Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haltet Ihr von dieser Petition?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon vorbildlich was der Entwicklungshelfer Peter Jander dort veranstaltet.
Aber aus Hilfe muß dann auch SELBSTHILFE werden, sonst macht das Allles nicht viel Sinn ...

Natürlich!
Und deswegen taugt diese Entwicklungshilfe im Gießkannen-Prinzip nicht und gehört auf den Prüfstand!
Aber nicht nur im Bezug auf Afrika!
Sondern auch die Entwicklungshilfen an Länder wie ISrael,China,Ukraine u.s.w
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schon vorbildlich was der Entwicklungshelfer Peter Jander dort veranstaltet.
Aber aus Hilfe muß dann auch SELBSTHILFE werden, sonst macht das Allles nicht viel Sinn ...

Es kann aber keine Selbsthilfe entstehen, solange die Futtermittel für Rindviecher in Afrika teurer sind als das aus Europa nach Afrika exportierte Rindfleisch, einfach weil jeder Rinderzüchter vollautomatisch Pleite gehen MUSS, sobald er weniger Hilfe bekommt als der Preisunterschied zwischen seinen Kosten und dem europäischen Rindfleisch ausmacht.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
https://www.change.org/p/bundesregi...tt-wir-das-volk-stellen-jetzt-die-forderungen
GEGEN DIE BEVÖLKERUNGSVERSCHIEBUNG DER UN UND DES RATES DER EU VORBEI AN DEN LANDESPARLAMENTEN

recht witzig, denk ick
aber auch recht Aussichtslos!

asyl steht erst an stelle 14.
mt dem menschenrecht kann jede gemeinde sich vor flüchtlingen schützen, nur keine scheint zu wissen wie

wie wäre es mit §1-13 oder dem gewohnheitsrecht "alles höhere gesetzte" als §14
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Es kann aber keine Selbsthilfe entstehen, solange die Futtermittel für Rindviecher in Afrika teurer sind als das aus Europa nach Afrika exportierte Rindfleisch, einfach weil jeder Rinderzüchter vollautomatisch Pleite gehen MUSS, sobald er weniger Hilfe bekommt als der Preisunterschied zwischen seinen Kosten und dem europäischen Rindfleisch ausmacht.

Dann müssen halt auch Futtermittel selbst in Afrika erzeugt werden. Davon bin ich ausgegangen ...

Genauso ist es Irrsinn Lammfleisch aus Neuseeland im Supermarkt in D zu kaufen. 18 000 km Transportweg für ein paar Happen ...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dann müssen halt auch Futtermittel selbst in Afrika erzeugt werden. Davon bin ich ausgegangen ...

Genauso ist es Irrsinn Lammfleisch aus Neuseeland im Supermarkt in D zu kaufen. 18 000 km Transportweg für ein paar Happen ...

Natürlich ist das Unsinn, genauso wie es Unsinn ist, dass jede windige Unterhose aus Bangladesh zu uns transportiert werden muss, genauso wie es Unsinn ist, dass jedes noch so kleine Stückchen Elektronik aus China kommt.
Aber das ist halt "Freihandel", da kommt jedes beliebige Produkt immer von da, wo die Löhne, bzw. die Lohnstückkosten zu denen es hergestellt wird am Niedrigsten sind, völlig unabhängig davon, was für Auswirkungen das auf die Wirtschaft im Rest der Welt hat und von Umweltschutz reden wir dabei gar nicht erst.

Ein afrikanischer Bauer, der sich vielleicht 10 Rindviecher halten kann, wird NIEMALS mit europäischen Mastbetrieben konkurrieren können, wo 1000de von Rindern in einem einzigen Betrieb nahezu vollautomatisch gemästet werden und wo der Mastbetrieb alleine aufgrund der Menge der Futtermittel die er kauft gewaltig viel niedrigere Preise bekommt.
Völlig egal woher die Futtermittel kommen, selbst wenn Futtermittel in Afrika beim Rinderzüchter nebenan angebaut werden, ja selbst wenn der Rinderzüchter seine Futtermittel selber anbaut, ein Grossbetrieb in Europa bekommt bei Abnahmemengen im Bereich von 1000 Tonnen trotzdem so viel niedrigere Preise, dass das Rindfleisch trotz der Transportkosten nach Afrika dort immer noch billiger ist als die Selbstkosten eines afrikanischen Bauern.
Einen afrikanischen Kleinbauern kostet das Saatgut mehr als die Ernte wert ist und dank Firmen wie Monsanto ist sichergestellt, dass die Bauern aus ihrer Ernte kein neues Saatgut gewinnen können, sondern jedes Jahr wieder neues Saatgut kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Irrer gehts fast nimmer :nono:


würd ick nie nich mehr in den Mund nehmen ^^


 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Petitionen sind sinnlos, zwecklos, sogar schädlich,
weil sie aufgrund ihrer Erfolglosigkeit
Hoffende noch ohnmächtiger machen.

Ich las gleich zu Beginn folgendes:


Der hat vielleicht gesagt, dass zu erwartende Widerstände
mit allen Mitteln zu brechen seien, was ja sicher schon schlimm genug ist
für BeTEILigte, die sich in demokratischen Gefühlen wägen.
„Programm der Vernichtung der europäischen Kultur
durch Zuwanderung aus Afrika und Asien“
ist sicher nicht auf seinem Mist gewachsen.

Wer Informationen so zurechtbiegt,
tut das nicht nur versehentlich einmal.

Dass wir besser was Geregeltes unternehmen,
um die zu erwartenden Flüchtlingsströme zu beherrschen,
erzeugt durch Klimaerwärmung,
Wassermangel und andere dumme Sachen,
statt uns unvorbereitet überrollen zu lassen,
müsste auch dem Dümmsten einleuchten.


All das, was die Welt immer mehr in Schwung bringt,
entstand ja, weil menschliche Individuen wahnsinnig gerne
jegliche VerANTWORTung von sich weisen und damit all das anrichten,
was auch Flüchtlingsströme erzeugt.

Ich war auch fassungslos über diese Sätze. Aber die meisten begreifen nicht, was man mit uns macht oder Macht.? Genau das, was aus den Unis kommt, mit ihrem verwirrtem Übergutmenschkram, landet irgendwann auf der Müllhalde der UN oder EU in Brüssel, irgendwann muss dem mal der Spiegel vorgehalten werden. Es wird mittlerweile immer unerträglicher, wo solche Spinnerinnen wie Ska oder andere Kranke, Grüne Protagonisten ihr Unwesen treiben...ich muss meine Gewaltfantasien beherrschen....

Wie dumm, blöde, öde sind wir?
Sehr demokratisch.....zu erwartende Widerstände
mit allen Mitteln zu brechen seien...

Wir heben den Krug und prosten dir zu..so dumm wie du uns machen willst, wollen wir einmal sein? Strecken den rechten Arm und machen Haha und meinen Angela. und nicht 88. Aber alles gleich. Warten wir bis der Reichstag brennt und das Pack wars. Um mal wieder ordentlich Krieg zu führen. . .Wolfsrudel gibts nicht mehr, anständige Soldaten haben die Befreier in Waffenstillstandszeiten legal weggeschossen. Der hundertjährige Krieg der Einkreiser ist noch nicht zu Ende. Das Opfer D, zuckt noch, also da muss noch was sein, was geht? Holen wirs uns, so denken alle Anreiner oder Nachbarn.
So jetzt lass ich Euch mit dem Kopfkino allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Na?
Wer alles hat denn nun unterzeichnet?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
Wieso sollte ich eine Petition unterstützen, die mir die freie Auswahl meiner Sexualpartner rauben will?

Kannst Du mir erläutern, auf welche Weise die Petition Dir die freie Auswahl Deiner Sexualpartner raubt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wo steht denn da was einem Verbot deiner "Dolly"?

Der meinte, es wäre ihm zu anstrengend, seine Beate zu Usen, wenn er dan ne Stunde an der Pumpe hängt. Is halt schwer sich aus der Hängematte zu bewegen, wenn man keinen Bioneutralen Blasebalg hat, der einem Essen, putzen, Freundin, Ehegattin, Mutter, Geliebte und Prostitituierte in einem ist? Der Plastikgeruch allein schon...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Sommerhits - die...
jetzt versteh ich auch, warum du mal meintest, ich stünde auf dem Schlauch @Abe...
Döp dö dö döp!
Oben