Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Welche Inhalte ? Nun ja, wenn sie das Gesülze von Gauland, Meute und Petry meinen und von "Inhalte" schreiben....
Und von "Häcke" schreib ich mal lieber garnichts....

nehmen wir mal als "Beispiel" etwas, was von den etablierten Parteien entweder bestritten oder gern relativiert wird:

https://afdkompakt.de/2017/09/05/asylbewerber-patienten-erster-klasse/
Menschen, die Krankenkassenbeiträge bezahlt haben sind schlechter gestellt, als Millionen Menschen, die noch nie zum Sozialsystem beitrugen

die AfD dürfte das abstellen,
die anderen "linksorientierten Parteien" eher noch ausweiten....
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die betreiben eine konstruktive Opposition. Aber halt ohne das AfD-Geblubber, das kann dir nicht gefallen, klar.
.. wieder einmal typische Polemik von dir , die Frage wird aber nicht beantwortet , das genau ist typisch für dumme Typen wie du es bist :
Nichts, außer dass das Geld jeden Monat auf Konto kommt, und dann schaukeln sie wieder ihre Eier.
.. beantworte mal meine Frage ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die betreiben eine konstruktive Opposition. Aber halt ohne das AfD-Geblubber, das kann dir nicht gefallen, klar.
Grüne und Linke betreiben Opposition??
selten so nen Lachkrampf bekommen.

zu allen politischen Entscheidungen von Tragweite unter Merkel, haben sowohl Linke als auch Grüne entscheidend mitgetragen und mitgewirkt ...

soll das diese Art von Opposition sein, die uns schon Martin Schulz am Sonntag vorzugaukeln versucht hat: "ja Frau Merkel, da haben sie aber recht, Frau Merkel ... Sie sind wirklich die Beste und Größte, Frau Merkel ... da haben sie nun aber mehr als recht, Frau Merkel" bla bla bla !?

könnte auch original aus dem Munde von Göring-Eckhart oder Kipping stammen ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zu dieser Thematik.

1. Interessant waren schonmal die Zahlen, die vom ZDF vorgelegt wurden. Tatsächlich waren sie nicht aussagekräftig, zumal die Problematik mit diesen Zahlen nicht erfasst wurde.
2. Es wurde an der Realität vorbeidiskutiert:
a) Es wurden Flüchtlinge und Migranten in einen Topf geschmissen
b) Es wurde subtil erklärt, das eben nicht die Facharbeiter kommen. (Siehe Vortrag Schulbildung Eritrea (nur für Reiche) 10 Schuljahr vergleichbar mit 5. - 6. Schuljahr Deutschland)
c) Kriminialitäts- und Gewaltdelikte im Zusammenhang mit der Migration wurde bagatellisiert (Es wurde nicht mit den offiziellen BKA - Daten gearbeitet sondern nicht nachvollziehbare Zahlen vorgelegt)
d) Integration ist fehlgeschlagen, was sicherlich deutlich wurde, hier wurde Verbesserung gelobt? Das Gesamtgesehen damit das Bildungsniveau sinkt wurde auch debattiert.
e) Das der Steuerzahler die Zeche zahlen muss wurde nicht ansatzweise vorgebracht! Hier reden wir um Milliardenbeträge - war aber wohl nicht populär und unwichtig!
f) Es wurde von keiner Partei bestritten, das Abschiebungen in der Quantität wie eingewandert wird gar nicht möglich ist. Dies heißt, das die Zuwanderung ohne rechtliche Grundlagen rein willkürlich erfolgen. Die Gesetzesgrundlagen nicht eingehalten werden können, aus realen Gründen.(z.B. Heimatstaat verweigert die Rücknahme von ihren eigenen Landsleuten).

Diese Fragen wurden damit umschifft, das anstatt eine sachliche Diskussion überhaupt zuzulassen Frau Weidel persönlich angegangen wurde.

Entscheidend ist aber, das diese Politik von CDU/CSU, SPD, Grüne und auch den LINKEN gefahren wurde. Das heißt, die Probleme wurde von diesen Parteien erst in ihrer Gänzlichkeit geschaffen und nun wird jede Diskussion hier in manipulativer Art und Weise der AfD als Fremdkörper und verrohte Nazipartei in die Schuhe geschoben, weil die AfD die Situation verschlechtert hätte. Eine bereits denklogisch unglaubliche Absurdität. Aber ein nicht erheblicher Teil der Menschen findet es toll, was letztendlich nur aufzeigt in was für einem Absurdistan wir leben.

FCB - Fan ist schlicht eine Dumpfbacke, da er bis dato zwar immer andere User beleidigt, anmeckert aber noch niemals seine politischen Wünsche in diesem Forum geäußert hat. Meines Erachtens gehört der gesperrt, weil dies nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat, da von ihm nur grundlegend jegliche Diskussion persönlich aber niemals sachlich geführt wird.

Jakob ist geistig gesehen ein ideologisch verblendeter Schwachmat ohne Bezug zur Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kann ich, wenn ich die Leserbeiträge in einschlägigen Medien berücksichtige , nicht erkennen. Es gibt bis auf wenige, meist primitive Ausnahmen, Zuspruch für Weidel. Ich glaube es war der AfD zuträglich...

ich halte es für besser die Konfrontation und die Dikreminierungen auszuhalten, nur so kann man sie auch wirklich thematisieren und sein eigen Sicht kommunizieren......ich meine wie wäre denn eine Antwort von Weidel an Scherer gewesen im Sinne von : "Schön Hr. Scheurer jetzt sind sie meiner sachlichen Frage mal wieder mit der üblichen Nazipolemik ausgewichen, könnten sie es trotzde in Betracht ziehen meine sachliche Frage auch inhatlich zu beantworten oder sind sie dazu schichtweg nicht fähig" ...ich meine mann kann diese Hampelmänner doch so schon an ihrer Inhaltlosigkeit und Polemik vorführen - wenn man das Studio verlässt kann man das nicht und die machen unwidesprochen mit ihrer Propaganda weiter....aber egal ist passiert und hoffen wir das Beste.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Grüne und Linke betreiben Opposition??
selten so nen Lachkrampf bekommen.

zu allen politischen Entscheidungen von Tragweite unter Merkel, haben sowohl Linke als auch Grüne entscheidend mitgetragen und mitgewirkt ...

soll das diese Art von Opposition sein, die uns schon Martin Schulz am Sonntag vorzugaukeln versucht hat: "ja Frau Merkel, da haben sie aber recht, Frau Merkel ... Sie sind wirklich die Beste und Größte, Frau Merkel ... da haben sie nun aber mehr als recht, Frau Merkel" bla bla bla !?

könnte auch original aus dem Munde von Göring-Eckhart oder Kipping stammen ...

Sportie, wo kann man dich denn politisch einordnen? Ich glaube parteibezogen nirgends?!? :) Ist -eigenlich- nicht verkehrt.....denn es gibt keine "vollkommene" Partei in D. Ich sehe auch viele einzelne gute Ideen in sämtlichen deutschen Parteien, nur lassen die sich leider nicht zusammenfassen um damit gute Politik im Sinne des Volkes, im Sinne der Menschheit zu machen!
Ich finde es nur unerhört, wie man mit einer neuen, demokratischen Partei in Deutschland umgent!! Mir fehlen auch die wirklich politischen Argumente für diese Hetze, die gegen die AfD betrieben wird! Das "Rechtspopulistisch-Argument" zieht in meinen Augen nicht (mehr)! Ich finde es aber trotzdem bestaunenswert, wie sich die AfD, trotz des brutalen Gegenwinds der Politelite und vor allem der (Propaganda)MEDIEN , es schafft sich zu etablieren!
Ich finde, die AfD soll ihre Chance bekommen, als Oppositionspartei den Bundestag mal richtig aufzumischen, um die ganze Merkel-Schulz-Maas-Roth-Kipping-Stegner Connection aus dem Wachkoma zu erwecken!
Ob sie dann in 4 Jahren noch wählbar ist, wird sich an ihrer Oppositionsarbeit und den daraus resultierenden Ergebnissen zeigen!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Achso, weil die Grenzwerte überschritten werden wird die Luft in den Städten besser? Das die Luft im Allgemeinen "besser" geworden ist liegt sicherlich nicht am Verkehr sonder eher an veränderten Produktionsprozessen und den entsprechenden Filter in der Produktion.

Unterscheide bitte zwischen Klimaschutz und Umweltschutz.

Wenn letztlich alle Grenzwerte daher geredet sind braucht man ja auch keine Grenzen mehr bezüglich des Zuzuges von Merkelgästen. Dann liegt Merkel ja doch richtig.

Aha. Du anerkennst also, dass die Luft in den Städten besser geworden ist?! Sehr schön! Ob das vom Verkehr oder von ominösen Produktionsstätten (nicht jede Stadt liegt im Ruhrpott) ist für die Atemqualität des einzelnen doch egal?! Oder etwa nicht!

Es geht darum, dass wir uns in die "richtige Richtung" entwickeln. Damit habe ich auch kein Problem. Natürlich wäre es schön, wenn wir "reine" Luft (selbst) in den Städten hätten. Aber das ist erstmal Makulatur! Wo mehr Menschen sind, sind die Probleme größer ... höhere Mieten, höheres Konfliktpotenzial, schlechtere Luft, höheres Unfallrisiko, lautere Umwelt, mehr Pöbeleien, teurere Supermärkte, keine Parkplätze, mehr Treppen, .... Das ist das Leben ... und wenns jemandem nicht passt, kann er/sie aufs Land ziehen und weniger Miete zahlen.

Nur Luschen malen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt .... und Grüne drücken dann darüber hinaus allen anderen Ihre Fantastereien aufs Auge (und lassen zahlen!)

Deine ominöse "Diesel-Grenze" bezieht sich auf ... was? Was passiert darüber? Wird die Erde plötzlich ne Scheibe? Kippt die Hälfte der Stadtbevölkerung tot um? Also, die Hälfte, die nicht selber raucht ... weil das produziert ja auch Feinstaub ... in der eigenen Wohnung und sogar im Elektroauto (welches übrigens auch Gummiabrieb produziert) ...

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was da mit der Zuwanderung zu tun hat?! Gerade die Leute, die sich über das Wort "Entsorgung" aufregen, sollten solche Vergleiche lieben lassen! Nur soviel: Durch Zuwanderung werden die von Dir genannten Problemfelder nicht kleiner ... besonders in den Städten.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, dieser Scheuer ist arrogant. Was nicht dazu passt zu seiner Einstellung ist die Anbetung seines Messias FJS. Was hatte der alles gesagt und gepöbelt und niemand hat von rechtsradikal geredet. Alice Weidel ist ohnehin viel zu kompetent um mit diesen Banausen der Grünen und Linken zu debattieren.

BG, New York
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Grüne und Linke betreiben Opposition??
selten so nen Lachkrampf bekommen.

zu allen politischen Entscheidungen von Tragweite unter Merkel, haben sowohl Linke als auch Grüne entscheidend mitgetragen und mitgewirkt ...

soll das diese Art von Opposition sein, die uns schon Martin Schulz am Sonntag vorzugaukeln versucht hat: "ja Frau Merkel, da haben sie aber recht, Frau Merkel ... Sie sind wirklich die Beste und Größte, Frau Merkel ... da haben sie nun aber mehr als recht, Frau Merkel" bla bla bla !?

könnte auch original aus dem Munde von Göring-Eckhart oder Kipping stammen ...

Sportsgeist, bei vielem Differenzen - hier mal drei Daumen für diesen Beitrag.

Wer es nicht glaubt, sollte sich lieber zum einen die politischen Handlungen des Bundestages der letzten vier Jahre anschauen und zum anderen die Kommentierungen der jeweiligen Spitzenpolitiker zu den bestehenden Problemen in Deutschland anhören. Da reden wir dann nicht mehr von Glauben sondern hier werden klare nachweisbare Tatsachen geliefert, das die renommierten Parteien allesamt keine wirkliche Opposition zur Regierung darstellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportie, wo kann man dich denn politisch einordnen? Ich glaube parteibezogen nirgends?!? :) Ist -eigenlich- nicht verkehrt.....denn es gibt keine "vollkommene" Partei in D. Ich sehe auch viele einzelne gute Ideen in sämtlichen deutschen Parteien, nur lassen die sich leider nicht zusammenfassen um damit gute Politik im Sinne des Volkes, im Sinne der Menschheit zu machen!
Ich finde es nur unerhört, wie man mit einer neuen, demokratischen Partei in Deutschland umgent!! Mir fehlen auch die wirklich politischen Argumente für diese Hetze, die gegen die AfD betrieben wird! Das "Rechtspopulistisch-Argument" zieht in meinen Augen nicht (mehr)! Ich finde es aber trotzdem bestaunenswert, wie sich die AfD, trotz des brutalen Gegenwinds der Politelite und vor allem der (Propaganda)MEDIEN , es schafft sich zu etablieren!
Ich finde, die AfD soll ihre Chance bekommen, als Oppositionspartei den Bundestag mal richtig aufzumischen, um die ganze Merkel-Schulz-Maas-Roth-Kipping-Stegner Connection aus dem Wachkoma zu erwecken!
Ob sie dann in 4 Jahren noch wählbar ist, wird sich an ihrer Oppositionsarbeit und den daraus resultierenden Ergebnissen zeigen!
da es in dem ganzen nach links gerückten Parteienspektrum ... selbst die AfD eignet sich nun staatswirtschafts- und kommandowirtschaftsgläubige Thesen von der Die Linke an ... keine einzige liberale Partei und Bewegung mehr gibt, die sich mal rigoros für ein ersatzloses Streichen von 50% der in den letzten Jahren in diesem sozialromantischen Einheitsbrei eigeführten Verbote und Vorschriften einsetzen würde, ist das wirklich schwer.

selbst die FDP ist doch in ihrer Ordowirtschaftsgläubigkeit schon sehr weit nach links gerückt ...

... als hätte es der Staat wirtschaftlich wirklich schon jemals besser gekonnt, als die Privatwirtschaft
hat er noch nie, und wird der Staat auch nie können ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.670
Punkte Reaktionen
59.108
Punkte
88.486
Geschlecht
ich halte es für besser die Konfrontation und die Dikreminierungen auszuhalten, nur so kann man sie auch wirklich thematisieren und sein eigen Sicht kommunizieren......ich meine wie wäre denn eine Antwort von Weidel an Scherer gewesen im Sinne von : "Schön Hr. Scheurer jetzt sind sie meiner sachlichen Frage mal wieder mit der üblichen Nazipolemik ausgewichen, könnten sie es trotzdem in Betracht ziehen meine sachliche Frage auch inhaltlich zu beantworten oder sind sie dazu schlichtweg nicht fähig" ...ich meine man kann diese Hampelmänner doch so schon an ihrer Inhaltslosigkeit und Polemik vorführen - wenn man das Studio verlässt kann man das nicht und die machen unwiedesprochen mit ihrer Propaganda weiter....aber egal ist passiert und hoffen wir das Beste.

Exakt das habe ich mir auch gewünscht, aber auch Frau Weidel ist nur ein Mensch. Sie ist aufgrund der Erwartungshaltung und der einseitig gegen sie gerichteten Stimmung mental zusammengebrochen. Es ist einfach nur noch eine hirnlose, mediale Hexenjagd gegen diese Partei im Gange. Nur der Wähler kann das beantworten. Hoffentlich....
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Exakt das habe ich mir auch gewünscht, aber auch Frau Weidel ist nur ein Mensch. Sie ist aufgrund der Erwartungshaltung und der einseitig gegen sie gerichteten Stimmung mental zusammengebrochen. Es ist einfach nur noch eine hirnlose, mediale Hexenjagd gegen diese Partei im Gange. Nur der Wähler kann das beantworten. Hoffentlich....

is halt keine Petry ;-)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportsgeist, bei vielem Differenzen - hier mal drei Daumen für diesen Beitrag.

Wer es nicht glaubt, sollte sich lieber zum einen die politischen Handlungen des Bundestages der letzten vier Jahre anschauen und zum anderen die Kommentierungen der jeweiligen Spitzenpolitiker zu den bestehenden Problemen in Deutschland anhören. Da reden wir dann nicht mehr von Glauben sondern hier werden klare nachweisbare Tatsachen geliefert, das die renommierten Parteien allesamt keine wirkliche Opposition zur Regierung darstellen.
das ganze Land trudelt immer weiter nach links in Richtung Staatsvorschriften, Gutmenscheneingriffe in die Freiheitsrechte und Verbotsorgien von Oben.
oder anders gesagt ... Kommandowirtschaft per Verboten, Überregulierung und Vorschriften

dazu wird von der inzwischen völlig linksgrünversifften Justiz jegliche Vertragsfreiheit unterlaufen, so dass sich niemand mehr sicher sein kann, ob nicht ein vor 5 Jahren geschlossener Vertrag auf linksgrüner Gutmenschensicht von irgendeinem durchgeknallten Richter linksgrüner Weltanschuung plötzlich für völlig unwirksam erklärt wird und Vereinbarungen, die 2 volljährige und hoffentlich erwachsene Menschen einst geschlossen und beabsichtigt haben, einfach für nichtig und null erklärt werden.

unter solchen rechtsunsicheren Bedinungen haben immer weniger Menschen Lust sich rechtsverbindlich zu kontrahieren, was zu schweren Verwerfungen führen wird, deren Konsequenzen wir hoffentlich alle bald zu spüren bekommen werden ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Zieh Leine mit deinen dummen E-Bikes. Mein Rennrad passt sogar in den Kofferraum. ...
Alle gegen AfD
DU kennst natürlich die ganze Geschichte, nicht wahr? .... Es reicht, wenn DU alles...
Immanenter Wahlbetrug
Oben