Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wird in den Moscheen gepredigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche hohe Kirche wirst du aufsuchen?

Ich wurde aus der Gemeinschaft der Heiligen ausgeschlossen.
Der Kirchturm wird mir wohl in Zukunft versperrt bleiben zumal
die Wörter welche ich von dort herunter geschrien habe zwar
wahr aber nicht im Sinne der lokalen Göttlichkeit waren. :toben:
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wurde aus der Gemeinschaft der Heiligen ausgeschlossen.
Der Kirchturm wird mir wohl in Zukunft versperrt bleiben zumal
die Wörter welche ich von dort herunter geschrien habe zwar
wahr aber nicht im Sinne der lokalen Göttlichkeit waren. :toben:

wieso, haste dir 4 Jungfrauen gewünscht :D?

oh, hoffentlich haste aber net vergessen zu erwähnen vom welchem Geschlecht :irre:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Erstens hat die Woche 7 Tage - was soll ich da mit nur 4
und zweitens heißt es ja Jung-Frauen. :)
Das ist ja auch der Haken, der mir bei den islamistischen Selbstmordattentätern so ins Auge sticht. Die sprengen sich in die Luft, um die Ewigkeit in ihrem Paradies mit 72 Jungfrauen zu teilen. Wie verteilt man 72 Weiber auf die Ewigkeit? Zumal die gesprengten Islamisten ja als Gehacktes im Paradies auskommen und was soll eine Jungfrau damit, außer Frikadellen braten? Da scheint die Religion dann nicht ganz stimmig...;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja auch der Haken, der mir bei den islamistischen Selbstmordattentätern so ins Auge sticht. Die sprengen sich in die Luft, um die Ewigkeit in ihrem Paradies mit 72 Jungfrauen zu teilen. Wie verteilt man 72 Weiber auf die Ewigkeit? Zumal die gesprengten Islamisten ja als Gehacktes im Paradies auskommen und was soll eine Jungfrau damit, außer Frikadellen braten? Da scheint die Religion dann nicht ganz stimmig...;)



Dümmer geht es nimmer.

Axel Springer?

PS: Ich mag die "die Christen" schon nicht, aber die Anti-'Christen' sind ja noch dusseliger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Dümmer geht es nimmer.

Axel Springer?

PS: Ich mag die "die Christen" schon nicht, aber die Anti-'Christen' sind ja noch dusseliger!
Diese deine Erkenntnis beruht noch mal auf welcher wissenschaftlichen Basis? Zwischen nicht mögen und dusslig sein gibt es wertvolle Unterschiede. :p
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte was hat das überhaupt mit Moscheen zu tun?

Falls sich jemand dafür wirklich interessiert, was in Moscheen gepredigt wird,
sollte hingehen und es sich anhören. Ist ganz einfach.

Wer allerdings nur gerade populäre Spekulationen fortführen will,
sollte sich zum Beispiel bei XING/Politik austoben. Dort gibt es regelmäßig haufenweise Schlaumeier, die sich mit der gleichen Frage quälen.

Alternativ kann man auch direkt bei den Evangelikalen nachfragen, die haben selbstverständlich eine Antwort... :irre:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Falls sich jemand dafür wirklich interessiert, was in Moscheen gepredigt wird,
sollte hingehen und es sich anhören. Ist ganz einfach.

Wer allerdings nur gerade populäre Spekulationen fortführen will,
sollte sich zum Beispiel bei XING/Politik austoben. Dort gibt es regelmäßig haufenweise Schlaumeier, die sich mit der gleichen Frage quälen.

Alternativ kann man auch direkt bei den Evangelikalen nachfragen, die haben selbstverständlich eine Antwort... :irre:
Ich hab einfach den Paladin hier gefragt und der sagte mir, es sei religiöses Gebrabbel und da vermeide ich ja schon die christliche Version und da muss ich die muslimische auch nicht haben. Ich war in der DDR öfter in einer Blues Messe und 1989 habe ich mich in der Ostberliner Gethsemanekirche vor der Stasi versteckt und sogar fromme Lieder geschmettert. Irgendwas mit "Pacem". Ansonsten hab ich kaum eine Kirche betreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben