Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wird die Menschheit retten?

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.809
Punkte Reaktionen
4.098
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt Gerüchte über Militärlabors, die daran arbeiten biologische Waffen zu entwickeln welche
die Menschheit vernichten könnten. Tatsache ist, dass aktuell Bündnisse geschmiedet werden,
gleichzeitig findet ein Kampf um Ressourcen und Einfluss statt gepaart mit einem Informations- und
Propagandakrieg.

Die Welt steuert auf einen Dritten Weltkrieg zu, dies ist leider unweigerliche Folge des globalen Wirtschaftssystems.
Das US-Kapital bzw der US-Imperialismus will dass eine globale Elite über eine Masse von Sklaven herrscht.
Jeder der für dieses System arbeitet sei es Reinigungsdienst oder Professor ist ein Sklave der Elite.
Die einzigen Ausnahmen sind östliche Staaten in denen der Marxismus noch nicht vergessen wurde.

Frage ist jedoch, wer wird diesen Krieg gewinnen?

Zitat Karl Marx:" Alle bisherigen Gesellschaften waren Gesellschaften des Klassenkampfes welche mit einem Sieg einer Klasse über die Andere.
oder dem Zusammenbruch beider Klassen endete."

BRICS Staaten oder US-Imperialismus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.825
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sklaven hüben wie drüben - Nix is je gewonnen, wo es Sklaven gibt. Es kann nicht gerettet werden, was nicht existiert. Menschheit wird erst dann erstmals existieren, wenn es keine Sklaven mehr gibt, und das weltweit.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt Gerüchte über Militärlabors, die daran arbeiten biologische Waffen zu entwickeln welche
die Menschheit vernichten könnten. Tatsache ist, dass aktuell Bündnisse geschmiedet werden,
gleichzeitig findet ein Kampf um Ressourcen und Einfluss statt gepaart mit einem Informations- und
Propagandakrieg.

Die Welt steuert auf einen Dritten Weltkrieg zu, dies ist leider unweigerliche Folge des globalen Wirtschaftssystems.
Das US-Kapital bzw der US-Imperialismus will dass eine globale Elite über eine Masse von Sklaven herrscht.
Jeder der für dieses System arbeitet sei es Reinigungsdienst oder Professor ist ein Sklave der Elite.
Die einzigen Ausnahmen sind östliche Staaten in denen der Marxismus noch nicht vergessen wurde.

Frage ist jedoch, wer wird diesen Krieg gewinnen?

Zitat Karl Marx:" Alle bisherigen Gesellschaften waren Gesellschaften des Klassenkampfes welche mit einem Sieg einer Klasse über die Andere.
oder dem Zusammenbruch beider Klassen endete."

BRICS Staaten oder US-Imperialismus.
Nicht diese Gefahren bedrohen die Menschheit wirklich in ihrer substanziellen Existenz.
In ihrem substanziellen Kern wird die Menschheit selbst verheerendste Kriege überleben
und trotz riesiger Verluste weiter existieren wie nach all den Katastrofen der Vergangenheit.
Der eigentliche Feind des Menschseins liegt im technologischen Prozess..
der KI, der Gentechnologie, des Transhumanismus, der NWO,,usw
Der Mensch von morgen wird seine Gestalt wie er bisher existierte
zu einem Irgendwas in einer technologischen Zukunft degenerieren.
Der biotechnische Roboter wird dann der 'bessere Mensch' aka 'Übermensch' sein.
.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.366
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
149.042
Geschlecht
Vernunft -> Ethik -> geistige Entwicklung -> Verantwortung -> Gnade
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.144
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
BRICS Staaten oder US-Imperialismus.

Nein.

Der Westen und BRICS sind nicht wirklich Feinde. Bloss weil da auch Russland Mitglied ist, ist man nicht zwangsläufig Feind.

Ob man es unbedingt werden muss, ist auch die Frage. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.144
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht diese Gefahren bedrohen die Menschheit wirklich in ihrer substanziellen Existenz.
In ihrem substanziellen Kern wird die Menschheit selbst verheerendste Kriege überleben
und trotz riesiger Verluste weiter existieren wie nach all den Katastrofen der Vergangenheit.
Der eigentliche Feind des Menschseins liegt im technologischen Prozess..
der KI, der Gentechnologie, des Transhumanismus, der NWO,,usw
Der Mensch von morgen wird seine Gestalt wie er bisher existierte
zu einem Irgendwas in einer technologischen Zukunft degenerieren.
Der biotechnische Roboter wird dann der 'bessere Mensch' aka 'Übermensch' sein.
.

Und ?

Dann isses halt so. Wenn ihn das von der Sklaverei befreit, solls mir nur recht sein.

Ich hab in die Zukunft gesehen, und ich weiss: werden alles nicht die Probleme sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.062
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein.

Der Westen und BRICS sind nicht wirklich Feinde. Bloss weil da auch Russland Mitglied ist, ist man nicht zwangsläufig Feind.

Ob man es unbedingt werden muss, ist auch die Frage. Konkurrenz belebt das Geschäft.
wäre ja auch blöd, insbesondere für die BRICS

die BRICS sind wertschöpfungs- und produktionsstarke Länder
die wollen ihren ganzen Krempel doch auch irgendwohin los werden

bevorzugt natürlich dorthin, wofür man dafür auch bezahlen kann
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.379
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
34.520
Vor einigen Jahrhunderten ein paar Leute mit Eiern + Menschenkenntnis, das hätte was gebracht...

Am realistischsten erschienen noch lauter kleine Rorschachs (Watchmen), aber das ist die Comicwelt und selbst so eine kontroverse Gestalt wäre ein kleines Wunder :/

Spaß spaß alles nur spaß
alle 4 Jahre in die Wahlkabine schlappen und die "richtigen" also "guuten" Parteien wählen, dann wird alles supi schön
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.896
Punkte Reaktionen
13.012
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschheit ist gerettet, sobald sie ihren Irrtum erkennt, der da lautet:
§ 1: ich bin ein guter Mensch.
§ 2: du bist ein böser Mensch.
§ 3: wärest du nicht böse, dann könnte ich § 1 auch leben.
Eigentlich ganz einfach 😇
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.379
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
34.520
Die Menschheit ist gerettet, sobald sie ihren Irrtum erkennt, der da lautet:
§ 1: ich bin ein guter Mensch.
§ 2: du bist ein böser Mensch.
§ 3: wärest du nicht böse, dann könnte ich § 1 auch leben.
Eigentlich ganz einfach 😇
Es gibt nun mal einfach Abschaum.
Und dann gibt es Leute, die sind zwar nicht perfekt, aber immerhin gehen sie nicht permanent ihren Mitmenschen auf den Sack mit irgendwelchen Intrigen, Belehrungen oder gar Einschüchterungen und Erpressung etc.

Diese humanistische Schlappschwanzhaltung, dass alle Menschen gleich gut wären bzw. dieser depperte Respekt/Angst unserer Vorfahren vor irgendwelchen schmierigen oder despotischen Anführern, das hat uns in diese 💩gebracht!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.896
Punkte Reaktionen
13.012
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt nun mal einfach Abschaum.
Und dann gibt es Leute, die sind zwar nicht perfekt, aber immerhin gehen sie nicht permanent ihren Mitmenschen auf den Sack mit irgendwelchen Intrigen, Belehrungen oder gar Einschüchterungen und Erpressung etc.

Diese humanistische Schlappschwanzhaltung, dass alle Menschen gleich gut wären bzw. dieser depperte Respekt/Angst unserer Vorfahren vor irgendwelchen schmierigen oder despotischen Anführern, das hat uns in diese 💩gebracht!
Gut,
wenn man deiner These folgen will:
und ich bin dafür:
Alles was nicht Kunst ist, das kann weg
und danach:
Georgia Guidestones. :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.379
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
34.520
Gut,
wenn man deiner These folgen will:
und ich bin dafür:
Alles was nicht Kunst ist, das kann weg
und danach:
Georgia Guidestones. :cool:
Da der Zug so oder so schon abgefahren ist, möchte ich sagen, was man jetzt noch tun kann im kleinen Rahmen:
- das Leiden anderer versuchen zu minimieren
- beizeiten rote Linie aufzeigen
- sich auf totgeschwiegene, aber clevere Denker berufen

...bis auch diese gecäncelt werden, bis wieder schmierige gehässige Trolle meinen: es hat sich die Welt nun mal gedreht, Opa! und die totale Psychopathenterrorherrschaft losgeht mit Sadismus, während diejenige, die da am schlimmsten abgehen werden, heute noch provokant/hinterlistig rumflennen und einen auf woke Heulsuse machen. mit dem Ziel, den Weltfaschismus eine Stufe weiterzutreiben.

vllt sollten wir uns wirklich langsam auf so ne kranke Scheiße wie in den "purge"-Filmen einstellen??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.062
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... bis wieder schmierige gehässige Trolle meinen: es hat sich die Welt nun mal gedreht, Opa! ...
vielleicht stimmts ja auch

und das Problem sind nicht Die, sondern du

das "berühmte Geisterfahrerproblem" halt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grünengeil statt...
Woher weisst du, dass es "dem Herrn" ein Greuel ist? Hat er dir das persönlich per...
Endgame für das Projekt...
Ich habe keine Idee, wie man das jahrtausendealte, verbrecherische Spiel beenden kann...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben