Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wasser und Erdbeben, wohin du schaust.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Flotte Sprüche, hohle Phrasen und am Ende immer wieder Diffamierungen von Usern, die Deinen hilfswissenschaftlichen Fantasien widersprechen.
Richtige Selbstbefriedigung findest Du sicher irgendwo, wo man versucht, sich in in Wettermanipulationsphantasien hemmungslos zu überbieten.
Hier wirst Du aber mit soliden Fakten und nachweisbaren Tatsachen konfrontiert. Was Dich offensichtlich überfordert.:D
Also, Wettermanipulationen gibt es für dich nicht! Ist doch mal ne Aussage.

Für mich sind sie sogar Gang und Gebe und gefährden unter anderem unser Klima in erheblichen Masse. Deshalb ja auch meine Meinung, dass der Klimawandel schändlichst missbraucht wird.

Die Schuld soll dem Bürger auferlegt werden, nicht aber denjenigen, die solche üblen und auch kriegerischen "Aktionen" starten. Um jedoch von ihren üblen Handlungen abzulenken, wird dem Weltbürger suggeriert, was er für ein Übeltäter ist! Gelingt aber nicht immer!

Nu kommen wir den Dingen doch ein wenig näher, mien Jung, oder? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Also, Wettermanipulationen gibt es für dich nicht! Ist doch mal ne Aussage.

Für mich sind sie sogar Gang und Gebe und gefährden unter anderem unser Klima in erheblichen Masse. Deshalb ja auch meine Meinung, dass der Klimawandel schändlichst missbraucht wird.

Die Schuld soll dem Bürger auferlegt werden, nicht aber denjenigen, die solche üblen und auch kriegerischen "Aktionen" starten. Um jedoch von ihren üblen Handlungen abzulenken, wird dem Weltbürger suggeriert, was er für ein Übeltäter ist! Gelingt aber nicht immer!

Nu kommen wir den Dingen doch ein wenig näher, mien Jung, oder? richard
Wettermanipulationen sind mir seit langem bekannt, Deine Wettermanipulationsphantasien und Horrorszenarien aber auch. Bei diesen geistigen Verirrungen wirst Du eben Gegenteiliges zu hören bekomen.
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Richard lies mal den vorletzten Absatz in Deinem Schreiben von Gestern 22.07 .Lies Dein Schreiben von Heute 10.58 erster Absatz da schreibst Du eindeutig vom Zusammenhang Luftströmung und Magmaströmung bzw Bewegung. Das man so kurz denken kann war mir bis jetzt fremd.Wie gesagt mit Dir keine Diskussionen mehr über Naturwissenschaftliche Themen. Ich blamier mich ja wenn ich mit Dir darüber schreibe. Der Vorschlag für Dich und Deine Anhänger ein eigenes Forum einzurichten mit dem Titel Richards kleiner Naturbaukasten finde ich nicht schlecht
Rudolf
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.566
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Blödgequatsche ... Aha!:giggle: Kein Kommentar mehr? Na, da bin ich aber gespannt.
http://www.spiegel.de/thema/klimawandel/
Alles blödquatschende Spinner!:winken:
Glaube schon, ja. Allerdings, die Wetter finden tatsächlich statt, bis hin zu meterhohem Schnee in der tockensten Wüste der Erde. Denke ich an die letzten beiden Winter hier, vom rest d. J. ganz zu schweigen, wird es einfach nicht wärmer, eher kälter. Klar, das könnte auch eine Auswirkung der Klima-Erwärmung sein. Aber mal ehrlich: Wenn man erkennt, wie hart die Wirklichkeit nun mal ist sollte man doch vom Verhandlungstisch aufstehen und Taten in die Welt setzen. Davon wird überhaupt nichts bekannt. Kann es also so sein wie von manchem propagiert? Schließlich geht es ja auch um einen riesen Ertrag aus dem Verkauf von Verschmutzungsrechten, die ich Keinem zubillige. Selbt "Lichtverschmutzung" ist mir ein Graus.
 
OP
A

agano

Wettermanipulationen sind mir seit langem bekannt, Deine Wettermanipulationsphantasien und Horrorszenarien aber auch. Bei diesen geistigen Verirrungen wirst Du eben Gegenteiliges zu hören bekommen.
Diese ... geistige Verwirrung nehme ich zur Kenntnis, weiß aber, dass du - solltest du das noch erleben dürfen - irgend wann und eines Tages eines Besseren belehrt wirst. richard
 
OP
A

agano

Lieber Richard lies mal den vorletzten Absatz in Deinem Schreiben von Gestern 22.07 .Lies Dein Schreiben von Heute 10.58 erster Absatz da schreibst Du eindeutig vom Zusammenhang Luftströmung und Magmaströmung bzw Bewegung. Das man so kurz denken kann war mir bis jetzt fremd.Wie gesagt mit Dir keine Diskussionen mehr über Naturwissenschaftliche Themen. Ich blamier mich ja wenn ich mit Dir darüber schreibe. Der Vorschlag für Dich und Deine Anhänger ein eigenes Forum einzurichten mit dem Titel Richards kleiner Naturbaukasten finde ich nicht schlecht
Rudolf
Du mußt mir da schon einen Link rüberschicken, ansonsten finde ich das nicht.

Aber ich WEISS, dass ich das ganz sicher nicht geschrieben habe. richard
 
OP
A

agano

Richard tut mir leid das du nicht mehr weist was Du die letzten 2 Tage geschrieben hast ENDE
rudolf

Ich weiss das schon, nur verstehe ich dein Gemurmel nicht, da da nichts steht von Windverhältnissen und Magma.

Ich zitiere mal meinen Text:
Ich stelle noch einmal fest: Um den Nord- und den Südpol kreisen starke Winde, die eine Barriere bilden. Am Südpol ist diese Barriere weitgehend Intakt, am Nordpol ist sie "zerstört", wodurch es zu gewaltigen Luftvermischungen kommt, die zu unserem jetzigen Klima führten. Gewaltige Stürme, durch das Auftauen des Eises gewaltige Regenfälle, wie ja auch ersichtlich, Erdbeben, weil sich die Erdkruste um den Nordpol "[COLOR="Red"]erleichtert[/COLOR]", [COLOR="Red"]weswegen[/COLOR] meines Erachtend [COLOR="Red"]das Magma im Inneren der Erde vermehrt zu fließen beginnt[/COLOR], wodurch die Erdkruste vermehrt in Bewegung gerät.

Was zum Donnerwetter gibt es da falsch zu verstehen, oder willst du das nur falsch verstehen? Les doch noch mal, mien Jung, WAS ich geschrieben habe! Was für ein Wirrwarr, der hier veranstaltet wird, nur weil einige nicht anständig lesen, geschweige denn das gelesene anständig interpretieren können, oder es etwa nicht wollen.

Und du hast recht, was soll ich mit Usern diskutieren, die Gelesenes ununterbrochen verdrehen, und nicht verstehen. Da gebe ich dir absolut recht. Thema beendet. richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Spökes,
leider ist das Thema etwas aus dem Ruder gelaufen. Du hast Recht der Handel mit Luftverschmutzugsrechten ist eine Schande. Unsere Regierung hat der Industier soviel LVR zugewiesen das diese nur ein Drittel davon braucht um aus der Sache kostenfrei hervorzugehen. Der Rest wird gewinnbringend an andere Länder bzw Firmen verkauft.Wieso soll ich in teure Filter für Kohlekraftwerke investieren wenn ich noch LVR in Reseve habe. Die Firmen setzen ihre besten Rechner ein um genau zu wissen wann sie die Regierung um neue LVR erpressen müßen. Am einfachsten geht das über Arbeitskräfte. Die ganzen Klimaprotokolle sind nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind.
Das mit der Lichtverschmutzung ist ein ähnliches Problem. Nicht nur das die Tiere darunter leiden sonder auch Leute wie ich die ein Privates 300mm Teleskop betreiben. Für mich sind zwei Richtungen am Himmel tabu, weil ich dort nur Lichter zweier Großstädte sehe und massiv in meinen Berechnungen eingeschränkt werde. Nagut kann man sagen dann ist ja noch die Hälfte des Himmels frei. Was aber wenn das Ereignis das ich beobachten will in den anderen Sektor abwandert. Aus die Maus. Ist mir erst voe einem 1/4 Jahr wieder passiert. Ein Komet verließ meine Sektoren und die Beobachtung war nicht mehr möglich. Das war kein spektakulärer Komet aber ich hätte ihn gerne weiter beobachtet um seine genaue Bahn selbst zu berechnen. So bin ich auf andere Berechnungen angewiesen und der Spass war weg.
Viele Güße
Rudolf
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.566
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, lieber Rentner, so ist es. Nur geht es mir bei der Lichtverschmutzung nicht darum, mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbare Objekte zu verfolgen sondern darum, aus dem Phirnament Gottes Botschaft zu lesen. Die wird nach meiner Einschätzung nicht während einer Light-Show hoch auf dem Berge einigen Auserwählten übermittelt sondern allen Aufmerksamen gleichzeitig. Nein, damit will ich jetzt Agano nicht unnütz provozieren sondern in nochmals dazu anhalten, sein Verhältnis zu Gott zu überdenken. Er möge einfach Gott nicht mit dem Gott der Kirchen gleichstellen.

Ja, bei meinen Beobachtungen des Himmels steht mir des Nächtens leider nur das Spektrum der von mir sogenannten "Bischofkappe", eventuell auch Kippa, zur Verfügung, dies in einer Zeit, in der der Gesamtblick auf das Phirnament zum allgemeinen Menschenrecht erhoben ist.

Die Unwetter verfolge ich sehr aufmerksam seit dieser Camping seine Weltuntergangsthesen begann zu propagieren. Diese gänzlich falschen Thesen fanden dann auch Eingang in meine Tageszeitung, die derweilen vieles Bewegende nicht berichtete, dass sich daraus im dazugehörigen Forum eine rege Diskussion entwickelte. Nun, wir führen ja unterschiedliche Weltuntergänge in unserem geistigen Auge mit uns herum. Wir können uns den wirtschaftlichen Totalniedergang genau so vorstellen wie einen Niedergang durch Kriege. Hier sei nur erwähnt die angedachte Umsetzung dieses Amaggedons in Form eines zionistischen militärischen Übergriffes auf den Iran. Nun, der von mir favourisierte Weltuntergang wird ganz einfach von dieser göttlichen Natur bewerkstelligt um eben wieder ins Gleichgewicht zu kommen. In diesem Zusammenhang kann man schon davon ausgehen, dass auch solche Wetterveränderungsanlagen wie Haarp zum Einsatz kommen. Schließlich gibt Haarp ja ein Magnometer über seine Aktivitäten heraus und etliche können mit diesen Aussagen etwas Anfangen. Allerdings wird dieses Objekt noch nicht die Reife haben, wie von Agano vermutet. So sehe ich einen Einsatz dieser Anlage im Bemühen, die extrem radioaktiv belasteten Winde aus Japan vom nordamerikanischen Festland fernzuhalten. Das bei einer nicht ausgereiften Technik dann natürlich etliche andere "Wunder" geschehen, tja, wer will es verdenken. Man nennt dies auch, sich ins eigene Knie zu schießen.
 
OP
A

agano

Ja, lieber Rentner, so ist es. Nur geht es mir bei der Lichtverschmutzung nicht darum, mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbare Objekte zu verfolgen sondern darum, aus dem Phirnament Gottes Botschaft zu lesen. Die wird nach meiner Einschätzung nicht während einer Light-Show hoch auf dem Berge einigen Auserwählten übermittelt sondern allen Aufmerksamen gleichzeitig. Nein, damit will ich jetzt Agano nicht unnütz provozieren sondern in nochmals dazu anhalten, sein Verhältnis zu Gott zu überdenken. Er möge einfach Gott nicht mit dem Gott der Kirchen gleichstellen.

Ja, bei meinen Beobachtungen des Himmels steht mir des Nächtens leider nur das Spektrum der von mir sogenannten "Bischofkappe", eventuell auch Kippa, zur Verfügung, dies in einer Zeit, in der der Gesamtblick auf das Phirnament zum allgemeinen Menschenrecht erhoben ist.

Die Unwetter verfolge ich sehr aufmerksam seit dieser Camping seine Weltuntergangsthesen begann zu propagieren. Diese gänzlich falschen Thesen fanden dann auch Eingang in meine Tageszeitung, die derweilen vieles Bewegende nicht berichtete, dass sich daraus im dazugehörigen Forum eine rege Diskussion entwickelte. Nun, wir führen ja unterschiedliche Weltuntergänge in unserem geistigen Auge mit uns herum. Wir können uns den wirtschaftlichen Totalniedergang genau so vorstellen wie einen Niedergang durch Kriege. Hier sei nur erwähnt die angedachte Umsetzung dieses Amaggedons in Form eines zionistischen militärischen Übergriffes auf den Iran. Nun, der von mir favourisierte Weltuntergang wird ganz einfach von dieser göttlichen Natur bewerkstelligt um eben wieder ins Gleichgewicht zu kommen. In diesem Zusammenhang kann man schon davon ausgehen, dass auch solche Wetterveränderungsanlagen wie Haarp zum Einsatz kommen. Schließlich gibt Haarp ja ein Magnometer über seine Aktivitäten heraus und etliche können mit diesen Aussagen etwas Anfangen. Allerdings wird dieses Objekt noch nicht die Reife haben, wie von Agano vermutet. So sehe ich einen Einsatz dieser Anlage im Bemühen, die extrem radioaktiv belasteten Winde aus Japan vom nordamerikanischen Festland fernzuhalten. Das bei einer nicht ausgereiften Technik dann natürlich etliche andere "Wunder" geschehen, tja, wer will es verdenken. Man nennt dies auch, sich ins eigene Knie zu schießen.
Wie ausgereift das Projekt ist, kann keiner so genau sagen. Ich denke, es ist eher gut ausgereift, aber zum großen Teil in seinen Auswirkungen noch unberechenbar, was aus diesem "Projekt" ein gefährliches Instrument macht.

Wenn die Amerikaner also mit HAARP zu verhindern suchen, dass die Winde von Japan in ihre Richtung wehen, dann müssen die ja woanders hin, oder? Wohin wehen diese superverseuchten Winde denn dann und wer muss unter diesen immer anhaltenden Fallout leiden, der wohl über Jahrzehnte womöglich anhalten wird.

Und wenn das wirklich so gemacht wird, stellt sich die Frage - weil dieses Windsystem ja ein recht komplexes System ist und auf jede Einmischung recht empfindsam reagiert - wer dann noch darunter leiden muss. Vielleicht erklärt das ja die vielerorts entstandene Trockenheit und auch die vielerorts in Erscheinung getretenen gigantischen Überschwemmungen. Wer weiß das schon so recht. Von der Hand ist das sicher nicht zu weisen! richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.566
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ausgereift das Projekt ist, kann keiner so genau sagen. Ich denke, es ist eher gut ausgereift, aber zum großen Teil in seinen Auswirkungen noch unberechenbar, was aus diesem "Projekt" ein gefährliches Instrument macht.

Wenn die Amerikaner also mit HAARP zu verhindern suchen, dass die Winde von Japan in ihre Richtung wehen, dann müssen die ja woanders hin, oder? Wohin wehen diese superverseuchten Winde denn dann und wer muss unter diesen immer anhaltenden Fallout leiden, der wohl über Jahrzehnte womöglich anhalten wird.
Die Amerikaner Bombadieren sich ja auch nicht selber und fragen nicht danach, wie es den Ausgebombten geht. So ist dies im Rahmen der technischen Möglichkeiten auch hierbei.

Und wenn das wirklich so gemacht wird, stellt sich die Frage - weil dieses Windsystem ja ein recht komplexes System ist und auf jede Einmischung recht empfindsam reagiert - wer dann noch darunter leiden muss. Vielleicht erklärt das ja die vielerorts entstandene Trockenheit und auch die vielerorts in Erscheinung getretenen gigantischen Überschwemmungen. Wer weiß das schon so recht. Von der Hand ist das sicher nicht zu weisen! richard
Natürlich leiden die Anderen dann mehr!? Aber lass uns nicht alles diesen Wettermodifikationsgeräten zuschreiben. Schließlich ist Fukushima nur der zwischenzeitliche Höhepunkt einer sich stetig aufschaukelnden seismologischen Aktivität, denn auch Bereiche, die schon immer überwacht werden weisen ebenfalls diese Aktivitätssteigerung um an die 1000 % auf. Da sollte man den Wissenschaftlern einfach mal glauben, denn Bilder über sehr viele der gemeldeten Katastrophen sind ja verfügbar. Bei all diesen "Events" werden Unmengen Erde, Wasser und sicher auch Winde in gewaltigen Dimensionen bewegt. In der Summe kann dies sich sicherlich aufschaukeln, weshalb ich mich ja sorge am Rande der liquefactionsgefährdeten Nord-Deutschen Ebene zu leben, hinter mir eine aktive Vulkanlandschaft, auch noch einer aus der Kategorie "Riesenvulkane".
 
OP
A

agano

Die Amerikaner Bombadieren sich ja auch nicht selber und fragen nicht danach, wie es den Ausgebombten geht. So ist dies im Rahmen der technischen Möglichkeiten auch hierbei.

Natürlich leiden die Anderen dann mehr!? Aber lass uns nicht alles diesen Wettermodifikationsgeräten zuschreiben. Schließlich ist Fukushima nur der zwischenzeitliche Höhepunkt einer sich stetig aufschaukelnden seismologischen Aktivität, denn auch Bereiche, die schon immer überwacht werden weisen ebenfalls diese Aktivitätssteigerung um an die 1000 % auf. Da sollte man den Wissenschaftlern einfach mal glauben, denn Bilder über sehr viele der gemeldeten Katastrophen sind ja verfügbar. Bei all diesen "Events" werden Unmengen Erde, Wasser und sicher auch Winde in gewaltigen Dimensionen bewegt. In der Summe kann dies sich sicherlich aufschaukeln, weshalb ich mich ja sorge am Rande der liquefactionsgefährdeten Nord-Deutschen Ebene zu leben, hinter mir eine aktive Vulkanlandschaft, auch noch einer aus der Kategorie "Riesenvulkane".
Wo wäre das? Kurz vor der Eifel? Weil du von Vulkanen sprichst! Ich lebe im Kreis Plön, also direkt an der Küstenregion.

Wir haben hier kaum Ebbe und Flut, und Stürme, die uns nicht so arg in Mitleidenschaft ziehen können. Die einzig wirkliche Gefahr kommt von der Norwegischen Küstenregionen. Dort lagern gigantische Vorkommen an gefrorenem Methan, das gefährlich rasch auftaut und aufzutauen beginnt. Dazu gehören nur einige Grade mehr und das kann ein solches Menthanfeld superschnell auftauen und dabei entsteht dann eine riesige Gasblase, die dann aufsteigt und einen riesigen Tsunami entfachen kann. Erschwerend hinzu käme noch das anschliessende Kollabieren eines solchen Menthanlages. Die Wänder würden einstürzen und wiederum einen Tsunami auslösen können Soll schon öfters vorgekommen sein. Ansonsten ist die Ostsee eher ein friedliches Gewässer. richard


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldigung ich will nicht stänkern aber habt ihr Euch schon mal mit Haarp auseinandergesetzt oder habt ihr nur den Thriller(so wird er beworben`) der Aurora Effekt gelesen. Ich hab nur kurze Ausschnitte gelesen und das hat mir schon gelangt. Haarp ist eine Anlage zur Erforschung der Jonosphäre natürlich mischt da das Militär mit sonst käme man nie an die Forschungsgelder. Aber was in diese Anlage hineingeheimst wird ist nicht zu fassen. Als der Schießbogen erfunden wurde hatte man auch Angst vor den Auswirkungen aber der Auswirkung der Götter. Beim Schießpulver verlief die Sache ähnlich. Also bei Haarp von einer Anlage zur Beeinflußung des Wetters zu sprechen meine Höflichkeit gebietet mir jetzt zu diesem Thema zu schweigen
Zum Thema Riesenvulkane in ganz Europa gibt es keinen einzigen Riesenvulkan die gefährlichsten Vulkane in Europa sind der Ätna und der Vesuv. Der Ätna ist aber da er dauernd Magma los wird bei weitem nicht so gefählich wie der Vesuv.Beim Vesuv sitzt auf der Magmakammer ein Pfropf der wird explodieren wenn der Druck hoch genug ist. Dabei wird ein imenser Schaden entstehen die Auswirkungen reichen aber nicht bis zur Ostsee.
Viele Grüße
Rudolf
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.566
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Entschuldigung ich will nicht stänkern aber habt ihr Euch schon mal mit Haarp auseinandergesetzt oder habt ihr nur den Thriller(so wird er beworben`) der Aurora Effekt gelesen. Ich hab nur kurze Ausschnitte gelesen und das hat mir schon gelangt. Haarp ist eine Anlage zur Erforschung der Jonosphäre natürlich mischt da das Militär mit sonst käme man nie an die Forschungsgelder. Aber was in diese Anlage hineingeheimst wird ist nicht zu fassen. Als der Schießbogen erfunden wurde hatte man auch Angst vor den Auswirkungen aber der Auswirkung der Götter. Beim Schießpulver verlief die Sache ähnlich. Also bei Haarp von einer Anlage zur Beeinflußung des Wetters zu sprechen meine Höflichkeit gebietet mir jetzt zu diesem Thema zu schweigen
Zum Thema Riesenvulkane in ganz Europa gibt es keinen einzigen Riesenvulkan die gefährlichsten Vulkane in Europa sind der Ätna und der Vesuv. Der Ätna ist aber da er dauernd Magma los wird bei weitem nicht so gefählich wie der Vesuv.Beim Vesuv sitzt auf der Magmakammer ein Pfropf der wird explodieren wenn der Druck hoch genug ist. Dabei wird ein imenser Schaden entstehen die Auswirkungen reichen aber nicht bis zur Ostsee.
Viele Grüße
Rudolf
Lieber Rentner, mit der Eifel hat Agano recht. Nun, er weis darüber, ich weis darüber, Wiki weis es auch und Du wirst es letztlich auch so nehmen müssen, wie es uns die Wissenschaftler vorgeben. Nicht umsonst beleuchte ich ja hin und wider Kölner Vorkommnisse.

Auch geht es nicht darum, Haarp irgendetwas anzudichten sondern um das, was die selber von sich in die Welt setzen. Du sagst ja selber, dass das Militär darin involviert ist. Sollen wir jetzt glauben, dass es dabei wirklich nur um die Gelder gehen soll. Nein, da habe ich schon etliche Dokumente gelesen, die leider den Befürchtungen Aganos eher recht geben, ohne dass ich der Anlage "Gefechtsreife" bescheinigen könnte. Britta warf an der Stelle immer gerne die Schrift "Owning the wheather in 2025" in die Runde. Bisher hat hierzu noch niemand vermerkt, dass es sich dabei um ein "fake" handelt.

Ja, das mit Plön ist mir bekannt, ebenfalls, dass die Ostsee ein eher ruhiges Gewässer ist. So bevorzuge ich die Ostsee, besonders das schöne Plön, der Nordsee im Sinne eines Badeurlaubes. Nun sprach ich allerdings von einem "Aufschaukeln", welches sich natürlich in erster Linie auf die Nordsee bezieht. Dies kann allerdings dazu führen, dass in Plön das Wasser halt von hinten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Entschuldigung ich will nicht stänkern aber habt ihr Euch schon mal mit Haarp auseinandergesetzt oder habt ihr nur den Thriller(so wird er beworben`) der Aurora Effekt gelesen. Ich hab nur kurze Ausschnitte gelesen und das hat mir schon gelangt. Haarp ist eine Anlage zur Erforschung der Jonosphäre natürlich mischt da das Militär mit sonst käme man nie an die Forschungsgelder. Aber was in diese Anlage hineingeheimst wird ist nicht zu fassen. [COLOR="Pink"]Als der Schießbogen[/COLOR] erfunden wurde hatte man auch Angst vor den Auswirkungen aber der Auswirkung der Götter. Beim Schießpulver verlief die Sache ähnlich. Also bei Haarp von einer Anlage zur Beeinflußung des Wetters zu sprechen meine Höflichkeit gebietet mir jetzt zu diesem Thema zu schweigen
Zum Thema Riesenvulkane in ganz Europa gibt es keinen einzigen Riesenvulkan die gefährlichsten Vulkane in Europa sind der Ätna und der Vesuv. Der Ätna ist aber da er dauernd Magma los wird bei weitem nicht so gefählich wie der Vesuv.Beim Vesuv sitzt auf der Magmakammer ein Pfropf der wird explodieren wenn der Druck hoch genug ist. Dabei wird ein imenser Schaden entstehen die Auswirkungen reichen aber nicht bis zur Ostsee.
Viele Grüße
Rudolf
Puh, noch einer mit einer rosaroten Brille und Scheuklappen dazu. Hätt ich mir denken können! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Lieber Rentner, mit der Eifel hat Agano recht. Nun, er weis darüber, ich weis darüber, Wiki weis es auch und Du wirst es letztlich auch so nehmen müssen, wie es uns die Wissenschaftler vorgeben. Nicht umsonst beleuchte ich ja hin und wider Kölner Vorkommnisse.

Auch geht es nicht darum, Haarp irgendetwas anzudichten sondern um das, was die selber von sich in die Welt setzen. Du sagst ja selber, dass das Militär darin involviert ist. Sollen wir jetzt glauben, dass es dabei wirklich nur um die Gelder gehen soll. Nein, da habe ich schon etliche Dokumente gelesen, die leider den Befürchtungen Aganos eher recht geben, ohne dass ich der Anlage "Gefechtsreife" bescheinigen könnte. Britta warf an der Stelle immer gerne die Schrift "Owning the wheather in 2025" in die Runde. Bisher hat hierzu noch niemand vermerkt, dass es sich dabei um ein "fake" handelt.

Das die Vulkaneifel eine geologisch aktive Region ist, weiß jeder.
Ebenso ist den meisten bekannt, dass in vielen Regionen der Erde in der Lithosphäre Kräfte drohen, ungeahnde Naturkatastrophen zu verursachen (Stichwort: Yellowstone Nationalpark).
Aber daraus nun gleich wieder ein Horrorszenario für Mitteleuropa im Lieblingsthriller "Erdbeben- und Wetterwaffen" zu konstruieren, wie es hier permanent geschieht, ist einfach eine lächerliche Kasperei.
Über HAARP diskutiere ich nicht mehr.
Da gibt es einfach eine Fraktion von Ultras unter dem Themenkomplex "Wetterwaffe -Erdbebenwaffe - Gedankenkontrolle - Polsprung - Bewusstseinskontrolle - HAARP mitten in Berlin: Dem Brummton auf der Spur".
Im WWW hat diese Fraktion ja ausreichend Gelegenheit, ihren Ängsten und Vermutungen zu frönen. Meinetwegen.
Aber wer HAARP so hinterfragt, möge das dann auch bei EISCAT, HIPAS, Projekt Sura & Co. tun.
Wie wäre es mit Projekt RIDW?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Entschuldigung ich will nicht stänkern ... Haarp ist eine Anlage zur Erforschung der Jonosphäre natürlich mischt da das Militär mit sonst käme man nie an die Forschungsgelder. Aber was in diese Anlage hineingeheimst wird ist nicht zu fassen.
Rudolf
Nun hast Du ja mitgeteilt bekommen, dass Du vielleicht nicht stänkern wolltest ... es aber, mit rosaroter Brille und Scheuklappen ausgerüstet, getan hast.
Aber in Sachen HAARP gebe ich Dir recht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.566
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Das die Vulkaneifel eine geologisch aktive Region ist, weiß jeder.
Ebenso ist den meisten bekannt, dass in vielen Regionen der Erde in der Lithosphäre Kräfte drohen, ungeahnde Naturkatastrophen zu verursachen (Stichwort: Yellowstone Nationalpark).
Aber daraus nun gleich wieder ein Horrorszenario für Mitteleuropa im Lieblingsthriller "Erdbeben- und Wetterwaffen" zu konstruieren, wie es hier permanent geschieht, ist einfach eine lächerliche Kasperei.
Über HAARP diskutiere ich nicht mehr.
Da gibt es einfach eine Fraktion von Ultras unter dem Themenkomplex "Wetterwaffe -Erdbebenwaffe - Gedankenkontrolle - Polsprung - Bewusstseinskontrolle - HAARP mitten in Berlin: Dem Brummton auf der Spur".
Im WWW hat diese Fraktion ja ausreichend Gelegenheit, ihren Ängsten und Vermutungen zu frönen. Meinetwegen.
Aber wer HAARP so hinterfragt, möge das dann auch bei EISCAT, HIPAS, Projekt Sura & Co. tun.
Wie wäre es mit Projekt RIDW?
Jedenfalls rede ich nicht von Haarp in dem von dir vorgegebenen Kontext sondern ausschließlich von seiner Existenz, der ich bestenfalls den Einsatz zur versuchten Abwehr radioaktiv belasteter Luftströme zubillige. Auch entwickelt sich aus meinen Einwürfen kein Horrorszenario sondern ein Gesamtbild etwaiger Bedrohungen, denen wir nicht gewappnet sind noch sein können. Ebenso ist es so, dass eben diese gewaltigen Wetter und Erdbeben, Vulkanausbrüche und und und... allgegenwärtig sind, hier bei uns gezeichnet durch die zweite Dürre d. J., von der Niemand weis, wann sie zu Ende geht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jedenfalls rede ich nicht von Haarp in dem von dir vorgegebenen Kontext sondern ausschließlich von seiner Existenz, der ich bestenfalls den Einsatz zur versuchten Abwehr radioaktiv belasteter Luftströme zubillige. Auch entwickelt sich aus meinen Einwürfen kein Horrorszenario sondern ein Gesamtbild etwaiger Bedrohungen, denen wir nicht gewappnet sind noch sein können. Ebenso ist es so, dass eben diese gewaltigen Wetter und Erdbeben, Vulkanausbrüche und und und... allgegenwärtig sind, hier bei uns gezeichnet durch die zweite Dürre d. J., von der Niemand weis, wann sie zu Ende geht.
Du nicht, das würde ich auch nicht behaupten!:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Hey, ICH lehne eine Einmischung nicht ab, solange sie halbwegs zivil bleibt. "Die...
Der Lügenkrieg
Ich will kein anderes System, ich will das vorhandene System optimieren. Was nur geht...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben