Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben „Waffenträger“ in Schulen zu suchen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nachwuchswerbung macht jede Streitkraft der Welt, weiß nicht warum das in Deutschland schlimmer sein soll.

Ausleindseinsätze hängen mit Bündnissen zusammen, so einfach ist das.

Linksextreme spinnen beim Thema BW immer etwas rum, einfach ignorieren und wenn die mal zu extrem werden, müssen die halt mal Strafe spüren.

Einige haben hier wohl Probleme mit weiblichen Soldaten, ich wüßte nicht warum Frauen das nicht auch können sollten.

Es geht nicht darum, dass BW Werbung macht, sondern WIE und WO!

Wenn Du mal das GG durchlesen würdest, wüsstest Du, dass eben Auslandseinsätze, die nicht der Verteidigung unseres Landes zum Zweck haben, grundgesetzlich verboten sind. Da helfen auch keine Ausreden, wie "Wir sind Bündnispartner", dann müsste nämlich der "Bündnisfall" eintreten!

Wenn nun (z. B.) DE in Afghanistan Kampfeinsätze betreibt, dann sag mir mal, in welchem Bündnis steht DE mit Afghanistan???????

AHA, - sag ich, ich bin Stolz, Deutscher zu sein, - bin ich ein Rechter?
Sag ich, nie wieder soll Krieg von deutschem Boden ausgehen - bin ich dann ein Linker?

Oh ja, viele haben Probleme mit Frauen:
Das fängt schon in der Pubertät an, zieht sich durchs ganze Leben bis ins hohe Alter. Da geb ich Dir Recht, so ist das Leben.

Frauen in der BW finde ich gut! Ist belebend - früher waren nur Männer unter sich - denke mit dieser Mischung kommt endlich auch mal Spaß, Eifersucht, Konkurrenz, Freude, Sex etc. dazu.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn Du mal das GG durchlesen würdest, wüsstest Du, dass eben Auslandseinsätze, die nicht der Verteidigung unseres Landes zum Zweck haben, grundgesetzlich verboten sind. Da helfen auch keine Ausreden, wie "Wir sind Bündnispartner", dann müsste nämlich der "Bündnisfall" eintreten

Der Einsatz ist ein Bündnisfall, auch wenn es da um den Anlaß reichlich Verschwörungstheorien gibt, handelt es sich da um einen Bündnisfall.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ueberhaupt nicht, wenn ab 24 das Gehirn abbaut dann muss Peak Peformance ja von 18-24 anzusetzen sein, das wird bei jedem etwas anders sein. Auf jeden Fall mus man 18 Jaehrigen nicht erzaehlen was Sache ist, die sind durchaus smart genug.

Wenn Sie schon Ihre seltsamen - vorsichtig ausgedrückt - Ergüsse mit englischen Begriffen offensichtlich aufwerten wollen, dann sei Ihnen gesagt, dass das nicht funktioniert, so sie diese nicht korrekt zu schreiben wissen:
Es heißt "Performance".
Ersparen Sie es sich, dies als "Flüchtigkeitsfehler" hinstellen zu wollen. Denn ersichtlich machen Sie derer ja enorm viele, nicht wahr? ;-)))))
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Von welchem "Bündnisfall" sprichst Du?

Werd mal konkret...

Wohl nicht informiert das 9/11 als Angriff gewertet wurde und somit der Bündnosfall eingetreten ist?

Das ist nur noch Japan die ausschließlich nur ihr Land/Hoheitsgewässer verteidigen dürfen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie schon Ihre seltsamen - vorsichtig ausgedrückt - Ergüsse mit englischen Begriffen offensichtlich aufwerten wollen, dann sei Ihnen gesagt, dass das nicht funktioniert, so sie diese nicht korrekt zu schreiben wissen:
Es heißt "Performance".
Ersparen Sie es sich, dies als "Flüchtigkeitsfehler" hinstellen zu wollen. Denn ersichtlich machen Sie derer ja enorm viele, nicht wahr? ;-)))))
Vor allem ist dieser Unsägling sehr erbarmungslos, wenn er anderen im Gebrauch der englischen Sprache einen Fehler nachweisen kann.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wohl nicht informiert das 9/11 als Angriff gewertet wurde und somit der Bündnosfall eingetreten ist?

Das ist nur noch Japan die ausschließlich nur ihr Land/Hoheitsgewässer verteidigen dürfen.

Naja, Japan hat auch das Problem mit China (ungeklärter Besitz einiger Inseln) und
Nordkorea mit ihren Raketentests

Aber USA: Irak, Lybien, Syrien, Ukraine?

9/11 als Angriff? Wer behauptet denn so was? Der (vermeintliche Bündnisgegner) ist doch dafür bestraft worden!
Also dieser Bündnisfall - wenns denn einer war (Zweifel sind da berechtigt) ist doch schon alt, selbst aus den eigenen Reihen wird bezweifelt.

Lybien - haben die etwa einen Bündnisfall ausgelöst?

Wann und wo hat Syrien die USA angegriffen?

Ist die Ukraine nun auch ein Bündnisfall? Commander

Ich sehe hier nur wirtschaftliche Interessen! Den Iran können wir noch hinzunehmen, der hat sich schließlich erlaubt, das Ölgeschäft nicht in $ abwickeln zu wollen!

Mit Konkret werden meine ich solche AKTUELLEN FÄLLE.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es heißt "Performance".

You can find my spellin' errors and criti-ci-ci-ci-ci-ci-se
But I can smell your desperation, so good-bye-bye-bye-bye

Girl, look at me, in my face
Tell me you're not just a dumbass
You really think you have got me fazed?
Nah, I come from outer space
And I'm a Supreme Court lawyer, you know?
You're full of somethin' but you don't know.

And what we got, straight overdue
Go find somebody new

If your keys are movin', your keys are movin'
If your keys are moving, then you're borin' people.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
You can find my spellin' errors and criti-ci-ci-ci-ci-ci-se
But I can smell your desperation, so good-bye-bye-bye-bye

Girl, look at me, in my face
Tell me you're not just a dumbass
You really think you have got me fazed?
Nah, I come from outer space
And I'm a Supreme Court lawyer, you know?
You're full of somethin' but you don't know.

And what we got, straight overdue
Go find somebody new

If your keys are movin', your keys are movin'
If your keys are moving, then you're borin' people.

Aus welchem SF haben Sie denn das geklaut und umgewandelt?
Bravo, you are really a double dumbass. ;.)))

Ich muss Sie enttäuschen falls Sie der irrigen Meinung sind, dass Sie was Beeindruckendes von sich gegeben haben. :cool: Das ist allerdings "außerirdisch" - dämlich nämlich. ;-)
Ganz in Ordnung, nur im Kopf nicht, so sagt man in Deutsch. :winken:

Freut mich jedoch, dass Sie sich fleißig in Volkshochschulkursen nach dem Mauerfall gebildet haben. Englisch ist eine Weltsprache, braucht man, das haben Sie gut erkannt. :rolleyes:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus welchem SF haben Sie denn das geklaut und umgewandelt?
Bravo, you are really a double dumbass. ;.)))

Ich muss Sie enttäuschen falls Sie der irrigen Meinung sind, dass Sie was Beeindruckendes von sich gegeben haben. :cool: Das ist allerdings "außerirdisch" - dämlich nämlich. ;-)
Ganz in Ordnung, nur im Kopf nicht, so sagt man in Deutsch. :winken:

Freut mich jedoch, dass Sie sich fleißig in Volkshochschulkursen nach dem Mauerfall gebildet haben. Englisch ist eine Weltsprache, braucht man, das haben Sie gut erkannt. :rolleyes:

Your keys are movin', your keys are movin',
Your keys are movin, then you're dumb, dumb, dumb

I know you think,
Though your keys are movin'
Tell me, doncha you know thatcha dumb?

I was born in Wessi, I ain't no Ossi
Talking round in circles, with your tongue
I gave you class, you gave me air talk
Saying how you're the number one

But I know your dumb
Cause your keys are moving
Baby, dont' you know I'm done.

If your keys are movin, if your keys are movin
If your keys are movin', then you're dumb, dumb, dumb.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Auch wenn ich es selbst kritisch sehe, dass die Bundeswehr schon lang keine WEHR mehr ist, finde ich haben sie trotzdem das Recht, an Schulen zu werben. Sie fangen ja nicht schon in der Grundschule an, so ab der 9. Klasse sollte es doch in Ordnung sein.
Die Menschheit ist noch nicht soweit, ohne Verteidigungsarmeen für den Angriff durch andere Staaten, leben zu können.
(Ich sage bewusst andere Staaten, den wir sind garantiert nicht alleine im Universum und darüber sollten wir uns auch Gedanken machen).

Ich denke, wer nicht zur Bundeswehr will, der geht auch nicht und wer sich nicht dafür interessiert braucht sich auch nicht anquatschen lassen.
Da die Wehrpflicht abgeschafft wurde, was ich sehr begrüße, braucht die Bundeswehr Rekrutierungsmöglichkeiten, denn im Endeffekt ist es auch nur ein großes Unternehmen.
Außerdem bekommen Jugendliche gegen Ende des 18. Lebensjahres eh Post und es wird auch hier versucht, neue Leute zu finden.

Wenn es darum geht, dass dadurch Menschen zur Bundeswehr kommen, eventuell auch ins Ausland und ihr Leben riskieren, kann ich nur dazu sagen: Ab einem gewissen Alter ist man alt genug, alleine Entscheidungen zu treffen und im Endeffekt hat man auch noch Eltern, Freunde etc., die einem davon abraten können, wenn man merkt, dass sich jemand den Risiken nicht bewusst ist.
Ginge es hier wirklich um das Risiko, dann müsste man auch anderen Berufen und Unternehmen verbieten, an Schulen nach Mitarbeitern zu suchen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Your keys are movin', your keys are movin',
Your keys are movin, then you're dumb, dumb, dumb

I know you think,
Though your keys are movin'
Tell me, doncha you know thatcha dumb?

I was born in Wessi, I ain't no Ossi
Talking round in circles, with your tongue
I gave you class, you gave me air talk
Saying how you're the number one

But I know your dumb
Cause your keys are moving
Baby, dont' you know I'm done.

If your keys are movin, if your keys are movin
If your keys are movin', then you're dumb, dumb, dumb.


Einer flog über das Kuckucksnest.....:kopfkratz:
Oder: Psycho:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit pro-russischen Positionen kann man in Georgien keine Wahlen gewinnen. Regierung...
Kennt jemand ein...
Andere beurteilen auch nur die anderen. Jeder urteilt über jeden. Auch im Alltag...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben