Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

was ich an Christen nicht leiden kann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.781
Punkte Reaktionen
21.464
Punkte
54.820
Geschlecht
ohne konkreten Grund ist auch eine Abgwertung die nur eine Person trifft pauschal allgemein und unbegründet.
ist aber auch egal ich meine wenn man Handlungen zweier Politiker die deiner Meinung nach "nicht dem Wille des Volkes entsprechend handeln" als Begründung dafür verwendet warum "manche Christen selbst schuld sind das man sie nicht mag" .....ist das schon sehr abstrus und nicht wirklich diskussionswürdig.
Ich habe konkrete Gründe genannt und wenn Du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. Wir können ja ganz einfach den Papst nennen wenn sich dieser als Stellvertreter Gottes beruft, hier stellt er sich über den Rest der Menschheit und hält sich somit für was besseres.
Anscheinend haben vor allem Katholiken dieses Problem. Aber es gibt auch andere wahnwitzige Propheten, welche sich auf Gott berufen fühlen, wie zB Bush junior im Krieg gegen den Irak.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe konkrete Gründe genannt und wenn Du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. Wir können ja ganz einfach den Papst nennen wenn sich dieser als Stellvertreter Gottes beruft, hier stellt er sich über den Rest der Menschheit und hält sich somit für was besseres.
Anscheinend haben vor allem Katholiken dieses Problem. Aber es gibt auch andere wahnwitzige Propheten, welche sich auf Gott berufen fühlen, wie zB Bush junior im Krieg gegen den Irak.
Wie konkret stellt sich der Papst "über den Rest der Menschheit"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
hatten wir jemals eine? evtl. in der Steinzeit, VOR Adel, Klerus und den ganzen...
Die "Welt" - eine dreiste...
In der WELT trat Broder bis vor kurzem regelmäig auf. Jetzt liest und hört man nichts...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben