Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was war die DDR?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
48.820
Geschlecht
--
oder aus dem Iran?
Nee, das ist ausgeschlossen, denn Iraner interessieren sich nicht die Bohne für Ex-DDR.
Eventuell verwechsle ich dich aber mit MiaPetra. Möglicherweise bist Du die Deutsche , die hier mal darüber berichtete, dass sie nach Spanien ausgewandert sei.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
[...] oder wie Karl Marx sagte: "Religion ist Opium für das Volk"
Wie oft noch muss dir erklärt werden, dass du - jetzt schon wieder - dem Marx ein Zitat von Lenin unterstellst ?!

"... für das Volk" (Lenin)
besagt nun mal etwas anderes, als
"... des Volkes" (Marx)

DU, als großer Philanthrop solltest den Unterschied kennen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie oft noch muss dir erklärt werden, dass du - jetzt schon wieder - dem Marx ein Zitat von Lenin unterstellst ?!

"... für das Volk" (Lenin)
besagt nun mal etwas anderes, als
"... des Volkes" (Marx)

DU, als großer Philanthrop solltest den Unterschied kennen!
Dann erkläre den Unterschied der so gravierend sein soll, Korinthenkakerei liegt mir nicht ...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Nee, das ist ausgeschlossen, denn Iraner interessieren sich nicht die Bohne für Ex-DDR.
Eventuell verwechsle ich dich aber mit MiaPetra. Möglicherweise bist Du die Deutsche , die hier mal darüber berichtete, dass sie nach Spanien ausgewandert sei.
Hauptsache ein Iraner interessiert sich für dich.
:eek: :ROFLMAO: :sick: :love: :alien: :devilish: :poop:


(Du musst aber total verdreht sein, dass du derart viel durcheinander bringst!)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
4.699
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wenn du meinst....
Ist mir relativ egal was du von mir denkst.
Ich denke gar nichts von Dir, wir diskutieren hier.
Und dazu gehört doch wenigstens, dass unsere Definitionen der verschiedenen Diskussiongegenstände gleich sind, oder?
Ich meine, Symbiose ist nicht identisch mit Kooperation. Das sollte man schon wissen, wenn man Symbiose und Kooperation als Argument verwendet.

Kooperation ist Zusammenarbeit, die sich durch bewusstes und planvolles Herangehen sowie durch gegenseitige Abstimmung über konkrete Ziele auszeichnet.

"Symbiose bezeichnet die Vergesellschaftung von Individuen zweier unterschiedlicher Arten, die für beide Partner vorteilhaft ist." Definition Wiki
Symbiose ist ein Ergebnis evolutionärer Prozesse und nicht bewusst oder planvoll.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke gar nichts von Dir, wir diskutieren hier.
Und dazu gehört doch wenigstens, dass unsere Definitionen der verschiedenen Diskussiongegenstände gleich sind, oder?
Ich meine, Symbiose ist nicht identisch mit Kooperation. Das sollte man schon wissen, wenn man Symbiose und Kooperation als Argument verwendet.

Kooperation ist Zusammenarbeit, die sich durch bewusstes und planvolles Herangehen sowie durch gegenseitige Abstimmung über konkrete Ziele auszeichnet.

"Symbiose bezeichnet die Vergesellschaftung von Individuen zweier unterschiedlicher Arten, die für beide Partner vorteilhaft ist." Definition Wiki
Symbiose ist ein Ergebnis evolutionärer Prozesse und nicht bewusst oder planvoll.
Kooperation Biologie: Definition & Evolution | StudySmarter | https://www.studysmarter.de/schule/biologie/verhaltensbiologie/kooperation-biologie/#:~:text=Bei%20einer%20Symbiose%20kooperieren%20zwei,einer%20erh%C3%B6hten%20%C3%9Cberlebenswahrscheinlichkeit%20%C3%A4u%C3%9Fern%20kann.

Kooperation Biologie: Symbiose​

Bei einer Symbiose kooperieren zwei artfremde Individuen häufig miteinander. Diese Form von Kooperation ist für beide Arten nützlich, was sich beispielsweise in einer erhöhten Überlebenswahrscheinlichkeit äußern kann
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
4.699
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Kooperation Biologie: Definition & Evolution | StudySmarter | https://www.studysmarter.de/schule/biologie/verhaltensbiologie/kooperation-biologie/#:~:text=Bei%20einer%20Symbiose%20kooperieren%20zwei,einer%20erh%C3%B6hten%20%C3%9Cberlebenswahrscheinlichkeit%20%C3%A4u%C3%9Fern%20kann.

Kooperation Biologie: Symbiose​

Bei einer Symbiose kooperieren zwei artfremde Individuen häufig miteinander. Diese Form von Kooperation ist für beide Arten nützlich, was sich beispielsweise in einer erhöhten Überlebenswahrscheinlichkeit äußern kann
Diese Erklärung widerspricht der Definition von Kooperation.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt Du was das Lustige ist ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus studieren, nur nicht in Deutschland, kein Wunder das hier so manche dann auch so dumm sind ! :ROFLMAO:
Hmm ich glaube Arroganz ist der falsche Weg, kein Mensch weiß alles.
Universalgelehrte sind sehr selten...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.887
Punkte
50.820
Weißt Du was das Lustige ist ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus studieren, nur nicht in Deutschland, kein Wunder das hier so manche dann auch so dumm sind ! :ROFLMAO:
Unser Nachbar hat sich per @ bei dem BSW beworben...der erste Schritt heißt ..."Unterstützer werden"...es wird aber schon hier eindringlich gewarnt, daß man jeden Kandidaten sehr genau durchleuchten will.
Bin gespannt, wie lange die Prozedur dauert...und ob mein Nachbar nicht irgendwann die Lust verliert bei solcher Geheimnistuerei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben