Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat der Brexit jetzt gebracht?

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist lächerlich. Wieder eine Verschwörungstheorie. Sehr innovativ.
Da hat man dem blinden Huhn aber ein tolles Korn vorgeworfen, das Wort findest du toll, oder?

Alle paar Monate treffen sich die Opec-Länder, als auch tritt Russland mit seinen Oligarchen zusammen und berät darüber den Weltausstoss von bestimmten Rohstoffen wie Öl oder Erdgas zu drosseln, oder eben den Ausstoss zu erhöhen?

https://www.handelsblatt.com/themen/opec

EINE GANZE SPARTE eines renomierten "Handelsblattes",
was sich nur mit dieser OMINÖSEN und verschwörerischen OPEC Bande befasst, die die schlimmsten VT's direkt aus deinen Alpträumen entspringen lassen!



Wie nennt man denn so einen kontrollierten Vorgang, wenn nicht mehr genug da ist, um die Nachfrage zu bedienen und die Preise deswegen explodieren?
Ist das vielleicht eine kontrollierte Unterversorgung in diesem Zusammenhang?


Was denkst du denn wo das Gas herkommt, denkst du, da gehen Leute mit Staubsaugerschläuchen und Marmeladengläsern Toiletten und heiße Quellen plündern, oder wie?!

DAS WAS DU HIER RUMTRÖTEST IST LÄCHERLICH!

Wie kann man nur so starrköpfig sein, KAUM eine Ahnung von weltlichen Dingen haben und dann noch so laut rumschreien?!
Aber hauptsache Fachbegriffe wie "Verschörungstheorie" in den Raum reintröten,
das erhöht ja generell schon mal deine Expertise um 70 Fähigkeitspunkte!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Durch die elendig langen Zeiten die jetzt durch Zoll und Formalitäten verloren gehen sind der Fisch und Muscheln und Krebse verdorben bis dass EU-Festland erreicht ist. Und dies ist nur ein Beispiel...
Du willst mir einen von Realität erzählen?
Du erzählst hier, dass Meeresfrüchte verdorben sind, weil es jetzt wieder zu viel Bürokratie an den Grenzen gibt?

Hast du eigentlich schon mal mit Handelsware eine Grenze passiert?!

NIE IM LEBEN!

Dann wüsstest du nämlich auch, dass man VERPFLICHTET ist,
bei bestimmten Waren VORANMELDUNGEN vorzunehmen . . .
Auch generell wie der Ablauf ist...
Du scheinst NULL Ahnung zu haben wie sowas wirklich läuft.

Gehe bitte nicht immer davon aus, wenn du 4 Reportagen auf Kabel 1 gesehen hast, dass dich die Bundesregierung als Experten vorlädt!

DU LABERST HIER EINEN SCHMONZ,

Alles ist Verschwörungstheorie,
die Briten haben leere Regale ( Weil dir ZDF und FAZ irgendwelche Archivbilder zeigen ), weil es dem Land so schlecht geht . . .

Vermutlich warst du auch noch nie da. Das die Händler dort es auch gewohnt waren wie in der EU und Deutschland Lebensmittel immer auf 0,00001 Stellen zu kalkulieren.
Da müssen jetzt eben neue Margen ausgemacht werden und neue Handelwege gefunden und etabliert werden!
BZw. man besorgt sich eben halt die Papiere dafür...

Was ein hysterisches Geschreie du veranstaltest, als wäre Brüssel der Nabel der Welt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Irrtum, vom Wetterdienst kamen früh genug Warnungen, eher haben die Behörden versagt.
Die Behörden sind da jetzt sogar noch zu unfähig ihre Nottankstellen zu überwachen!
Bis letzte Woche sind da über 100.000 Liter Diesel TÄGLICH geklaut worden, weil die da NICHTS GESCHISSEN KRIEGEN!




Malu Dreyer ist ein Totalausfall,
die Frau ist seit 10 Jahren darüber informiert, dass die Überlaufbecken und die sonstige Struktur, die von höchster Stelle empfohlen wurde nicht umgesetzt wurden, weil zu teuer!


Das Tal sowie die Wälder dort sind begradigt worden und man hat MASSIVST in den Lauf der Natur eingegriffen.

Wenn es einem in den Kram passt spricht man vom Klima?!
Ihr seid scheinheilige QUATSCHKÖPFE!


Dort sieht man auf breiter Fläche das größte Problem in Politik und Wirtschaft!
Man ist von Schwachköpfen umgeben und zusätzlich dazu weiß die Linke nicht, was die Rechte tut.

Das zusammen kreiert den Status Quo,
genau das, wonach ihr alle so Freude jauchzend brüllt = CHAOS!


Erstmal ne Demo gegen "rächts" veranstalten, mein Vorgesetzter hat mich arbeitsscheu genannt . . .
Und dann ne Demo gegen die betriebsbedingte Entlassung, weil durch meine Demo vom Vortag ist die Firma pleite gegangen!
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Katastrophe war zuerst einmal ein Versagen des Wetterdienstes. Die Leute wurden nicht gewarnt. Jetzt werden sie nicht unterstützt, die Wahlen sind durch....
Wir haben genug Sch...e im eigenen Land. Wir brauchen nicht nach England schielen.
Doch man muss nach England schielen weil dort eine Politik durchgezogen wird wie sie die AfD empfiehlt. Darum ist der Vergleich mehr als angebracht. Damit Wirrköpfe wie du mal zur Besinnung kommen.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du willst mir einen von Realität erzählen?
Du erzählst hier, dass Meeresfrüchte verdorben sind, weil es jetzt wieder zu viel Bürokratie an den Grenzen gibt?

Hast du eigentlich schon mal mit Handelsware eine Grenze passiert?!

NIE IM LEBEN!

Dann wüsstest du nämlich auch, dass man VERPFLICHTET ist,
bei bestimmten Waren VORANMELDUNGEN vorzunehmen . . .
Auch generell wie der Ablauf ist...
Du scheinst NULL Ahnung zu haben wie sowas wirklich läuft.

Gehe bitte nicht immer davon aus, wenn du 4 Reportagen auf Kabel 1 gesehen hast, dass dich die Bundesregierung als Experten vorlädt!

DU LABERST HIER EINEN SCHMONZ,

Alles ist Verschwörungstheorie,
die Briten haben leere Regale ( Weil dir ZDF und FAZ irgendwelche Archivbilder zeigen ), weil es dem Land so schlecht geht . . .

Vermutlich warst du auch noch nie da. Das die Händler dort es auch gewohnt waren wie in der EU und Deutschland Lebensmittel immer auf 0,00001 Stellen zu kalkulieren.
Da müssen jetzt eben neue Margen ausgemacht werden und neue Handelwege gefunden und etabliert werden!
BZw. man besorgt sich eben halt die Papiere dafür...

Was ein hysterisches Geschreie du veranstaltest, als wäre Brüssel der Nabel der Welt!
Lachhaft. Die neue und viele umfassendere Bürokratie nach dem Brexit ist Realität die du mal wieder leugnen möchtest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch man muss nach England schielen weil dort eine Politik durchgezogen wird wie sie die AfD empfiehlt. Darum ist der Vergleich mehr als angebracht. Damit Wirrköpfe wie du mal zur Besinnung kommen.
Das ist ein guter Punkt. Aber was ist wenn sich England erholt und es steil bergauf geht? Gestehst du dir dann ein der Wirrkopf zu sein?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist ein guter Punkt. Aber was ist wenn sich England erholt und es steil bergauf geht? Gestehst du dir dann ein der Wirrkopf zu sein?
Eine unangemessene Frage eines Sektierers. Lern erst mal lernen.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist ein guter Punkt. Aber was ist wenn sich England erholt und es steil bergauf geht? Gestehst du dir dann ein der Wirrkopf zu sein?
Ich passe meine Meinung immer einer sich ändernden Welt an. Nur sehr ich nicht wie der Brexit noch ein Erfolg werden soll.

Ich hatte vor Jahren mal einen Strang zu Chavez Sozialismus in Venezuela eröffnet und geschrieben dass dieser "Sozialismus des 21.Jahrhunderts" scheitern müsse. Auch da gab es einen Shitstorm und die überzeugten Kommunisten verkündeten dass ich nur abwarten solle!!! .....ich warte heute noch. Ich fürchte mit dem Brexit läuft es ebenso. Manche Dinge können einfach nicht funktionieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lachhaft. Die neue und viele umfassendere Bürokratie nach dem Brexit ist Realität die du mal wieder leugnen möchtest.
Und diese neue und umfassende Bürokratie wird von LKW-Fahrern betrieben, die auf Bürokrat umgeschult haben und nun der Speditionsbranche fehlen. :cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und diese neue und umfassende Bürokratie wird von LKW-Fahrern betrieben, die auf Bürokrat umgeschult haben und nun der Speditionsbranche fehlen. :cool:
Nein, die fahren jetzt quer durch Europa mit ihren Lkws. Ansonsten war es ja die Idee des Binnenhandels, auf Bürokratie zu verzichten. Jetzt gelten eben die gleichen regeln für GB und Kamerun oder USA.

Klar isr das ein Vielfaches an Bürokratie.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.335
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist ein guter Punkt. Aber was ist wenn sich England erholt und es steil bergauf geht? Gestehst du dir dann ein der Wirrkopf zu sein?

Genau das will keiner von diesem Globalisierungspack....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.335
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hoffe die Briten stehen diese Zeit durch, um andere Staaten in dieser Drecks-EU ein Signal zu senden..., JA es geht!
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Ich hoffe die Briten stehen diese Zeit durch, um andere Staaten in dieser Drecks-EU ein Signal zu senden..., JA es geht!

Natürlich geht 's, Nord Irland wird 'n Wiedervereinigung mit Irland feiern, Schottland wird sich selbständig machen, Wales wird sich absetzen. Clown Boris wird ein Tritt im Hintern kriegen,
die Tories verlieren ihre Mehrheit in Parlament und aus Great Britain wird Little England. Und das Little England wird dann betteln ob es wieder mitspielen darf in er EU.

Der EU ist gewiß ein Saftladen aber das ist größtenteils die europäischen ( nicht den EU Politiker) Politiker zu verdanken.

van Quaadt tot Ärger
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich geht 's, Nord Irland wird 'n Wiedervereinigung mit Irland feiern, Schottland wird sich selbständig machen, Wales wird sich absetzen. Clown Boris wird ein Tritt im Hintern kriegen,
die Tories verlieren ihre Mehrheit in Parlament und aus Great Britain wird Little England. Und das Little England wird dann betteln ob es wieder mitspielen darf in er EU.

Der EU ist gewiß ein Saftladen aber das ist größtenteils die europäischen ( nicht den EU Politiker) Politiker zu verdanken.

van Quaadt tot Ärger
Ich meine schon, dass Wales bei England bleibt. Alle Nordiren haben das Recht auf einen irischen Pass. Und davon machen sehr viele herute schon Gebrauch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hoffe die Briten stehen diese Zeit durch, um andere Staaten in dieser Drecks-EU ein Signal zu senden..., JA es geht!
Leider werden die letzten. die gehen, die Polen und die Ungarn sein - genauer gesagt die PIS und Victor Orban.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, die fahren jetzt quer durch Europa mit ihren Lkws. Ansonsten war es ja die Idee des Binnenhandels, auf Bürokratie zu verzichten. Jetzt gelten eben die gleichen regeln für GB und Kamerun oder USA.

Klar isr das ein Vielfaches an Bürokratie.
Ich habe eher den Eindruck, die EU macht es den Briten absichtlich schwer, um ein Exempel zu statuieren. Verständlich, aber nicht nett.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Irgendwer hat mal gesagt: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß anders...
Alles für Deutschland! -...
Den Begriff Wertewesten benutzt schon der Boateng von der Hamburger Moslemgruppe, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben