Du im Partei/Wahlprogramm wieder, vom Sozialstaat nur für Deutsche mal abgesehen.
Die AfD will aus dem Euro aussteigen, was vernünftig ist.
Und die EU zum urprünglichen Staatenbund wieder zurückführen.

. Mit Populismus und Hetze gegen Minderheiten wird ein Sündenbock erschaffen der dem autoritären Charakter als Vollzug seiner eigenen Unzulänglichkeit gilt.
Das hörst sich die aktuelle Politik der Grünen samt deren hörigen Presse an.
Eine ander Meinung wird direkt als Hetze diffamiert.
Alice Weidel kämpft gegen den Islam weil sie sich als Lesbe von der Islamischen Gesetzgebung,
die nichts mit der Urfassung der Lehre zu tun hat, bedroht fühlt.
Und was ist mit den Lesben und Schwulen bei den Grünen?
Fürchten die sich nicht vor dem Zauberlehrling?

Menschen sind komplexe dynamische Systeme die nicht kontrollierbar sind und der Versuch
es dennoch zu tun wäre barbarisch.
Davon kann der untergegangene Sozialismus eine Lied singen.
Tino Chrupalla ist gelernter Lackierer und sitzt in einem Ausschuss von Energie und Wirtschaft,
einem Fachgebiet für das er keine Kompetenzen vorweisen kann.
Damit hat er mehr Kompetenzen als alle grünen Minister zusammen.
Die AfD ist letztendlich der feige Versuch eine geschwächte Linke am eigenen Aufbau zu hindern
und spaltet die Gesellschaft in letztendlich eine Konkurrenzstruktur.
Glaube ich nicht.
Die sowieso unbedeutende Linke (früher Mörder-SED) zerlegt sich ganz ohne fremdes Zutun allein.

Sollte die AfD eine Verantwortungsposition übernehmen, droht die Vernichtung des Sozialstaates,
eine neue Etablierung einer klassischen Pseudoelite unter Vorherrschaft des US - kapitalistischen Imperialismus.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Jede Koalition lässt ein Durchstarten nicht zu (es sei, man hat die Pfeife Scholz als Kanzler).
Der überbordende Sozialsttaat muss auf jeden Fall wieder in normale Bahnen zurück geführt werden.
Nur denen hefen, die in Not sind.

Und wenn man nur wählen kann zwischen Kapitalismus und Sozialismus, wird nur ene kleine, geschichtsvergessene und ewig gestrige Minderheit den menschenverachtenden untergegangenen Sozialismus wählen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Da habe ich wohl gepennt. Kann weg. Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer...
Bild des Tages
So ist es, wenn man statt auf seit Jahrzehnten bewährte Elektrotechnik zu setzen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben