Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Seit zu 99% in Krankenhäusern geboren wird, hat es bei jenen, DIE in Krankenhäusern geboren wurden, keine Abspaltung und keine selbsttätigende Gehirnerweiterung mehr gegeben. Die Behauptung, durch Krankenhausgeburt, würde Mensch gesünder, ist ein Trugschluss. Es war die Hygiene, welche weniger sterben ließ.
Na dann wird die nächste Abspaltung wieder dort stattfinden wo die vorangegangenen stattgefunden haben, in Afrika.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.189
Punkte Reaktionen
25.496
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na dann wird die nächste Abspaltung wieder dort stattfinden wo die vorangegangenen stattgefunden haben, in Afrika.
Dieses Gelbe ist auch das Selbe in Grün. Solange es 50% zu 50% Widerspruch gibt, ist mehr möglich als eine einzelne Anfahrt.

Afrika wird heute noch immer gesagt, weil sie in unserer Phase nur Wüste und Urwald sehen. Doch wäre dem so, dann müssten all jene, die sich höher entwickelt wähnen, genau dort herum geistern und nicht hier droben in der Kälte. Fleisch mag sich zwar länger halten, jedoch nicht in lebendem Zustand. Oder glaubst du in den Hitzegebieten gibt es ordentliche Erkältungen wie Grippe?

Was ist mit den einstigen Wüstenstädten? Alles nur Märchen? Der Phantasielose fiktioniert Lügengebilde, um zu vernichten, der Phantasievolle versteckt Wahrheitsgebilde, um zu bewahren. Der Unterschied zwischen Altdamals & Neuheute. Die Frage ist bloß, seit wann das Neuheute existiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
hm, versteh ich nicht Ich war nur 1 Tag dort, 2009, und was ich sah, hat mich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben