Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "hinter" der Demokratie?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WAS fehlt einem, wenn man nicht geschäftsfähig sein DARF?
Die Skrupellosigkeit, andere auf das höchste Maß auszubluten. Das hab ich als Kind in der Hauptschule erkannt, als ich Milch "privat" an den Meistbietenden in der Klasse verkaufte.

Ich bekam nie Taschengeld, alle anderen bekamen es. Dann trug ich Zeitungen aus und begann Milch für mich zu kaufen. Andere wollten die Milch haben, die ich nur für mich kaufte. Weil ich sie nicht her geben wollte, boten sie Geld. Andere wollten auch.

So ging ein Becher Vanillemilch im Höchstpreis von 40 Pfennig für 5 Mark zum Kunden.

Ich bekam Angst, vor meiner eigenen teuflischen Ader. Ich wusste: Lieber bin ich Bettler als jemals Verkäufer zu werden.

Das ist bis heute so geblieben....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wusste: Lieber bin ich Bettler als jemals Verkäufer zu werden.
"Eigentlich" ist es nicht teuflisch an der Dummheit und/oder Gier anderer zu verdienen! Sie machen es ja freiwillich!

Als ich zur Schule ging, gab es D-Land anstelle Jeans nur "Nietenhosen". Die sahen ersma schai§e aus und 2. waren sie nicht aus dem festen Jeansköper. Einer meiner Klassenkameraden hatte über seine Mutter Kontakt zu einem amerikanischen Soldaten der in einem PX arbeitete. Über den bekam er echte Jeans (soweit ich weiß Levi's) zum EK-Preis, die er damals für etwa 100 DM an seine Mitschüler vertickte. Da ich Jeans von meinen Verwandten aus den VSvA bekam, habe ich da nix gekauft. Ich vermute, er war damals der reichste Schüler in der Schule.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das waren MEINE Hosen. Ich trug nie Marken. Wer Marken trug, kaufte meine Milch. Ich weiß, was du sagen willst. Doch wieder vergisst du unterschlagend: Es war mein "Empfinden".

Würde ich heute noch für "Jesus" eine Lanze brechen, wenn ich für Judas und seinen "30 Silberlinge Verrat" Sympathie empfinden würde, auch wenn Jesus es ihm in Auftrag stellte oder es ohne Herz vom Verstand her logisch erdenken würde?

Das Gefühl ist stärker als der Gedanke. Deshalb landen jene, die den Gedanken drüber stellen, oft in der Klappsmühle ohne eigenen Wunsch, dort zu landen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ups! Hatte ich Dir


das noch nie zukommen lassen? Steckt fast 3 Jahre Arbeit drin. Oder sogar mehr. Kann mich nicht mehr erinnern und scholze also.;)
In wenigen Worten ist das nicht jemacht. Lies Dir das bidde durch und ich vermute, dann erkennst Du es.
Oh Mann!!! Ich bat doch um einfache Worte für einen simplen Geist!!! Natürlich kenne ich diese Tabelle von Dir und habe sie auch - oberflächlich - überflogen. *rotwerdundschäm Da ich schon immer Probleme hatte den Unterschied zw. natürlicher + juristischer Person zu erfassen, habe ich das auch in diesem Fall gemacht.

Nach nun nachgeholtem intensiveren Studium dieser Tabelle bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich den Unterschied zw. natürlicher und juristischer Person noch immer nicht begriffen habe, aber nun weiß, daß ich ein Betreuungsfall bin. Fehlen da in der Auflistung nicht noch einige Berufsgruppen? Ich würde annehmen, daß da alle drunter fallen, die sich Experten in einem Gebiet nennen. Also auch alle Ärzte, Lehrer, Berater, Handwerker oder ganz allgemein die Menschen, die wir brauchen, um in einer arbeitsteiligen Welt (über)leben zu können. Deshalb kann man zum Schluß kommen, daß 99% der Bevölkerung Betreuungsfälle sind ...

Sooooooooooo + nu' muß ich erst mal eine Nacht drüber grübeln *grübelgrübelgrübeldenkgrübelstöhn
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Das geht mir genauso, Abe.
Ich ich trage auch nie Markenklamotten.
Die Gesellschaftsleute tragen nur MARKEN.
Ich brauche das Nicht.
Die Marke ist der Mensch.
Der Mensch ist das Unikat.
Individuelle Selbst.
Die PERSON auf der Arbeit.
Aber scheinbar sind alle personslos auf der Arbeit.
Ich arbeite ohne Geld zu verdienen. Mache Dienst für umme.
Verdiene dabei kaum was. Darf aber nicht am Arbeitsmarkt arbeiten glaub ich. Weil meine Diagnose offiziell ist.
Ohne Gesicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das waren MEINE Hosen.
Ich fand, die sahen wirklich schai§e aus. Vor allem waren sie so dünn.
Ich trug nie Marken. Wer Marken trug, kaufte meine Milch. Ich weiß, was du sagen willst. Doch wieder vergisst du unterschlagend: Es war mein "Empfinden".
Ich weiß nicht, ob es in den VSvA damals noname Jeans gab. Die, die ich bekam, waren eben Markenjeans, die ich ja nicht bezahlte. Später gab es in HH einen "amerikan stock" Laden, bei dem man ordentliche Jeans bekam.
Würde ich heute noch für "Jesus" eine Lanze brechen, wenn ich für Judas und seinen "30 Silberlinge Verrat" Sympathie empfinden würde, auch wenn Jesus es ihm in Auftrag stellte oder es ohne Herz vom Verstand her logisch erdenken würde?
Vasteh ick nich!:unsure:
Das Gefühl ist stärker als der Gedanke. Deshalb landen jene, die den Gedanken drüber stellen, oft in der Klappsmühle ohne eigenen Wunsch, dort zu landen.
Na klar sind Emotionen sehr beherrschend. Deshalb versuche ich, sie auf das Mindeste zu reduzieren, denn Emotionen sind keine guten Ratgeber! Nicht umsonst sahcht der Volksmund, Rache wird am Besten kalt genossen.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diagnose offiziell ist.
Ohne Gesicht.

Privates:

Bekam am Montag eine unverständliche Mahnung für Mietrückstand.
Schrieb den Rechtsbetreuer noch am Montag an.
Für Brief schicken wegen Inflation keine Kohle mehr vorhanden.
Wenn er Brief haben wolle, müsse er Kohle von den Rücklagen schicken.
Er sagte "Ja" und ich solle mir keine großen Sorgen machen.
Bis heute 6 Uhr war nix da, konnte Brief nicht schicken.

Deines Themas inhaltlich wurde ich aktiv und wurde "böse"
Ich nutzte @Van der Graf Generator sein Thema (Migranten - Biodeutsche Rauswurf)
Um 9 Uhr weiste er an, um 15 Uhr war die Kohle da.
Nun kann ich den Brief schicken.

Was ist bei dir offiziell & aktuell?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh Mann!!! Ich bat doch um einfache Worte für einen simplen Geist!!! Natürlich kenne ich diese Tabelle von Dir und habe sie auch - oberflächlich - überflogen. *rotwerdundschäm Da ich schon immer Probleme hatte den Unterschied zw. natürlicher + juristischer Person zu erfassen, habe ich das auch in diesem Fall gemacht.
Subba!;)
Nach nun nachgeholtem intensiveren Studium dieser Tabelle bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich den Unterschied zw. natürlicher und juristischer Person noch immer nicht begriffen habe, aber nun weiß, daß ich ein Betreuungsfall bin. Fehlen da in der Auflistung nicht noch einige Berufsgruppen? Ich würde annehmen, daß da alle drunter fallen, die sich Experten in einem Gebiet nennen. Also auch alle Ärzte, Lehrer, Berater, Handwerker oder ganz allgemein die Menschen, die wir brauchen, um in einer arbeitsteiligen Welt (über)leben zu können. Deshalb kann man zum Schluß kommen, daß 99% der Bevölkerung Betreuungsfälle sind ...
Davon kann man ausgehen, jupp!;) MMn der wichtichste Aspekt der Person, ist die Versachlichung eines Menschen. Menschen werden vom System aus zu Sachen degradiert. Sieht man in "Gerichten", wenn die Sache "Meyer" verhandelt wird! DAS wäre die juristische Person!
Sooooooooooo + nu' muß ich erst mal eine Nacht drüber grübeln *grübelgrübelgrübeldenkgrübelstöhn
Gannz ruhich. Ischa nicht ganz so wichtich.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jesus WOLLTE & WILL, dass es ALLEN gut geht. Du willst, dass es nur DIR gut geht. Kapierste JETZT?

:giggle:😁😆
Nee! Mir wäre es sehr recht, falls es allen gutgehen würde, denn ich bin von Haus aus ein netter/freundlicher Kerl!;)
@Le Bon

Wenn du mich ZITIERST und dann wieder raus wirfst: Sei versichert, dass ich das Weiß !!!
Vasteh wieder ma nur Bahnhof. Die Kommunikation mit Dir überfordert mich ein wenich.:unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nee! Mir wäre es sehr recht, falls es allen gutgehen würde, denn ich bin von Haus aus ein netter/freundlicher Kerl!;)
Jesus hatte die Schablone dafür: Bloß, die will keiner von jenen, die Herrschen. (Wenn du mir sagst: Ich muss DAS tun, dann bist du schon ein Herrscher)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Privates:

Bekam am Montag eine unverständliche Mahnung für Mietrückstand.
Schrieb den Rechtsbetreuer noch am Montag an.
Für Brief schicken wegen Inflation keine Kohle mehr vorhanden.
Wenn er Brief haben wolle, müsse er Kohle von den Rücklagen schicken.
Er sagte "Ja" und ich solle mir keine großen Sorgen machen.
Bis heute 6 Uhr war nix da, konnte Brief nicht schicken.

Deines Themas inhaltlich wurde ich aktiv und wurde "böse"
Ich nutzte @Van der Graf Generator sein Thema (Migranten - Biodeutsche Rauswurf)
Um 9 Uhr weiste er an, um 15 Uhr war die Kohle da.
Nun kann ich den Brief schicken.

Was ist bei dir offiziell & aktuell?
Der Richter hatte 1 v 2 Bänder Krankheitsakte dabei.
Da muss ja ordentlich was drin stehen. Ich kenne den Inhalt kaum.
Mir wurde mal nachgesagt ich hätte paranoide Schizophrenie, Shprintzensyndrom, Herzfehler samt Chromosomenschaden.
Und / oder ein Gendefekt. Die Betreuung wurde jetzt um 2 Jahre durch den Richter verlängert. Ich verstehe nicht. Man lebt doch privat und für sich. Wieso kommt dauernd vom Amtsgericht Post? Wollen die Kranke aus dem Weg räumen langfristig? Das fänd ich dumm. Wie als wenn meine Situation eine Vorbereitung ist. Auf den Tag X.
Ich merke mental nix von Krankheit ich habe Standbild. Bin entweder im Laden verkaufen oder in der Wohnung oder auf Kirmes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Herzfehler samt Chromosomenschaden.
Vielleicht bist du mir deshalb ans "Herz" gewachsen. Ein HalbBruder von mir hat Ähnliches. Hab ich seit 2001 nicht mehr gesehen.... (alle 3 nicht mehr) - Seit ich 2018 Facebook verließ auch nicht mehr geschrieben.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich drücke op de Kass und raus kommt: Le Bon , zu deutsch: Der Bon.
Drauf steht: Die Gesellschaft ist krank,... weil:

--- > Nur das Geld regiert
-----> Nur die Angst herrscht
-----> Die Medien kontrollieren
----> Die Presse schweigt
----> Der Friede gefährdert wird von Deppen
----> Viel Krankheit regiert
-----> Man das schöne nicht leicht findet
----> Lieber denunziert wird statt anzuerkennen
----> Diffamiert und diskreditiert (wird)
-----> Angst gemacht wird
----> Hysterien verbreitet werden
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Meine Mutter sagt, ich sei ein Zwillingskind gewesen. Mein Anderer Bruder sei vor der Geburt gestorben. Daher kann ich froh sein, dass es mir so gut geht. Mich stört das Ganze Kranke nicht. Man sieht nur, wie krank das leben ist. Und die Menschen wie die Sich behandeln lieblos und krank.
Vielleicht bist du mir deshalb ans "Herz" gewachsen. Ein HalbBruder von mir hat Ähnliches. Hab ich seit 2001 nicht mehr gesehen.... (alle 3 nicht mehr) - Seit ich 2018 Facebook verließ auch nicht mehr geschrieben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer war das noch?:unsure:

Ich bin kein Herrscher! Ich werde von den Umstämden der Gesellschaft beherrscht. die ich als völlich krank betrachte! Und... in der ich lediglich reagiere, anstatt zu agieren.:mad:
Du hast eine "SCHANDBANK" und auch ICH. Also herrschen wir beide sehr wohl - ohne es zu wollen !!!!!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Mutter sagt, ich sei ein Zwillingskind gewesen. Mein Anderer Bruder sei vor der Geburt gestorben. Daher kann ich froh sein, dass es mir so gut geht. Mich stört das Ganze Kranke nicht. Man sieht nur, wie krank das leben ist. Und die Menschen wie die Sich behandeln lieblos und krank.
Ich hab als Kind auch oft gesagt, ich sei vertauscht worden. DAS kann doch nie meine Mutter sein? Drum ist es bis heute meine "Gebärin".

Oma hat sich sehr entrüstet....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast eine "SCHANDBANK" und auch ICH. Also herrschen wir beide sehr wohl - ohne es zu wollen !!!!!!!
Mmmmhhh! Weil ich in meinen Augen Kranke ignoriere, herrsche ich? In einer kranken Gesellschaft kannst Du Dir nur Deine geistige Gesundheit erhalten, in dem Du die Krankheit ausblendest. # Nietzsche: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
ein wenig Marx, ein wenig Buddha, ein wenig Jesus ... oder wie?? - irgendwann wird ein...
Muslimas sind sakrosankt...
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben