Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haltet Ihr von dieser Petition?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich war auch fassungslos über diese Sätze. Aber die meisten begreifen nicht, was man mit uns macht oder Macht.? Genau das, was aus den Unis kommt, mit ihrem verwirrtem Übergutmenschkram, landet irgendwann auf der Müllhalde der UN oder EU in Brüssel, irgendwann muss dem mal der Spiegel vorgehalten werden. Es wird mittlerweile immer unerträglicher, wo solche Spinnerinnen wie Ska oder andere Kranke, Grüne Protagonisten ihr Unwesen treiben...ich muss meine Gewaltfantasien beherrschen....

Wie dumm, blöde, öde sind wir?
Sehr demokratisch.....zu erwartende Widerstände
mit allen Mitteln zu brechen seien...

Wir heben den Krug und prosten dir zu..so dumm wie du uns machen willst, wollen wir einmal sein? Strecken den rechten Arm und machen Haha und meinen Angela. und nicht 88. Aber alles gleich. Warten wir bis der Reichstag brennt und das Pack wars. Um mal wieder ordentlich Krieg zu führen. . .Wolfsrudel gibts nicht mehr, anständige Soldaten haben die Befreier in Waffenstillstandszeiten legal weggeschossen. Der hundertjährige Krieg der Einkreiser ist noch nicht zu Ende. Das Opfer D, zuckt noch, also da muss noch was sein, was geht? Holen wirs uns, so denken alle Anreiner oder Nachbarn.
So jetzt lass ich Euch mit dem Kopfkino allein.

In dir steckt viel Wut.
In mir viel berechtigte Hoffnung.
Was wohl besser ist?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.710
Punkte Reaktionen
14.146
Punkte
149.042
Geschlecht
nicht mal theoretisch,
da steht nichts von einem Verbot n Bumsbomber Richtung Thailand zu besteigen!

Theoretisch schränkst Du Dir die Wahl Deiner Geschlechtspartner bereits ein, wenn Du rechts statt links abbiegst, da theoretisch links, 300m weiter, Dein One-night-stand auf Dich warten könnte, rein theoretisch. Aber das hat praktisch keine Auswirkung, da Du ja rechts abgebogen bist, rein theoretisch, hypothetisch und fiktiv. Darum habe ich gefragt ob er noch andere Argumente hat. Könnte doch rein theoretisch sein, oder? ichweißichweiß, er trägt NIE echte Argumente vor, aber rein theoretisch hätte er ja eine Ausnahme machen können. Nist, wieder keine.

:p
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Theoretisch schränkst Du Dir die Wahl Deiner Geschlechtspartner bereits ein, wenn Du rechts statt links abbiegst, da theoretisch links, 300m weiter, Dein One-night-stand auf Dich warten könnte, rein theoretisch. Aber das hat praktisch keine Auswirkung, da Du ja rechts abgebogen bist, rein theoretisch, hypothetisch und fiktiv. Darum habe ich gefragt ob er noch andere Argumente hat. Könnte doch rein theoretisch sein, oder? ichweißichweiß, er trägt NIE echte Argumente vor, aber rein theoretisch hätte er ja eine Ausnahme machen können. Nist, wieder keine.

:p

Geistiger-Dünns... naja..

Der Unterschied ist, ob ich die Wahl einschränke oder ob das ein anderer für mich tut.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.790
Punkte Reaktionen
11.194
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke das größte Problem ist die Korruption, Hilfsgelder fließen in undurchsichtige Kanäle.

Nur Sachleistungen machen dann halt Sinn. Aufbau von Infrastrukturen usw.


Auch das ist nicht ganz richtig, auch Sachleistungen sind der Korruption ausgeliefert, wenn sie wie meistens in falsche Hände gerät
und das ist nachgewiesener Maßen oft der Fall in diesen Ländern.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Petition schrieb:
Beteiligen Sie sich an dem Kampf für unser Land
Wird das dann auch "Mein Kampf"? Ich vermute, es wird Ein Krampf!

Ich bin nicht so der Bittsteller (=Petition), sondern mehr der Exigerent! ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.918
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch das ist nicht ganz richtig, auch Sachleistungen sind der Korruption ausgeliefert, wenn sie wie meistens in falsche Hände gerät
und das ist nachgewiesener Maßen oft der Fall in diesen Ländern.....

Aber irgendwie muß man die Sachleisungen doch anwenden, oder werden die gehortet ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Ich war auch fassungslos über diese Sätze. Aber die meisten begreifen nicht, was man mit uns macht oder Macht.? Genau das, was aus den Unis kommt, mit ihrem verwirrtem Übergutmenschkram, landet irgendwann auf der Müllhalde der UN oder EU in Brüssel, irgendwann muss dem mal der Spiegel vorgehalten werden. Es wird mittlerweile immer unerträglicher, wo solche Spinnerinnen wie Ska oder andere Kranke, Grüne Protagonisten ihr Unwesen treiben...ich muss meine Gewaltfantasien beherrschen....

Wie dumm, blöde, öde sind wir?
Sehr demokratisch.....zu erwartende Widerstände
mit allen Mitteln zu brechen seien...

Wir heben den Krug und prosten dir zu..so dumm wie du uns machen willst, wollen wir einmal sein? Strecken den rechten Arm und machen Haha und meinen Angela. und nicht 88. Aber alles gleich. Warten wir bis der Reichstag brennt und das Pack wars. Um mal wieder ordentlich Krieg zu führen. . .Wolfsrudel gibts nicht mehr, anständige Soldaten haben die Befreier in Waffenstillstandszeiten legal weggeschossen. Der hundertjährige Krieg der Einkreiser ist noch nicht zu Ende. Das Opfer D, zuckt noch, also da muss noch was sein, was geht? Holen wirs uns, so denken alle Anreiner oder Nachbarn.
So jetzt lass ich Euch mit dem Kopfkino allein.

Bewaffnet Euch!Bildet Banden! Hast Du das ungefähr so gemeint?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber irgendwie muß man die Sachleisungen doch anwenden, oder werden die gehortet ?

in meener Ersten Lehre zum Maschinenbauer,
hatten Wir in der Werkstatt ne "Windkraftpumpe" gebaut, verpackt und nach Afrika verschifft....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Theoretisch schränkst Du Dir die Wahl Deiner Geschlechtspartner bereits ein, wenn Du rechts statt links abbiegst, da theoretisch links, 300m weiter, Dein One-night-stand auf Dich warten könnte, rein theoretisch. Aber das hat praktisch keine Auswirkung, da Du ja rechts abgebogen bist, rein theoretisch, hypothetisch und fiktiv. Darum habe ich gefragt ob er noch andere Argumente hat. Könnte doch rein theoretisch sein, oder? ichweißichweiß, er trägt NIE echte Argumente vor, aber rein theoretisch hätte er ja eine Ausnahme machen können. Nist, wieder keine.

:p

Det is Kharma !!!
Und keene "Einschränkung" nich, sondern das "Ausloten" Millionenfacher Möglichkeiten....

die Einzige reelle Einschränkung die Ick mir völlig Bewußt auferlege:

Sie muss ne SIE sein ^^
nicht gegendert oder sonstwie gerendert!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kannst Du mir erläutern, auf welche Weise die Petition Dir die freie Auswahl Deiner Sexualpartner raubt?

Wahrscheinlich denkt er, die legalisierten Muslime mit Bart und guter Versorgung und Nebenfrauen-Unterstützung heiraten ihm seine Deutschen
Ehe-Kandidatinnen weg- und er steht dann leer auf der Lichtung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.change.org/p/bundesregi...tt-wir-das-volk-stellen-jetzt-die-forderungen
GEGEN DIE BEVÖLKERUNGSVERSCHIEBUNG DER UN UND DES RATES DER EU VORBEI AN DEN LANDESPARLAMENTEN

recht witzig, denk ick
aber auch recht Aussichtslos!

Was ich davon halte….hmmm…, Petitionen sind fürn Popo, aber wer Lust und Laune…., warum nicht, meine Unterschrift ist mir zu wertvoll um sie unter eine Petitionen zusetzen, die eh nix bringt, aber so sind wir Deutschen, wir streicheln und Lieben uns zu Tode.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.710
Punkte Reaktionen
14.146
Punkte
149.042
Geschlecht
Wahrscheinlich denkt er, die legalisierten Muslime mit Bart und guter Versorgung und Nebenfrauen-Unterstützung heiraten ihm seine Deutschen
Ehe-Kandidatinnen weg- und er steht dann leer auf der Lichtung.

Kann sein. Aber man kann sich in so ein Hirn nicht hineindenken.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Denk ich auch !


Alles was der demografischen Zerstörung Europas einhalt gebieten könnte, sollte unterstützt werden.


Beachtenswerte Ansichten eines jungen Mannes



Mein Gott , Junge, bist Du aufgeklärt und helle!
Aber Dein Problen ist das gleiche, wei bei allen falschen Propheten: THEMA verfehlt!

Verantwortlich für Deine berechtigten Kritikpunkte ist eine Deutsche Kriminelle Parteien-Vereinigung,
die sämtliche Fehlentscheidungen zu Deinen Kritikpunkten hart, unbeeindruckbar und zäh im Clinch mit den
Unternehmern und Lobyisten errungen hat.
Da kannst Du nicht einfach eine gut plazierte Bome in den Kreis der Verantwortlichen werfen und mit ihrer
Auslöschung die vernünftigen und wünschenswerten Verhältnisse herbeiführen.

Was Deiner Analyse folgen muss, ist eine grundlegende Reform der Deutschen Parteienlandschaft mit neuer zukunnftsgerichteter Verfassung, neuen Pareien und neuem allgemein verbindlichem Wahlrecht.
Darin enthalten sind auch alle fehlenden politisch- organisatorischen Verfahren und Projekte, die zur Entzerrung der demografischen Verwerfungen in Deutschland, Europa und der Welt dringend erforderlich sind.
Übervölkerung ist keine Einrede , sondern Fakt und Priorität und kann nicht durch Fruchtbarkeit und natürliche
Triebe kompensiert werden - sondern nur durch Verzicht und kluge Begleitung der damit verbundenen politischen Massnahmen.

Was dabei noch übersehen wurde, ist der Einfluss der zunehmenden Automamatisierung, die geradezu ulltimativ eine Abnahme der
Weltbevölkerung benötigt , um die Neuen und aufwendigen Freiräume des Gesellschaftlichen Lebens sinnvoll und befriedigend zu gestalten.

Alles in allem kann man aber den Youtube-Vortrag zumindest in der Summe seiner richtigen Feststellungen weiter empfehlen -
obwohl er keine Anleitung zur Lösung der gezeigten Schwierigkeitn, Fehlentwicklungen und Sackgassen aufzeigt.

Irgendwie kommt man bei konsequenter Fortsetzung des Themas nicht um ein umfassendes Resett bzw einen Neuanfang
der ganzen Deutschen Politik herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.790
Punkte Reaktionen
11.194
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber irgendwie muß man die Sachleisungen doch anwenden, oder werden die gehortet ?

Ich meinte damit, das die Sachleistungen in den Einschlägigen Ländern oft in Falsche Hände gerät und nach Mafiamethode
verteil beziehungsweise verkauft wird, obwohl sie gespendet wurde....das ist ein bekannter Fakt.


Und zu Werner Einwand.....das ist alles richtig....nur
wer ist befähigt das zu realisieren....ich sehe weit und breit niemand.....
ich denke, es wird zuerst alles zerschlagen werden müssen, bevor jemand aufwacht
und endlich begreift das der alte Weg falsch war.....ich befürchte, ohne Blutvegießen
wird daraus nichts.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland soll geflutet werden!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ob sich einige Einheimische noch umbesinnen,
wenn die Ersten "Kinder" aktiv werden?`


https://www.epochtimes.de/politik/w...-terroranschlaege-in-europa-aus-a2501243.html
Die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) hat konkrete Pläne ausgearbeitet, zumeist syrische Kindersoldaten nach Europa zu schicken, um Angriffe gegen westliche Ziele durchzuführen, behauptete ein französischer Dschihadist.
DAS paßt völlich zu meinem augenblicklichen Weltbild. Da DIE Deutschen ja SO migrantenkinderfreundlich sind, werden sie gar nicht mitbekommen, wie diese Bälger sie abschlachten. Schade, "eigentlich".:mad:
Deutschland soll geflutet werden!

Gut, daß mir das bewußt ist, sonst hätte diese Mitteilung mir den heutigen sooo sonnigen und warmen (z.Zt. etwas über 30°C in meiner Bude!!) Tach ruiniert. Abär.... alles ist gut! Gefahr erkannt, Gefahr (möglicherweise ein wenich) gebannt.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
120.520
Geschlecht
Dort steht ua. "Sozialistische Entwicklungshilfe für Afrika abschaffen"

Das ist doch Blödsinn, somit kommen noch mehr Flüchtlinge aus Afrika ...




Rot von mir

Moin Humanist62!

Es wird anders kommen 🙂

Denn, „Mutter Erde“ „wehrt“ sich auf ihre Art. Der tatsächlich existierende Klimawandel wird alle Statistiken durcheinander wirbeln. Die Menschengemachten Reaktionen auf den natürlichen Klimawandel werden für Blackouts beim Strom sorgen, eine Folge davon werden großflächige Aufstände sein, die in Bürgerkriegen enden können. Am Ende werden die gewaltbereiten Zuwanderer und ein paar wirkliche Denker übrig bleiben. Zurück auf Anfang. …
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Von jedem das Beste nehmen und daraus eine gesunde Mischung ! :cool: Mischungen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben