Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Auch wenn du dich angesprochen fühlst, habe ich dich nicht gemeint, sondern den "Kameraden", der mit der Sperre gedroht hat. Hat er nicht nur bei dir gemacht.
Aber ich bin weder Kamerad noch Genosse ! Auch wenn ich einen "Genossen" verteidigt habe.
Pardon, der "Genosse" diente mehr der sprachlichen Abgrenzung, heute ist ja der Begriff eher historisch einzuordnen und schon fast ehrenrührig, da die Sozialdemokraten ihn auch unter sich benutzen, vor allem, wenn die führung ihre mitglieder mal wieder von einer großen Schweinerei, wie die GROKO, überzeugen will.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ach so, die 15% Umfaller - Partei, die bedürftige Deutsche vom Hof jagen will und Islamisten Hochstandard-Häuser errichten lässt.
Ich wuasstew es, du würdest es nicht verstehen, ich meine nicht unsere Spezialdemokraten sondern international Mitglieder einer sehr breiten antikapitalistischen Front.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wuasstew es, du würdest es nicht verstehen, ich meine nicht unsere Spezialdemokraten sondern international Mitglieder einer sehr breiten antikapitalistischen Front.

Ixh sehe vor alem sich selbst so nennende "Linke", vor denen der rote Patriot Thälmann ausgespuckt hätte und die nichts anderes als die Söhnchen und Töchterchen des Kapitals sind, wie z.B. die Antifa.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ixh sehe vor alem sich selbst so nennende "Linke", vor denen der rote Patriot Thälmann ausgespuckt hätte und die nichts anderes als die Söhnchen und Töchterchen des Kapitals sind, wie z.B. die Antifa.
Durch deine Beiträge ist hinsichtlich bekannt, dass du eine Höcke - Brille trägst, also eigentlich gar nichts von der Realität siehst. Den Namen Thälmann solltest du besser nicht in den Mund nehmen, du verschmutzt ihn dadurch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Durch deine Beiträge ist hinsichtlich bekannt, dass du eine Höcke - Brille trägst, also eigentlich gar nichts von der Realität siehst. Den Namen Thälmann solltest du besser nicht in den Mund nehmen, du verschmutzt ihn dadurch.

Und immer noch sind heutige "Linke" , zu denen du dich gewuss auch zählst,Handlanger von Soros und co geworden und gehen für die Unternehmer auf die Straße. Und sind menschlich untaugliche Persönlichkeiten aus Ober-und oberer Mittelschicht, die keine Ahnung davon haben, wie es armen Landsleuten geht.
Du musst Dich also nicht kunstvoll rauszureden versuchen.

Ich denke, "Th#lmann" wird allein durch Euereins verschmutzt.

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ Ernst Thälmann: Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, Berlin 1961, S. 73.

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/ernst-thalmann/

Der müsste für Euch ja geradezu rechtsextrem sein.

PS: So alt ,wie du bist, hast du Thälmann ja gewiss noch persönlich kennen gelernt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie ? Du nimmst keine "Tabletten" ......:)

Diese Frage ist vollkommen berechtigt, denn um deinen geistigen Abfall zu ertragen bräuchte es eigentlich schon stündlich ne Packung starke Schmerztabletten die dann jeweils mit einer Flasche hochprozentigen runterzuspülen ist.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Frage ist vollkommen berechtigt, denn um deinen geistigen Abfall zu ertragen bräuchte es eigentlich schon stündlich ne Packung starke Schmerztabletten die dann jeweils mit einer Flasche hochprozentigen runterzuspülen ist.


Nun ja. Ob du wegen meinem "geistigen Abfall" Schmerztabletten brauchst will ich nun mal nicht beurteilen. Aber was du so zum Besten gibst lässt den Schluß auf mehrere Flaschen hochprozentigen durchaus zu.


Nun ja...auch Tabletten würden dir nicht schaden. Wären aber sicher keine Schmerztabletten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab vor 12 Jahren noch 2 Autonomen die Grenzen aufgezeigt , mit damals 58 und später noch ein paar Musel weggeschickt, nachdem sie den Hund einer alten deutschen Frau quälen wollten, worauf mich Biodeutsche anzeigen wollten, das aber auf gutes Zureden junger Landsleute von mir unterließen.

Zu der Geschichte passt doch diese offensichtliche Selbstbescheibung bestens dazu:

Ich sehe es anders: Du bist ein oft überheblich wirkender Einzelkämpfer, der meint, alles besser zu können und zu wissen. Zu ichbezogen wirkend, um an einer tatsächlichen Diskussion teilnehmen zu können, die von verschiedenen Ansichten und Stilen lebt.

:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu der Geschichte passt doch diese offensichtliche Selbstbescheibung bestens dazu:
:coffee:

Ich meine, gelesen zu haben, dass Du an einer weiteren Diskussion mit mir nicht interessiert seiest. Und jetzt antwortest du doch wieder.

Aber es tut mir leid: ICHbezogenheit kann man mir wirklich nicht vorwerfen im RL. Kann man sie Dir vorwerfen? Was denkst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab vor 12 Jahren noch 2 Autonomen die Grenzen aufgezeigt , mit damals 58 und später noch ein paar Musel weggeschickt, nachdem sie den Hund einer alten deutschen Frau quälen wollten, worauf mich Biodeutsche anzeigen wollten, das aber auf gutes Zureden junger Landsleute von mir unterließen.

Zu der Geschichte passt doch diese offensichtliche Selbstbescheibung bestens dazu:

Ich sehe es anders: Du bist ein oft überheblich wirkender Einzelkämpfer, der meint, alles besser zu können und zu wissen. Zu ichbezogen wirkend, um an einer tatsächlichen Diskussion teilnehmen zu können, die von verschiedenen Ansichten und Stilen lebt.

:coffee:

---

@ Heli

Ich meine, gelesen zu haben, dass Du an einer weiteren Diskussion mit mir nicht interessiert seiest. Und jetzt antwortest du doch wieder.

Würde mal bitte jemand hier unserem ''Besten Freund'' erklären, dass wenn man 2 Zitate der ein und gleichen Person gegenüberstellt (#152), diese Person nicht direkt anspricht in dem Beitrag, dass man dann mit eben der Person nicht zwangsläufig zu diskutieren vorhaben muss (da von ihr eh zusammenhangsbefreite Antworten zu erwarten sind)...:)rolleyes2:)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
---



Würde mal bitte jemand hier unserem ''Besten Freund'' erklären, dass wenn man 2 Zitate der ein und gleichen Person gegenüberstellt (#152), diese Person nicht direkt anspricht in dem Beitrag, dass man dann mit eben der Person nicht zwangsläufig zu diskutieren vorhaben muss (da von ihr eh zusammenhangsbefreite Antworten zu erwarten sind)...:)rolleyes2:)

Frag mal [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION]. Der will das bestimmt. Und irgendwie seid Ihr Euch ja auch ähnlich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Würde mal bitte jemand hier unserem ''@ Besten Freund'' erklären, dass wenn man 2 Zitate der ein und gleichen Person gegenüberstellt (#152), diese Person nicht direkt anspricht in dem Beitrag, dass man dann mit eben der Person nicht zwangsläufig zu diskutieren vorhaben muss (da von ihr eh zusammenhangsbefreite Antworten zu erwarten sind)...:)rolleyes2:)

@ Heli

Frag mal [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION]. Der will das bestimmt. Und irgendwie seid Ihr Euch ja auch ähnlich.

Bitte Leute, irgendeiner...


Der Gemeinte kapiert es sonst einfach nicht...:rolleyes:
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ausgerechnet du, ein nach eigenen Angaben 70 Jahre alter Sack, nennst andere Gosse? In sieben Jahrzehnten wesentliche dinge nicht gelernt und immer noch mit Gedanken, wie in Schickelgrubers Haufen, ist mir schlecht, du Schandfleck Deutschlands.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Habeck oder eine andere der Politschranzen zurücktritt, werden sie noch mit einer...
Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben