Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel feiert Deutschlands Zusammenbruch nicht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach ja?
Wo kandidiert er?



Hier hörst du dreckigen Abschaum, zB der GrünINNEN:

📛
Bundessprecher der Jugendorganisation der Grünen will Elon Musk enteignen
📛


Der Bundesvorsitzende der Grünen Jugend, Timon Dzienus (27), gibt bekannt:

»Elon Musk ist eine Gefahr für die Demokratie. Er gehört enteignet.«

Das ist mir jetzt wurscht.
Ich muss mich auf meinen Feind konzentrieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.242
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist mir jetzt wurscht.
Veganer isser auch?

Ich muss mich auf meinen Feind konzentrieren.
Wen meinst du?

Den da?
Das ist Timon @Dzienus
. Timon ist Bundesvorstand @gruene_jugend
. Er findet #CapitalismKills. Er steht total auf #Marx. Und auf Marken: Er hat eine Carrerabahn. Und einen iMac. Und ein Jack & Jones T-Shirt. Und er will alles umsonst.

Sei nicht dumm.
Sei nicht wie Timon.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Veganer isser auch?


Wen meinst du?

Den da?
Das ist Timon @Dzienus
. Timon ist Bundesvorstand @gruene_jugend
. Er findet #CapitalismKills. Er steht total auf #Marx. Und auf Marken: Er hat eine Carrerabahn. Und einen iMac. Und ein Jack & Jones T-Shirt. Und er will alles umsonst.

Sei nicht dumm.
Sei nicht wie Timon.
Mein Feind heißt... omg , sein Name entfällt mir leider ständig .... Gaijin.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
25.133
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kein wunder, dass sie Bedrohungen ausgesetzt ist
Mir ist aufgefallen, dass sie so dransgaliert wurde, dass sie schon wie eine alte Oma "geht", die wir früher in Kinderbüchern sahen, unter anderem Oma Duck. Da ist mehr passiert, als wir erfahren konnten.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich beschreibe mal meine neutralen Gedanken dazu

-Als Deutscher kann man das so oder so sehen, einerseits könnte man es als Zusammenbruch sehen usw. als ein Kriegsverlierer und gedemütigter usw. Das wäre legitim aus nationaler Sicht und patriotischer Sicht. Aber man könnte es auch anders sehen.
Das könnte man aber auch als Feind Deutschlands so sehen, Deutschland als ein besiegtes "feindliches Land", ich weiß nicht ob die modernen Deutschen sich wirklich so sehen wollen?

-Man könnte es wie viele Deutsche auch so projizieren das Deutschland jetzt eine Vorbild-Demokratie ist und ein Verbündeter der Allierten und auch NATO Mitglied und stärkstes Land in der EU, das am meisten in der EU zu sagen hatt.
Ich bin mir nicht sicher ob die modernen Deutschen indem sie gegen die Nazis hetzen gedemütigt sind oder ob sie das "empowered" im nachhhinein fast schon so als wären die Deutschen nie die Feinde gewesen sondern die Russen oder die Chinesen oder sonstwer. Deutschland ist jetzt reich und mächtig, also vielleicht im nachhinein gar keine Niederlage? Solche Deutschen die das so sehen gibt es auch, und das sind auch manchmal rechtskonservative-Nationalisten, aber eher so Pro-Israel, Pro-USA Typen, man könnte diejenigen die es als Demütigung ansehen auch als Schwächlinge betrachten, die sich selber wiedermal zum Feindbild machen, weil dann wird auch der Rest der Welt Deutschland wieder als Feind sehen wie die USA, die Briten, Israel usw. Im Nachhinein wurden ja die Nazis zu den Amerikanern, die Nazis haben die Rakete gebaut die von den Amerikanern auf den Mond geflogen wurde. Deswegen ist im Nachhinen das vielleicht gar nicht so schlecht für die Deutschen.

Was sagt ihr zu meinen Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich beschreibe mal meine neutralen Gedanken dazu

-Als Deutscher kann man das so oder so sehen, einerseits könnte man es als Zusammenbruch sehen usw. als ein Kriegsverlierer und gedemütigter usw. Das wäre legitim aus nationaler Sicht und patriotischer Sicht. Aber man könnte es auch anders sehen.
Das könnte man aber auch als Feind Deutschlands so sehen, Deutschland als ein besiegtes "feindliches Land", ich weiß nicht ob die modernen Deutschen sich wirklich so sehen wollen?

-Man könnte es wie viele Deutsche auch so projizieren das Deutschland jetzt eine Vorbild-Demokratie ist und ein Verbündeter der Allierten und auch NATO Mitglied und stärkstes Land in der EU, das am meisten in der EU zu sagen hatt.
Ich bin mir nicht sicher ob die modernen Deutschen indem sie gegen die Nazis hetzen gedemütigt sind oder ob sie das "empowered" im nachhhinein fast schon so als wären die Deutschen nie die Feinde gewesen sondern die Russen oder die Chinesen oder sonstwer. Deutschland ist jetzt reich und mächtig, also vielleicht im nachhinein gar keine Niederlage? Solche Deutschen die das so sehen gibt es auch, und das sind auch manchmal rechtskonservative-Nationalisten, aber eher so Pro-Israel, Pro-USA Typen, man könnte diejenigen die es als Demütigung ansehen auch als Schwächlinge betrachten, die sich selber wiedermal zum Feindbild machen, weil dann wird auch der Rest der Welt Deutschland wieder als Feind sehen wie die USA, die Briten, Israel usw. Im Nachhinein wurden ja die Nazis zu den Amerikanern, die Nazis haben die Rakete gebaut die von den Amerikanern auf den Mond geflogen wurde. Deswegen ist im Nachhinen das vielleicht gar nicht so schlecht für die Deutschen.

Was sagt ihr zu meinen Gedanken?
Kurz und bündig: Schwachsinn.

Vor der gewaltsamen Machtübernahme durch die NSDAP war Deutschland einer der großen Player auf der Weltbühne, trotz des ersten verlorenen Weltkriegs. Kulturell hochstehend, militärisch hochgerüstet (wenn auch nicht in allen Bereichen ganz offen), finanziell sogar in der Lage, die große Depression ab Ende der 20er Jahre relativ gut zu überstehen.

Heute sind wir immer noch weltweit der Peinlichkeit der Judenverfolgung ausgesetzt, viele Künstler von Weltruhm sind ins Ausland abgewandert oder wurden umgebracht, größere und interessante Gebiete mussten an andere Nationen abgetreten werden und der deutsche Osten hat sich bis heute noch nicht von der sozialistischen Pleitewirtschaft und der ideologischen Untertanbotschaft der DDR-Führung erholt. Vom Status einer Weltmacht sind wir weiter entfernt als je zuvor, und unsere Wirtschaft wurde unter der Merkelregierung in sehr großzügiger Weise und völlig ohne Not an China ausgeliefert.

Wenn du das einen "Sieg" nennst brauchst du Termine bei Ärzten und Seelsorgern.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
549
Punkte
27.152
Geschlecht
Meine Eltern und Großeltern waren unverbesserliche Nazis, die fühlten sich mit Sicherheit nicht befreit. Als Kind habe ich auch mit den Eltern meiner Freunde gesprochen und es ergab sich dasselbe Bild. In unserer Gegend sollen sich wegen der Niederlage einige Familien sogar umgebracht haben.
Was wäre, wenn unsere Vorfahren den Krieg nicht verloren hätten? Wie würde Deutschland dann heute aussehen? Wer in solch einem Deutschland nicht leben wollte, der hat allen Grund, die Niederlage zu feiern.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Meine Eltern und Großeltern waren unverbesserliche Nazis, die fühlten sich mit Sicherheit nicht befreit. Als Kind habe ich auch mit den Eltern meiner Freunde gesprochen und es ergab sich dasselbe Bild. In unserer Gegend sollen sich wegen der Niederlage einige Familien sogar umgebracht haben.
Was wäre, wenn unsere Vorfahren den Krieg nicht verloren hätten? Wie würde Deutschland dann heute aussehen? Wer in solch einem Deutschland nicht leben wollte, der hat allen Grund, die Niederlage zu feiern.
Das ist richtig.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Eltern und Großeltern waren unverbesserliche Nazis, die fühlten sich mit Sicherheit nicht befreit. Als Kind habe ich auch mit den Eltern meiner Freunde gesprochen und es ergab sich dasselbe Bild. In unserer Gegend sollen sich wegen der Niederlage einige Familien sogar umgebracht haben.
Was wäre, wenn unsere Vorfahren den Krieg nicht verloren hätten? Wie würde Deutschland dann heute aussehen? Wer in solch einem Deutschland nicht leben wollte, der hat allen Grund, die Niederlage zu feiern.
Also niemand. Weil niemand genau weiß, wie solch ein Deutschland ausgesehen hätte. Deutschland hätte isoliert nicht leben können. Früher oder später hätte sich das Volk gegen Ungerechtigkeiten aufgelehnt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich höre Weidel gerne zu, so auch hier:
Also niemand. Weil niemand genau weiß, wie solch ein Deutschland ausgesehen hätte. Deutschland hätte isoliert nicht leben können. Früher oder später hätte sich das Volk gegen Ungerechtigkeiten aufgelehnt.
die Weidel kann es einfach ned
die wirkt medial fast noch abstossender, als der FDP Graf Dracula
ständig so bissig, verbittert, leicht triggerbar, leicht reizbar, und andauernd diese plappernden Rechtfertigungsschwälle
"nein, wir sind das nicht"
"nein, so ist das nicht"
"nein, das ist alles ganz anders"

minutenlang dieses Gesülze mit stark beleidigtem Unterton, den man auch" kaum raushört"
zum 100.ooo sten Male

so wird das auf gar keinen Fall etwas mit der AfD

von Kickl und der FPÖ ganze Lichtjahre weit weg
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe natürlich für mich entschieden – das ist eine persönliche Entscheidung gewesen –, aus politischen Gründen daran nicht teilzunehmen. Also hier die Niederlage des eigenen Landes zu befeiern mit einer ehemaligen Besatzungsmacht, das ist etwas, wo ich für mich persönlich entschieden habe – auch mit der Fluchtgeschichte meines Vaters – daran nicht teilzunehmen.

Absolut nachvollziehbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
die Weidel kann es einfach ned
die wirkt medial fast noch abstossender, als der FDP Graf Dracula

so wird das auf gar keinen Fall etwas
Wer was nicht kann wissen wir nach den Wahlen. Höcke kann es ja angeblich auch nicht. Die Zahlen in Thüringen wirken anders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
die Weidel kann es einfach ned
die wirkt medial fast noch abstossender, als der FDP Graf Dracula
ständig so bissig, verbittert, leicht triggerbar, leicht reizbar, und andauernd diese plappernden Rechtfertigungsschwälle
"nein, wir sind das nicht"
"nein, so ist das nicht"
"nein, das ist alles ganz anders"


minutenlang dieses Gesülze mit stark beleidigtem Unterton, den man auch" kaum raushört"
zum 100.ooo sten Male

so wird das auf gar keinen Fall etwas mit der AfD

von Kickl und der FPÖ ganze Lichtjahre weit weg
Hervorragend. Sagen was Sache ist. Sehr gut!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer was nicht kann wissen wir nach den Wahlen. Höcke kann es ja angeblich auch nicht. Die Zahlen in Thüringen wirken anders.
gemessen an ihren Zenitwerten hat die AfD inzwischen fast ein Viertel ihrer potentiellen Wähler verloren
man spürt auch "kaum", dass im AfD Fanclub die Nervosität zunimmt ... der Abwärtstrend ist schon greifbar, so offensichtlich ist er

die AfD ist ein politischer Chancentod

weil sie eine mediale (nicht)Ausstrahlung hat, wie ein ewigmiesepetriger Spielverderber
ein ewig schlechtgelaunter Partycrasher

das kann man ja einmal machen
aber doch nicht monatelang !!

wer will denn diese ewige miesepetrige Dauerleierplatte noch hören ??!

offensichtlich immer weniger

die FPÖ in Österreich macht es genau ... anders
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
gemessen an ihren Zenitwerten hat die AfD inzwischen fast ein Viertel ihrer potentiellen Wähler verloren
Genau. Die AfD verschwindet schon seit 13 Jahren. Deshalb ist sich ja so stark. Die Nervosität nimmt woanders zu....aber das weißt du ja selbst. Deine FDP ist übrigens nach den Wahlen nicht mehr im Bundestag vertreten. Wahrscheinlich weil die alles richtig machen.....und weil Lindner so sexy ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Die AfD verschwindet schon seit 13 Jahren. Deshalb ist sich ja so stark. Die Nervosität nimmt woanders zu....aber das weißt du ja selbst. Deine FDP ist übrigens nach den Wahlen nicht mehr im Bundestag vertreten. Wahrscheinlich weil die alles richtig machen.....und weil Lindner so sexy ist.
meine FDP ??

seit wann gehört die FDP mir ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Na, die Amis rufen Ho Ho Ho und präsentieren uns einen fetten Coca Cola...
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben